Ich weiß nicht weiter

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Genau, mit diesen ganzen Spekulationen kommen wir eh nicht weiter.
Also abwarten, bis Angel sich wieder meldet.:geduld:
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
@wolfgang

da hast du sogar recht, solche gedanken sind in mir auch aufgekommen, als ich es schon abgeschickt hatte :-). ich war aber damals auch gebunden, nicht ledig :-). ignoriert wurde ich noch nie von meiner ex liebsten und verarscht auch nie nur weggestossen ;-).

also verarscht hat er sie ja auch nicht wirklich oder? er hat sich für seine frau entschieden, das ist doch keine verarschung. klar er ist einbisschen unbeholfen, aber wer ist das nicht in solchen situationen :-).

aber ich würde trotzdem wagen zu sagen, wenn soviel passiert ist und ein mann springt sofort auf die nasse höschen tour auf, dann sieht er in der frau nur ein stück fleisch, da würde ich sagen, es ist ein kompliment für angel.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Ausnahme schrieb:
aber ich würde trotzdem wagen zu sagen, wenn soviel passiert ist und ein mann springt sofort auf die nasse höschen tour auf, dann sieht er in der frau nur ein stück fleisch, da würde ich sagen, es ist ein kompliment für angel.

nein, dann begehrt er sie.
und das ist es, was frauen erleben wollen.

sie haben sich ja schließlich nicht erst gestern kennengelernt und die große liebe hat er ihr auch geschworen. wie passt das da jetzt zusammen.

also lieber ausnahme, als mann wärst du mir zu lasch :lach:

man spürt an den anderen dingen im leben, ob man fleisch ist oder der hauptgewinn.

hier war das fleisch als sprungbrett geplant.

lg
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 25.06.2012 - 21:26:36
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Bin wieder da, nichts Neues von meinem AM,

ich glaube Ausnahme hat recht, er hat sich für seine Frau entschieden ...

und was nun?
Eure Angel


Zuletzt modifiziert von angel am 30.06.2012 - 18:11:06
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
angel schrieb:
dann dieser letzte Satz …Würde Dich gern irgendwann wiedersehen …
Mist, jetzt ist die Nachricht von ihm wieder gelöscht. Da stand doch was dass er Dich treffen will, wenn ich mich recht erinnere zum REDEN und RADFAHREN? :lachtsichtot:

:oma_giselle: wäre doch nicht so entsetzt gewesen :smilie_fassungslos:, wenn ich nicht vermutet hätte, dass er Dich heimlich daten und xxxx will!!! ?

Spinne ich jetzt, aber .... falls er tatsächlich nur das Tanzen meint, hätte er dann erwähnt, dass er im Juli alleine ist?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
klar ist der noch scharf auf Dich. Der hat nur Angst, dass da irgendwer mitliest.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Vielleicht G. Ost gar nicht Unrecht, vielleicht hat er echt Angst, dass jemand mitliest und drückt sich deshalb so neutral aus, denn eigentlich ist das doch gar nicht seine Art.

Allerdings würde dieses feige "Getue" nicht gerade FÜR ihn sprechen.

Gibts was Neues, angel?
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe die halbe Nacht nachgedacht, was er mit seiner Mail sagen wollte,
ich habe seine Mail wirklich zerpflückt

ich denke, ihm war das wirklich zuviel Erotik, erst reagiere ich wochenlang auf keine Nachricht von ihm und jetzt so in die Vollen ...

@Wolfgang, ich würde ihm am liebsten eine sms schicken, dass er die letzte Mail vergessen soll und ob wir reden wollen?
meinst du, der meldet sich wieder?
ich denke, als er die Mail gelesen hat, hat er sicher gedacht, was schreibt die denn ??
der geht es nur um Sex?

ja G. Ost vielleicht denkt er wirklich Jemand liest mit ...oder gibt mir Tipps


Zuletzt modifiziert von angel am 30.06.2012 - 18:13:58
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Schwierig zu entscheiden.Was macht denn jetzt die Beziehung zu deinem Mann?
Was möchtest du denn genau? Mit ihm reden,Sex oder ihn ganz?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@Anna

Na Anna, dass solltest jetzt schon wissen, dass sie ihn ganz will, um das geht es ja! :)

@Angel

Und was soll das Reden? Natürlich wird er auch Sex mit Dir haben wollen, dass ist ja nicht ungewöhnlich. Aber dann? Wenn ich keine stärkeren Begehrlichkeiten bei ihm verspüre, kann ich Dir nicht raten, die Strategie weiter zu verfolgen. Zu wahrscheinlich ist es dann, auf der Sexschiene stecken zu bleiben.... Wart jetzt einfach noch weiter...

LG
Wolfgang
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
@ Wolfgang: genau,das meinte ich halt...Mir ist schon klar, dass sie ihn ganz will,aber läuft es darauf hinaus?? Ich kann nur die Daumen drücken....
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Anna, dass weiß man doch nicht vorher... Hier bei der Angel ist jetzt eine etwas ungünstige Situation eingetreten.
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Hallo meine Lieben, hallo Wolfgang

er hat nochmal geschrieben, aber nur bla bla ...
dass mein Mann wohl weiß, wie seine Frau arbeitet
und dass es schon mal klappen wird, dass wir uns treffen können-um zu reden!

ich muss dazu sagen, habe ihm gestern außer der Reihe noch eine sms geschickt,
ob wir mal reden wollen ...
war zwar nicht so klug, aber egal, ist passiert
wir werden total kontrolliert, ist doch der Witz ...
ich denke, er ist deswegen doppelt so vorischtig

was schreibe ich nun?
LG Eure Angel


Zuletzt modifiziert von angel am 28.06.2012 - 06:58:51
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
angel, seine frau schickt deinem mann seinen dienstplan ???

:der_spinnt_gewaltig:

das ist ja wirklich nicht mehr feierlich.
also ich denke, der will sich gerade in dieser woche nicht mit dir treffen.
das wollte er durch die blume sagen.

ich finde, du kannst nichts machen.
höchstens schreiben, dass ihr mal einen termin ins auge fassen könnt.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Anni schrieb:
angel, seine frau schickt deinem mann seinen dienstplan ???

:der_spinnt_gewaltig:

das ist ja wirklich nicht mehr feierlich.

Diese doppelte Kontrolle ist ja lächerlich.
Damit hat es sich doch schon erledigt :S
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
angel schrieb:
ich muss dazu sagen, habe ihm gestern außer der Reihe noch eine sms geschickt,
ob wir mal reden wollen ...
war zwar nicht so klug, aber egal, ist passiert
wir werden total kontrolliert, ist doch der Witz ...
ich denke, er ist deswegen doppelt so vorischtig
was schreibe ich nun?
LG Eure Angel

angel, ich weiss es nicht.

er würde auf deinen wunsch hin reden. und er trifft sich bei gelegenheit wahrscheinlich mit dir, eben um nur zu reden.

doppelt vorsichtig ist er auch nicht, er ist nicht mehr sonderlich interessiert - deshalb hat er es nicht eilig.

ich denke es ist egal was du schreibst.

der witz ist, dass du mit deinen eigeninitiativen alles dir hier geratene kaputt machst.
so kriegt man weder die sexschiene hin, die wolfgang noch als idee hatte, noch sonst irgendwas.
wie soll sich da bei ihm eine spannung aufbauen können?

ich weiss keinen rat mehr, leider.
vielleicht fällt wolfgang noch was ein.

lg
sternchen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Anni schrieb:
angel, seine frau schickt deinem mann seinen dienstplan ???

das ist ja wirklich nicht mehr feierlich.
Anni, würdest Du anders handeln, wenn Du die Ehefrau des AM von Angel wärest und mit dem betrogenen Ehemann von Angel (nach dem Auffliegen der Affäre ) telefonisch in Kontakt stehst?

Sie glauben ja, dass da jetzt nix mehr läuft, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist nach deren Meinung besser.

Was glaubst Du wohl, warum ich hier genau davor gewarnt habe? (AUch wenn es jetzt nur zum Reden sein soll.

G.Ost schrieb:
Sie kann es im Juli nicht tatsächlich zum Treffen mit ihm kommen lassen.

Seine Frau wird ihren Ehemann vorwarnen, dass ihr Gatte in der Zeit vom ..... bis ..... Strohwitwer ist.

Seine Frau wird ihn ja nicht verlassen. Aber was wird Angels Mann machen?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 24.06.2012 - 18:03:12

Und so wird es sich auch mit den Dienstplänen verhalten.

Sorry, aber die Bombe wird platzen, denn Angels Ehemann wird sich nicht mehr länger verarschen lassen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 27.06.2012 - 17:13:07
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Der letzte Satz von ihm ist das Entscheidende in der ganzen Mail, besonders das Ausrufezeichen hinter den letzten drei Worten.

Liebe Angel,

ganz davon abgesehen, dass Deine SMS im Alleingang wieder einmal nicht sehr schlau war, sehe ich hier jetzt wirklich sehr dunkelgrau.

Es werden wohl viele Gründe eine Rolle spielen, weshalb er jetzt so verhalten ist - die Observation eurer Personen wird ein entscheidender davon sein - dennoch ist hier sehr klar ein Abflachen seiner Begehrlichkeit zu Dir zu erkennen.

Es tut mir wirklich leid - aber dieser Drops ist gelutscht. :cry
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben