ich verstehe sein verhalten nicht

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
Hallo,

ich versuche mal das ganze verständlich und strukturiert rüber zu bringen :)

mein ex und ich haben uns anfang des jahres kennen gelernt. eig war es wie liebe auf den ersten blick, wir waren sofort begeistert voneinander.2 monate später wollte er die beziehung und es lief einfach traumhaft. wir hatten keinen streit, er ist eh kein mensch der viel redet, er kann es einfach nicht, aber er zeigt viel über seine gesten. im august war er 3 wochen mit der familie im urlaub, danach lief irgendwie alles schief. ich hatte mir extra 3 tage frei genommen für ihn. wir sind auch einen tag lang weggefahren, was auch wirklich schön war. am tag darauf hatte er aber schon weniger zeit für mich. man muss dazu sagen, dass er sehr viel daheim tun muss. holz machen, terrasse bauen, unterstand für die pferde bauen usw. abends hatte er handball training. aber danach hat er sich trotzdem noch zeit für mich genommen. mit ner flasche wein auf der couch kuscheln und en film schauen. eig alles wunderbar. den 3. tag sind wir abends mit freunden weg gegangen. dort haben wir uns das erste mal wirklich mal gestritten und er war abends wirklich sehr seltsam. ich hab versucht mit ihm zu reden und dann als alles geklärt war, war er immer noch sehr komisch. hat gemeint dass alles in ordnung wäre. daraufhin meinte ich, wenn alls wieder in ordnung ist, kannst ja zu mir kommen und mich in den arm nehmen. hat er gemacht, war wirklich wieder total lieb zu mir...aber er war irgwie komisch. die woche darauf musste er mir öfter absagen weil er einfach keine zeit gefunden hat für mich. ich war natürlich enttäuscht und hab gemeint dass wir da eine lösung finden müssen damit wir uns mind einmal die woche sehen können. naja...ne woche später macht er schluss. mit den worten: ich hab nicht mehr die gefühle die man in einer beziehung haben sollte.
wir haben noch kurz drüber geredet wo er dann meinte dass er schon vor seinem urlaub sich nicht mehr ganz sicher war, mich im urlaub nicht so arg vermisst hatte und die 2 wochen nach seinem urlaub wären ausschlaggebend gewesen.
da verstehe ich aber nicht, warum seine freunde zu mir meinen dass er noch kurz vor seinem urlaub von mir geschwärmt hat, immer von mir begeistert war und mich über alles geliebt hätte. wir waren quasi das traumpaar überhaupt. auch seine gesten passen nicht wirklich. bei dem letzten gespräch konnte er mir keine 2 sekunden in die augen schauen, wollte mich zum abschied umarmen,...natürlich richtig schön lange, damit ich schön losheulen konnte.
die beziehung hat nur 5monate gehalten, aber es war einfach alles traumhaft.
nunja, das ganze ist 2 wochen her. vor 2 tagen waren wir zusammen mit freunden weg. das lies sich leider nicht ganz vermeiden.mein ex hat mich ganz normal umarmt zur begrüßung, hat aber nicht weiter mit mir geredet. wenn ich etwas gesagt hatte, hat er mich total überrascht angeschaut. dann hatte ich das gefühl dass er vor mir dauernd geflüchtet ist. kaum waren wir alle tanzen...zack war er weg....kaum waren wir alle draussen gestanden...zack war er wieder weg. ich habs gschafft an dem abend wirklich gute laune zu bewaren und mir nix anmerken zu lassen. aber er hat mich den ganzen abend mit so einer mischung aus...unsicherheit und überrascht...angeschaut. ich kann das überhaupt nicht deuten. zum abschied hat er mich wieder umarmt, kurz meine hand gehalten, ca 2 sekunden mit mir getanzt und dann hat er meine hand ganz plötzlich losgelassen und ist gegangen. meine güte, wie soll ich das bitte verstehen?
bin total verwirrt. ich würde für den mann wirklich viel machen. aber ich würde gerne wissen wie es mit seinen gefühlen aussieht. ich glaube ihm irgendwie nicht, dass er keine gefühle mehr hat. aber ich habe auch angst, dass ich da noch die rosarote brille aufhabe.
ich habe ihn jetz überall geblockt für eine längere kontaktsperre, aber in 2 wochen werden wir uns auf einem geburtstag eh wieder über den weg laufen. ich überlege auch, ob ich dort hingehen soll. schauspielern kann ich, aber ich weiß nicht, ob das kontraproduktiv für die kontaktsperre wäre.

ich hoffe, das war jetz noch im rahmen und nicht allzu lang :-/ und ich hoffe natürlich auf eure hilfe und ratschläge und danke dafür schonmal im vorraus.

lg Marie
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Herzlich Willkommen!

Deine Geschichte liest sich wie die meisten hier.Hast du dich schon mit den Seiten von Wolfgang beschäftigt?Zum Thema Machtungleichgewicht in Beziehungen?

Ich versuche mal mein Statement abzugeben.

Dein Ex hatte wohl leider nicht mehr genug Gefühl für dich.Gib ihm die Zeit der Kontaktsperre,damit er wieder empfinden kann.Da ihr aber nicht so lange zusammen wart solltest du die KS wohl etwas kürzer durchziehen.
Zieh dich erstmal eine Weile zurück ohne jeglichen Kontakt.

Du hast dich ihm gegenüber nach der Trennung sehr souverän verhalten und ihm deine Emotionen nicht preisgegeben.Das könnte ihn bei der Begegnung irritiert haben.Mach weiter so,wenn es unvermeidbar ist ihn zu sehen.

Wenns dir nicht gut geht,schreibe dir alles von der Seele.Hier erfährst du eine Menge Unterstützung.:)
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi, Du schreibst er war mit der Familie im Urlaub. Mit seinen Eltern oder hat er Kinder,Ex Frau?

Liebe Grüße Welli
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
danke erstmal für die antworten :)

er war mit den eltern und mit seiner schwester im urlaub. die sind 3 wochen mit dem wohnwagen durch die usa getuckert, haben jeden tag was anderes erlebt, von daher versteh ich auch dass er mich da net sonderlich vermisst hat. andererseits hat er mir ne verdammt süße karte geschrieben. :)

ja das mit dem machtgleichgewicht passt wie die faust aufs auge auf uns, weshalb ich mich auch hier angemeldet hat. das ganze hat mir erstmal die augen geöffnet.

ja das ist die frage mit der kontaktsperre, er hat mitte november geburtstag, das wären dann 6 wochen. ist das zu lang? oder wäre das nicht eigentlich eine ganz gute ausrede um sich wieder bei ihm zu melden. so nach dem motto: hey, alles gute, wie gehts dir? was machst du so? auf lass uns mal was machen.
oder so...
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
Alles ein wenig kompliziert...
Bevor ich hier große Töne spucke....
Wie alt seid ihr zwei???

Zum Geburtstag...wenn du ihn bis dahin noch wiederhaben möchtest und nicht stark genug bist, lass es sein....
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
ich wusste dass die frage nach dem alter irgendwann kommt :D
wir sind beide erst 22. er studiert und ich bin nächstes jahr mit meiner ausbildung fertig.
er hatte 3 jahre lang keine wirklich feste beziehung mehr und ich hatte davor eine 2 jährige beziehung und nun wirklich keine lust mehr auf so halbe sachen. ich hab selbst keine familie oder verwandten. aber ich hab ihn das nicht merken lassen, dass ich was wirklich festes möchte, von daher kanns nicht daran gelegen haben, dass ich ihn unter druck gesetzt hätte oder sowas. soviel zum vorwissen :)

also kannst ruhig anfangen mim töne spucken. bin mal gespannt. auch wenn die wahrheit evtl weh tut :-/

lg marie
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Marie,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
haha ne so war das nicht gemeint mit den Töne spucken...dafür bin ich selbst noch zu kurz hier im Forum und hey...bin selbst erst 24...meine ex ist 21...will nciht sagen das ich hier der Menschen und beziehungskenner bin =)
Denke nur, dass es hilfreich sein kann, auch für andere User hier, zu wissen wie alt die Beteiligten sind.

Wie schauts aus mit anderen Frauen im Freundeskreis deines Ex??
-->Viel, wenig, niemand? Hat er dir gründe gegeben eifersüchtig zu sein??
Was ist über ihn und seine ehem. freundinnen bekannt?
-->Welcher Typ waren diese, wie lange haben seine Beziehungen gehalten?
Hat er oder sein Ex-Freundinnen schluss gemacht - warum (vll ein Muster erkenenne)?
-->Ich denke doch, dass ihr auch über sowas geredet habt, ich kenne es zumindest nicht andres (über zu intime Sachen betreffend euren ehm. Beziehungen werdet ihr bestimmt nicht geredet habe. gehört sich zumindest nicht wie ich finde).
Wie sind die zwei Wochen nach der Trennung verlaufen?
-->hast du ihm deutlich gemacht das du ihn zurückhaben möchtest, noch öfters getroffen, telefoniert?
Auch wenn der Gedanke abstoßend ist...kann es sein, dass im Urlaub was mit einer anderen frau gelaufen ist?
-->PS: man kann nie sagen, der ist zu 100% Treu...das habe ich auch getan und dann vor drei Wochen etwas auf zufällige Art und Weiße mitbekommen. War zwar eine Kleinigkeit, aber sie hatte sich auch 0,0 anmerken lassen!
Es ist oft so, dass man dem Partner zu 100% vetraut. sonst denkt man, dass etwas falsch ist, ist es auch vll...aber so erkennt man manchmal die Realität nicht.
Er wohnt denke noch zu hause - hat man Einblick in sein Zimmer, weißt du wann die ganze Family von ihm mal weg ist...dann geh aml hin und guck z.B. ob noch ein gemeinsammes Bild an der Wand hängt, wenn denn eines gehangen hat oder so...
-->Wenn es dort noch hängen würde wäre es ja zunächst ein gutes zeichen =)

...es gibt so vieles...
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
puh, ich versuche mal die ganzen fragen zu beantworten :)

also er hat einen sehr großen bekanntenkreis. kennt auch viele frauen, aber hat mir auch jede vorgestellt, die wir mal auf feiern, weinfesten usw getroffen haben. er hat mich auch vor allen anderen immer in den arm genommen. wie gesagt, er konnte nicht reden, aber seine gesten haben mir alles gezeigt. sogar wenn verwandte da waren, hat er mich vor allen geküsst. =)
wir haben schon über ex freundinnen geredet. aber wie gesagt...reden ist nicht seine stärke. was ich weiß, er hatte erst 4 freundinnen, mich eingeschlossen. seine erste beziehung hat 4 jahre gehalten, da war er aber erst 15 oder so. die nächste hat ihn verarscht, hat auch nicht lange gehalten. danachj war er 3 jahre single. er hatte lediglich letztes jahr für 4 monate eine freundinnen, die ihn aber wohl auch irgwie verarscht hat und ihm zu jung war. sie ist erst 17 soweit ich weiß. das erste was er mich beim kennen lernen gefragt hatte, war wie alt ich bin :D
von daher ist er auch nicht der typ, der jetz mal bei mir en jagdtrieb hatte, würde ich mal behaupten.
der urlaub war ein reiner familienurlaub. die haben jeden tag was unternommen. ich denke nicht dass er dort überhaupt möglichkeit hatte eine kennen zu lernen. vor allem die eltern hätten das ja mitgekriegt und die konnten mich recht gut leiden.

naja die trennung. komplizierte sache bei dem kerl.
er hatte mich ja die ganze woche versetzt und wollte samstags zu mir kommen. allerdings kam wieder was dazwischen (oma hatte geburtstag und die familie ist länger geblieben als geplant) und er hatte mir wieder abgesagt. ich war enttäuscht. hab ihn angerufen und gesagt, dass es mir egal ist ob er erst um 23uhr bei mir auftaucht. ich möchte ihn sehen und ich vermisse ihn. naja daraufhin meinte er, dass er montags vorbeikommt zum reden.... zum "reden". da haben alle alarmglocken bei mir geklingelt und ich hab nachgefragt. nach langem boren kam dann raus dass er schluss machen will. ich war sprachlos. hatten dann dienstag darauf en persönliches gespräch, wo er aber auch nichts sagen konnte, warum, weshalb. klar hab ich geweint. ich hab gedacht, ich hab endlich mal den perfekten mann gefunden. hab ihn auch nach ner 2. chance gefragt usw. das wollte er nicht, mit der begründung, er glaubt nicht dass seine gefühle da wieder kommen und er findet es sinnvoller es nicht nochmal zu probieren damit er in vlt 2 wochen merken kann, ob er nicht doch irgendwas vermisst. gut darauf meinte ich, dass ich nicht auf ihn warte und es da zu spät sein könnte. zum abschied ich natürlich auch wieder geheult wie ein schlosshund.
die 2 wochen nach der trennung hatten wir überhaupt keinen kontakt. nur seine freunde ham alle zu mir gemeint, dass sie es überhaupt nicht verstehen, weil er eben auch nicht drüber redet. er hätte nur immer von mir geschwärmt.

er wohnt in den semesterferien daheim, d.h. 40km von mir. ich hab im moment kein auto. also kann ich schlecht in sein zimmer reinschauen.

habe außerdem in den letzten 2 wochen mir über einiges gedanken gemacht. unter dem semester wohnt er bei mir in der nähe. aber während den ferien daheim. dort hat er unglaublich viel zu tun. dann 2mal die woche handballtraining, was er nur in den ferien machen kann. dann macht er nen bootsführerschein, will seine freunde treffen, die er nur in den ferien sehen kann. dann sind im moment am wochenende die handball spiele. ich glaube er hat gar keine zeit für ne freundin. und das nächste semester ist ein praxissemester,d.h. er is das nächste halbe jahr auch daheim. vlt hat er sich gedacht dass es nicht funktioniert? er muss ja sogar schon seinen kumpels teilweise absagen, weil er einfach so sehr eingeplant ist daheim.
also wenn das der grund wäre...das wäre einfach nur schade. von daher glaube ich auch nicht, dass eine andere im spiel ist. da ist er nicht der typ dafür. er ist da auch viel zu wählerisch.
er meinte ja auch am anfang als wir uns kennen gelernt haben, dass er der meinung ist, dass man erst nach ca. 3 monaten sagen kann ob man wirklich zusammen passt. naja nach 2 monaten wollte er mit mir zusammen sein. also muss er ja der meinung gewesen sein, dass es passt. oder?

nargh...ich versteh ihn nicht :D
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Er war bestimmt der Meinung das es mit euch passte.
Aber dann kam das Machtungleichgewicht und die Gefühle liessen nach.

So gehts fast allen hier.
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
jap, deshalb sind mer ja auch alle hier :)

ich finds toll, dass man sich hier so austauschen kann. und man lernt auch viel dabei, wenn man sich die situationen von anderen und die ratschläge dazu durchliest.
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
du hast doch geschrieben: "aber ich hab ihn das nicht merken lassen, dass ich was wirklich festes möchte, von daher kanns nicht daran gelegen haben"
Ich hoffe doch, dass du hast ihn das merken lassen, etwas festes sollte man ja schon wollen, meinst du auch bestimmt anders...nur halt nicht, dass er das ein und alles ist!
Also bist du dir sicher, dass er nicht gemerkt hat, dass er für dich das ein und alles ist...dann sehe ich da ja auch kein ungleichgewicht oder steh ich aufm schlauch?


Das mit der zweiten Chance ist immer so ne Sache...das habe ich meiner Ex ja auch vorgetragen, aber dann hört man Sachen wie:
Ach ich weis nicht und ich habe uns schon mehrere Chancen gegeben (wenn man mal streit hatte-->meine Ex kapierte nie, dass Streit einfach mal in die Beziehung gehörte...und richtig STress hatten wir nie..)
und.... du kannst nix dafür, ich liebe dich nur nicht mehr, du bist ja noch toll und ich hab dich gern...(hast du das von deinem Ex nach Trennung auch noch gehört??)
Dann frage ich, warum geben die sich nicht SELBST eine zweite Chance jemanden wieder lieben zu lernen??
Warum schmeißen solche Leute einfach ihre Liebe so weg...egal ob 6 Monate oder gar 10 Jahre...wenn sie es doch selbst schön gefunden haben!
Ich wüsste einfach zu gerne was bei solchen Leuten im Kopf abgeht!
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
naja das ungleichgewicht war schon da. dadurch dass er generell wenig zeit hat, musste ich mich immer nach ihm richten, um ihn überhaupt sehen zu können. während seinem semester war das gar kein problem. war in 5 min bei ihm oder er bei mir. aber jetz während den semesterferien sinds halt 40km einfach und ich hab kein auto. klar mim bus gings auch, aber ich musste mich immer nach ihm richten. von daher kann man schon sagen dass er der stärkere in der beziehung war.

und ja hast recht, so war das net gemeint :) er sollte nicht merken dass ich für mich mit ihm meinen traummann gefunden hatte. er is halt auch einfach perfekt :'( glaub so einen findet man net mehr so einfach.

jaaa genau das. "ich hasse dich ja nicht, im gegenteil, ich will dich doch als gute freundin behalten"

naja wenn man in die köpfe reinschauen könnte, wärs ja zu einfach. oder wenn sie einfach mal sagen würden was sie wirklich bedrückt...wäre ja noch viel einfacher. -.-

mich fragen dauernd freunde von ihm wies mir geht usw und dass sies net verstehen. und ich sag jetz einfach jedem folgendes: mir gehts echt gut. es wäre schon wenn er nochmal drüber nachdenkt, aber wenn nicht, dass hat es eben nicht gepasst und es gibt jmd anderen für mich der besser passt.
punkt aus...mehr nicht. dann erfährt er auch über dritte nix mehr über meinen zustand.
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
;-) ach imer diese parallelen zur eigenen Beziehung ;)
Das die Freunde fragen, dass kenne ich auch, da verhalte ich mich ähnlich...:"klar ists schade, aber wenn sie nimmer will kann ich ja nichts dagegen tun, mir wäre es lieb wenn sie nochmla darüber nachdenken würde, aber wenn es nicht mehr sein soll, dann ist es eben so...ich will jetzt einfach abschließen mit der Sache"...ich denke auch, dass es das beste ist was man tun kann...auf der einen seite findet man es "schade" (nicht traurig<--in wirklichkeit finden wir es klar traurig =)), dass es so ist, auf der anderen seite will man dem ex aber nicht nachtrauern (klar tun wir diese auch ein bischen, aber davon soll ja keiner wind bekommen =) )
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
ach verdammt, die sache von freitag hat mich mehr zurück gehaun gefühlsmäßig als ich dachte.:S die ganze nacht an nix anderes gedacht.
und dann in 2 wochen wieder das gleiche spiel -.- aber da wir ja nicht so lange zusammen waren...ist das vlt gar net so schlecht dass ich ihn ab und an mal sehe oder? oder sollte ich ihn wirklich gar nicht mehr sehen? mich würde aber interessieren ob er dann in 2 wochen genauso reagiert wie jetzt am freitag.
ach, alles so schwer :(

dann bin ich auch noch erkältet und kann nix machen außer daheim rum hocken. juhu, noch mehr gedanken machen -.-
kann mir nich mal einer sagen, ob ich mir umsonst hoffnung mache oder obs da seinem verhalten nach zu urteilen doch noch ne chance gibt? brauche grad wieder neuen mut.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Leider kann uns hier keiner eine konkrete Antwort geben.Schön wäre es.
Dann bräuchten wir nur noch die passende Strategie entwickeln und alles wäre wieder in bester Ordnung.

Nee so leicht ist das wohl nicht.

Wenn du es schaffst ihm wieder so gegenüberzutreten,kannst du ruhig seinen Gefühlspegel bei evtl.Treffen abchecken.Aber du darfst dich nicht verraten.
Und wenn du es emotional nicht gut verarbeitest,solltest du ihn besser nicht treffen.Du kannst ihn auch anderweitig kontaktieren.Vielleicht fällt dir etwas Formales ein.

Kuriere aber erstmal deine Erkältung aus.wenn du ihm gegenübertrittst solltest du dein Bestes geben:lach:

Gute Besserung!!!
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
ok, ich sag jetz einfach mal ich schaff das in 2 wochen ihm wieder so neutral gegenüber zu stehen. jetz am freitag hatte ich ihn ja kaum bzw gar nicht beachtet. wie wäre es, wenn ich in 2 wochen mal versuche kontakt aufzunehmen. ihn mal direkt anschauen, anlächeln? wenn es sich ergibt ihn fragen, wie es ihm geht. ob er seinen bootsführerschein geschafft hat, wie die handball spiele laufen, ob se gewinnen usw.
oder wäre das schon wieder zu aufdringlich? kommt natürlich auch immer darauf an wie er darauf reagiert.
wir waren eben nur ein halbes jahr zusammen, von daher ist glaube eine kontaktsperre von 5 wochen arg viel. hab immer angst, dass er mich vergisst. und so denke ich mir...mmh nach dem freitag denkt er vlt wieder mal en bissl drüber nach...und mal schauen wie er in 2 wochen reagiert. immer noch abweisend oder aufgeschlossener??

mir geht es eben auch nicht aus dem kopf, wie er mich verabschiedet hat. warum nimmt er meine hand, tanzt 2 sek. mit mir und lässt sie dann plötzlich los und haut ab. hääää :D verdammte axt, wenn er doch keine gefühle mehr hat laut eigener aussage, warum stellt der sich so an????

ja mich hats voll erwischt, auf arbeit sind auch alle erkältet. :-/ geht grad weng rum hier.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
An deiner Stelle würde ich ihn bei Begegnungen ganz normal,freundlich behandeln wie alle anderen auch.Mach ihn nicht an.Das ist sein Part.Er muss auf dich zukommen und dir deutlich zeigen wenn er dich noch will.Und das wird er dann auch.

Achte lieber auf deine Haltung,Styling und besonders auf Ausstrahlung.

Ein Elendshäufchen möchte keiner zurück.

Und dann siehst du was sich ergibt.:smile:
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
Marie...er wird dich schon nicht vergessen...wenn ihr euch an dem besagten Abend nochmla gesehen habt, und er ging dir ausm weg....dann am ende doch nochmal kurz deine hand gehalten...ich glaube er ist sich einfach unsicher was er tun soll, er wird schon noch gefühle für dich haben...ich kann mir nicht vorstellen, dass leute schluss machen und dann selber ihre Gefühle innerhalb von einem Monat von vll 50 auf 0 runterfahren können. Vll war er auch so unsicher an dem besagten Abend, weil gerade du diejenige warst, die damit wohl scheinbar "gut" klarkommt mit. Wenn er dich vergessen sollte, dann soll es so sein...es ist zwar sehr schade, aber dann ist es so!...Bei mir wird es sich auch zeigen, inwiefern mich meine ex vergessen wird. Wenn es so ist, habe ich eben Pech!...das klingt mir selbst gegenüber hart...aber ist doch so! Schon 100* gelesen aber immer wiederholen: Arbeite an dir selbst =)...Wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du ihm keine Gefühle zeigen wirst bzw das Gefühl, dass du ihn vermisst. Dann geh hin aber bombadiere ihn nicht mit fragen...vll kommt es ja sogar so, dass du hingehst...er bekommt wind davon und kommt erst garnicht, weil er sich weiterhin unsicher ist...vll meldet er sich auch in einer WOche...man weis es nicht...mache dir in 10 tagen nochmal darüber gedanken =)
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
apropos ausstrahlung...liebeskummer is perfekt zum abnehmen XD
glaub ich kann mich im fitnessstudio abmelden :D

ja ich glaube langsam dass es noch ein problem mit dem gemeinsamen kumpel gibt... mit dem hatte ich am freitag noch en bissl geredet.
er meinte dass ihn viel mit meinem ex und auch viel mit mir verbindet in sachen freundschaft...dann habe ich mal gefragt: naja und was hat deiner meinung nach mich und meinen ex verbunden.
er meinte: eig gar nix.
er meinte dass man in ner beziehung die gleiche musik hören sollte und dass das bei uns gar nicht gepass hätte und überhaupt bräuchte ich als freund jmd wie ihn.!!!
ääääh ok...
nun erinnere ich mich zurück. der besagte kumpel war schon immer eifersüchtig, hat sich in unsere beziehung reingezwängt und mir einmal gesagt er hätte von mir geträumt. so langsam hab ich die befürchtung dass er froh ist, dass er meinen ex wieder ganz für sich allein als kumpel hat und nicht mejhr mit mir teilen muss.
werde nun auch diesem besagten Kumpel nichts mehr erzählen und evlt eine KS machen. habe nämlich angst dass er genau weiß wie es um die gefühle meines ex stehen, mir aber nichts davon sagen will.
hahaaa, am ende will der kumpel was von mir und erzählt meinem ex irgendnen mist. -.-
man stelle sich diesen kumpel und meinen ex vor wie J.D. und turk von scrubs. das passt wie die faust aufs auge -.-
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben