Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Lotusblüte,

es freut mich sehr, dass Du gestern einen schönen Abend hattest.
Den Traummann in so kurzer Zeit zu treffen, wäre sicher zu viel erwartet. :smile:

Aber du solltest das so weiter machen: geh aus, hab Spaß, lerne Menschen kennen... es kann Dich nur weiter bringen!

LG :sonnensschein:
Danke Sunshine ich werde mein bestes geben.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo Lotusblüte, :smile:

du darfst nicht die Erwartung haben, dass es jetzt direkt jemand schafft, dein Herz zu heilen. Dann kannst du nur enttäuscht werden. Ich denke, das kann im Moment niemand anderes außer dir selbst schaffen

Nimm dir einfach vor, eine gute Zeit zu haben. :smile:
Lass dich ein bisschen umwerben, dein Ego streicheln. Nur darum geht es jetzt, wenn du dich mit Männern triffst. Einfach unbeschwert eine gute Zeit mit netten Menschen verbringen.

So wie man als Kind auch mit Jungs gespielt hat, ohne darüber nachzudenken, ob man sich in sie verlieben könnte. :smile:

Und irgendwann kommt wieder jemand, der es schafft, dein Herz zu kitzeln. :herz:
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Hallo Lotusblüte,

wie geht es dir? Hast du in der Zwischenzeit von ihm gehört?

LG
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Danke das du nachfragst.
Nein, nichts.

Aber mein Tag heute und morgen ist noch gut vollgepackt.

Lg

Das ist gut so, wenn die Tage vollgepackt sind. Ist bei mir auch, Gott sein Dank, auch so. Damit hat man net viel Zeit darüber nachzudenken.

Und auch bei mir ist immer noch "Totenstille" :cry

LG
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ich war heute bei meinem Exmann Kaffee trinken.
Es war fantastisch und ich war sehr gut abgelenkt.
Haben dann noch Fußball zusammen geschaut und dann bin ich nach Hause gefahren.
Er auf der einen Ecke von der Couch und ich auf der anderen.
Es war so wie in der Ehe.
Vertraut, Nett.
Usw.

Bin jetzt komplett verwirrt.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
The same here... morgen werden es 4 Wochen! :shakehead:
Genau wie bei mir.
Morgen werden es auch bei mir 4 Wochen.
Vor 4 Wochen kam er Abends noch zum Theater und hat bei mir geschlafen, war lieb und süss wie vor dem auffliegen.
Schatzi wir sehen uns.
Immernoch die Traumfrau.

Bla bla blubb.

Kann ich mir auch nichts von kaufen:cry
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Genau wie bei mir.
Morgen werden es auch bei mir 4 Wochen.
Vor 4 Wochen kam er Abends noch zum Theater und hat bei mir geschlafen, war lieb und süss wie vor dem auffliegen.
Schatzi wir sehen uns.
Immernoch die Traumfrau.

Bla bla blubb.

Kann ich mir auch nichts von kaufen:cry

Es ist schon verrückt.
Bei mir war es die Nacht von Samstag und Sonntag. Sonntagmorgens verabschiedet und das wars. Vorher aber noch... will dich öfters sehen. Mit dir ist es so entspannt locker... meine Liebe, Schnucki...

Ach, ich weiß auch nicht! :shakehead:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Heute hat AMs bester Kumpel mir geschrieben und mich gefragt wie es mir geht und ob alles ok ist.

Ich habe nur geschrieben es sei alles bestens.

Gehe nämlich davon aus das er eventuell im Auftrag von AM geschrieben hat.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Heute ist Tag 31 der KS.
Ich weiss garnicht wohin mit meinen Gedanken.
Heute fehlt er mir sehr und man hofft das ein Zeichen kommt:shakehead:

Er tauchte ja immer mal alle 3 Wochen auf.

Hm und diesemal...
Vor über 4 Wochen verabschiedete er sich mit den Worten ....Schatzi, wir sehen uns....du bist noch immer meine Traumfrau....

Gedanken über Gedanken.

Ich weiss nicht mehr weiter....:cry
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo Lotusblüte,

hast du denn auch gar nichts mehr über ihn gehört? Vielleicht von jemand anderem? Könnte es sein, dass er wieder in der Klinik ist?

Tut mir leid, dass es dir heute so schlecht geht. Ein kleiner Drücker von mir. :trost::herz:

Liebe Grüße
Lottie
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Lotusblüte,

hast du denn auch gar nichts mehr über ihn gehört? Vielleicht von jemand anderem? Könnte es sein, dass er wieder in der Klinik ist?

Tut mir leid, dass es dir heute so schlecht geht. Ein kleiner Drücker von mir. :trost::herz:

Liebe Grüße
Lottie
Danke für den Drücker.
Den kann ich gebrauchen.

Nein ich habe nix mehr gehört und nichts mehr gesehen.
Auch die von der Kneipe haben ihn nicht gesehen.

Möglich das er wieder in der Klinik ist.

Seinen Kumpel der gestern geschrieben hat, den wollte ich nicht fragen.

Ach meine, heute ist ein sch.... Tag.:cry:cry:cry
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Seinen Kumpel der gestern geschrieben hat, den wollte ich nicht fragen.

Nein, das hätte ich auch nicht gemacht.

Ach meine, heute ist ein sch.... Tag.:cry:cry:cry

Ja, das glaube ich dir. :(
Du machst das schon so toll die ganze Zeit. Lenkst dich ab, gehst unter Leute und hälst die KS durch.

Aber leider gibt es auch Tage, an denen alles nichts bringt und man einfach down ist. :cry

Ich wünsche dir morgen einen besseren Tag, liebe Lotusblüte :brav:

Ich kann mir vorstellen, dass du viele Fragen an ihn hast. Ihr könnt bestimmt irgendwann nochmal über alles reden.
Aber er schien ja viele Probleme zu haben. Vielleicht ist es auch für dich gut, wenn er sich damit nun in Ruhe auseinander setzen kann und eventuell aufgeräumter wieder kommt.
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Hallo Lotusblüte,

Heute ist Tag 31 der KS.
Ich weiss garnicht wohin mit meinen Gedanken.
Heute fehlt er mir sehr und man hofft das ein Zeichen kommt:shakehead:

Er tauchte ja immer mal alle 3 Wochen auf.

Hm und diesemal...
Vor über 4 Wochen verabschiedete er sich mit den Worten ....Schatzi, wir sehen uns....du bist noch immer meine Traumfrau....

Gedanken über Gedanken.

Ich weiss nicht mehr weiter....:cry

Auch bei mir sind es heute 31 Tage ohne Kontakt :cry Bei mir gibt es auch Tage, da fehlt er mir und hoffe, dass doch irgendwie ein Zeichen kommt. Aber irgendwie ist auf der anderen Seite "Totenstille":headshake:

Das ist jetzt echt die längste Funkstille ever seit es bei uns intensiver wurde.. sonst waren es mal 3 oder 4 Tage.

Bei mir in ungefähr das Gleich vor dem Abschied... ich würde dich gerne öfters sehen usw..meine Liebe... Schnucki...blablabla...
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Wie ging/geht es dir heute, Lotusblüte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.114
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben