Ich weiss nicht weiter/Wie gehe ich vor

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Super wenn ich lesen kann,dass es doch Einige hier schaffen mit dem Ex wieder glücklich zu werden.:smile:

Zu deiner Frage muss ich erstmal fragen.Wer ruft bei Euch immer an?Er ruft dich doch nicht an und verstummt dann oder?
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Er ruft mal, mal ich...:-) Ne verstummt nicht, aber er erzählt immer von sich und fragt nicht mal, wie war dein tag oder so :|
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Schon komisch.Und wenn du ihn berichten lässt und dann das Gespräch zwischendurch mal vorzeitig beendest?
Ich meine damit mal ein wenig dein Verhalten zu ändern.Auch mal etwas unvorhersehbar sein.Öfter mal gar nicht anrufen,oder verspätet.Meinst du nicht er fragt dann irgendwann mal was los ist?Vielleicht bekommst du dann sein Gehör.

Das konnte meiner auch gut.Ich meine das zutexten.Würde er auch jetzt noch gern,wenn ichs zulassen würde.:lach:

Vielleicht auch ein wenig typisch Mann.Zuhören????;)
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ich weiss nicht, aber für mich ist es selbstverständlich zu Fragen Wie war dein Tag ect :|. Er ruft dann an und erzählt...und irgendwann frag ich dann mal, wie war dein Tag. Soll ich etwas warten bis er fragt...aber ich kann ja auch nicht schweigen und garnix sagen...:S
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Für Frau ist es selbstverständlich.Aber für Mann???
Wir dürfen vielleicht nicht immer so selbstverständlich reagieren.Immer die nette,gutgelaunte und zuhörende Seite spielen?

Kann dann nicht wieder das Machtungleichgewicht kippen?
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Das Frage ich mich ja auch :S

Er hilft zwar und so, aber irgendwie finde ich es dennoch schade...Als Mann muss man doch merken....Meine Freundin fragt immer, wie es mir geht, wie mein Tag war und Ich..Ich habe noch nie so wirklich gefragt...:SHmm
 

Honey2208

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
18
Hallo

Ich möchte im vorwege sage, das ich mich momentan in der fast gleichen Situation wie SKY befinde.

Ich bin ja mit meinem Ex seit fast 3 Monaten wieder zusammen, aber ich glaube für IHN ist es mittlerweile einfach wieder selbstverständlich. Also, was ich damit meine, er sieht mich momentan so, ach meine Freundin ist ja jetzt fest wieder bei mir und die geht auch nicht, dann muss ich nix tuen.

Ich habe zu Ihm gesagt letzte Woche, Ich Liebe Dich und er sagte dann : Ich Dich auch.
Unser Sex Leben läuft ganz gut und die Beziehung eigtl. Harmonisch.

Ich habe mich die Tage mal selbst reflektiert und ich merke: Sobald er mir die kalte Schulter zeigt, fange ich an zu sticheln. Scheisse, denke ich dann, warum mache ich das.

Er ist ein Mensch, der nicht so der Kuschel TYP ist und dies auch nicht so braucht. Er sagte mir, das dies durch seine vorherigen Beziehungen so gekommen ist. Er meinte, ich zeige meine Zuneigung durch necken. Ja er neckt mich oft.

Ich würde mir einfach mal wünschen, das er mehr auf mich zu geht, also von sich aus meine Hand nimmt ect.

Er redet immer hauptsächlich von seinem Beruf ect...das ist das Hauptthema und ich höre immer zu und versuch zu helfen.

Zb. Vorhin sagte ich zu Ihm: Hey war vorhin schon mal bei Dir, aber Du warst nicht da. Ich fragte den, wo er den gewesen sei: Seine Antwort: In der Stadt. Und ich fragte dann: Und was hast Du gemacht da: Seine Antwort: Rum gekuckt...Aber da merkte ich wieder, Ihn stört es das ich nach Frage...Warum den nur? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für mein Leben interessiert. Ich frage viel und gerne--er eher weniger!! :(

Ich denke das Machtgewicht (Gleichgewicht) ist nicht mehr so inordnung.

Weiss jemand einen Rat für mich bitte!
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.645
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben