Ich weiss nicht weiter/Wie gehe ich vor

L

Leila

Gelöschter User
Schreib ihm keine SMS. Falls er dich morgen drauf anspricht, dann warst du zu beschäftigt.
Falls er dir eine SMS in der Nacht schreibt, dann würde ich sie ignorieren.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Das habe ich ja letzte Woche auch schon und er kennt es nicht von mir, das sagte er mir auch...ohh mann. Der denkt ja sonst, ich habe garkein interesse mehr oder?
 
L

Leila

Gelöschter User
Er soll ja auch denken, dass du kein Interesse hast. Dann wird es wieder interessant.
Im Moment reagierst du brav auf ihn und gehst teilweise auch von allein auf ihm zu. Warum soll er da was ändern. Das weckt keinen Jagdinstinkt, sondern ist langweilig.

Er pfeift, du springst. Alles ist schick für ihn. Er braucht keinen weitere Energie aufwenden.

Er pfeift, du springst nicht. er denkt sich: einmalige Sache.
Er pfeift wieder...Und jetzt mußt du entscheiden, wie du vorgehen willst.

Du kannst wieder springen und ihm durch dein Schwanzwedeln (Messikontakte etc) signalisieren: hier bin ich, was soll ich tun

oder
Du kannst nicht springen und er muß anfangen Leckerlies auszupacken.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Leila hat geschrieben:

Er pfeift, du springst. Alles ist schick für ihn. Er braucht keinen weitere Energie aufwenden.

Er pfeift, du springst nicht. er denkt sich: einmalige Sache.
Er pfeift wieder...Und jetzt mußt du entscheiden, wie du vorgehen willst.

Du kannst wieder springen und ihm durch dein Schwanzwedeln (Messikontakte etc) signalisieren: hier bin ich, was soll ich tun

oder Du kannst nicht springen und er muß anfangen Leckerlies auszupacken.
Sehr schöne Metapher Leila!

Kati, genau so ist es! Ich weiß, wie schwer es ist, strategisch zu handeln. Aber Du wirst um diese Lernerfahrung nicht drum herum kommen...

Du willst ihn doch zurück oder?

LG
Wolfgang
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo Wolfgang. Also letztes We habe ich es ja auch so gemacht und werde es dann jetzt auch so machen..keine sms senden, wenn er schreiben sollte. War das jetzt falsch, im chat nur zu schreiben "okay"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ich weiß jetzt nicht was mit "okay" gemeint ist... Kati, Du darfst ihm nicht die Vorstellung vermitteln, dass er Dich jederzeit wieder haben kann.

Stell Dir halt vor, er ist ein lästiger Verehrer, der Dich nervt und der hinter Dir her ist. So abweisend müsstest Du jetzt Deinen Ex behandeln, oder fast so.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
M18:14
vielleicht trifft man sich ja heute Abend irgendwo!
Kati18:14
Ja vieleicht!
M8:15
Kannst ja mal sms wo ihr seid, ich befürchte, dass einige Kollegen früh abspringen und nach Hause gehen, ich will aber nicht früh nach Hause, ich muss doch feiern!
Kati18:16
okay!
M18:17
Oki
Oki!

Das ist mit dem "Okay gemeint" ...Habe ja auch nur geschrieben..ja vieleicht!
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo Ihr Lieben:smile:

Es ist seit gestern viel passiert ( ich hoffe mein Text wird nicht zu lang, ich versuche es kurz zu fassen:smile:)

Ich war ja gestern nun mit ein Paar Freunden unterwegs, meine beste Freundin war auch an diesem Abend dabei. Meine beste Freundin hat Bauspeicheldrüsenkrebs:'( und habe ein sehr inniges Verhältnis als Freundin zu Ihr. Ich stehe Ihr bei und kümmere mich um Sie. Als ich gestern vorher noch bei Ihr war, sagte Sie mir noch, Irgendwie geht es mir heute nicht so gut, aber ich möchte einmal raus kommen. Ich fragte Sie warum, habe nicht soviel gegessen, durch den ganzen Stress. Naja wir sind dann alle in die Kneipe und als wir an der Theke standen, sagte Sie ganz schwammig zu mir: Ohh mir geht es schlecht mir ist schwummig und in diesem Moment kippte Sie um und war Bewusstlos. Sofort Krankenwagen gerufen und bin mit ins Krankenhaus gefahren. Habe mir sehr große Sorgen gemacht und sass Stunden in der Notaufnahme. Der Arzt kam dann später zu mir, dass es ein Kreislaufzusammenbruch war, weil Sie zu wenig gegessen hat und ich soll mir keine Sorgen machen. Sie soll eine Nacht zur Beobachtung bleiben.

Ich war erleichtert. In der Zeit wo ich gewartet habe, bekam ich dann eine SMS von meinem Ex, wo er mir sagte: Schade, dass Du dich nicht gemeldet hast. Naja ich kurz überlegt, schreibe oder schreibe ich nicht. Ich war um meine Sorge zu verzwifelt das ich dann schrieb: Sitze seit über 2 Stundne in der Notaufnahme, weil ... umgekippt ist. Naja, bin dann später als der Arzt sagte, dass ich mir keine Sorgen machen soll udn Sie ruhe braucht, mit dem Taxi nach Hause gefahren. Ca. ne halbe Stunde später ein Anruf von meinem Ex: Hey, ich bin in der Notaufnahme, mache mir Sorgen. Ich geschockt, er ist aus der Disco raus und zu Fuss ins Krankenhaus gegeangen. Ich sagte Ihm dann, ohh Mensch bin grad nach Hause. Wir sprachen dann etwas länger und ich erzählte von dem Vorfall. Er fragte mich wie es mir geht, ich sagte, naja geht so, mache mir ja halt trotzdem noch Sorgen. Er fragte, ob er vorbei kommen kann um mit mir zu quatschen , er würde jetzt noch was zu essen holen und mir etwas mit nehmen.

Ne halbe Stunde später stand er dann an meiner Tür. Haben was gegessen und lange geredet. Ich lag schon im Bett (also haben wir im Schlafzimmer geredet). Er legte sich zu mir, und wir sprachen lange und scherzten rum. Ich kann es leider nicht mehr ganz wieder geben, wie es nun war. Wir scherzten mit Bussis rum( Bussi auf den Mund, Bussi auf die Wange) Irgendwann sagte ich Mund und er kam auf mich zu und ich sagte: Ohh Nein, dann rutscht mir mein Herz in die Hose :smile:in dem Moment küsste er mich und sagte ist doch ein schönes Gefühl.Ich sagte: Ja, das ist es wirklich. Wow ich war überwältigt. Er sagte mir, ich habe Dich vermisst, auch wenn ich es nicht gesagt habe, aber man muss auch mal was für sich behalten. Wir nahmen uns in Arm und küssten uns weiter. Es war wunderschön. :smile: Ich sagte zu Ihm: Ich möchte es langsam angehen und er sagte ganz fröhlich: Ja das möchte ich auch und nahm mich wieder in den Arm.

Er hat dann bei mir geschlafen und wir haben heute morgen noch gekuschelt und gequatscht. Habe Ihn dann nach Hause gefahren, weil ich in Krankenhaus wollte zu meiner Freundin. Haben uns mit einem Kuss verabschiedet und haben usn gegenseitig an schönen Tag gewünscht.:smile:

Ich bin momentan innerlich sehr glücklich!


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 26.02.2011 - 15:16:50
 
C

cocoon

Gelöschter User
Wow-das ist ja wie im Bilderbuch :) Freu mich für dich total!!!
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Danke Wolfgang. Ja habe mir auch vorgenommen, Ihn nun nicht zu überstürzen mit Liebesschwüren ect..SMS ect...weil das habe ich ja vorher immer gemacht und dadurch hat es ja nicht geklappt. Er muss auf mich zu gehen öfters. Bin selbst sehr erstaunt über Ihn selber, hätte nie gedacht, das der mich vermisst und es sich anmerken lassen. Es hat so schön gekribbelt in mir, kann es garnicht beschreiben, es war anders, es war schöner. Kann es garnicht beschreiben und habe mit sowas garnicht mehr gerechnet.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Nein hat er bisher noch nicht..haben uns gestern Mittag das letzte Mal gesehen, wieso den?
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
ja, dachte ihr nähert euch wieder an da könnte er sich doch melden
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Er hat mich chat heute angeschrieben, das er eine Überraschung für mich hat. Jemand in meiner Familie ist getsorben und er wollte mich aufheitern. War heute Abend bei Ihm bin grad zurück. Haben viel gequatscht. Aber habe nicht bei Ihm geschlafen, will möchten es ja langsam angehen. Haben uns zum Abschied geküsst und wollen uns in der Woche nochmal sehen.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Das hört sich sehr gut an :-) freut mich, würde mich auch freuen wenn es bei mir so wäre :-(
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Glückwunsch Kati, das freut mich sehr für dich :lach:
Aber wirklich so wie Wolfgang schon geschrieben hat, langsam angehen lassen, lass Ihn sich ruhig um dich bemühen ;) weist ja jetzt wie das ganze funktioniert.

Lg & weiterhin alles Gute
Sky
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben