Ich mache alles kaputt

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Nur schnell vom Handy.. werde um 11 das "Dankeschön" schicken.
Mag heute nicht so lange warten, weil ich hirne rum solange ich noch antworten muss. :::
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Dalma, vielen Dank für die Glückwünsche - meinen Geburtstag habe ich immer mögen aber er ist leider immer sehr anstrengend für mich. bzw bin ich da am liebsten alleine inzwischen und genieße den Tag für mich, klappt nur leider nicht so oft :smile:
Das negative Loch saugt mich zwar schon an, aber ich denke dass ich es im Griff habe. Hab eh einiges zu tun.. Tierarzt (alle 2 Tage), lernen, Wohnung suchen, Job suchen (nicht super dringend, aber ich brauche mehr Geld, wenn ich jetzt umziehe). Insofern bin ich gut beschäftigt.
Ich versuche keine KS Tage zu zählen, mir kommt es vor als hätte ich jeden Tag Kontakt mit ihm und das tut mir nicht gut. Mir ist klar, dass es da wirklich um mich geht und ich denke ich bin da auch auf einem guten Weg. Emotionaler Abstand tut mir auch gut, das merke ich. Hart wird es sicher werden, wenn ich meine Sachen geholt habe und den Schlüssel zurück gegeben habe - erleichternd wird es sicherlich auch sein, aber da denke da wird das Loch mich mehr ansaugen als im Moment. Bin aber bereit .. :ritter:

Ich werde sehr gerne auf euch "zurückgreifen", wenn er mit so etwas um die Ecke kommt. Das fühlt sich gut an, auch wenn ich Panik schiebe zwischen durch. Ich lasse mich ja sehr schnell emotional verwickeln und falle sicher auch auf Shittests rein, da ich alleine sicherlich immer 1-2 Tage brauche um neutral schreiben zu können. Das habe ich bei den Orga Nachrichten auch gemerkt, das hat mich fürchterlich gestresst.

SleepingSun, Hallo :smile: vielen lieben Dank auch an dich! Wie schon gesagt, habe ich mich dafür entschieden zeitnah zu antworten, da ich sonst das die ganze Zeit im Hinterkopf habe. Lieber gleich erledigen ;-)



Aber es ist zum verrückt werden, ich saß dann im Auto und konnte die Nachricht erst um halb 12 schicken - aber bis dahin bin ich komplett emotional geworden. "Wieso will er mich nicht?" ,"Bin ich nicht gut genug?", "Hat er mich jemals geliebt?", "War ich einfach nicht die richtige?" blablabla - sobald ich geantwortet hatte und die Nachrichten gleich wieder gelöscht habe, waren diese Gedanken komplett weg. Der Mensch ist toxisch für mich - das ist abnormal.

Was mir da gerade einfällt: Wenn ich den Chatverlauf lösche, dann lösche ich aber nicht die Nachrichten auf seinem Handy oder? WhatsApp ist da ja komisch, kenne mich da noch nicht so aus.


Und noch etwas zu meinem Geburtstag: Februar ist immer ein anstrengender und komplizierter Monat. ABER ich kann dieses Jahr das erste Mal darüber lachen. Wahrscheinlich auch weil wir hier so schönes Wetter haben - die Sonne ist heraußen und wärmt sogar ein bisschen:sonnensschein:Der Spaziergang war wunder wunderschön!

Anekdoten aus meinen Februaren der letzten Jahre:
- Meine Mutter beschließt dass sie meinen Geburtstag nicht mehr feiern will, weil sie findet, dass man sie feiern sollte, weil sie mich an diesem Tag geboren hat.
- Mein Exex (damals waren wir erst knapp 2 Wochen "zusammen") beendet alles (und kam dann wieder an); Meine Familie trifft sich zu einem gemeinsamen Essen, aber ich bin nicht eingeladen.
- Mein Exex macht zu meinem Geburtstag mit mir Schluss (wieder kamen wir paar Wochen später wieder zusammen), keiner aus meiner Familie meldete sich an diesem Tag und keine einzige Freundin. (kamen alle danach an und machten es "wieder gut")
- Ich mache vor meinem Geburtstag mit Exex Schluss und er schreibt mir, an "meinem" Tag, wie schei.ße ich bin und dass ich es nicht verdient hätte auf dieser Welt zu sein; Meine Mutter weint 3 Stunden in der Gegenwart von mir, weil niemand "ihren" Tag feiern will. Mein jetzt Ex hat mir dafür eine liebe Nachricht gesendet letztes Jahr.
- Dieses Jahr: schon wieder verlassen, Ich war in der Tierklinik hier in der Nähe und war dann Kaffee trinken und ausgiebig mit meinem Hund spazieren. Und jetzt bin ich gerade zu meiner Mama+Bruder gefahren und warte dass mein Papa fertig ist mit der Arbeit (wir gehen essen) und ich muss nochmal zum Tierarzt, der hier gleich um der Ecke ist. (zu meinem Stiefbruder, bei dem ich ja jetzt "wohne", wollte ich jetzt nicht fahren, da das 40 Autominuten in die falsche Richtung ist) Meine Mama ist arbeiten, dafür ist mein Bruder zuhause der mir auch nicht alles gute wünscht, sondern sich im Zimmer eingeschlossen hat, WEIL er letzte Woche festgestellt hat, dass ich mich komisch verhalte in den letzten Tagen und er keine Lust hat dann mit mir zu reden () Ach geh.. ja dass ich grad komisch bin und nicht alles lustig finde weis ich auch.

Andere Menschen fühlen sich von meinem Geburtstag IMMER unter Druck gesetzt und ich weiß nicht wieso. Ich mache kein Tamtam drum, erwarte mir nichts (außer dass ich mir wünsche, dass man einfach nett ist und vielleicht eine liebe Nachricht schickt). Falls jemand mir etwas schenkt freue ich mich, wenn nicht dann nicht. Ich nehme halt andere Geburtstage super wichtig und beschenke im großen Maß etc, einfach weil es mir Spaß macht, vielleicht kommt es auch dort her. Mir wird ja auch immer gesagt ich nehme mich zu wichtig an meinem Geburtstag. ()
Aber wehe ich nehme mir für jemanden in meinem Umfeld zu wenig Zeit an "dem" Tag oder schreibe erst abends. Dann sind alle immer furchtbar enttäuscht von mir.
Kennt jemand so eine Situation? Ist das "normal"? Ich finds total schräg inzwischen und nehme mir das auch nicht mehr so zu Herzen, aber irgendwie würde ich schon gerne wissen woher das kommt...


Manchmal spielt das Leben schon komisch :lach: Aber ich lasse mir dadurch den Tag nicht vermiesen, ich freue mich schon auf meinen Papa und ich habe heute schon sehr viele liebe Nachrichten bekommen. Noch dazu steigt am Wochenende eine "Elfenohr-Ablenkungs-Party". Ich freu mich drauf.
 

FallenSoul

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
201
Hallo Elfenohr,

ich lese still bei Dir mit :smile: Wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag :herz::herz:

:happy_birthday_to_you::laola:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Elfenohr,

Alles gute zum Burzeltag, viel Glück und Gesundheit im Leben

:viecher_feiern:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Danke FallenSoul, Danke Wolf und Danke an Secret! :prost::kommt_alle_her:

Zur Feier des Tages: Habe einen Autounfall gebaut am Heimweg. :bratpfanne:Nicht schlimm, es ist keinem etwas passiert. Aber bin ihm doof auf den Sensor gefahren. Applaus an mich. 24. Jahre alt. Auf den Tag genau 5 Jahre mit Führerschein unterwegs. Erster Unfall. Habe ich schon erwähnt wie sehr ich mein Leben im Moment liebe????
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Danke dir Monika :smile:



Heute geht es mir so lala, ich bin sehr müde und ein bisschen wehmütig.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Er hat geschrieben!

Wann holstn du deine Sachen? Ich hab nur mehr 2 mal bis 11 Uhr arbeit bis März.

Also ich hatte eigentlich vor ihm am Wochenende zu schreiben, dass ich sie am Dienstag oder Mittwoch (das weis ich erst morgen, weil ich ja meinen papa dazu brauche) abend hole und er da bitte einfach net daheim ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Er hat geschrieben!

Wann holstn du deine Sachen? Ich hab nur mehr 2 mal bis 11 Uhr arbeit bis März.

Also ich hatte eigentlich vor ihm am Wochenende zu schreiben, dass ich sie am Dienstag oder Mittwoch (das weis ich erst morgen, weil ich ja meinen papa dazu brauche) abend hole und er da bitte einfach net daheim ist.

Hey X, genaueres kann ich dir erst morgen sagen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Das heisst er arbeitet jetzt 2mal von 14-23 oder von 2 bis 11?
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Er arbeitet von 5 uhr morgens bis 11 am Vormittag (morgen und am montag).
Das heißt ich müsste ihn bitten nicht zuhause zu sein wenn ich meine sachen hole. Das hatte ich ihm aber auch mal auf einen zettel geschrieben, dass das so sein wird
 
M

Monika

Gelöschter User
Er arbeitet von 5 uhr morgens bis 11 am Vormittag (morgen und am montag).
Das heißt ich müsste ihn bitten nicht zuhause zu sein wenn ich meine sachen hole. Das hatte ich ihm aber auch mal auf einen zettel geschrieben, dass das so sein wird

Ich wäre ja so drauf die Sachen genau in diesem Zeitraum zu holen ohne ihn zu infotmieten. Mein Vater würde das mitmachen! Mit dem könnte ich Pferde stehlen :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.910
Beiträge
2.167.375
Mitglieder
10.854
Neuestes Mitglied
Anonym999135
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben