Ich werde Wahnsinnig..

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Seh ich genauso... die Richtung wird jetzt vorgegeben, aber wirklich weiter geht es erst nach eurem Urlaub :zwinkern:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Denke ich auch... wobei ich mal abwarte, wie die Stimmung nächste Woche ist. Dann frage ich ihn mal, ob er sich abends mit mir treffen mag. Aber das wird ihm bestimmt zu gefährlich...
Ich schreibe ihm, aber bekomme keine Antwort in Form einer Nachricht sondern als Reaktion... Damit kann ich ganz gut leben...
Und er hat gestern nach meiner Nachricht wirklich sooo viel gelacht und war total gelöst... EF ist er total aus dem Weg gegangen und wenn sie ihn küssen wollte, hat er sie abgelenkt...:Tanzen:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
So, wir haben gleich ein XXX Rendezvous... AM kam eben und hat gefragt, wann WIR den Teig ansetzen. Normalerweise würde ich sagen, ich mache das gleich... aber von ihm brauche ich natürlich Hilfe...
Bin gespannt wieviele Kids und EFs uns dabei über die Schulter sehen... Aber mir kommt es gerade darauf an, das er es mit mir zusammen machen möchte...:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Unglaublich... Jetzt ist EF ganz alleine gekommen... Ich glaube, ich schalte mal nen Gang runter...:shakehead:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Also die Teignummer hat er leider versemmelt, da der Terrier mal wieder dazwischengegrätscht ist.

Nun liegt es an Monsieur etwas Neues in die Wege zu leiten. Wenn Du überhaupt noch magst... Mich würde es jetzt langsam aber sicher anfangen zu nerven. :nanu:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Brausebärchen!

Habe mir deine Geschichte gerade zu Gemüte geführt!
Zu deiner Urlaubsgeschichte fällt mir ein Spruch ein "so nah und doch so fern!", oder
Man legt einem Hund einen Knochen vor die Nase und er darf ihn nicht haben :).

Ich kann seine Zurückhaltung absolut nachvollziehen! Ihr seid nie alleine, seine EF überwacht ihn, ihr habt eure Kinder und Partner dabei! Wo soll da bitte Zeit und Gelegenheit sein sich näher zu kommen? Ich würde auch mit den Blicken einstweilen aufhören, da EF irgendwie schon etwas ahnt, aber gut, wenn sie sogar auf ihre eigenen Kids eifersüchtig ist, hat die sowieso eine Schraube locker!

Wie dir schon einige geraten haben, versuche die Zeit zu genießen und die Affäre nach dem Urlaub fortzusetzen! In dieser Konstellation kann das nur schief gehen.

LG Fragezeichen
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Fragezeichen,
schön dass Du bei mir gelandet bist. Werde bei Dir gleich auch mal lesen...
Danke für Deine Worte.

Ich denke, genau so werde ich es auch handhaben... So langsam habe ich nämlich keine Lust und keine Kraft mehr... Soll er mit seinem verkorksten Leben erst Mal klar kommen... Das Gefühle da sind, weiß ich und merke ich auch, aber er muss seine Baustellen erst Mal abarbeiten... Er macht noch viel zu sehr das was EF möchte. Um des lieben Friedens Willen...

Also die Teignummer hat er leider versemmelt, da der Terrier mal wieder dazwischengegrätscht ist.

Nun liegt es an Monsieur etwas Neues in die Wege zu leiten. Wenn Du überhaupt noch magst... Mich würde es jetzt langsam aber sicher anfangen zu nerven. :nanu:

Langsam fängt es mich sehr an zu nerven... Ich werde den Rest des Urlaubs stiller Beobachter... Schreibe mir alles auf und nach den Ferien haue ich es ihm um die Ohren...:Motzer:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Schreibe mir alles auf und nach den Ferien haue ich es ihm um die Ohren...

Nee, lass das, das ist zu viel Invest von deiner Seite aus. Und was soll es dir bitte bringen, wenn du ihm nach dem Urlaub sagst oder schreibst:

Also am Dienstag hast du mich nur ganz kurz mal angeguckt, aber dann mit EF geknuddelt. Das war doof.
Mittwoch hast du mich etwas länger angeguckt. Das war schön.
Donnerstag kam EF statt deiner zum Teig kneten. Das war doof.
Freitag hat EF mich einmal so komisch von der Seite angeguckt, und daraufhin hast du mich nur noch kurz angeguckt. Das war doof.

...merkst du selber, ne? :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich werde den Rest des Urlaubs stiller Beobachter
Da gehe ich mit, beim nächsten Satz schließe ich mich Gloria an. Nicht aufschreiben und ihm um die Ohren knallen. Das bringt nix - nur Ärger. Warte, bis der Urlaub vorbei ist und Ihr endlich mal ungestört Zeit zu zweit verbringen könnt. Da klärt sich dann bestimmt einiges von selbst. :trost:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Nein, so war es auch nicht gemeint... Hab mich doof ausgedrückt...
werde ihn aber definitiv auf das Verhalten von EF gegenüber Junior ansprechen...

Irgendwas werde ich nach dem Urlaub machen müssen, denn im Moment gehe ich nicht von einem gemeinsamen Treffen danach aus... Im Moment gehe ich davon aus, dass von ihm nicht mehr viel kommt... Er hat ja schon für nächstes Jahr gebucht... Somit im Moment die Sicherheit, dass ich da bin...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er hat ja schon für nächstes Jahr gebucht... Somit im Moment die Sicherheit, dass ich da bin...
Das werden wir noch sehen. :coolwink: Auf so einen Urlaub wie den jetzigen kannst Du doch verzichten, oder?

Und wenn er wirklich etwas für Dich empfindet, dann kann ihm ein Treffen pro Jahr doch nicht etwa reichen?

Ich würde es an Deiner Stelle erst einmal alles so belassen, wie es ist. Wenn EF so ein Drache ist, dann wird nicht mehr von ihm kommen.

Ein Treffen danach - ohne Familienanhang, sondern nur Ihr beide - wäre wirklich wichtig für Euch zwei. Es hat sich einiges angesammelt, es liegt soviel Unausgesprochenes in der Luft, davon wahrscheinlich mehr als die Hälfte Missverständnisse... :shakehead:

Wie dir schon einige geraten haben, versuche die Zeit zu genießen und die Affäre nach dem Urlaub fortzusetzen! In dieser Konstellation kann das nur schief gehen.
Es wird Dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben, liebes Brausbärchen. :trost:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Der Vorteil ist, dass ich mir sicher sein kann, dass er den Kontakt in diesem Jahr nicht abbricht... Weil er niemals woanders in Urlaub hinfahren würde... Das gibt mir etwas Ruhe...

Gestern war er mir wieder sehr zugewandt. Hab mich mit EM gestritten und AM war dabei... Ist bei mir geblieben, als ich mit den Tränen gekämpft habe.. In den Arm nehmen konnte er mich nicht. EF war dabei...
Aber er hat mich später darauf angesprochen und mich dann aufgeheitert... Musste viel mit ihm lachen... Dann war er den ganzen Abend total lieb und mir immer sehr nah... Hat sich an mich gedrückt wo es nur ging... Das hat mir echt gut getan... Und mir wieder etwas gezeigt, was er fühlt...
Die größten Dinge brauchen halt etwas Zeit... Also übe ich mich einfach in Geduld...
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Brausebärchen,

nun habe ich es geschafft, mich auch bei dir ein wenig einzulesen.

Es ist eine ganz schön verzwickte Lage, in der ihr euch alle befindet- oh man.

Ja, die grössten Dinge brauchen halt etwas "viel" Zeit und Geduld... wie wahr, wie wahr.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
In den Arm nehmen konnte er mich nicht. EF war dabei...
Doch, Liebes, ich denke immer noch, dass er das sehr wohl gekonnt hätte. Das macht man nämlich so unter "Freunden" und wenn seine Olle damit nicht klarkommt, who cares??? Dann quatscht die halt drei Tage nicht mit dem. Ist vielleicht auch mal ganz angenehm. War das jetzt fies von mir? ()

Hat sich an mich gedrückt wo es nur ging...
Hat er das wirklich getan oder Dich nur zufällig berührt? Er macht mich irgendwie etwas aggressiv, weil er so passiv ist. :blush:

Ich kenne das, wenn man von EM so dermaßen eins übergebraten bekommt. Deshalb wünsche ich Dir SO SEHR jemanden, der viel mehr aus sich heraus kann und Dich "sieht" und in den Arm nimmt, aktiv für Dich da ist und für Dich einspringt. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Jep, das war fies... Aber nicht schlimm...:lach:
Da sie ein absoluter Drachen ist, kann er es nicht machen... Er ist genau so harmoniesüchtig wie ich... Deshalb ist das vielleicht auch alles so schwierig... Er war da, hat mich aufgeheitert und wir haben den ganzen Abend Arm am Arm gekocht und gewörkelt... (hab meinen Arm an seinen gedrückt und er seinen an meinen) definitiv... Ganz wirklich und es hatte nichts mehr von Zufall... Und seine Hände haben gezittert... :schuettel:
Nach diesem Verhalten glaube ich mal wieder, dass es von mir total falsch war, dass ich vor dem Urlaub so wenig geschrieben habe... Hat ihn total verunsichert. Wenn ich mich mit meinem EM wieder gut verstehen würde, würde er NIE dazwischengrätschen... Er wurde auch damals erst aktiv, als er mitbekommen hat, dass bei EM und mir nicht alles gut ist... Er lässt sich auch von EF nicht mehr in den Arm nehmen, wenn ich dabei bin...

Ich kann jetzt nur bis nach dem Urlaub warten. Und das weiß ich... danach MUSS die erste Nachricht von ihm kommen...

Gestern habe ich ihm geschrieben, dass es schön war ihm so nah zu sein und mit ihm zu lachen... und das ich gerne mehr davon hätte... Jetzt schauen wir mal...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Blümchen,
schön dass Du auch bei mir vorbeischaust... Es ist in der Tat sehr verzwickt, aber ich bin Gott sei Dank in der "sicheren" Lage zu wissen, dass er nicht einfach in der Versenkung verschwindet, wenn der Urlaub um ist...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass er mir nie etwas vorgemacht hat. Er hat immer gesagt, er verlässt seine Kinder nicht. Und er hatte immer Angst davor, dass seine Gefühle stärker werden. Und als sie zu stark waren, kam der erste Cut... Da habe ich erst angefangen mir Hoffnung zu machen...
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Es ist sooo viel wert, zu wissen, woran man ist und Klarheit zu haben.
Da er dir nichts vormacht und du weisst, dass er seine Kinder nicht verlässt, liegt es alleine an dir, ob du damit umgehen und leben kannst.
Nichts ist denke ich schlimmer, als falsche Versprechungen und etwas in Aussicht zu stellen, was sich vermutlich nie realisieren lässt.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich habe mal eine Frage an Euch...
Wie kommt Ihr mit Euren EM zurecht, während ihr die ganze Zeit an AM denken müsst???
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.362
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben