Ich weiß nicht weiter ...

Urmeli

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
40
sorry ... nichts gegen dich ... aber im Moment bin ich bedient ... :S
:smile:
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Das war auch nur ein Spässle, bei den ach so ernsten Gesprächen so zwischendurch:lach:

Dachte nicht das du das ernst nimmst:blush:
 

Urmeli

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
40
wie du siehst ... ich kapier gar nichts mehr ... ;)
ne ... war schon klar, dass es ein Spaß war ... sorry
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Urmeli schrieb:
Ich wäre fast auseinander gebrochen, weil ich ihr nicht sagen konnte/wollte, wie große Gefühle ich noch für sie habe ...

Lass ich mal so stehen...:smile:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo Urmeli,
es ist nicht so einfach da einen klaren Kopf zu behalten.

Ich kann Dir nur aus meiner Sicht berichten:

Ich war vor über 3 Jahren mal eine AF und er hat sich für den Verstand und gegen sein Herz entschieden (also gegen mich). Bin seit fast 22 Jahren mit meinem Mann zusammen und bin es nach der Entscheidung auch geblieben (wir haben 2 Kinder zusammen) und das Glück ist nie wieder zurück gekehrt. Ich trage seit 3 Jahren eine Traurigkeit mit mir herum und habe gelernt damit zu leben. Ich genieße trotzdem das Leben und es geht mir im Grunde gut aber es bleibt diese Leere und Traurigkeit. Kein schönes Gefühl... Vielleicht steht auch bei mir irgendwann eine Entscheidung an...

Das könnte Dir auch passieren. Du bleibst mit Deiner Freundin noch ein paar Jahre zusammen, stellst dann irgendwann fest dass Du nicht mehr glücklich wirst und AF ist über alle Berge (sprich neu gebunden).

Und Du wärst nicht der Erste der sich hinterher selber in den Popo beißt.

Ihr habt doch noch nicht einmal Kinder zusammen....
Wohnt noch nicht einmal zusammen...
Dein Herz hängt woanders....

Es fällt mir schwer zu verstehen wie man sich da noch unsicher sein kann. Ich bin halt auch ein sehr spontaner Mensch, daher fehlt mir manchmal das Verständnis für diese Schwermütigkeit. Klar verbindet einen viel mit dem anderen Menschen weil man ihn so lange kennt aber reicht das für "ein Leben lang"?


Andere Sichtweise:
Wie würde es in Dir aussehen wenn Deine Affärenfrau jetzt auf einmal jemand neues kennenlernen würde und Du merkst da bahnt sich was festes, etwas wirklich ernstes an. Könntest Du damit leben? Könntest Du das ertragen? Wenn ja, dann weißt Du wie Du entscheiden mußt.
Du weißt immer erst hinterher ob es die richtige Entscheidung war.

Ich kennen niemanden aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis der eine Trennung ernsthaft bereut hätte. Der am meist gehörte Satz ist: "hätte ich es doch bloß eher gemacht..."

Männer neigen oft dazu sich gegen das Herz zu entscheiden, dass werde ich nie verstehen...

Ich drücke Dir die Daumen dass Du wieder glücklich wirst, egal wie Du Dich entscheidest. :smile:

LG
Claudi
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
V8 schrieb:
Also Urmeli wenn das nichts wird mit deiner Freundin oder AF, dann kommst zu mir. Wir :nanu: paasen gut zusammen:rofl:

V8.. Vorsicht!.. ich habe damit Erfahrung! Blinder trifft Lahme... das nächste Chaos ist perfekt!


Wollte euch nur warnen!;)
 

Urmeli

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
40
verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt ...

Meine AF wollte heute unbedingt mit mir sprechen ... Sie hat mich fefragt, warum ich so unglücklich bin ... es sollte doch jetzt alles so sein, wie ich mir das gewünscht habe. Sie hat mich so lange gefragt, bis ich "schwach" geworden bin und ihr gesagt habe, was ich noch für sie empfinde ...
Ich bereue, dass ich es ihr gesagt habe ...

Sie hat ... na ja ... anders reagiert, als ich erwartet hätte ... sie wollte nicht über ihre Gefühle reden aber es war (auch mir Blindfisch) klar, dass sie auch noch Gefühle hat. Dennoch hat sie gesagt, ich müsste mich ändern, müsste erwachsen werden ... Sie möchte einen anderen Mann.

Doch was sie am Schluss gesagt hat, hat mich dann schon wieder umgehauen ...
Claudi schrieb:
Andere Sichtweise:
Wie würde es in Dir aussehen wenn Deine Affärenfrau jetzt auf einmal jemand neues kennenlernen würde und Du merkst da bahnt sich was festes, etwas wirklich ernstes an. Könntest Du damit leben? Könntest Du das ertragen? Wenn ja, dann weißt Du wie Du entscheiden mußt.
Du weißt immer erst hinterher ob es die richtige Entscheidung war.

... Sie hat gesagt, da gibt es "jemanden anderen" ... und ich war ...
scheiße, ich weiß nicht ... sauer, enttäuscht, traurig, ...

Ich bin gegangen ... sie kam hinter mir her, war stinkesauer und hat mich gefragt, warum ich nicht kämpfe ... sie war doch auch zu mir gekommen als ich einen Freundin hatte ...
... Ich glaube, sie wollte mich küssen ...
Und ich bin "weg gerannt" ...

Das hab ich ja mal wieder toll hin bekommen ...

und @ V8:
bin ich jetzt der Blinde oder der Lahme???? :S


Zuletzt modifiziert von Urmeli am 03.06.2014 - 21:47:19
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Urmel, beruhige dich bitte.

Jetzt hast du doch schon mal einiges an Klarheit erlangen können!
Das war ja ein mega Shittest von deiner AF (hätte von mir sein können - weil mal echt dilletantisch ausgeführt :lach:)
Jo, sie hat noch Gefühle für dich. Definitiv!
Das mit dem 'Willi' ist höchstwahrscheinlich eine Finte. Sie wollte testen, wie du reagierst.
Und du... na ja... hast (mal wieder ;)) wenig souverän und erwachsen dein Heil in der Flucht gesucht :PP
Ist doch wohl klar, dass sie nen anderen - einen erwachsenen Urmel - will.
Aber egal: SIE WILL DICH, immer noch. Das ist jetzt ja wohl klar, oder?!
Du Blindfisch :grins:

Und nu, Urmeli?
 

Urmeli

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
40
lebenslaenglich schrieb:

... ich dachte ihr sagt mir das ... :PP
mal ernsthaft ... keine Ahnung!!

vor 2 Wochen dachte ich noch, ich hätte beide verloren mit der Sch... die ich gemacht habe. Jetzt "wollen" scheinbar beide wieder und meine Freundin fängt an zu "kämpfen" ... (sollte das nicht eigentlich meine Aufgabe sein?!?!?!?)

in meinem Kopf dreht sich alles ... und ich könnte :Kotzsmiley:
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Urmel, netter Versuch :PP

Tu doch mal einfach, wie dir geheißen und werd erwachsen. :PP

:smile::smile::smile:

Wieso fragst ständig uns, was 'deine Aufgabe' ist???

Du hast hier schon ne Menge guter Anregungen bekommen.
Lies deinen eigenen Strang nochmal. Der ist ja noch nicht so lang...

Alternativ lies dich mal in andere Stränge ein. Und beteilige dich ggf....
Im Ex Back kämpfen gerade Banane und Wellenreiter (auch Jungs wie du) um die Liebe ihrer Frauen.

Kopf hoch und auf in den Kampf :smile:
 

Urmeli

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
40
lebenslänglich ...
wie immer, hast du ja so Recht ...
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
@ La traviata

V8.. Vorsicht!.. ich habe damit Erfahrung! Blinder trifft Lahme... das nächste Chaos ist perfekt!

Das war ja eh nur ein Spässle.

Und von Männern habe ich sowieso die Schnautze bis zum Hals voll. Nach meiner "tollen" Ehe, und dann noch EX AM Idiot, der mir nicht nur das Herz gebrochen hat, nein er hat es mir raus gerissen und mitgenommen.
Vor 2 Montan habe ich im FA einen Mann kennen gelernt den ich sehr nett fande und was war auch der war verheiratet und baggert mich einfach an und ich dumme Nuss fall drauf rein, bis ich raus bekommen habe das er verheiratet ist. Das war übrigends ein Willi den ich gleich mal EX AM an den Kopf geworfen habe, daher auch seine blöden Träume das ich mit nem anderen was habe, das macht ihn echt fertig. Pech.
Und was ich euch nie erzählt habe mein Nochmann war als ich ihn kennen gelernt habe auch noch in einer Ehe, wusste ich aber nicht. Er hat sich nachdem wir zusammen waren von seiner EF getrennt gehabt, zu dem Zeitpunkt kannten wir uns schon 6 Wochen, also wenn man es genau nimmt war ich also schonmal AF, und habe den AM für mich gewonnen, geheiratet und 2 Kinder mit ihm bekommen, und nu Scheidung.
Ich ziehe verheiratete Männer wie ein Magnet an.
So la Traviata soviel zum Thrma Männer, schnautze voll.


Und nu zu dir lieber Urmeli, ich komme mir in deiner Geschichte vor wie in meiner eigenen. So ähnlich ist das bei mir alles auch abgelaufen. Manchmal habe ich das Gefühl wenn ich dir etwas schreibe ist es als würde ich zu EX AM sprechen, ihr seid so gleich, im denken.

Ist doch klar das beide Frauen kämpfen, jede der Frauen liebt dich, und will dich. Deine Aufgabe ist es einen klaren Kopf zu bekommen, und für dich heraus zu finden was du willst. Und dannach kommt dann das kämpfen, für die Frau deines Herzens.

und @ V8:
bin ich jetzt der Blinde oder der Lahme????



Du bist weder der Blinde, noch der Lahme. Du bist unter Druck, wirst unter Drcuk gesetzt. Welcher normale Mensch kann da schon noch klar denken!!!!
Ich glaube das dein grösseres Problem ist, das du logischer Weise eine Frau enttäuschen wirst mit einer Entscheidung. Und das ist dein Hauptproblem. Den du bist ein Herzensguter Mensch, der es jedem Recht machen will. Und in der Situation geht das nun mal nicht, und das bereitet dir Probleme. Und somit hast du dich selbst in einen Strudel getrieben aus dem du nicht raus kommst. Ich glaube du kennst, tief in dir drin die Entscheidung!!!


Ich kann dir nicht sagen wie du dich entscheiden sollst, oder was richtig wäre.

Ich habe immer angst das ich in meiner eigenen Situation zu voreingenommen bin wenn ich dir schreibe.

Aber meine Meinung ist einfach und die habe ich was das Thema Affäre betrifft. Für mich ist deine Beziehung mit deiner Freundin schon lange tot, nur noch ein nebeneinander leben, Gewohnheit. Ich denke wenn man einen Menschen richtig liebt dann ist man nicht in der Lage mit einem anderen Menschen fremd zu gehen und schon garnicht Gefühle aufzubauen. So ist das und war das bei mir!!!!
Wir sprechen hier ja nicht von einem einmaligen Ausrutscher, sondern von einer Zweitbeziehung die du angefangen hast.
Ich denke du hast sehr viel mehr Gefühle für deine AF wie du dir eingestehen willst, das zeigt doch schon
Sie hat ... na ja ... anders reagiert, als ich erwartet hätte ... sie wollte nicht über ihre Gefühle reden aber es war (auch mir Blindfisch) klar, dass sie auch noch Gefühle hat. Dennoch hat sie gesagt, ich müsste mich ändern, müsste erwachsen werden ... Sie möchte einen anderen Mann.

.. Sie hat gesagt, da gibt es "jemanden anderen" ... und ich war ...
scheiße, ich weiß nicht ... sauer, enttäuscht, traurig, ...

Ich bin gegangen .


Wenn du keine starken Gefühle für sie hättest, dann wäre dir das wurst gewesen, du wärst nicht abgehauen, Flucht kommt doch daher weil es dir im Herzen schmerzt, du aber nicht weisst wie reagieren und ob du kannst oder nicht.

So sehe ich das.

Und seihen wir doch mal ehrlich, du kannst natürlich das ganze mit deiner AF beenden, und versuchen deine Beziehung zu retten. Jeder tut etwas, aber das bedeutet auch das sich jeder ändern muss. Und es wird lange dauern, bis das ganze wieder einigermassen funktioniert.
Und ich bin der Meinug auch wenn dir deine Freundin die Affäre verzeiht, vergessen wird sie das nie, genau wie du. Es wird immer als ein Mahnmal über eurer Beziehung stehn.
Und ich weiss nicht ob es im Leben Sinn und Zweck ist das man sich für einen anderen Menschen ändern muss, Kompromisse klar die gehören immer dazu. Aber scheinbar hat es ja nicht richtig zwischen euch funktioniert, also müsst ihr die Situationen und auch euch ändern, damit es funktioniert. Aber ich finde bei einer Beziehung muss es einfach passen, und zwar genauso wie man als Mensch ist. Ich bin ja immer dafür, was nicht passt, wird passend gemacht, aber nicht in der Liebe. Da muss es stimmig sein.

Ich glaube ich habe dir wieder viel mist geschrieben....
 

Urmeli

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
40
V8 schrieb:
Ich glaube das dein grösseres Problem ist, das du logischer Weise eine Frau enttäuschen wirst mit einer Entscheidung. Und das ist dein Hauptproblem. Den du bist ein Herzensguter Mensch, der es jedem Recht machen will. Und in der Situation geht das nun mal nicht, und das bereitet dir Probleme. Und somit hast du dich selbst in einen Strudel getrieben aus dem du nicht raus kommst.

Ganz ehrlich ... ich glaube, das ist wirklich mein größtes Problem ...
Wem "darf" ich mehr weh tun, wem nicht ... paradox ...

Ach, und noch was ...
Du schreibst keinen Mist ... außer vielleicht der erste Teil mit den Männern ...:PP
Komm schon ... so schlimm sind wir nicht ... zumindest nicht alle von uns :|
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Komm schon ... so schlimm sind wir nicht ... zumindest nicht alle von uns

Der Grossteil, schon:zungezeigen:

Ganz ehrlich ... ich glaube, das ist wirklich mein größtes Problem ...
Wem "darf" ich mehr weh tun, wem nicht ... paradox ...


Und das ist blödsinn, wir sind alle Erwachsene Menschen. Und zur Liebe gehört auch Schmerz dazu, wenn wir keinen Schmerz kennen, können wir die Liebe auch nicht spüren.
Und nur weil man sich gesagt hat oder gezeigt hat Das mit uns ist für immer ist das keine Garantie dafür das es auch so sein wird. Das weiss deine Freundin auch. Und Gefühle können sich nun mal im Leben ändern, so wie auch wir uns ändern und nicht an einem Gewissen Punkt im leben stehen bleiben.
Fühl in dein herz rein und hör zu was es dir sagen will.
Stell dir vor, du stehst noch am Anfang, hast gerade beide Frauen kennen gelernt, zu welcher der beiden Frauen spricht dein Herz???
Das sollte eine gute Übung für dich sein, um ohne schlechtes Gewissen mal einen Blick auf die Situation zu werfen!!!
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Guten Morgen Urmeli,

zja shit happens :PP. Das war ja Kinoreif bei Euch. Ich denke auch das es ein shit-Test war aber du solltest wirklich ein wenig deine Emotionen in den Griff bekommen. Wegrennen geht gar nicht, das machen eher wir Frauen.
()

Ich denke es zeichnet sich stark ab was du willst und von außen betrachtet ist es klar, also hier fuer uns scheint es klar zu sein aber du mußt dich noch zu hundert prozent durchringen dir das einzugestehen.

LG
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Lieber Urmeli,

ich meld mich hier auch mal zu Wort :smile:

Du fragst immer nur, was du machen "solltest" und welches Verhalten "fair wäre" ggü. AF oder Freundin. Du stellst das was du den beiden "angetan" hast in den absoluten Mittelpunkt. Du fragst dich nicht wirklich "Was will ich?" sondern grübelst eher darüber wie du das Chaos das du angerichtet hast am besten wieder gut machen kannst. Was ist die beste Lösung "für alle Beteiligten"?
Aber meiner Meinung nach sind das die falschen Fragen. Sei mal realistisch - ein glückliches Happy End ohne faden Beigeschmack wird es fast nicht geben. Du kannst nun nicht so tun als wäre nichts passiert und mit deiner Beziehung so weiter machen wie zuvor. Das wird nie mehr so werden wie zuvor. Deine Affäre wird immer zwischen euch stehen. Es wird keine Lösung geben mit der alle Beteiligten glücklich sind. Aber das ist doch auch nicht DEINE Aufgabe.

Ja ok, du hast Mist gebaut, aber dafür darfst du dich doch jetzt nicht "bestrafen". Tue nichts nur weil du denkst musst etwas wieder gut machen. Sieh es doch lieber als Chance und denke mal darüber nach was da alles passiert ist. Warst du wirklich glücklich?

Versuche doch mal deine Schuldgefühle auszublenden. Versuche beide Frauen als Individuen zu sehen, ohne eure Geschichten. Mit welcher Frau fühlst du dich mehr verbunden? Wer kennt dich wirklich? Wo kannst du wirklich DU sein? Wer macht dich glücklich?
Und stell dir doch mal ein Leben ohne AF oder ohne Freundin vor. Wie gehts dir dabei?

Denk einfach mal drüber nach - vielleicht hilft es dir ja weiter. Ich wünsch dir viel Glück :trost:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Die AF erinnert mich an mich. :-) Ich hatte dann auch einen anderen Mann. Wenn deine AF ein bissl Grips im Kopf hat, dann hat sie sich natürlich schon nach einem anderen Mann umgesehen, denn du wolltest sie ja nicht. Das hat ja erstmal nix mit den Gefühlen für dich zu tun. Es gibt Männer, die stehen zu ihrem Wort. Es sind wenige, aber die gibt es... und vielleicht hat sie so ein Exemplar getroffen.

Ja... eine Frau will keinen Waschlappen, sie will einen Mann, der Entscheidungen trifft, auch wenn sie schmerzlich sind, aber er muss Entscheidungen treffen können, sonst mutiert er zum Waschlappen.

Beste Grüsse La Traviata
 

Urmeli

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
40
Cindarella* schrieb:
Versuche beide Frauen als Individuen zu sehen, ohne eure Geschichten. Mit welcher Frau fühlst du dich mehr verbunden? Wer kennt dich wirklich? Wo kannst du wirklich DU sein? Wer macht dich glücklich?
Und stell dir doch mal ein Leben ohne AF oder ohne Freundin vor. Wie gehts dir dabei?

Im Moment würde ich auf alle Fragen mit "AF" antworten. Doch ist das real? Ist das nicht nur die "rosa Brille"? Sind das nicht nur die Schmetterlinge im Bauch, die mir was vormachen? Fragen, die niemand beantworten kann ...

Meine AF hat mir heute einen langen Brief übergeben mit "hunderten" Fragen und sie möchte gerne Antworten von mir ...
Wie ihr euch vielleicht denken könnt, sind das gaaaaanz einfache Fragen :|
... berechtigte Fragen, die "richtigen" Fragen, Fragen, die ich nur schwer beantworten werden kann ... aber ich werde es versuchen.
Da sie mich leider sehr gut kennt :S hat sie mir "verboten", in meinen Antworten "ich weiß nicht", "vielleicht" und "möchte ich nicht sagen" zu verwenden ...
Mist ... meine ganzen Antworten sind damit schon weg :S

Sie fragt, wie groß mein Schmerz ist, da sie nicht mehr bei mir ist, wie schnell ich meine Meinung (Gefühle) wieder ändere, wen ich liebe, mit wem kann ich mir eine Zukunft vorstellen, welches Gesicht möchte ich morgens und abends neben mir sehen, könnte ich sie (mit all ihren Macken) lieben, bin ich mutig genug, bin ich bereit zu leben????

Ich sage ja ... die einfachen Fragen

Aber ich will jetzt aufhören, hier rumzujammern.

Denn La Traviata hat mich hier mal wieder richtig aufgebaut und deutlich zu verstehen gegeben, dass Frauen keinen Waschlappen wollen.

Message ist angekommen ... :blush:

La Traviata schrieb:
Die AF erinnert mich an mich. :-) Ich hatte dann auch einen anderen Mann. Wenn deine AF ein bissl Grips im Kopf hat, dann hat sie sich natürlich schon nach einem anderen Mann umgesehen, denn du wolltest sie ja nicht. Das hat ja erstmal nix mit den Gefühlen für dich zu tun. Es gibt Männer, die stehen zu ihrem Wort. Es sind wenige, aber die gibt es... und vielleicht hat sie so ein Exemplar getroffen.

Ja... eine Frau will keinen Waschlappen, sie will einen Mann, der Entscheidungen trifft, auch wenn sie schmerzlich sind, aber er muss Entscheidungen treffen können, sonst mutiert er zum Waschlappen.


Zuletzt modifiziert von Urmeli am 04.06.2014 - 21:30:14
 

Lichterfee

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2014
Beiträge
111
Mensch Urmeli,

Du und eure Situation erinnert mich so an meine, wobei eure romantischer ist, da ihr alle über eure Gefühle Bescheid wisst. Auch ich habe meinen AM gelöchert mit einer Fragemail, extra so gestellt, dass er es einfacher hat und was kam dabei raus...hü und hott..hü und hott...und dass er gerade bei seiner Freundin ist (also zu dem damaligen Zeitpunkt)...

Du schafftst es sicher die Fragen zu beantworten. Der Druck ist sicher unaushaltbar für Dich und ich denke eine "erzwungene" Entscheidung tut auch keinem von euch gut. Vielleicht kannst Du ja eine kleine Liebesbotschaft schicken, damit Du sie fürs erste beruhigst? Versuche es einfach, ich denke, dass wäre eine kurzzeitige Lösung zumindest Deiner AF gegenüber. Was Deine Freundin anbelangt, so wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ihr auch mal richtig viel Zeit zusammen verbringen würdet, so dass ihr einmal sowas wie den reellen Alltag spürt und wie sich das anfühlt, vielleicht hilft es Dir Deine Gefühle zu erkennen und zu unterscheiden, was Gewohnheit und was wirklich Liebe und Leidenschaft ist.

Ich gebe Dir gerne Rat auch per PN. Manchmal ist es nur eine Frage der Methodik.

leuchtende Grüße
 

Urmeli

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
40
Hallo Lichterfee,

sagen wir mal so ... ich bin leider auch nicht so schlecht im "hü und hott" ... :|

Was ich mich jetzt allerdings frage: Bist du sicher, dass eine Liebesbotschaft an meine AF im Moment das richtige ist? Ich glaube eher nicht. Ich habe ihr schon gesagt, dass ich sie vermisse (siehe einige Posts weiter oben), was meiner Meinung nach schon zu viel war, weil ich erst "Klarheit" haben möchte, bevor ich ihr zuviele Hoffnung mache. Übrigens hat sie auch geschrieben, dass sie mein "ich vermisse dich" nicht glaubt ... Auch sie möchte "klare Ansagen" ... sonst geht's nicht weiter ...

Auch bzgl. deines Tips, dass ich viel Zeit mit meiner Freundin verbringen soll bin ich mir nicht sicher ... Ich habe im Moment eher das Gefühl, dass ich Abstand von allem bräuchte ...

Und nur, dass ich das richtig verstehe. Du schlägst vor, dass ich einerseits meiner AF eine Liebesbotschaft schicke und andererseits möglichst viel Zeit mit meiner Freundin verbringen soll??
Gerade solchen "parallelen Mist" ... entschuldige die Worte ... wollte ich gerne vermeiden. Das habe ich lange genug gemacht.

Was meinst du mit Methodik? Nehme gerne jeden Rat an ... auch per PN

Ich habe mir übrigens gerade auch deinen Strang durchgelesen. Und auch wenn ich viele "Aufs und Abs" mit meiner AF hatte. Wir wollten uns beide immer häufiger(!) sehen. Wenn dein AM dich wochenlang nicht sehen möchte und sich auch nicht meldet, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob das Sinn macht ... entschuldige die klaren Worte ... aber ich merke gerade auch ... erzwingen kann mann/frau leider nichts ...

Habe gerade einen Film über den "cammino di santiago" gesehen ... vielleicht wäre das ja was für mich ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.376
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben