Ich weiss nicht weiter/Wie gehe ich vor

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo Sky danke sehr :smile:

Ja, kam eher plötzlich. Womit ich nicht gerechnet habe Samstag Nacht. Als ich sagte wenn Du mich küsst dann rutscht mein Herz in die Hose und er sagte das ist doch schön, da wars um mich geschehen. Gestern als ich bei Ihm war, haben wir ein Spiel gespielt, aber nicht gekuschelt oder so ( Ich denke ist auch erstmal besser so, es nicht gleich zu übertreiben, sondern es wirklich langsam angehen zu lassen) Haben was gegessen und ich habe ihn gefüttert :PP:PP (spassisghalber)..Und zum Abschied mehrmals geküsst und abgemacht, das wir uns diese Woche nochmal sehen. Ich denke ist so richtig, sich nicht jeden Tag zu sehen :-) :-)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
:smile:
klingt echt gut, freut mich sehr.

Du machst das auch genau so richtig halt ihn ruhig ein bisschen hin er soll richtig "verrückt" nach dir werden...

Verrückt nach Kati :PP

lg
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo Ihr

Nach langem melde ich mich mal wieder und möchte Euch gerne erzählen, das es nicht wieder schön weiter ging. Irgendwann habe ich Signalisiert, das es irgendwie doch alles kein Sinn hat, doch was kam dann?

Ich versuche es zur erzählen und hoffe, Ihr habt Zeit Euch dies durchzulesen.

So, es war nun so nach langem, das ich eigtl. mit Ihm abgeschlossen hatte. Nun kam es vor ca. 1 Monat so, das wir mit Freunden in der Disco waren und er auch ( haben zeitweise auch noch was unternommen,aber von Ihm kam nix mehr).

Mir ging es an dem Abend gut und ich habe viel getanzt und mit jemanden lange geschnackt/ Ihn kenne ich schon lange,aber zwischen uns ist nur Freundschaft, hatten in den Tagen davor also der Bekannte öferts Kontakt und waren spazieren, er wohnt bei mir um der Ecke um einfach ein wenig zu reden und uns gegenseitig sozusagen auszukotzen.

Wir hatten sichtlich Spass am Feiern gehabt, meinen Ex habe ich nicht wirklich beachtet. Naja irgendwann sassen mein Bekannter und ich zusammen auf einer Bank und haben Händchen gehalten( Ja das kam einfach so, ohne irgendein Hintergedanke). Auf einmal kam mein Ex an und sagte: Ach so läuft das hier. Habe nicht reagiert auf Ihn, weil ich gemerkt habe, er ist geladen gewesen und das hätte nur Streit gegeben.

Als der Abend zuende war/ standen wir draussen am Taxi, mein Ex mit Tränen. Ich sagte nur, ja was soll ich sagen, ich habe immer um dich gekämpft und von Dir kam fast nie was. ( War hart ich weiss, aber er war auch ab und an zu mir so, war sowieso sehr verwundert, das er vor all unseren Freunden geweint hat).

Fuhr dann mit dem Bekannten nachhause, wollten noch bei mir vor der Tür quatschen ( um einmal den Abend zu realisieren, was da vorgefallen war).

Aufeinmal bekam ich ne SMS: Hallo Liebes, es tut mir Leid, Du bist mir wichtig, bitte lass und reden.Wenn Du bei Ihm bist, bekomme ich es sowieso raus, dann gibt es keine Chance mehr. ( Habe nicht reagiert, den mit zu Ihm gefahren wäre ich nie, warum auch, so bin ich nicht und er auch nicht, zwischen uns war ja nie wirklich was nur Freundschaft.)

Zu dem Zeitpunkt stand mein Ex schon vor meiner Tür, er fuhr mit dem Taxi wohl zu sich und dann mit dem Fahrrad zu mir ( Man bemerke es war inzwischen 7 uhr morgens) .

Ich sagte Ihm, ich rede erst noch mit meinem Bekannten hier zu Ende, dann können wir reden.
( Der Bekannte und Mein Ex kennen sich)

Als ich mit den meinem Ex gewimpnet habe, hat er total geweint und meinte: Ich Liebe dich, mir tut es alles so leid, ich habe jetzt erst gemerkt, wie wichtig Du mir bist. Es musste ein Schlag ins Gesicht kommen, das ich jetzt merke, wie wichtig Du mir bist. Ich will dich nicht verlieren. Ich hab Ihm den paar Beispiele gegeben, was er so alles gemacht hat und wie er mich verletzt hat.

Ein Beispiel für Euch: Ich und mein Ex wieder am annähern gewesen, gemeinsam auf dem Jahrmarkt und ich wollt seine Hand nehmene, da sagte er Eiskalt: Warum?!

Naja nach langem hin und her, habe ich mich auf Ihn eingelassen und Ihm verziehen, haben noch lange geredet auch das was das mit meinem Bekannten war. Mein Ex sagte, ich habe Euch die ganze Zeit beobachtet, so, wie Du gestrahlt hast an dem Abend, so habe ich Dich noch nie Strahlen bei mir gesehen ( Im Inneren Fragte ich mich : WARUM WOHL?).

So vergingen Tage usw. er schrieb mir oft und sagte das er mich er mich vermisst ect. Das war ganz neu für mich, weil ich es von Ihm nicht kannte, aber es war schön. Wir wollten es langsam angehen. Dann gab es eine kleine Meinungsverschiedenheit und er zog sich wieder zurück.

Ich checke es einfach nicht...warum ist er mal so Kühl und dann wieder so Lieb? Was soll das von Ihm. Neulich schrieb ich Ihm mal, ich vermisse Dich, da kam dann, Wieso, ich bin doch hier im Chat. Da sagte ich Ihm, als Du das zu mir mal schriebst, habe ich da auch geschrieben..Wieso, ich bin doch hier, Nein. Dann meinte er, Ja, weiss ich nicht mehr. Irgendwas muss ich schreiben, ansonsten sagt Du wieder: Wieso reagier ich nicht drauf ect. Am We schriebt er mir immer ne SMS wenn ich allein unterwegs bin, was ich mache, ob ich los bin ect.

Ich kann sein hin und her Verhalten nicht verstehen?

Manchmal denke ich er ist Krank ( Depressionen oder so). Mal ist seine Laune schlecht und dann nach 5 Minuten wieder hell auf begeistert.

Weiss jemand ein Rat, den ich Liebe Ihn und er mich auch.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Nun war ich gestern mit meiner Freundin im Kino und wollte danach nochmal zu Auto runter und auf dem Parkplatz stieg er grad in sein Auto ein, war etwas irtierrt. Er sagte hatte grad geklingelt und hat Langeweile und wollt mal Hallo sagen. Aber kam ja gerade vom Kino, somit habe ich das Klingeln ja nicht gehört. Er war noch kurz mit bei mir und ist später dann gefahren. Lief nix, ne Umarmung zum Abschied
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe Kati,

oje du arme - komm lass dich mal drücken!!

Klingt sehr verwirrt der Junge, der weiß wahr. selber momentan nicht was er will.

Aber du hast doch gesehen wie es gewirkt hat als er um dich Angst hatte (das er dich ganz verliert) und sobald du dich Ihn wieder näherst wird es Ihm wieder zuviel.
Das ist das Spiel zwischen euch!

Je unabhäniger du wirst desto mehr will er dich!
Wie ist es den jetzt hab ihr noch Kontakt?

Lg
Sky
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ja haben Kontakt, wie gesagt, gestern stand er plötzlich auf dem Parkplatz und wollte mich ja besuchen. Ja, was ist den das für ein Spiel :S:S:S:S? Da wird man irgendwann selbst bescheuert und denkt sich, ist man jetzt totak doof,. erst sagt er er liebt mich, dann gehe ich auch wieder auf Ihn zu und dann geht er wieder zurück..Macht einen ja kirre :)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Das ist das Nähe und Distantzverhalten, ich seh das bei mir selber auch sobald ich mich entferne hängt er wieder mehr an mir.

Ich weiß sowas zieht an den Nerven, aber du musst wenn du Ihn soweit hast wie letztes mal nicht gleich wieder nachgeben sonst ist er sich deiner wieder zu sicher!

Ich denke es gibt keine Beziehung wo man sich auf die Faule Haut legen kann und nichts tut und alles von alleine klappt daran zu arbeiten gehört dazu - natürlich wärs leichter wenn das beide machen würden.

Lg
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Was ich auch immer ganz doof finde ist, die Frage von Familien, Freunden ect. NA WAS IST NUN MIT EUCH? Ich muss immer sagen, ich weiss nicht. Gab Tage wo ich sagte, es läuft ganz gut und dann wieder so doof. Das zerrt total an den Nerven, dieses Hin und Her. Neulich sagte er mal, ich muss Ihn auch mal machen lassen, er hat ja keine Chance was zu machen zb. mich von selbst zu küssen und mich in Arm zu nehmen ( Im Inneren dachte ich mir dann..Soll ich noch bis Weihnachten warten?) Er lädt mich zwar öfters mal ein oder hat mir neulich mal was geschenkt. Aber es kommt nix, kein Kuscheln wirklich und so...
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
DieKati86 schrieb:
Was ich auch immer ganz doof finde ist, die Frage von Familien, Freunden ect. NA WAS IST NUN MIT EUCH? Ich muss immer sagen, ich weiss nicht. Gab Tage wo ich sagte, es läuft ganz gut und dann wieder so doof. Das zerrt total an den Nerven, dieses Hin und Her. Neulich sagte er mal, ich muss Ihn auch mal machen lassen, er hat ja keine Chance was zu machen zb. mich von selbst zu küssen und mich in Arm zu nehmen ( Im Inneren dachte ich mir dann..Soll ich noch bis Weihnachten warten?) Er lädt mich zwar öfters mal ein oder hat mir neulich mal was geschenkt. Aber es kommt nix, kein Kuscheln wirklich und so...

Das man sowas auch immer mit macht :|;) Die Liebe ist manchml echt doof!:)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
ja das ist die liebe, kann dich wirklich gut verstehen.

Du bist an einem Punkt wo du dich fragst ob du das überhaupst immer mitspielen willst - oh wie ich das kenne ;)
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
DieKati86 schrieb:
DieKati86 schrieb:
Was ich auch immer ganz doof finde ist, die Frage von Familien, Freunden ect. NA WAS IST NUN MIT EUCH? Ich muss immer sagen, ich weiss nicht. Gab Tage wo ich sagte, es läuft ganz gut und dann wieder so doof. Das zerrt total an den Nerven, dieses Hin und Her. Neulich sagte er mal, ich muss Ihn auch mal machen lassen, er hat ja keine Chance was zu machen zb. mich von selbst zu küssen und mich in Arm zu nehmen ( Im Inneren dachte ich mir dann..Soll ich noch bis Weihnachten warten?) Er lädt mich zwar öfters mal ein oder hat mir neulich mal was geschenkt. Aber es kommt nix, kein Kuscheln wirklich und so...

Ja das bin ich, aber ich Liebe Ihn ja !
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Dann mach weiter, zieh dich zurück lass Ihn zappeln.

Ich hab mir schön öfters gedacht wenn man an solche Punkte kommt bzw. das öfters ist das meine Liebe mit jedem mal weniger wird, so ist es halt ein langsamer Prozess bis die Liebe zu dem Partner verschwunden ist.... das ist jetzt nur meine Einschätzung wie es mir gehen würde.

Lg
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Wir beide spielen gerne manchmal gerne Playstation und ich hatte die Woche ein Spiel von Ihm ausgeliehen, gestern sagte er mir z.b Ich habe das Spiel nochmal günstig Im Netz gefunden und es gekauft, somit kannst Du das was Du jetzt von mir hast, gerne behalten. Fand es ja nett von Ihm und auch wenn er mir ab und an mal was schenkt. Sass neulich kurz auf seinem Schoss, bin dann gleich wieder runter, da sagte er, bleib doch sitzen. War aber ungemütlich, bin dann runter gegangen von seinen Beinen.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Heute waren wir gemeinsam Essen und dann lange spazieren. Er zahlte das Essen, ich sagte nur, das musst Du nicht, da sagte er ich mache es gerne. Ich sagte Du machst soviel in letzter Zeit, meine Waschmaschine kaputt, er hat meine Wäsche gewaschen, nächste woche will er mit mir gemeinsam eine neue aussuchen. Warum tut er das alles?Suche ab und an seine Nähe, manchmal kommt was zurück, mal eher auch nicht. Er neckt mich eher immer viel und ärgert mich zum Spass. Hmmm....ist irgendwie schwer, würd gern mehr nähe haben ...Zum Spass sagte ich heute, nächste Jahr hätte ich mal Lust auf Urlaub in der Türkei, da meinte er, ne nicht Türkei, woanders. Wie kann ich sein verhalten nur deuten? Lieb ist er ja so und auch das er mich oft einlädt ect--:|


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 27.07.2011 - 23:25:47
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Vieleicht hat noch jemand einen Rat ;)

Heute waren wir gemeinsam Essen und dann lange spazieren. Er zahlte das Essen, ich sagte nur, das musst Du nicht, da sagte er ich mache es gerne. Ich sagte Du machst soviel in letzter Zeit, meine Waschmaschine kaputt, er hat meine Wäsche gewaschen, nächste woche will er mit mir gemeinsam eine neue aussuchen. Warum tut er das alles?Suche ab und an seine Nähe, manchmal kommt was zurück, mal eher auch nicht. Er neckt mich eher immer viel und ärgert mich zum Spass. Hmmm....ist irgendwie schwer, würd gern mehr nähe haben ...Zum Spass sagte ich heute, nächste Jahr hätte ich mal Lust auf Urlaub in der Türkei, da meinte er, ne nicht Türkei, woanders. Wie kann ich sein verhalten nur deuten? Lieb ist er ja so und auch das er mich oft einlädt ect--
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hier den Niemand der mir Ratschläge geben kann :(

gestern waren wir unterwegs und er nahm mich dann einmal in Arm und küsste mich, es ging von Ihm aus..ich weiss nicht..irgendwie war das so als, er dacht er verliert mich, war er total lieb..und zärtlich und nun geht das ganze von vorne los..er hilft zwar und schenkt mir was...aber irgendwie kommen wir nicht weiter...hätte mir merh erhofft, nachdem er sagte er liebt mich und ihm tut es alles so leid..nachdem ich mich nach jemand anderen umgesehen habe. Was ist den das? Fragte Ihn ja auch mal, was nun ist mit und dann und dann sagte..ich muss Geduld haben. Soll ich mich lieber ganz zurück ziehen?
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Wir sind wieder zusammen seit mitte August :smile:

Hallo Ihr Lieben,

lange ist es her, das ich von mir hören lassen habe. Hatte zwischendrin mal wieder etwas geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Hatte mich dann hier im Forum etwas zurück gezogen :).

Also mein Ex-Freund ( Jetzt wieder Freund) sind nun seit mitte August wieder zusammen und es läuft eigtl. alles viel besser als damals. Es gab bisher kein Streit mehr und wir sehen uns auch nicht mehr täglich ..damit wir uns nicht zu sehr auf den Geist gehen, wie man so schön sagt :lach: Hauptsächlich verbringen wir das Wochende zusammen :)!Ab und an sehen wir uns auch in der Woche und wenn nicht, dann ruft er entweder mal an oder ich.

Im Grunde bin ich sehr glücklich und kann eigtl. nicht klagen.

Es gibt aber doch eine Sache, die mir etwas den Kopf zerbrechen tut und ich nicht genau weiss, wie ich damit umgehen soll bzw. wie ich die Aufmerksamkeit auch mal auf mich lenke.

Es geht darum, das ich Ihn, wenn wir zb. Telefonieren oder wir uns sehen, ich Ihn eigtl. sozusagen immer Frage: Na Schatz, wie war dein Tag, wie war die Arbeit, was hast Du schönes gemacht?

Mir ist jetzt in den 1,5 Monaten einmal aufgefallen, das er mich sowas so gut wie garnicht fragt. Nicht mal fragt, was hast Du gemacht, wie war dein Tag ect.?

Irgendwie fehlt mir das ein wenig. Es geht hauptsächlich um seine Arbeit um seinen Stress. Er hört mir zwar zu wenn ich erzähle, aber wie ich schrieb, er fragt hierzu so gut wie garnicht. Hmm, ich könnte Ihn ansprechen, aber ich würde dies gerne erst einmal umgehen und vieleicht erfahren, wie ich damit am besten umgehen soll oder wie ich die Aufmerksamkeit auch mal mehr auf mich lenke.

Er tut schon viel und unterstützt mich auch, dahin gehend, kann ich mich nicht beklagen.


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 10.10.2011 - 14:24:39
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben