Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hab ihn blockiert und gelöscht.
Danke.
Jetzt kann es endlich aufwärts gehen.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Gut gemacht, Lotusblüte.
Ich hätte auch einfach blockiert. Wie Schneewittchen schrieb, macht er einen sehr kranken Eindruck.
Womöglich hat er Wahnvorstellungen, keine Ahnung, wie sein Verhalten zu erklären ist.

Aber es macht eben keinen Sinn, mit jemandem kommunizieren zu wollen, der dazu ganz eindeutig nicht in der Lage ist. Du musst dir das vielleicht mal eingestehen, dass er psychisch krank sein könnte. Aber womöglich wurde es dir ja mit dieser Nachricht nun bewusst.

Wie geht es dir jetzt?
 

Ezra

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2022
Beiträge
36
Hallo Lotusblüte,

hab bei dir immer mal wieder vorbeigeschaut, noch nie geschrieben, aber die letzten Entwicklungen bei dir finde ich mehr als bedenklich.

Dass du ihn blockiert und gelöscht hast, ist dir sicher nicht so leicht gefallen, aber das hast du wirklich gut gemacht!

Zumal du selbst schriebst:
Als ich blockiert war, ging es mir besser.

Jetzt hast du für dich die Möglichkeit durchzuatmen und mit Abstand die ganze Affäre und den Verlauf zu reflektieren. Und so, wie du sie geschildert hast, ist da professionelle Unterstützung im Realleben eine gute Sache.

Schau jetzt auf dich, du bist gerade wichtig.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut, dich jetzt in den Focus zu setzen!

Ezra
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Gut gemacht, Lotusblüte.
Ich hätte auch einfach blockiert. Wie Schneewittchen schrieb, macht er einen sehr kranken Eindruck.
Womöglich hat er Wahnvorstellungen, keine Ahnung, wie sein Verhalten zu erklären ist.

Aber es macht eben keinen Sinn, mit jemandem kommunizieren zu wollen, der dazu ganz eindeutig nicht in der Lage ist. Du musst dir das vielleicht mal eingestehen, dass er psychisch krank sein könnte. Aber womöglich wurde es dir ja mit dieser Nachricht nun bewusst.

Wie geht es dir jetzt?
Danke Lottie.
Ich habe eingesehen wie psychisch krank er ist.
Ich kann mich da auch nicht mit krank machen lassen.
Heute fühle ich mich eigentlich ganz gut.

Vlg
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Danke Lottie.
Ich habe eingesehen wie psychisch krank er ist.
Ich kann mich da auch nicht mit krank machen lassen.
Heute fühle ich mich eigentlich ganz gut.

Vlg

Na das klingt doch schon viel viel besser. Ich bin mir sicher, dass Du das schaffst. Bleib nun konsequent von ihm fern.

Ama
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Lotusblüte,

hab bei dir immer mal wieder vorbeigeschaut, noch nie geschrieben, aber die letzten Entwicklungen bei dir finde ich mehr als bedenklich.

Dass du ihn blockiert und gelöscht hast, ist dir sicher nicht so leicht gefallen, aber das hast du wirklich gut gemacht!
Hallo Ezra.
Danke fürs vorbei schauen.
Ja ich fühle mich so wirklich wohler.
Er könnte höchstens noch ne Email schreiben.
Aber ich denke der kriegt in seinem kranken Kopf garnichts geregelt.
Hat man ja gestern Nacht an den Nachrichten gesehen.
Kein Mensch weiss, was er damit bezwecken wollte.
Ich denke er war betrunken oder ähnliches.
Das darf aber nicht mehr mein Problem sein.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo ihr lieben.

Gestern Abend ist eine Email gekommen.
Diese habe ich aber gerade erst gelesen.
Was genau er damit meint, kann ich mir nicht erklären.
Es ist ja eigentlich so gewesen, das er mich immer wieder einfängt.
Nicht umgekehrt.
Wie schätzt ihr das ein?


Xy,
Ich habe so oft versucht abzuschließen mit uns, aber irgendwie fängst du mich immer wieder mit deinem Netz ein.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ach liebe Lotusblüte, ich habe den Eindruck, Du möchtest jetzt gerne was positives hören bzw. lesen.
Aber ich denke im Grunde genommen, weißt Du welche Antworten du hier auf deine Frage erhalten wirst.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ach liebe Lotusblüte, ich habe den Eindruck, Du möchtest jetzt gerne was positives hören bzw. lesen.
Aber ich denke im Grunde genommen, weißt Du welche Antworten du hier auf deine Frage erhalten wirst.
Ich kann derzeit garnichts positives von diesem Menschen sehen.
Dann kann er mir doch einfach die Ruhe lassen und mich nicht immer wieder aufwühlen.
Ich bin gerade gut dabei abzuschließen, besuche die Kneipe nicht mehr, gehe viel raus und mache viel für mich.

Und dann kommt wieder so eine nichtssagende Nachricht.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Lotusblüte,
Und dann kommt wieder so eine nichtssagende Nachricht.
Du hast es doch richtig erkannt, dann sieh es doch als nichtssagende Nachrichten an. Ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen.

(P. S. Was haben die (ex-) AMs hier im Forum immer mit diesen Emails:schuettel: woher hat er deine überhaupt?)
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Liebe Lotusblüte,

Du hast es doch richtig erkannt, dann sieh es doch als nichtssagende Nachrichten an. Ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen.

(P. S. Was haben die (ex-) AMs hier im Forum immer mit diesen Emails:schuettel: woher hat er deine überhaupt?)
Die Emailadresse hat er nur, weil er mir Fotos geschickt hat als mein Handy kaputt war und ich keine Bilder mehr retten konnte.
Das ist aber schon ne Weile her.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mich nochmal melden und euch berichten.
Wir haben uns auf einem Geburtstag gesehen.
Er hat sich in aller Form bei mir vor einigen die dabei waren entschuldigt für alles was er getan hat.
Diese Entschuldigung kam wirklich von Herzen.

Beim Rauchen draussen sagte er mir er würde ja gerne öfters mit mir was Unternehmen ohne den Nachtisch danach.
Bzw nicht immer der Nachtisch danach.
Er würde sich von mir nicht einfangen lassen.
Mein Netz fängt ihn immer wieder ein.

Ich muss euch sagen, sowas hab ich noch nie gehört.

Ich kanns schlecht Einschätzen das ganze.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Liebe Lotusblüte,

ich verfolge dein Strang immer mit und bin bei der Meinung anderer....Er wird dir nicht gut tun und er braucht wirklich hilfe...es macht halt so einen ungesunden Eindruck.

Ja man möchte was positives hören und glauben, dass alles wieder gut wird. Dir gefällt der Mann(AM) egal was er anstellt. Die rosarote Brille....

Halte Abstand, kein Kontakt....es tut zuerst weh, aber es wird dir gut tun.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Danke Liebe.
Ja so mach ich es ja die ganze Zeit und es tut mir gut.
Als die Tür aufging und er da stand, stockte mein Herz.
Es ist ja weiter nichts passiert.
Ich war recht normal.
Ich weiss das er Hilfe braucht und das ganz dringend.

Schönen Tag dir und danke.
 

Blümchen76

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2022
Beiträge
159
Liebe Lotusblüte,

Ich habe deinen Strang gelesen und das ist ja wirklich auch sehr aufregend, auf und ab.
Ihr habt ja jetzt, nach der AF, noch Kontakt, wir gehst du damit um?
Möchtest du ihn noch als Mann, Partner oder ist das endgültig für dich vorbei?

Ich male mir gerade aus, wie ich in Zukunft mit meinem Herzmenschen umgehen kann, sollte.

Mit dem Netz einfangen meint er bestimmt, dass er dich nicht aus seinem Kopf bekommt.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Liebe Lotusblüte,

Ich habe deinen Strang gelesen und das ist ja wirklich auch sehr aufregend, auf und ab.
Ihr habt ja jetzt, nach der AF, noch Kontakt, wir gehst du damit um?
Möchtest du ihn noch als Mann, Partner oder ist das endgültig für dich vorbei?

Ich male mir gerade aus, wie ich in Zukunft mit meinem Herzmenschen umgehen kann, sollte.

Mit dem Netz einfangen meint er bestimmt, dass er dich nicht aus seinem Kopf bekommt.


Hallo Krümelchen

Ich würde ihn als Mann wollen, wenn er sich entschuldigt( was er ja nun getan hat)
Und wieder der alte sein kann.
Dieses ist jedoch derzeit nicht möglich da er echt psychische Probleme hat.

Ja das mit dem Netz versteh ich leider nicht.
Immer und immer wieder sagt er das ich ihn mit meinem Netz einfange.

Werde mich mal bei dir einlesen.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo zusammen.

Seit dem Blockieren geht es mir ja recht gut und ich denke nicht mehr so oft nach.

Am Wochenende ist ein Umzug eines Freundes von meinem Nachbarort ins 700km entfernte Magdeburg geplant.
Ich fahre den Transporter so wie ich es versprochen habe, da er keinen Führerschein hat.
Es war mir nicht bewusst das AM oder wie man ihn noch nennen mag auch dabei sein könnte.

Heut habe ich erfahren das AM dann mit uns im Sprinter mit fährt.
Hin sind wir ja dann noch zu 3.
Und heim bin ich dann mit AM alleine.

Im Prinzip eigentlich gut, da wir uns ja dann abwechseln können mit dem Fahren.

Soweit so gut.

Ich würde nur gerne eure Meinungen hören, wie ich mich denn da verhalten soll dem AM gegenüber?

Ihr wisst ja mein Herzchen wird anspringen.
Wir werden ca 24 Stunden zusammen sein und ich würde mich gerne richtig verhalten.

Ich wäre über Ratschläge dankbar.

:smile:
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo Lotusblüte,

vielleicht ist es ja gut für dich, wenn du noch einmal soviel Zeit mit ihm verbringen kannst.
Vielleicht brauchst du das auch noch.
Dann ist das eben so. :smile:


Seine Entschuldigung dir gegenüber kam für mein Empfinden viel zu spät. Besser als gar nicht, ja. Aber auch nicht wirklich.

Er wird dich sicher angraben. Du musst wissen, ob du das zulassen willst.
Denn du sagst selbst, dass er krank ist.

Ich würde dir empfehlen, die Fahrt nicht zu machen. Dein Kumpel kennt ja sicher eure Situation und dass du AM aus guten Gründen aus dem Weg gehen willst, deshalb ist es verwunderlich, dass er diese Fahrt gerade mit euch beiden plant.

Aber letztendlich ist es natürlich allein deine Entscheidung. In 24 Stunden kann viel passieren. Wenn du ihn so lange abblocken musst, wird das sehr anstrengend. Ein leerer Sprinter könnte einen auf Ideen bringen. :Nichtwissen:

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft für die lange Fahrt. Überleg dir vorher genau, wie weit du gehen willst. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.630
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben