ich mich getrennt, aber unsicher ob ...

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
und es braucht mir keiner sagen, dass ich nICHT reagieren soll ;)

ich werde nichts machen...und ich hoffe, dass er bereits jetzt nachdenkt, warum ich nicht reagiere... und es ihm wenigstens ein wenig KK bereitet, dass von mir keine reaktion kommt !
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
und letzte woche wollte er noch, dass ich zu ihm komme. oh man... ich versteh das nicht :(

wir hatten vier wochen pause, dann nahm er wieder kontakt auf, es kam leider dann zu einem grossen streit und einer mega "eifersuchtsszene" zu der zeit muss mit ihr aber auch schon was am laufen gewesen sein.

dann nach zwei wochen kurz vor seinem urlaub meldete er sich dann wieder...wegen videos, ob löschen oder nicht. ich nicht reagiert...dann schrieb er noch also löscht er sie (für was schrieb er das noch) ... und dann die nacht darauf schrieb er nochmal und rief auch an und schrieb nochmal, dass ich zu ihm kommen soll!??! .... das war VOR EINER WOCHE..bevor er in urlaub ging.

insgesamt waren das nun 4 wochen ohne kontakt, dann drei tage kontakt und bis heute dann wieder drei wochen kein kontakt von mir. seht ihr über KS überhaupt noch eine chance..er ist ja direkt in die neue sache... scheinbar baggert er da ja schon seit wochen .. und jetzt wo SIE lezte woche nicht sicher war ob sie den überhaupt wollte und gucken was die zukunftt bringt, hat jetzt (wo er am FR vom ulaub zurück ist erst) ... am Wochenende entshcieden, dass sie doch mit ihm zusammen geht. und die haben auch darauf hin SOFORT das in Facebook im beziehungsstatus geändert.

seht ihr überhaupt noch eine chance, dass er mich vermisst? oder macht er das mit der beziehung, weil er bei mir nichts mehr erreichte? oder, oder.. oder?


Zuletzt modifiziert von kassandra am 04.07.2011 - 07:11:33
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Kassandra!

Du stellst in Deinem letzten Post Fragen, auf die man keine eindeutigen Antworten geben kann, weil man nicht weiß, wie stark die Gefühle der Beiden zueinander sind.

Wenn die Gefühle von ihr letzte Woche noch unsicher waren, ob sie ihn überhaupt will, dann wird jetzt, über Nacht, nicht die große Liebe bei ihr ausgebrochen sein... Immerhin kennen sich die beiden ja schon eine Weile.

Es kann aber auch gut sein, dass sie viel stärker an ihm interessiert war, als sie eingeräumt hat. Vielleicht hat sie ihn die ganze Zeit während der Anbahnungsphase auf Abstand gehalten und nun hat sie seinem Werben nachgegeben. Das könnte sein...

Wenn die Beiden sich wirklich ineinander verliebt haben, dann weißt ja selber was das bedeutet...:(

Dass er eine Beziehung mit ihr eingeht, um sich an Dir zu rächen, weil Du Dich zurückgehalten hast, ist völlig ausgeschlossen... Da hätte er sich vorher viel, viel stärker um Dich bemüht.

Du kannst jetzt leider direkt gar nichts machen Kassandra. Wenn er sich verliebt hat, ernstlich, dann wird ihm alles nerven, was von Dir kommt. Also musst Du es lassen. Du kannst nur in den Clubs wie beiläufig auftreten und testen, wie er auf Dich reagiert. Wenn das mit der Anderen etwas Festes ist, würde ich Dir raten anzufangen mit ihm abzuschließen. Manchmal ist sowas unumgänglich...:(

Wünsch Dir viel Kraft!
Wolfgang
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
ja aber er ist ja schon ein paar mal auf mich zugekommen und nichts wirklich erreicht.

er hätte mit mir letzte woche noch sex gemacht! wie ernst kann es dann mit einer anderen sein?!

und er ist SEHR stolz! das ist auch klar, er will sich nichts vergeben. also das denke ich auch. und warum kam er direkt vor dem urlaub.. er hat ja gewartet ob von mir noch was kommt. da bin cih mir relativ sicher, denn direkt vor urlaub kam aktion von ihm!

von mir nichts nichts nichts...
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
und wolfgang du hattest zu mir am tel gesagt... wenn er sie ERSTMAL HAT, dass dann auch für ihn erstmal der reiz weg ist ... lt ihrer aussage, hat er ja doch etwas um sie gebuhlt!

wie siehst du das?
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
hallo,

ich versteh die welt nicht mehr. eben erhielt ich eine sms von ihm. ich habe nichts gemacht und er schrieb mir eine böse sms. ich solle ihn in ruhe lassen und er nie mehr zurückommen würde zu mir und wenn ich die letzte frau auf dem planeten wäre. und betonte noch mal er will nichts mehr und er wird nie mehr zu mir zurückkommen. ich soll mich um meinen scheiss kümmern. spinnt der? ich habe doch jeglichen kontakt eingestellt und nichts gemacht!

das einzige was ich noch denke, was aber nichts mit mir zu tun hat...eine freundin hat wohl seinen status wg beziehung kommentiert was er gelöscht hat wohl und sie dann auch gleich. aber damit hatte ich nichts tun.

was soll seine sms? ich habe ihm geantwortet. ich habe geschrieben ich weiss nicht wie er darauf kommt. er derjenige wäre der sich immer wieder meldet (was ja auch so war!!!) und ich jeglichen kontakt zu ihm eingestellt hätte. und er scheinbar nicht damit klar kommt, dass ich ihn nicht mehr will.

habe es normal geschrieben aber ich musste echt mal dazu was schreiben weil ich auch echt sauer war über diese sms, es gab keinen grund!

was sollte das!?
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ach der dreht grad nur hohl,weil es ihm einfach nicht passt dass du nicht auf seine spielchen eingehst..würd mich da überhaupt nicht von dem provozieren lassen...
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
hallo sina,

kann auch die beziehung zu der frau ein "spielchen" sein? also er einfach keine chance mehr sieht bei mir?!

also ich habe nochmal überlegt..

mir war bei uns an einem gewissen zeitpunkt super wichtig, dass der status in FB geändert ist. das war bei uns ein mega thema mal gewesen. (weil ich bei ihm immer dachte er flirtet mit anderen rum..okay, ich weiss das ist kindisch..aber gut!)

--> was macht ER. er ist mit ihr seit dem WE in einer beziehung und ändert SOFORT seinen status. allerdings nur auf beziehung ohne auf die person zu verlinken!

ich habe die letzen wochen immer wieder beendet bin zunehemend rebellischer geworden. die abständen wurde von meiner seite immer grösser.

dann ---ich habe ihm nihct wirklich das gefühl gegeben, dass ich auf diese beziehung noch baue.

und ich habe ihn zunehmend mehr ignoriert und die letzt zeit bin ich auf sms und anruf gar nicht mehr eingegangen. bin mir aber sicher, dass er gewartet hat bis zum urluab ob von mir noch was kommt, denn kurz vor dem urlaub hat er sich gemeldet! ich alles ignoriert.

er war zwar nicht super aktiv zu mir, hat aber dennoch stets seine spielchen gespielt. er ist SEHR STOLZ und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er ein problem hat... wirklich zu sagen was sache ist!

nun geht er vielleicht die beziehung mit der neuen ein, weil er vielleicht bei mir kein land mehr sieht? ... weil mich verwundert besonders, dass er seinen status doch so zackig geändert hat. und auch heute noch diese böse sms kam (am späten nachmittag) .... also ob ihn das ärgerte, dass ich keine reaktion auf seine neue beziehung gemacht habe... (er kennt mich aus den alten zeiten, wo ich noch mal gerne sms bomben losgeschickt habe..da wurde ja schön sein ego poliert!) dank des forum ... ist da totenstille bei mir nun.

musste das grad mal loswerden...
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
heut habe ich mal wieder ein mega tief :cry

okay..er hat die tage noch das eine oder andere spielchen gemacht..meine freundinnen mit sinnlosen bla bla angeschrieben... oder hat auf whatsapp messenger die identische statusmeldung gemacht wie ich vor tage...


aaaaaaaaaaaaaaber...nichts desto trotz... er ist bei ihr...gestern den ganzen tag, heute den ganzen tag...und mich nimmt das total mit! oh man...

ich habe natürlich auf seine spielchen nicht reagiert. mir tut sich nur grad wieder ein loch auf..da ich jetzt halt KK vom feinsten habe, hängt mit ihr schön zusammen ... guckt sich film, chillt mit ihr...und so weiter :(
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
hallo,

also ich befinde brav und artig in der KS. er ist nach wie vor mit ihr. ich denke auch dass eigentlich ERST JETZT diese woche die honeymoonphase beginnt, da er davor zu oft unterwegs war und somit die sich kaum gesehen haben. was mich natürlich nervös macht, da ja mein bild doch immer mehr bei ihm verblasst!

ich wollte mal wissen, wie ihr das seht, wenn man IHN zum schluss auch schon ziemlich ignoriert hat, obwohl er noch was schrieb bzw. sich gemeldet hatte. und in einer sms ganz deutlich gemacht hat, dass man die schnauze voll hat.

ich habe angst, dass er seinen stolz (der auch sehr gross ist) nicht überwinden kann und somit er einfach akzeptiert, dass ich eh nicht mehr will.

glaube das bereitet mir derzeit ziemliche kopfschmerzen. unabhängig von der anderen!

wie seht ihr das? oder braucht das "stolz überwinden" ... "den willen zu kämpfen" auch erstmal das "vermissen"!?

lg kassandra
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
NEUESTER STAND:

hallo,

wir hatten vorgestern eine grosse feier in der stadt, die nur selten stattfindet.
ich bin hin und hatte grosse angst, dass er mit seiner neuen kommt. er wusste schon über eine gemeinsame freudnin, dass ich nicht unbedingt wollte, dass er kommt.... (mir ging es darum, dass ich sie BEIDE nicht sehen wollte)...

nach langem hin und her habe ich mich dann überwunden hin zu gehen trotz der gefahr dass beide da sind. es lief bei uns dann schon eine wette ob er kommt, ob er mit ihr kommt.. oder ob er alleine kommt. die meisten sagten er käme mit ihr.

da ER ja grundsätzlich der typ ist, der, wenn er bei einer frau stark interessiert ist mit ziemlicher sicherheit MTI IHR gekommen wäre. kam er aber nicht! obwohl die noch nachmittags zusammen waren und auch abends!

ich bin mir relativ sicher, dass er nicht mit ihr hin kommen wollte! meine freundinnen sehen das ähnlich.

davon abgesehen, haben wir uns aber leider beide ignoriert. er sagte wohl zu meiner freundin er hätte mich gesehen, aber würde sich nicht "trauen" sich zu uns in die runde zu stellen (muss dazu sagen, dass er eher der macho typ ist..von daher ..."trauen" ... kann das sein!?)

er schwirrte schon ständig in meiner nähe rum mich ständig im blickfeld. trotzdem keinerlei aktion von mir und auch nicht von ihm.

er ging irgendwann und schrieb dann aber so eine stunde später allerdings meine andere freundin an,ob sie denn noch feiern wäre. er wusste ja dass sie mit mir da ist!

(mit ihr schrieb er sonst so gut wie nie, ausser die letzte zeit.)

auch am nächsten morgen fragte er nach, wie lange es denn noch ging.

aber sonst ist weiter nichts passiert. gut er hat mittlerweile von einer freundin von mir erfahren, er wäre nicht mehr thema bei mir. was ja so nicht ganz ist :S aber sie hatte es kommunziert.

ich bin mir sicher, dass die andere nicht DIE grosse rolle spielt. aber er ist halt nun bei mir auch nciht aktiv geworden. ausser dass er nur ständig in meiner nähe war und ich wusst,e wenn er mit der person kam, mit der er kam nur jemand brauchte der mit ihm da hin ging!

aber was nun? keiner tat was...ich habe ihn die letzte mal schon ziemlich weggedrängt und mittlerweile sind ja schon einige wochen ohne kontakt vergangen.

hab ich jetzt was kaputt gemacht? meine freundinnen sagen, das ich zu schnell wäre und zu shcnell eine reaktion erwarte...

wie seht ihr das?

lg kassandra
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben