Ich weiss nicht weiter/Wie gehe ich vor

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ja danke. Kannst du was zum E-book sagen..hatte da ein neues Thema aufgemacht.
 
L

Leila

Gelöschter User
Zum Ebook selbst kann ich nichts sagen, da ich mit Prosatexten die Infos enthalten nicht ganz so gut klar komme, vorallem nicht, wenn ich emotional aufgewühlt bin. Daher habe ich es mir nicht bestellt.
Aber ich schätze Wolfgangs Tipps und seine Meinung sehr. Auch die Texte die er zur Verfügung stellt haben mir sehr weitergeholfen und mich vieles besser verstehen lassen.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Hab es gekauf und mehrfach gelesen und es ist super nützlich ;)
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Habe es nun auch gekauft...aber wie gehts nun weiter...wann bekomme ich es? Ist es ne Datei die man kriegt?
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Man, da fragst du mich was. Wie war das dann damals noch? Glaube das konnte man ruterladen oder bekam es per mail, so sicher bin ich mir da auc nicht mehr, das ist schon 4 Monate her :blush:
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Nun bekam ich ne SMS (eigentlich weiss er das ich krank bin,hat es aber mal wieder vergessen)

Hier die SMS:Hey,ich gehe mit Nadine und Inke in die Mausefalle und treffe dort noch paar Bekannte,ihr könnt ja auch dort hin kommen.Lg
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ja und was willst du da jetzt machen? Du hast ihm gesagt, dass du krank bist, er hat es vergessen und damit basta. Da brauchst du jetzt nichts mehr schreiben, warum auch? Keine Frage, kein gar nichts.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Was soll das den? Ob ich auch komme bzw. wir?! Antworte darauf auch nicht!
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Hm klingt für mich gerade nach einem Test ... würde aufjedenfall nicht darauf eingehen... würde ihn vll im neutralen ton daran erinnern ,dass du krank bist...

Wen meint er denn mit wir? Eine gute Freundin von dir?
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Gute Denkweise: Nichts antworten und nichts schreiben. Alles andere sieht wie hinterherlaufen aus und das wäre sehr sehr schlecht. der kann dich doch nicht wie ne Pizza bestellen.
Auch was Eric sagte, neutral antworten....wozu? Du hast ihm schon gesagt, dass du krank bist. Also NICHT ANTWORTEN !!!
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Also ich versuche es mal zu erklären. Ich glaube es war Dienstag wo ich Ihm gesagt habe das ich wohl mit meiner Clique los gehen werde am freitag (er kennt die nicht,habe diese Clique auch erst neu/also neue Freunde gefunden,mit denen ich einiges unternehme:D)nund habe Ihm gesagt das ich vorher zu Sebastian gehe (ein guter Freund) mit Ihm zuhause vorher was esse und dann zu den anderen hin um dort vorzu trinken. Naja, war ja da nch so,das ich halt noch keine KS hatte und er sagte mir,das er wohl mit seinem Kumpel los geht,ist ja auch inordnung.Naja und ne Stunde später sagte er , ne Paddy ist krank und seine anderen bekannten haben auch abgesagt und habe ihm dann angeboten dann doch mit uns zu kommen.Er druckste etwas rum, weil er meinte, ja ich kenne die ja nicht und so und sagte den wenn er mit will,kann er ja bescheid geben.!!!!!!!!
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Ja ne ist in Ordnung,war nur sone Idee. Ich hätte gedacht, das ein wenig rumgezicke und ihn damit auf seinen Fehler aufmerksam zu machen( kleines necken) vll ganz gut wäre...
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ich merke schon, du willst ihm irgendwie schreiben....lass es bitte sein. In seiner SMS war keine Frage und gar nichts.
Also KEINE ANTWORT schreiben.
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo,

der Bee hat recht, schreibe ihm nichts zurück....du bist krank!! und wirst die Finger stille halten.
Das könnte auch ein Test sein um zu sehen wie krank du wirklich bist....;)



liebe grüße

die Mazzy
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Nein will wirklich darauf nicht zurück schreiben! :DWarum auch? Selbst wenn ich hin gehen würde...würde ich es wohl machen, wenn ich weiss er ist nicht da :smile::smile:

Aber verstehe seine SMS nicht,warum biete er an auch zu kommen dort hin:S
 
L

Leila

Gelöschter User
Nix schreiben.

@Eric
Im Moment würde das necken zu nix führen, später könnte man da vielleicht was machen. Jetzt wäre es zu früh, erstmal muß Abstand her.
Sonst kann er sie ja wirklich bestellen, wie eine Pizza (schönes Bild)
Aber jetzt wäre es kontraproduktiv, weil es nur Interesse signalisiert.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Bin ja froh...das man hier so schnell Antwort erhält...super Forum und super Hilfe :smile:Danke an Euch:lach: Achja habe nun das Ebook erhlaten und werde darin nachher mal lesen (Kann eh nicht schlafen:smile:)

Aber verstehe seine SMS nicht,warum biete er an auch zu kommen dort hin?!
Ein Test?Kann Ihm doch egal sein wie krank ich bin,oder?Hä?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Kati!

Das war ein Kontaktversuch, indem er Dir unbewusst eine kleine Wertschätzung zum Ausdruck bringen wollte. Damit wollte er Dir ein kleines Pflaster auf Deine Wunden pappen. Das ist kein schlechtes Zeichen! Und natürlich tust Du gut daran, es zu ignorieren...:smile:

LG
Wolfgang
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben