ich verstehe sein verhalten nicht

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Schön das du die Situation mittlerweile so abgeklärt siehst.Triff dich auch mit anderen Männern.Das schafft Distanz zum Ex und mehr Objektivität.Und oft kommt das Umdenken der Exen,wenn du gerade deine Neuorientierung praktizierst.
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
also äääh, ich berichte mal vom abend gestern.
es waren nur mein ex, ich und 3 andere dabei. also konfrontation. ich bin ganz locker mit ihm umgegangen, dank meiner neuen einstellung, dass ich ihn eig nicht zurück will, ging das auch recht gut.
er musste erst warm werden, aber hat dann auch ganz normal mit mir geredet.
na auf jeden fall...in der disko standen wir 2 auch öfter mal allein rum...er hatte mir nix zu sagen, er hat einfach nicht mit mir geredet.
also meiner meinung nach, kommt da auch nix mehr von ihm. er hat abgeschlossen. und da es mir heute auch noch recht gut geht, hab ich wohl auch langsam abgeschlossen. :)
vielleicht ist es auch besser so. ich suche mir einen, der mich richtig behandelt. mein ex wird das nie sein.

das leben geht weiter :) heute abend sehe ich ihn wieder auf dem geburtstag, aber es ist mir egal.
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
mmh interessanterweise war er gestern gar nicht auf dem geburtstag, obwohl er eingeladen war und auch zugesagt hatte. heute gehts mir nicht so gut. ich fange wieder an nachzudenken.
ok ich muss zugeben, am freitag in der disko, hab ich mir nen anderen angelacht und mein ex hat das voll mitgekriegt. ich hab mit dem anderen getanzt usw. mein ex nebendran...ok ich weiß das is mies, aber mir war es irgendwie egal. ich hab es genossen, dass ein mann so viel interesse gezeigt hat. den ganzen abend auf der tanzfläche, er hat die ganze zeit meine hand gehalten...und das obwohl ich ihn an dem abend erst kennen gelernt habe.
und ich bilde mir ein, dass mein ex nicht gerade glücklich geschaut hat in dem moment.

ich versuche so gut es geht, nicht mehr so viel über ihn nachzudenken. ab jetzt ist KS angesagt. ich überlege, ob ich ihm überhaupt in nem monat zum geburtstag gratulieren soll.
und bücher hat er auch noch von mir. wann soll ich da fragen? dezember?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
So lange würde ich nicht warten,da ihr ja so lange garnicht zusammen wart.Aber sein verhalte war wirklich nicht so,wie du es dir erhofft hast.Nicht wahr?
Mir ging es einen Tag nach dem Treffen auch nicht gut,aber das gibt sich sehr schnell wieder.Kein Vergleich wie nach der Trennung.
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
naja ich habe eigentlich gar nichts erwartet. er hat schon wieder einigermaßen mit mir geredet wenn es sein musste aber mehr net. fand es nunmal blöd, dass er in der disko nicht mal mit mir redet wenn wir nur zu zweit dastehen.
da scheint er selbst ja vielleicht doch nicht zu 100 % abgeschlossen zu haben.
ich hab halt wieder ordentlich meinen spaß gehabt. ihn behandelt wie jeden anderen auch...mmh vielleicht ein bisschen ignoriert in manchen situationen, z.b. als ich den anderen typen angesprochen hatte.

aber hast recht. im moment geht es schon wieder besser. wäre ja schlimm wenn es wieder wie nach der trennung wäre, da habe ich 4 tage lang geweint :D
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
und ich dachte, ich hätte nun einen monat ruhe vor meinem ex. aber nein, am dienstag sehe ich ihn wieder und ich sehe es nicht ein, wegen ihm daheim zu bleiben,obwohl ich gerne auch dorthin gehen würde, wo er dann auch ist.

dann meint gestern eine freundin von uns beiden, dass sie ihn auch mal ausgequetscht hätte, warum denn nun schluss wäre. der arme kerl muss ja schon richtig gernervt sein, wenn er dauernd danach gefragt wird :D
naja diese freundin meinte jedenfalls, dass sie das gefühl hatte, dass er selbst nicht wüsste warum genau. er meint es hätte irgendwie net mehr gepasst, aber warum und weshalb, das wüsste er auch nicht. sie meint, dass er mich als person auch immernoch attraktiv findet, aber er wohl einfach nicht reif genug für eine beziehung ist. er will unbezwungen seine jugend geniesen aber sehnt sich wohl doch nach etwas geborgenheit und hat es deshalb doch mit einer freundin probiert.

leute...es ist ein scheiß gefühl sowas zu hören. es hat alles gepasst...und dann ist der typ net reif genug oder sonstwas. und in meinem kopf spukt schon wieder der gedanke...was wäre wenn...in ein oder zwei jahren....

andererseits denke ich nein, ich will solange nicht auf ihn warten und werde auch nicht warten. wenn mir jmd über den weg läuft, der mir gefällt und der zu mir passt kann ich mir in ein paar monaten auch eine beziehung vorstellen.

immer dieses hin-und her gerissen sein ist teilweise ganz schön anstrengend :(
und da ich weiß, dass er niemals den mut aufbringen würde, mich nochmal darauf anzusprechen bzw. einen schritt in meine richtung zu wagen....ist es doch hoffnungslos...oder gibt es hoffnung, wenn er mal reifer ist und über beziehungen anders denkt? wir sind beide erst 22.... er will seine freiheit... ich habe weder familie noch verwandtschaft, klar will ich eine richtige beziehung. vielleicht passt es im moment nicht, aber vielleicht später?

ich sag ja...hin und her gerissen :D
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
juhu, heut abend sehe ich ihn wieder.... -.-
und ich hab eigentlich überhaupt keine lust darauf dass er dabei ist. würde lieber mit den anderen alleine weg gehen.

ist das nun gut oder schlecht? :D
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
und ich fange wieder an viel zu viel über ihn nachzudenken.
er hat ja noch ein paar sachen von mir,wie bücher usw. ich glaube mittlerweile sogar dass er die zu nem gemeinsamen freund von uns bringt und ihm sagt, er soll mir bescheid sagen....ich traue ihm das gerade 100% zu.

dann erfahre ich immer wieder irgendwas von ihm über freunde oder bekannte. dass er ja eigentlich damals gar keine beziehung wollte, aber dann trotzdem mit mir zusammen gekommen ist, weil es so gut gepasst hat und es auch deshalb keiner versteht, wie er so schnell wieder schluss machen konnte.
es kommt immer wieder was neues. langsam frage ich mich, ob die mich nicht alle damit in ruhe lassen können.

und das schlimmste, ich träume von ihm. ich träume davon, dass er mich küsst und alles bereut was er gemacht hat und wieder mit mir zusammen sein möchte.
wie kann das denn sein? ich habe mittlerweile so viele andere männer getroffen, teilweise sogar wenn er dabei war (ok das war unbeabsichtigt) und dann träume ich noch von ihm??

ich habe wirklich keine lust ihn heut abend zu sehen, aber was macht man nicht für seine freunde. ich kann ja nicht sagen: entweder er oder ich!

ach das ist alles so kompliziert. :S


Zuletzt modifiziert von Marie am 01.11.2011 - 16:33:27
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
ach marie....
ich hoffe das es dir bald besser geht... blöde träume...
nein, leider kann man seine freunde nicht vor die wahl stellen... würde meiner nachbarin bzw meinem ex inzwischen auch am liebsten verbieten hierherzu kommen...
sowas hätte ich im übrigen mal auf siene sms antworten sollen :"also mir würde es passen, wenn du erstmal nicht mehr meine nachbarin besuchst"....
aber da müssen wir durch. und das ist das schlimmste. sie sind nämlcih nicht mal ganz aus unserem leben weg, sondern immer schön in unserer umgebung und machen es uns damit schwer...
*ich drück dich* und hoffe du hast einen tollen abend und musst nciht unter seiner anwesenheit leiden...
 

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
äääh katastrophe pur.
auf dem weg zu freunden erfahre ich, dass die schwester von meinem ex auch dabei ist. dazu muss man sagen, dass die beiden ne sehr enge bruder-schwester-beziehung haben. wenn die freundin der schwester nicht gefällt, wird sie abgesägt und andersrum. sie ist auch allgemein sehr dominant.

naja ich muss sagen, dass mein ex schon ein bisschen lockerer drauf war als die bisherigen male, allerdings tut er sich immernoch fast genauso schwer mich anzugucken und mit mir zu reden. und cih werde einfach das gefühl nicht los, dass er mich dauernd anschaut, wenn ich mal nicht hinschaue. wenn ich zurück schaue, schaut er weg...wie im kindergarten :lach:
und ich werde das dumme gefühl nicht los, dass er mich immernoch toll finder aber sich nich traut.
ich weiß noch wie er bei unsreren ersten treffen so nervös war, dass er total gezittert hat. der typ hat en selbstbewusstseins problem, deshalb spricht er auch keine frauen an.

ich hatte auch ein interessantes gespräch mit unseren gemeinsamen kumpel. seine schwester ist seit ca. der gleichen zeit wieder single. bei ihr hat ihr freund schluss gemacht. ...was ein zufall!!!!! lustigerweise fand das unser kumpel genauso seltsam wie ich.
als ich ihm dann sagte, dass er, wenn mein ex die bücher die er noch von mir hat feige bei ihm abliefern will, nein sagen soll....war dieser plötzlich völlig meiner meinung. der kumpel, der mich seit der trennung dauernd anbaggert, ist plötzlich meiner meinung. ich versteh die welt nicht mehr. das ganze wird immer seltsamer und ihr könnt euch vorstellen die sch.... ich mich danach gefühlt habe.

andere lustige sache... ich und meine freundin tanzen. mein ex traut sich net dazu sondern steht nebendran und weiß net was er machen soll...guckt doof. :lach:
als er dann mal versuch mit meiner freundin zu tanzen wehrt sie ab und er stellt sich wieder an den rand und guckt weiter doof.
wenn man nur in den kopf reingucken könnte.

so ich bringe nun meine gedanken wieder in ordnung und bereite mich auf mein date in 2 tagen vor :)

wäre schön, wenn ihr mal ein statement dazu abgeben könntet. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben