Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Wenn Sie wirklich gestalkt wird, ist deine Antwort irgendwie hart. Aber vielleicht gaukelt sie dir auch etwas vor mit dem Stalking. Schwierig.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
:lach::lach::lach:
Unglaublich.... Um 14:00 geht´s nun also weiter per Instagram. Jetzt kommt mal wieder ein Link zu Artkelvideos eines Klamottenladens in Italien. Mehrere verschiedene rel. erotische Outfits nacheinander.

Dann drunter ihre Anmerkung: Hab ich.

Schön, mir aber ziemlich egal.... Auf sowas hab ich bisher nie reagiert und ich werd´s auch weiterhin nicht tun.

Und: wenn ich gestalkt werde und solche Probleme an der Hacke habe verschicke ich keine heißen Klamottenbilder mit der Anmerkung dass das Zeug in meinem Schrank hängt. :shakehead:
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Nach wie vor habe ich nicht auf ihre Nachrichten reagiert. Weder auf "Lust Zeug von A nach B zu fahren", noch auf die Sache mit dem Stalking, noch auf "jetzt stehen meine Sachen da" noch auf heiße Klamotten die sie hat.

Heute nun ein neuer WA-Status am frühen Abend von ihr: Ein Foto wie irgendwelche Typen irgendwelches Zeug von ihr in den Aufzug des Hauses in dem Ihre neue Wohnung ist hieven.
Message: Schau, wenn Du nicht den Möbelpacker machst, dann machen´s halt andere Schnuckis.
Ok, hab natürlich nicht draufgeklickt damit ihr nicht angezeigt wird dass ich´s gesehen habe.

Ich öffne WA auf dem PC und vergrößere die Ansicht so weit dass ich sehe um was es geht, sie aber nicht sieht dass ich es sehe.

Mal ganz ehrlich: ich hasse solche Psycho-Spielchen wie die Pest. Ich kann wiedermal aufgrund von Strategiererei nicht ich selbst sein. Aber: auch wenn ich kein Fan davon bin, vielleicht wirkt es ja doch.

Etwas später am Abend: Neuer WA-Staus von ihr. Kein Foto, ein grauer Kasten mit einem Text. Link zu einem Musikvideo. James Morrison - I won´t let you go.

Ich denke mir: ok, da scheint eine aber mächtig verliebt zu sein. Leider nicht in mich. Aber gut, damit habe ich mich inzwischen abgefunden. Verliebt deshalb weil es sich bei diesem Lied um einen sehr gefühlvollen Song handelt der einem sehr emotionalen Menschen wie mir durch Mark und Bein geht. Liegt daran dass ich Vollblut-Musiker bin. Musik ist mein Leben. Für mich ist ein Lied nicht einfach nur ein Lied. Da steckt eine story drin, eine message, ein Gefühl. Es gibt Lieder die ich einfach nicht singen und spielen kann, bei denen schnürt´s mir aufgrund der Kombi aus Melodie und Text einfach sofort die Kehle zu und dann geht nix mehr. Ich bin halt einfach so. Und das Lied aus dem WA-Status von ihr, das ist genau so ein Lied.
Das kann sie aber nicht wissen, ich hab das nie erwähnt.

Ich sehe den Status nicht weil ich draufklicke (sie würde sehen dass ich es gesehen habe), nein, ich helfe mir mit einer Lupe. :shakehead: Meine Güte, in was für einem Kindergarten bin ich eigentlich mit der gelandet?

Gut, für sie sieht es also so aus als wenn ich das alles nicht sehe und mitbekomme.
Noch später am Abend trudelt plötzlich eine WhatsApp von ihr ein:

Sie: Tolles Profilbild

What? Sie meint das Profilbild das ich schon seit über einer Woche in WA, FB und auch in dem Dating-Portal auf dem wir uns zum ersten mal begegnet sind drin hab. Sie hat mir bereits vor einer Woche geschrieben dass sie es toll findet. Es ist das Bild aus dem Hotelzimmer in den Thermen.

Ich hab die WA-Nachricht nicht geöffnet, ich hab in der Vorschau gesehen was drinsteht.
Ich werd die Nachricht erst morgen Früh oder morgen Vormittag öffnen und dann einfach mit "Danke" antworten.

Mann oh Mann..... warum einfach wenn´s auch kompliziert geht?. Ihr Mädels scheint es gerne holprig zu haben... :lach:

Wie der Titel meines Strangs schon sagt: Ich werd einfach nicht schlau aus ihr...:lach::lach:

Oder all diese "Aktionen" von ihr haben überhaupt nichts mit mir zu tun. Durchaus auch möglich. Aber dann ist es auch ok. Ich sehe das alles inzwischen nur noch als Spielerei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Mann oh Mann..... warum einfach wenn´s auch kompliziert geht?. Ihr Mädels scheint es gerne holprig zu haben... :lach:

Wie der Titel meines Strangs schon sagt: Ich werd einfach nicht schlau aus ihr...:lach::lach:

Oder all diese "Aktionen" von ihr haben überhaupt nichts mit mir zu tun. Durchaus auch möglich. Aber dann ist es auch ok. Ich sehe das alles inzwischen nur noch als Spielerei.
Schonmal daran gedacht, dass du derjenige bist, der es kompliziert macht und nicht Sie?

Mal ehrlich, sie kann dir doch eh nichts Recht machen. An alles hast du was auszusetzen, schreibst hier dann coole lässige Sprüche, wie egal dir alles ist und du kein Bock mehr darauf hast. Doch Eier Ihr das zu schreiben hast du dann doch nicht.



Sie schickt die Bilder von erotischen Outfits und sagt dir das sie die hat. Statt mal zu locker zu sein und zu schreiben, dann zieh sie für mich an, fängst du an rumzunörgeln. Und du jammerst hier rum das du nur körperliches willst.



Viele Leute hier im Strang haben dir schon so viel dazu gesagt, doch ändern oder mal wirklich darauf einzugehen ohne die coole Sau raushängen zulassen, machst du auch nicht.

Was also möchtest du von den Leuten hier? Oder was möchtest du mit deinem Strang erreichen?
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
864
Ich finde ja, den Kindergarten machst Du draus *schulterzuck*

Aber als Zeitvertreib ist es durchaus amüsant, bei Dir zu lesen. LG Zebrafjord
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Da habt Ihr völlig Recht, ich denke auch dass ich es selbst kompliziert mache. Stimmt völlig.
Mir wär´s halt lieber sie würde mir einfach sagen was sie über mich oder uns denkt. Oder was sie will. Das ist alles.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
864
Knaller: warum? DU schreibst doch immer, dass DU keinen Bock darauf hast. () Da frage ich mich dann schon, so wie du dich hier gibst, was jetzt deinen Empfinden wirklich nah kommt? :coolwink:
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Ich hab keinen Bock auf solche Spielchen, nicht keinen Bock auf die Frau ansich. Mir wär´s einfach lieber wenn sie sagen würde ob sie die Geschichte mit uns noch will oder nicht. Und ob sie mich nur als Kumpel will (dann wäre ich raus) oder eben mehr. Das kann ich aus ihren seltsamen Posts und "Botschaften" eben nicht herauslesen. Es könnte ja auch jemand anders damit gemeint sein. Reagiere ich nach Gefühl auf sowas, bin aber gar nicht gemeint, mach ich mich zum Affen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
419
Frag doch einfach, dann hast du sofortige Klarheit.
So, wie es jetzt läuft, ist es ja für dich nicht angenehm - egal auf welche Art und Weise.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Eben. Deshalb habe ich jetzt den WA-Status geliked, mich für das Kompliment bedankt und ihr auf Insta geschrieben: "Tolle Outfits, zieh´sie für mich an."
WA hat sie gelesen, mal sehen ob und wie sie reagiert.

Ok, gerade kommt die Antwort: "Danke."

Meine Aktion nun gerade eben war halt entgegen jeglicher Strategie, sie wird das jetzt als "Hinterherlaufen" deuten was ich eigentlich nicht signalisieren wollte. Aber was solls, so wie es die letzten Wochen lief bringts ja auch nichts. Und ich muss ja nicht dort hin wenn ich es nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.852
Guten Morgen in die Runde.

Knaller, eigentlich stehen doch in deinem Strang schon recht viele Antworten auf deine Fragen. Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit, mal die Verstärker runterzuregeln, damit das Piepsen im Ohr aufhört, sich zurückzulehnen, ein Getränk deiner Wahl zu schnappen und Revue passieren zu lassen - so, wie man´s halt macht nach einem Gig, wenn Party erstmal nicht möglich ist. Oder anders ausgedrückt: nimm dir Zeit, um deinen Strang von Seite 1-8 nochmal am Stück durchzulesen und mal so draufzuschauen, als seist du nicht mehr mittendrin im Geschehen.

Ich pinne dir an der Stelle mal Wolfgangs erste Einschätzung an. So wirklich viel mehr an Erklärung und Handlungsempfehlung braucht es doch eigentlich nicht. Alles andere wäre ein Trudeln um den eigentlichen Kern:
Denke, dass das eine hoch manipulative Lady ist, die es seit Kindesbeinen an gewohnt ist, die Männer zu instrumentalisieren. Die weiß was sie zu geben hat und dafür erwartet sie natürlich etwas, das die Typen ihr ne Zeit lang sicher gerne geben.

Mit so einer kann man viel Spaß haben, aber wahrscheinlich auch richtig auf die Fresse fallen und kaputt und ausgelaugt zurückbleiben.
,
Du musst also sehr, sehr, sehr vorsichtig bleiben, damit Du nicht brutal in den Strudel kommst und im Schwarzen Loch verschwindest.

Was mich aber wundert: Du erwartest immer, dass sie sich bei Dir meldet, ja geradezu schon hinterher läuft. Aber, auch bei einer Affäre führt der Mann, macht die Kontakte und treibt die Treffen voran. Davon hab ich ja gar nix gemerkt bei Dir.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Hi!
Ich seh das nicht als Hinterherlaufen. Du diktierst doch die Richtung. Wenn es Dir nur um körperliches geht, dann geh auch nur auf körperliches ein und lass alles andere unkommentiert.
Aber das halt auch in letzter Konsequenz.

Momentan schickt sie Dir Orbiter, weil sie es offensichtlich nicht verpackt, dass jemand kein Interesse an ihr haben könnte.

Nach der Ansage wirst schon sehen, ob sie Wort hält oder Dich nur sicher wissen wollte.

Aber klär doch mal für Dich ob das alles wirklich so ohne Gefühle bei Dir ist.

Viel Erfolg und pass auf Dich auf!

LG
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Ich lese da schon immer wieder mal nach und das hält mich dann auch meistens von blöden Aktionen ab. Ob die Aktion eben mit dem Bedanken usw. blöd war werden wir irgendwann sehen.
Da nun nichts als ein kurzes "Danke" zurückkam gehe ich davon aus das jemand anders mit den ganzen WA-Staten, Bildern usw. gemeint war. Gut, dann hab ich mich jetzt halt mal zum Horst bei der gemacht, was solls...

@ Grasgrün: Nein natürlich ist das alles bei mir nicht ohne Gefühl oder Emotion. Das geht bei mir auch in so einer Geschichte nicht. Mit einer rein körperlichen Geschichte mit einer Frau kann ich zwar umgehen, so ganz und gar ohne jegliche Emotion geht´s aber halt nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Da aber wie gesagt jetzt nur ein oberflächliches Danke zurück kam gings ihr vermutlich nur darum herauszufinden ob ich überhaupt noch auf etwas reagiere. Oder ich war einfach nicht gemeint mit ihren ganzen Aktionen in FB, WA usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Sorry, Knaller, wenn ich einfach mal wieder so reinspringe, hab aus Zeitgründen Deine langen Posts nicht so verfolgen können.

Vielleicht macht meine Anmerkung hier auch gar keinen Sinn:

Diese Frau hat gewisse Erwartungen an Dich, sie will was von Dir, sie braucht Unterstützung, auch finanzielle wahrscheinlich. Auch wenn sie Gefühle für Dich entwickelt hat und Deinen Schwa** toll findet, so ähnlich mal von ihr formuliert, reicht das nicht. Du musst ihr was geben, wenn Du sie behalten willst für ne gewisse Zeit. Da muss ein unausgesprochener Deal da sein, der für Dich okay ist und für sie. Keine Ahnung was ihr Preis ist, das musst Du herausfinden. Wenn er ihr zu wenig ist, wird sie Dich ausmustern. Ganz einfach.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Danke Wolfgang für deinen Post. Ehrlichgesagt ist mir das alles völlig klar. Natürlich braucht sie Unterstützung, woher auch immer. Vor allem finanziell. Das hat sie ja immer wieder unmissverständlich rausgelassen.
Diese wird sie jedoch keinesfalls von mir bekommen. Sowas ist einfach nichts für mich. Solche "Deals" stoßen mich einfach nur ab. Wenn ich sowas möchte gehe ich 1 x die Woche ins Bordell. Das ist einfacher und unkomplizierter und zieht weniger Probleme nach sich. Das Blöde daran ist nur dass dort erst recht keine Emotionen im Spiel sind und ich sagte ja bereits dass Erotik so ganz ohne die Gefühlsebene eher schwierig für mich ist.
Ich hatte ja mal diese Affäre vor Jahren mit der Ex-Prostituierten, sorry, der Sex mit der war einfach nur sch.....! Solche Frauen sind verständlicherweise völlig abgestumpft und liegen dann da wie ne Leiche. Das ist absolut nichts für mich. Ich brauche da einfach Leidenschaft.

Ich sags jetzt einfach mal gerade raus: Wenn ich der Frau hier aus diesem Strang schreiben würde:

"Hey Süße, Zeit und Lust? Kriegst € 100.- für ne Nummer auf die Schnelle."

Mich würd´s echt nicht wundern wenn die sofort dabei wäre. Das ist jetzt nicht böse oder abwertend gemeint. Ich hab nichts gegen solche Frauen die sowas machen. Wenn eine meint dass sie das braucht oder so machen muss, von mir aus. Nur ist sowas eben absolut nichts für mich.

Das Geld ansich ist nicht der Punkt, wenn ich wollte könnte ich mir auch zwei Frauen drei mal die Woche kaufen. Das wären peanuts für mich. Ich mag nur das Gefühl nicht mir eine für solche Zwecke kaufen zu "müssen".

Und es kommt ohnehin noch etwas hinzu:
Sollte irgendwann eine andere Affäre bei mir auftauchen in der das dann anders läuft, ohne Spielchen und einfach rund, dann ist der Drops mit der Dame hier sowieso gelutscht.
Warum sollte ich mir dann noch das alles hier antun?

Geld kriegt die jedenfalls keins von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
386
Hallo knaller,

Ich hüpfen jetzt auch mal kurz in deinen Strang. Ich verfolge ihn schon von Anfang an und finde ihn echt amüsant.

Ich hab schon die ganze zeit so ein bisschen das gefühl, du erhoffst dir hier eventuell ne nette kennen zu lernen. könnte das sein? Wäre ja irgendwie praktisch. Die wüsste ja dann genau, was du willst und was nicht. Und die ganze komplizierte kennenlern Phase und erklär Phase würde wegfallen und so.

Also ich mag mich auch täuschen und dir Unrecht tun! Dann entschuldige. Aber irgendwie werde ich gerade das Gefühl nicht los, daß das dahinter steckt?

In dem Fall viel Erfolg. Ist ja prinzipiell keine blöde Idee :lach:

Grüße itsme
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.852
Ich hab schon die ganze zeit so ein bisschen das gefühl, du erhoffst dir hier eventuell ne nette kennen zu lernen. könnte das sein? Wäre ja irgendwie praktisch. Die wüsste ja dann genau, was du willst und was nicht. Und die ganze komplizierte kennenlern Phase und erklär Phase würde wegfallen und so.
Was, bitte, habt ihr nur manchmal für Ideen? :::
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
@Itsme: Was meinst Du jetzt mit "eine kennenlernen wollen"? Hier in diesem Forum? Sorry, also diese Intention wäre aus meiner Sicht völlig daneben. Dafür bin ich auf einschlägigen anderen Plattformen unterwegs die dafür gemacht sind.
Ich bin auch überzeugt davon dass das hier in diesem Forum überhaupt nicht möglich wäre. Ich kann Dich also beruhigen, darum geht es mir hier nicht.

Ich habe diesen Strang hier eröffnet weil mich die Geschichte mit dieser "Dame" am Anfang sehr bewegt und auch irgendwie verwirrt hat. Ich wollte einfach dahinter blicken was sie wirklich will. Ich konnte ihr rein materielles Interesse leider nicht gleich zu Beginn erkennen. Ich war einfach geblendet vom "Honig" den sie mir ums Maul geschmiert hat.

Inzwischen ist mir jedoch klar worum es ihr geht. Und das ist auch gut so. Denn inzwischen hat diese ganze Geschichte sogar positive Auswirkungen auf meine eigentliche feste Beziehung die es ja nach wie vor gibt. Hier geraten plötzlich Dinge in Bewegung, und zwar in eine Richtung die mir ganz gut gefällt.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
386
Ja sorry. Das war jetzt wirklich nicht böse gemeint. Einfach ein Gedanke. Und ich hab ja gesagt, wenns nicht so ist dann tut mir leid. Es ist nur manchmal sehr verwirrend und nicht ganz so klar wo du hin willst.

Hab verstanden knaller. Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.705
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben