Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Das ist bestimmt nicht das Schlechteste. Ablenkung und der Kontakt mit anderen tut immer gut.

Du machst das schon richtig. :trost:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Heute schon ganze 5 Wochen ohne Kontakt.
Puuh ist das anstrengend.

Ich verstehe es einfach nicht:cry
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Lenk dich ab so gut es geht.... Es wird dir in paar Wochen besser gehen... Auch wenn es sich jetzt so doof anhört, aber es braucht Zeit.
Ja da muss ich wohl durch.
Hab halt Angst das er wieder vor meiner Tür steht und alles von vorne beginnt.

So war es ja immer, das er einfach angefahren kam.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Heute war der Dachdecker da den ich kennengelernt habe und mit dem ich mal essen war.
Er hatte versprochen nach meinem Dach schauen zu kommen.

Nun ja...
Er erzählte mir das AM vor 4Wochen Freitags auch in der Kneipe war und sich wie ein verrückter Verhalten hätte.
Man könne ihm beim Reden gar nicht mehr zuhören und alle seien genervt gewesen von seiner Reederei.
Voll gesoffen sei er dann irgendwann als ihm keiner mehr zugehört hat ins Auto gestiegen und weg gefahren.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hey lotusblüte.

Mein am hat sich auch desöfteren daneben benommen. Damit kenn ich mich aus :schuettel:

Aber!
Fokussier dich nicht mehr auf ihn.genieß die ks. Probiere los zu lassen mit hilfe von podcasts oder ähnlichem. Hörbücher etc.

Und dann möchte ich noch kurz anmerken
Hat nichts mit affäre zutun,aber:
Voll gesoffen sei er dann irgendwann als ihm keiner mehr zugehört hat ins Auto gestiegen und weg gefahren.

Die leute dort kennen ihn und lassen ihn betrunken autofahren. Ich finde das so schrecklich bedenklich (nicht nur von deinem am!!!) Und höchst gefährlich.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Die leute dort kennen ihn und lassen ihn betrunken autofahren. Ich finde das so schrecklich bedenklich (nicht nur von deinem am!!!) Und höchst gefährlich
Ja. So ist es.
Auch ich habe ihn mehrfach nicht mehr fahren lassen.
Finde es auch von den Angestellten der Kneipe nicht in Ordnung.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ich war heute mit meinem Exmann einen trinken in die Kneipe.
Alle fahren total auf ihn ab und Alle verstanden sich super mit ihm.

Natürlich wurde mir auch viel über AM erzählt.
Er war wohl nochmal in der Klinik und ist am Freitag von dort aus heim gekommen.
Samstag war er in der Kneipe, sah besser aus als vorher.
Gesicht sei nicht mehr so eingefallen und er hätte besser ausgesehen.
Würde jetzt eine Brille tragen und er hätte ganz schüchtern und alleine dagesessen, 1 Bier getrunken, was gegessen und sei dann wieder gefahren.

Einige haben ihn wohl nach mir gefragt, da antwortete er keine Ahnung wo sie ist und was sie tut.


Hm...Ich hatte einen wirklich tollen Abend und hatte mächtig viel Spaß.
Aber jetzt bin ich zu Hause und der AM treibt mir im Kopf umher.:cry
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo ihr lieben.

Bin so aufgewühlt seit heut Nacht.

Bin gestern aus gewesen.
Dann traf ich ein Pärchen das AM auch kennt.
Sie saßen neben mir.
Erzählten mir AM sei da gewesen bei denen zu Hause Mittags.
Ich wäre wohl viel Thema gewesen.
Er hätte noch seine Freundin, jedoch würde er dort nur noch alle 14 Tage mal für ne Stunde oder zwei hin fahren.
Schlechtes über mich hätte er nicht gesagt.
Er hätte ihre Macken aufgezählt und ich hätte keine Macken bisher.

Die Frau des Paares meinte er wäre sich sicher das er mich will,jedoch will er das aus von ihr haben.

Der Mann des Paares meinte,xy sei such nicht sicher.
Ich solle handeln.
Er hätte nämlich das Gefühl das er Angst vor meiner Reaktion hat , wenn er hier auftaucht.

Ach menno,meine Gedanken spielen verrückt.

Hat jemand eine Einschätzung für mich?
Oder was kann ich tun?

Morgen sind es 6 Wochen KS:blush::blush:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Heute genau 6 Wochen KS.
Aber irgendwie fehlt er mir wieder mehr als vorher.

Was mach ich nur?
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo liebe Lotusblüte,

ich habe zwar keinen Ratschlag für dich, aber melde mich trotzdem bei dir.
Tut mir leid, dass du ihn gerade so vermisst. :brav:

Du hast nun zwei verschiedene Meinungen:
  • Er ist sich sicher mit dir (will aber, dass seine Freundin Schluss macht)
  • Er ist sich nicht sicher mit dir (du sollst handeln)
Heißt im Prinzip, dass er selbst nicht aktiv werden wird/will.
Er gibt die Verantwortung an andere ab, weil er entweder zu überfordert ist oder einfach keine Verantwortung für seine Entscheidung übernehmen will.

Beides würde mir persönlich nicht reichen, um ihm entgegen zu kommen.


Außerdem vermisse ich immer noch eine ernstzunehmende Entschuldigung dir gegenüber für das Gesagte über dich. Das war dermaßen respektlos dir gegenüber, dass du das nicht einfach unter den Tisch fallen lassen solltest.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ich habe ihn gestern gesehen:blush:.
Ich hab natürlich meine Freundinnen angeschrieben wie die letzten Wochen immer und gefragt ob AM da ist in der Kneipe.
Sie schrieben Nein,also bin ich hin gefahren.
Dort angekommen, sagte meine Bekannte noch ui da steht dein AM am Fenster und schaute wohl rein ob ich da bin( später schilderte er mit das er nicht rein kommen wollte, wenn er mich gesehen hätte).

Also er betrat die Kneipe mit seinem Kumpel, setzte sich ans andere Ende der Theke.
Sagte kurz Hallo. Ich auch nur ein kurzes Hallo.
Unterhielt mich aber gut mit seinem Kumpel.
Sein Kumpel meinte komm doch ein Stück näher usw.
Ich musste also AM fragen ob er mich rein ( auf die Eckbank lässt)
Er stand dann auf und ließ mich rein.
Saß dann neben seinem Kumpel.

Als ich zur Toilette bin, bemerkte ich ständig seine Blicke und es war mir sichtlich unangenehm.
Ich wusste ja selbst nicht mehr wo ich hin schauen soll.

Er lächelte mich an, ich lächelte zurück.

Als sein Kumpel zur Toilette ist, kam AM näher gerutscht und meinte er hätte 6 Wochen dagegen angekämpft mich sehen zu müssen.
Sobald er an mich gedacht hätte, musste er sich ablenken.
Er würde mir eh immer wieder verfallen und er hat Abstand gebraucht.
Und nun beim Wiedersehen sei alles wieder da, wie nie zuvor.

Der Kumpel kam zurück, trank leer und ost nach Hause.
Er ist geblieben.

Ein anderer Tisch direkt neben uns an der Theke war voll.
Einer von den Männern am Tisch ist zu uns gekommen und sprach mich an, ich solle doch zu ihnen an den Tisch kommen.
(Die dachten wohl er belästigt mich oder sonst
etwas.)
AM schrie den voll an: verschwinde, das ist meine Frau!!!!!

Hab dann nach ca ner halben Stunde bezahlt.
Wollte raus, da kam mein Exmann zur Tür rein.
Umarmte mich und gab mir einen Klaps auf den Po.
Dann bin ich raus.

Das wiederum hat AM nicht gefallen so das er mir noch hinterher zum Auto ist.
Das war wohl der Punkt laut ihm, das er seine Chancen wegschwimmen sehen hat.

Wir haben uns dann noch unterhalten und jaaaa wir haben uns umarmt.
Er sagte einige Male das er fast vor meiner Haustür war und dann nochmal umgedreht hat desöfteren.
Mit seiner Freundin ist es endgültig vorbei, sie hat
versucht ihm zu verzeihen, aber es gelingt ihr nicht.

Zum Schluss fragte er ob er die Tage mal vorbei kommen darf.
Ich sagte ich hätte wenig Zeit diese Woche und hätte nur am Dienstag und Donnerstag ab 17 Uhr Zeit.
Er sagte er wird da sein .


Hmmmm
Jetzt bin ich ganz aufgewühlt.
Wie seht ihr das?
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Ich würde sagen, du steigst auf und stehst noch eine weitere Runde...

6 Wochen geschafft und jetzt wieder am Anfang.

Ich wünsche dir alles Gute
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.835
Hallo Lotusblüte :smile:

Wie seht ihr das?
Ich lenke das Augenmerk nochmal kurz hierauf:
Mit seiner Freundin ist es endgültig vorbei, sie hat
versucht ihm zu verzeihen, aber es gelingt ihr nicht.
Sie hat beendet. Nicht er. So, wie du es schreibst, wäre er geblieben, hätte sie ihm verziehen.

Und ich zitiere in dem Kontext vorsorglich Lotties Hinweis an dich:
Außerdem vermisse ich immer noch eine ernstzunehmende Entschuldigung dir gegenüber für das Gesagte über dich. Das war dermaßen respektlos dir gegenüber, dass du das nicht einfach unter den Tisch fallen lassen solltest.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Lotusblüte :smile:


Ich lenke das Augenmerk nochmal kurz hierauf:

Sie hat beendet. Nicht er. So, wie du es schreibst, wäre er geblieben, hätte sie ihm verziehen.

Und ich zitiere in dem Kontext vorsorglich Lotties Hinweis an dich:
Da habt ihr recht mit Lotties Beitrag.
Weiss garnicht mehr wo mir der Kopf steht.
:blush:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.838
Ich finde es gibt hier so einige Punkte:

- die erwähnte Entschuldigung für sein Verhalten
- sein Verhalten allgemein (einschließlich der Unterstellungen)
- nicht zuletzt auch das hier:
Und auch steht drin er sei Alkoholiker und spielsüchtig

Denkst Du, eine gesunde Beziehung mit einem zweigleisig fahrenden, spielsüchtigen Alkoholiker ist möglich?
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Hallo liebe Lotusblüte,
diese Passagen sind mir aufgefallen:
Als ich zur Toilette bin, bemerkte ich ständig seine Blicke und es war mir sichtlich unangenehm.
Ich wusste ja selbst nicht mehr wo ich hin schauen soll.
Ein anderer Tisch direkt neben uns an der Theke war voll.
Einer von den Männern am Tisch ist zu uns gekommen und sprach mich an, ich solle doch zu ihnen an den Tisch kommen.
(Die dachten wohl er belästigt mich oder sonst
etwas.)
AM schrie den voll an: verschwinde, das ist meine Frau!!!!!
Hab dann nach ca ner halben Stunde bezahlt.
Wollte raus, da kam mein Exmann zur Tür rein.
Umarmte mich und gab mir einen Klaps auf den Po.
Dann bin ich raus.
Wir haben uns dann noch unterhalten und jaaaa wir haben uns umarmt.

Fühlst du dich in diesen einzelnen Situationen wohl und als Person respektiert?

Liebe Grüße:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Denkst Du, eine gesunde Beziehung mit einem zweigleisig fahrenden, spielsüchtigen Alkoholiker ist möglich?
Ich sehe das etwas anders.
Ich sehe ihn nicht als spielsüchtigen an.

Alkoholiker und zweitgleisigfahrenden trifft 100 pro zu.

Nun ist mir aber noch immer nicht geholfen, wie ich mich weiter verhalten soll.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.580
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben