Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Melde mich später nochmal ausführlich, habe jetzt gleich eine Besprechung bis um 12 Uhr.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Tut mir Leid, dass es dir nicht gut geht... du vom einen extrem ins Andere kommst...ich denke das stimuliert die Hormone umso mehr... Erst wenig Kontakt am Wochenende und nun wieder extrem... kein Wunder, dass die Hormone in Wallung geraten...
Ja, das denke ich auch. Jetzt ist ja wieder Wochenende und ich kann ein bisschen zur Ruhe kommen.

Mir selbst hast du mal gesagt ich solle ein wenig Zeit vergehen lassen und dann sehen die Gedanken schon wieder anders aus. Konntest du dich von dem Gedanken EM für AM zu verlassen heute etwas mildern?
Ja, das war an dem Tag echt krass. Jetzt hat sich das Gefühlschaos etwas gelegt, da ich versucht habe einen Gang runter zu schalten. :zwinkern:

Ich drück dich!!
Danke :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Felis,

hm, dass dein Leben in deiner Hand liegt, heißt ja nicht, dass du eine Entscheidung A oder B treffen musst.
Dann hatte ich das falsch verstanden. :zwinkern:
Wenn ich so zurück überlege, habe ich nie alleine gelebt. Ich bin von meinen Elternhaus aus, direkt zu meinem EM gezogen. Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen alleine zu leben. Die Zeit als EM in der Woche nicht zuhause war, war nicht schön.

EM oder AM, die dann auch nochmal ganz anders reagieren können als erwartet-das heißt, du kannst sie in deine Entscheidung nicht einkalkulieren.
Das ist vielleicht auch mein Gedankenfehler, ich plane sie mit ein. Ein Leben ohne EM kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ein Leben mit AM auch nicht, wirklich.

Dass dein Leben in deiner Hand liegt, bedeutet, du hast es in der Hand, wie es dir geht. Du hast Möglichkeiten, dafür zu sorgen, dass es dir wieder besser geht. Das können weder AM oder EM dir abnehmen,was auch heißt - sie können es dir nicht nehmen.
Das Problem ist, ich weiß nicht was ich will :cry
Was braucht es, das es mir besser geht, damit ich glücklich bin?
Ich weiß es einfach nicht :shakehead:

Zur Zeit hast du auch Liebeskummer, du bist in AM verliebt. Das würde durch eine Entscheidung erstmal nicht besser werden - denn diese unerfüllte Sehnsucht usw. würde er ja nicht stillen, weil du dich entscheidest.
Das ist echt heftiger Liebeskummer :nanu:, wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt.
Sicher, auch wenn ich jetzt dem Ganzen entfliehen könnte, würde es mir trotzdem weh tun, ist ja nicht von heute auf morgen weg, nur weil ich ihn nicht mehr sehen würde.

wie nah seid du und EM euch eigentlich, nachdem er ja damals auch eine Affäre hatte...ich meine, habt ihr darüber gesprochen später, wie es dazu kam, wie es ihm damit ging, dir damit ging usw. ?
Wir haben oft darüber gesprochen, waren damals auch in einer Paartherapie. Ich habe es ihm auch viele Jahre danach noch vorgehalten :nanu:. Ich habe es ihm vergeben, aber vergessen kann ich es nicht. Ab und zu kommt mir diese Frau mit dem Auto entgegen, dann kommt alles wieder hoch. Oder ein bestimmtes Lied, was ich mit ihr in Verbindung bringe kommt im Radio.
Wir waren damals sehr jung, EM noch 2 Jahre jünger als ich, dann kam schon das 1. Kind (nicht geplant) und wir haben geheiratet. Er fühlte sich hilflos, dachte er hätte was verpasst und sie hatte viel Zeit für ihn.

Er hat seiner Affäre wahrscheinlich auch noch nachgehangen oder hatte er diese dann klar beendet ohne viel Gefühl ?
Nein klar beendet hatte er die Affäre erst nicht, dafür brauchte es erst AM, das er gemerkt hat, da ist ja noch ein anderer Mann und meine Frau wartet nicht nur auf mich, sondern kann auch plötzlich weg sein. Das war der Zeitpunkt der ihm die Augen geöffnet hat. Er hat sie geliebt, es ging ihm echt schlecht nach der Trennung und ich dachte er hätte eine Depression...dabei war es Liebeskummer.
Ich dachte damals, toll EM hat sich für mich entschieden und jetzt ist alles gut, aber der Schritt eine Beziehung wieder zu kitten ist so viel schwierig als man denkt.

Meinst du, er ahnt etwas von deiner Affäre jetzt ( ohne zu wissen mit wem ) ?
Denke ich nicht. Er sagt mir oft das er mich liebt, fragt auch mal, wir bleiben doch immer zusammen? Liebst du mich noch? Uns geht es doch gut, oder?
Natürlich weiß ich nicht ob er was spürt. Aktuell ist er so gestresst von der Arbeit, ich denke nicht das es ihm auffällt. Wenn ihm was auffallen würde, wüsste er glaube ich sofort, welcher Mann es ist. Er weiß das wir uns immer noch gut verstehen. EM ist aber nicht der Typ der eifersüchtig ist.
Er ist von sich überzeugt und sich meiner Liebe auch so sicher, dafür bewundere ich ihn, so ein Vertrauen hätte ich auch gerne.

Der Arbeitstag heute war soweit ok. AM erzählt mir wieder viel von zuhause. Kurz vor Feierabend kam eine Nachricht, ob wir nicht doch mal kurz an der Arbeit...
Aber da wusste ich, wenn ich das jetzt mache, egal wie ich ihn begehre, es wird mir danach schlecht gehen. Also habe ich abgelehnt und bin auch froh darüber.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ah, ok, danke für deine Ausführungen ! :smile:
Ich hatte heute morgen in die Richtung gedacht, dass dein EM vielleicht sogar Verständnis hätte und schon etwas ahnt, und dass dich das vielleicht entlasten könnte - doch den Gedanken kann man besser wieder verwerfen :D

Eure Beziehung liest sich innig und liebevoll, auch wie du ihn beschreibst.

Wenn du sagst, dass du nicht gern allein bist, dann ist es so - und es hätte auch keinen Sinn, dich jetzt selbst unter Druck zu setzen, dass du erst eine Zeit allein sein müsstest, um herauszufinden , was du willst. Eventuell könnte es dir dann sogar noch schlechter gehen :(, und du findest nichts heraus, außer dass du beides willst :D

Vielleicht macht das für dich Sinn:
Ich fand beim Lesen interessant, dass du gesagt hast:
Eigentlich gut, dass es mit dem Date nicht geklappt hat, denke sonst ginge es mir jetzt noch schlechter.

denn das sehe ich jetzt auch so. Weiterhin sagst du, dass du weisst, dass ein Leben mit AM sehr wahrscheinlich nicht gut gehen würde. Glaube ich auch, zumal dort ja auch irgendwann der Alltag Einzug halten würde, es keinen Hormonrausch mehr gibt.
Und es würde das Ende der Ehe mit EM bedeuten, wenn du mit AM lebst. Die Ehe mit EM, in der du ja gerne bist und das Ganze,was dazu gehört, eure Familie. die du auch liebst.

Also kannst du ja, wie du schreibst (''eigentlich gut'') im Grunde froh sein,dass alles nicht so eskaliert, dass du und AM plötzlich ein Paar werdet, deine Ehe geschieden wird usw.

Deine Liebe zu AM wird auch ein Ablaufdatum haben bzgl der Leidenschaft. Das sowieso. Auch in der Affäre, ebenso, wie wenn ihr eine Beziehung hättet. Irgendwann hört dieser Hormonrausch ( der ja auch gerade durch das -nicht-haben-können befeuert wird, daher in einer Affäre länger anhält) auf.

Aufgrund eurer besonderen Situation, dass ihr euch schon so lange kennt, einzige Affäre usw. wird er dir nicht abhanden kommen. Dessen kannst du dir sicher sein. Nur flaut halt die Leidenschaft ganz natürlicherweise mit der Zeit ab und damit auch deine Verliebtheitsgefühle. Es gibt also eigentlich gar kein Drama - außer vielleicht , EM kommt dahinter und würde dich verlassen - doch das wird wohl nicht passieren, denke ich,selbst wenn er es erfahren würde.

was auch passieren kann, ist, dass AM wieder Angst oder einen Gewissenskonflikt bekommt und sich zurück zieht, doch wir haben ja gesehen, dass er das nicht konsequent durchziehen kann. Solange du keinen Druck machst, wird er die Affäre nicht aufgeben wollen.
Kann aber auch sein, dir wird es zuviel, du möchtest es wegen EM/sein Vertrauen/die Heimlichkeiten oder aus anderen Gründen nicht mehr, das wirst du dann spüren - und dann auch die Kraft haben, es zu beenden, falls du es wirklich wollen würdest. Jetzt willst du es aber nicht und da macht es auch keinen Sinn, dich selbst unter Druck zu setzen - dadurch wird es ja nur noch dramatischer.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Eure Beziehung liest sich innig und liebevoll, auch wie du ihn beschreibst.
:herz: Ja, das ist sie auch.

Wenn du sagst, dass du nicht gern allein bist, dann ist es so - und es hätte auch keinen Sinn, dich jetzt selbst unter Druck zu setzen, dass du erst eine Zeit allein sein müsstest, um herauszufinden , was du willst. Eventuell könnte es dir dann sogar noch schlechter gehen :(, und du findest nichts heraus, außer dass du beides willst :D
Die Vorstellung alleine zu leben macht mir wirklich große Angst, gerade weil ich noch nie alleine gelebt habe :cry. Kann schon sein das es mir dann noch schlechter geht und das will ich gar nicht ausprobieren.

Weiterhin sagst du, dass du weisst, dass ein Leben mit AM sehr wahrscheinlich nicht gut gehen würde. Glaube ich auch, zumal dort ja auch irgendwann der Alltag Einzug halten würde, es keinen Hormonrausch mehr gibt.
Wahrscheinlich muss ich mir immer mal die Dinge vor Augen halten, die mir an AM nicht gefallen, so lässt der Hormonrausch vielleicht schneller nach :zwinkern: Gerade heute war so eine Situation, über die ich nur den Kopf schütteln kann. Er ärgert sich über Dinge, die die Tochter seiner LG betreffen, traut sich aber nicht es zuhause anzusprechen, weil dann seine LG sauer ist. Das kann ich nicht verstehen, das er sich da nicht traut was zu sagen, obwohl es ihn ärgert.

Und es würde das Ende der Ehe mit EM bedeuten, wenn du mit AM lebst. Die Ehe mit EM, in der du ja gerne bist und das Ganze,was dazu gehört, eure Familie. die du auch liebst.
Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Unsere jüngere Sohn ist ein Papakind, er würde sicher den Kontakt zu mir abbrechen :shakehead:.
Ich danke dir, das du mir da die Augen öffnest, das will ich nicht verlieren.

Deine Liebe zu AM wird auch ein Ablaufdatum haben bzgl der Leidenschaft. Das sowieso. Auch in der Affäre, ebenso, wie wenn ihr eine Beziehung hättet. Irgendwann hört dieser Hormonrausch ( der ja auch gerade durch das -nicht-haben-können befeuert wird, daher in einer Affäre länger anhält) auf.
Hoffentlich bald :zwinkern:
Heute geht es mir aber auch wieder besser. Hatte heute Nachmittag eine Freundin besucht, das hat mich wieder etwas geerdet. :zwinkern:

Aufgrund eurer besonderen Situation, dass ihr euch schon so lange kennt, einzige Affäre usw. wird er dir nicht abhanden kommen. Dessen kannst du dir sicher sein. Nur flaut halt die Leidenschaft ganz natürlicherweise mit der Zeit ab und damit auch deine Verliebtheitsgefühle. Es gibt also eigentlich gar kein Drama - außer vielleicht , EM kommt dahinter und würde dich verlassen - doch das wird wohl nicht passieren, denke ich,selbst wenn er es erfahren würde.
Bin mir auch ziemlich sicher das EM mich nicht verlassen würde. Er wäre sicher sehr enttäuscht und auch die Enttäuschung möchte ich ihm ersparen.

Kann aber auch sein, dir wird es zuviel, du möchtest es wegen EM/sein Vertrauen/die Heimlichkeiten oder aus anderen Gründen nicht mehr, das wirst du dann spüren - und dann auch die Kraft haben, es zu beenden, falls du es wirklich wollen würdest. Jetzt willst du es aber nicht und da macht es auch keinen Sinn, dich selbst unter Druck zu setzen - dadurch wird es ja nur noch dramatischer.
Nein aktuell kann ich die Affäre nicht beenden. Jetzt hoffe ich, wie blöd ist das denn :schuettel:, das AM zu feige ist ein Date im Hotel oder so auszumachen. So ein Treffen würde mich nochmal heftig runterziehen und die Hormone wieder in Wallung bringen.

Ich danke dir Felis, es hilft mir sehr die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Endlich mal ein richtig schöner Tag heute, die Sonne scheint :smile: und schon ist die Stimmung auch besser

Ich mache mir schon viele Gedanken wie es in meinem Leben weiter geht und sehe für mich den Weg nur mit einem Mann und ohne Affäre, da mich das auf Dauer kaputt macht. Nun muss ich nur irgendwann den Absprung schaffen und dazu fehlt mir aktuell noch der Mut und die Kraft es auch durchzustehen.

Aber wie immer, man soll ja nichts überstürzen :zwinkern:

Eine Entscheidung welcher Mann es sein wird, gibt es sowieso nicht, denn AM wird sich nicht von seiner LG lösen können / wollen, also ist mir diese Entscheidung zumindest schon mal abgenommen worden. Ist auch gut so :zwinkern:
Ich liebe meinen EM, also muss ich es nur noch irgendwie schaffen die Gefühle für AM in eine Schublade zu legen und diese nie wieder aufmachen. Hört sich ja eigentlich nicht so schwer an, aber ich weiß wie schwer das wird :cry

:lach::lach: Das einfachste wäre, ich sage AM das ich ihn liebe und mit ihm leben will und schwupps würde er mal wieder so die Panik kriegen und er wäre weg. :grins: Ihr seht, heute geht es mir gut und ich kann darüber echt lachen, aber ist natürlich nur ein Witz. Ich werde versuchen jetzt die Nachrichten erstmal runterzufahren, wird mir nicht immer gelingen und ich werde sicher wieder schwach werden. Date an der Arbeit wird es nicht mehr geben, ein anderes Date wird er eh nicht ausmachen, da wäre ich sehr überrascht wenn er das schafft. Denke oft das ist Zyklus abhängig wie ich mich fühle und verhalte, das ist schon echt krass :schuettel:

AM hat ab Mitte Juli, glaube ich 3 Wochen, Urlaub. Das wäre ein guter Zeitpunkt zu cutten, oder aber in meinem Urlaub ab Mitte / Ende August 3 Wochen. Wenn ich es bis zu diesem Zeitpunkt schaffe mich von ihm emotional etwas zu lösen, sehe ich im Moment noch nicht ganz so deutlich vor mir.

Kaum sagt man das, kommt schon eine whatsapp von ihm, ja das wird schwierig, aber ich werde mich auch nicht unter Druck setzen.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Fatu,

freut mich sehr zu lesen, dass es dir besser geht. :smile:

Im Vergleich zu den letzten Tagen wirkst du heute trotz des Durcheinanders sehr sortiert. Weißt was du willst bzw. nicht willst.

Nun muss ich nur irgendwann den Absprung schaffen und dazu fehlt mir aktuell noch der Mut und die Kraft es auch durchzustehen.

Aber wie immer, man soll ja nichts überstürzen

Lass dir Zeit mit deinen Entscheidungen. :smile: Bis Juli sind es noch ein paar Wochen und ich denke das ist eine realistische Deadline. Vielleicht kannst du dich bis dahin Stück für Stück lösen... so wie du es eben jetzt schon machst....keine Dates mehr auf der Arbeit.

Mit Sicherheit werden dir deine Gefühle bzw. der Zyklus das Ganze nicht erleichtern...insbesondere, wenn AM wieder anhänglicher wird. Doch dann hilft dir ggf. das langfristige Ziel und das Wissen, dass sich nichts ändert und du immer ein Stück weit leiden würdest...

Das wird liebe Fatu!! :brav:

Endlich mal ein richtig schöner Tag heute, die Sonne scheint :smile: und schon ist die Stimmung auch besser

Genieß das Wetter und hab einen tollen Tag! :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Im Vergleich zu den letzten Tagen wirkst du heute trotz des Durcheinanders sehr sortiert. Weißt was du willst bzw. nicht willst.
Ja zumindest das weiß ich, ob ich es umsetzen kann wird sich zeigen :zwinkern:
Aber einerseits EM zuhause und AM an der Arbeit, das zermürbt mich auf Dauer und nimmt mir die Freude am Leben und dafür ist das Leben echt zu kurz.

Lass dir Zeit mit deinen Entscheidungen. :smile: Bis Juli sind es noch ein paar Wochen und ich denke das ist eine realistische Deadline. Vielleicht kannst du dich bis dahin Stück für Stück lösen... so wie du es eben jetzt schon machst....keine Dates mehr auf der Arbeit.
Und wenn es länge dauert, dann ist es eben so :zwinkern:.
Als wenn AM es eben gespürt hätte, ich bin hier am Schreiben und schon kommt die erste whatsapp heute von ihm.

Mit Sicherheit werden dir deine Gefühle bzw. der Zyklus das Ganze nicht erleichtern...insbesondere, wenn AM wieder anhänglicher wird. Doch dann hilft dir ggf. das langfristige Ziel und das Wissen, dass sich nichts ändert und du immer ein Stück weit leiden würdest...
Das denke ich auch und wenn es wirklich nicht anders geht, muss ich mir eine andere Arbeit suchen, aber das ist nicht mein Ziel, vor der Rente noch die Stelle zu wechseln. Bin jetzt fast 34 Jahre in dieser Firma und will auch bis zur Rente eigentlich dort bleiben. Na, ja schauen wir mal wie es weiter läuft.

Genieß das Wetter und hab einen tollen Tag!
Das gleiche wünsche ich dir auch. Danke liebe Joy
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe Fatu,
ich wünsche Dir sehr, dass du in erster Linie für dich die richtige und beste Entscheidung findest... Eben zu gegebener Zeit. :smile:
Es dir damit gut geht... Auf lange Sicht. Und irgendwie auch so, dass du AM positiv im Herzen behalten kannst, in die Augen schauen.

Ja wahrscheinlich wird man früher oder später immer mal wieder an den Punkt kommen "was wäre wenn"... Doch egal wie, wenn es so sein soll, dann wird es sich auf eine Art fügen...

Das wünsche ich mir für dich und ich selbst halte ebenfalls daran fest.. Hab so einige Stolpersteine im Leben mitgenommen und doch hat sich der Weg geebnet.

Und ja irgendwie scheinen sie es zu spüren... Zumindest habe ich das selbst schon öfter hier gelesen. :zwinkern:

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
So, langes Wochenende :smile:
Morgen geht es ans Meer :grins:, ein paar Tage mal ausspannen und die Zeit mit EM genießen. Ist ja nur eine kurze Auszeit bis Sonntag, aber besser als nichts.

Die Woche bis heute war wieder sehr viel Chatkontakt, wollte ich ja runterfahren, schaffe es nicht :schuettel:, egal ich genieße es im Moment. Viel Aufmerksamkeit von AM :grins:
Er würde ja gerne mal wieder ein kurzes Date an der Arbeit und legt sich mächtig ins Zeug, aber witzigerweise ist immer ein Kollege / Kollegin da und es klappt dann nicht. Er tut mir ja schon ein bisschen Leid, der Druck steigt bei ihm :grins::grins:

Meist sind unsere Chats, witzig und es gibt keinen Gedanken über Zukunft etc. Das vermeide ich strikt, das war ja unser/ mein großes Problem vor dem Cut. Viele Nachrichten von mir was wäre wenn etc. habe ihm ja oft lange Mails geschrieben, das mache ich nun gar nicht mehr.

Ich weiß gar nicht wie wir heute per whatsapp dann doch ein bisschen in die Richtung Zukunft kamen. Hatte dann geschrieben um das Thema abzuschließen, irgendwann ist unsere Affäre eh vorbei, spätestens wenn wir in Rente gehen, also einfach genießen solange es Spaß macht.

AM: Da will ich nicht drüber nachdenken. Nicht nachdenken, dann ist alles gut.

da dachte ich mir nur, oh in diese Richtung will ich nicht weiterschreiben. Früher hätte ich nachgebohrt, wie meinst du das jetzt?
Heute hatte ich dann nur geschrieben: Genug nachgedacht, lass es uns einfach genießen

Damit war die Stimmung wieder ok, ich möchte nicht das er sich wieder Gedanken macht das er seine LG betrügt und wieder die Panik bekommt. Muss wirklich schauen, dass die Gespräche leicht und locker bleiben und wirklich alles einfach nur genießen. Aktuell ist es gut so wie es ist, ob ich den Absprung schaffe, keine Ahnung, ist aktuell auch nicht wichtig.

Wünsche euch ein tolles langes Wochenende, genießt das schöne Wetter :smile:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Fatu,

schön von dir zu lesen!

Auch wenn du den Schreibkontakt nicht so recht minimieren kannst so wenigstens die Angebote auf der Arbeit! :zwinkern: Sehr gut!!

Meist sind unsere Chats, witzig und es gibt keinen Gedanken über Zukunft etc. Das vermeide ich strikt, das war ja unser/ mein großes Problem vor dem Cut. Viele Nachrichten von mir was wäre wenn etc. habe ihm ja oft lange Mails geschrieben, das mache ich nun gar nicht mehr.

Ich denke wenn du das beibehälst, dann kann es leicht und locker weitergehen.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit, genieß das Meer und lass es dir gutgehen!! :smile::herz:
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
So, langes Wochenende :smile:
Morgen geht es ans Meer :grins:, ein paar Tage mal ausspannen und die Zeit mit EM genießen. Ist ja nur eine kurze Auszeit bis Sonntag, aber besser als nichts.

Die Woche bis heute war wieder sehr viel Chatkontakt, wollte ich ja runterfahren, schaffe es nicht :schuettel:, egal ich genieße es im Moment. Viel Aufmerksamkeit von AM :grins:
Er würde ja gerne mal wieder ein kurzes Date an der Arbeit und legt sich mächtig ins Zeug, aber witzigerweise ist immer ein Kollege / Kollegin da und es klappt dann nicht. Er tut mir ja schon ein bisschen Leid, der Druck steigt bei ihm :grins::grins:

Meist sind unsere Chats, witzig und es gibt keinen Gedanken über Zukunft etc. Das vermeide ich strikt, das war ja unser/ mein großes Problem vor dem Cut. Viele Nachrichten von mir was wäre wenn etc. habe ihm ja oft lange Mails geschrieben, das mache ich nun gar nicht mehr.

Ich weiß gar nicht wie wir heute per whatsapp dann doch ein bisschen in die Richtung Zukunft kamen. Hatte dann geschrieben um das Thema abzuschließen, irgendwann ist unsere Affäre eh vorbei, spätestens wenn wir in Rente gehen, also einfach genießen solange es Spaß macht.

AM: Da will ich nicht drüber nachdenken. Nicht nachdenken, dann ist alles gut.

da dachte ich mir nur, oh in diese Richtung will ich nicht weiterschreiben. Früher hätte ich nachgebohrt, wie meinst du das jetzt?
Heute hatte ich dann nur geschrieben: Genug nachgedacht, lass es uns einfach genießen

Damit war die Stimmung wieder ok, ich möchte nicht das er sich wieder Gedanken macht das er seine LG betrügt und wieder die Panik bekommt. Muss wirklich schauen, dass die Gespräche leicht und locker bleiben und wirklich alles einfach nur genießen. Aktuell ist es gut so wie es ist, ob ich den Absprung schaffe, keine Ahnung, ist aktuell auch nicht wichtig.

Wünsche euch ein tolles langes Wochenende, genießt das schöne Wetter :smile:

Oooh, was für eine wunderbare Einstellung, liebe Fatu :herz: Genau so sollte es man genießen (können).

wir haben nur dieses eine Leben! Daher sollte man jeden Augenblick genießen!!!
Ich wünsche dir ein tolles, langes Wochenende! Mit viiiiel Sonne und Liebe im Herzen :namaste:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Auch wenn du den Schreibkontakt nicht so recht minimieren kannst so wenigstens die Angebote auf der Arbeit! :zwinkern: Sehr gut!!
:schuettel: Ja, er ärgert sich sehr das er das andere Date hat platzen lassen und versucht jetzt natürlich alles um zumindest an ein kurzes Date zu kommen :zwinkern:

Ich denke wenn du das beibehälst, dann kann es leicht und locker weitergehen.
Anders geht es auch nicht :zwinkern:
Hätte er mir Anfang des Jahres gesagt:
AM: Da will ich nicht drüber nachdenken. Nicht nachdenken, dann ist alles gut.
Dann hätte ich mir eingeredet, er will vielleicht doch mehr von mir als eine Affäre. Er will nicht drüber nachdenken das wir vielleicht später nicht mehr zusammen sein werden usw...
Nun weiß ich sicher, er wird sich nicht von seiner LG trennen, sonst hätte er es getan als ich ihm gesagt hatte das ich mich in ihn verliebt habe. Es zählen Taten und die werden von ihm nicht kommen :zwinkern:.
Ich liebe meinen EM und werde ihn nicht verlassen. AM ist mir auch sehr wichtig, deshalb genieße ich jetzt die Zeit mit ihm, solange es geht und es mir gut damit geht.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit, genieß das Meer und lass es dir gutgehen!! :smile::herz:
Danke :herz:

schönen Urlaub, liebe Fatu :smile:
:herz: Danke

Oooh, was für eine wunderbare Einstellung, liebe Fatu :herz: Genau so sollte es man genießen (können).
Ich hoffe die Einstellung bleibt jetzt erstmal so :zwinkern:

wir haben nur dieses eine Leben! Daher sollte man jeden Augenblick genießen!!!
Ich wünsche dir ein tolles, langes Wochenende! Mit viiiiel Sonne und Liebe im Herzen :namaste:
Danke, ich freu mich auch sehr auf das Meer :herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
und versucht jetzt natürlich alles um zumindest an ein kurzes Date zu kommen :zwinkern:

Genau...doch du bleibst schön stark liebe Fatu!! Er kann ruhig mal etwas Invest zeigen, zeigen, dass du ihm mehr Wert bist als nur ein Quickie auf der Arbeit! :zwinkern:

AM ist mir auch sehr wichtig, deshalb genieße ich jetzt die Zeit mit ihm, solange es geht und es mir gut damit geht.

Behalte dies stets im Hinterkopf.... wie ein leises Hintergrundrauschen, dann sollte es hoffentlich gutgehen und du, auch wenn er mal anhänglicher wird, deine Gefühle nicht so emporschießen lassen... Du das was du jetzt bekommst ontop zu deinem Leben bekommst und das auch in Ordnung so ist.

Also ganz viel Spaß am Meer!! :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Würde gerne mal ein Thema ansprechen, was mir sehr unangenehm ist aber ich kann sonst mit niemandem darüber reden und hoffe ich finde hier Antworten :blush:

AM ist ja ein eher schüchterner Mensch, der nicht gerne im Mittelpunkt steht, eher zurückhaltender und zu Frauen immer sehr höflich. Mein Problem ist nun, bei mir lässt er seine Zurückhaltung komplett fallen und ist sehr direkt. Wenn wir alleine sind ist das auch toll.

Aber auch an der Arbeit kann er die Finger nicht von mir lassen und das ist für mich dann schon ein Problem, weil er auch immer extremer wird. Er kommt oft in mein Büro und möchte mich gerne anfassen, z.B. mir unters T-shirt gehen, ich merke natürlich das er ständig sehr erregt ist und das zeigt er mir auch sehr deutlich... indem er sich an seinen Pe... fasst oder ihn auch aus der Hose holt und sich vor mir streichelt und möchte das ich ihn anfasse. Wie gesagt wären wir alleine, kein Problem, da bin ich sicher nicht prüde, aber so habe ich immer Panik es kommt jemand rein und dann????

Was geht da in ihm vor?
Hat er keine Panik erwischt zu werden? Setzt da in dem Moment sein Verstand komplett aus?
Warum hat er sich da überhaupt nicht unter Kontrolle???
Wie geht man damit um, ohne ihn direkt vor den Kopf zu stoßen?
Natürlich macht es mich auch an wenn er so scharf auf mich ist, aber das kann ich anders steuern, ein S6 chat reicht mir aus und ist für mich ok.

Er möchte auch gerne wieder Videos, Bilder von mir, hat auch noch welche auf seinem Handy und geht dann öfters auf Toilette. "Mann" kann doch nicht den ganzen Tag mit einer Erektion rumlaufen :headshake::headshake:, ich verstehe ihn da einfach nicht :cry

Anfang der Woche hatte er ja auf ein kurzes Date an der Arbeit gehofft, er ärgert sich ja extrem das er bei dem einen Date einen Rückzieher gemacht hat.


Sonst geht es mir gut und ich genieße das Meer :smile:, Wetter ist zwar nicht so toll, aber Hauptsache mal raus aus dem Alltag :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Fatu,

das finde ich auch etwas seltsam, dass er das auf der Arbeit so unbedarft tut...wenn dir das unangenehm ist ( kann ich verstehen) - kontaktiere vielleicht mal Wolfgang, was er dazu meint ?

Ansonsten würde ich einfach deutlich sagen, dass du das in der Arbeitsssituation nicht möchtest.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ansonsten würde ich einfach deutlich sagen, dass du das in der Arbeitsssituation nicht möchtest.
Danke dir. Ist echt ein unangenehmes Thema. Ich kann es mir auch überhaupt nicht erklären, er hat ja auf der einen Seite so die Panik das es auffliegen könnte und dann aber kann er sich überhaupt nicht beherrschen.

Werde mal schauen ob ich nächste Woche Wolfgang mal kontaktiere, würde mich schon mal interessieren warum AM so extrem reagiert und wie ich mich verhalten soll.

Werde es AM direkt sagen, dachte man könnte ihm einen indirekten Wink geben, kann sein das er jetzt erstmal wieder abtaucht, kann ich dann auch nicht ändern. Dachte es gäbe vielleicht eine einfache Erklärung warum er so reagiert. Er hat Probleme ein Hotelzimmer zu buchen, aber an der Arbeit erwischt zu werden ist ihm anscheinend echt egal :headshake:


Jetzt schalte ich mich erstmal bis Anfang nächster Woche hier raus, werde die Zeit mit EM genießen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich kann es mir auch überhaupt nicht erklären, er hat ja auf der einen Seite so die Panik das es auffliegen könnte und dann aber kann er sich überhaupt nicht beherrschen.

Werde mal schauen ob ich nächste Woche Wolfgang mal kontaktiere, würde mich schon mal interessieren warum AM so extrem reagiert und wie ich mich verhalten soll.


gute Idee, Fatu, du schriebst ja auch mal, er hätte so einen Ordnungstick - deine Sachen immer nochmal ordentlich zu packen...vielleicht hat er ja wirklich ein etwas ausgeprägteres Problem mit Selbstkontrolle, das richtige Maß zu finden, statt von einem Extrem ins andere zu switchen

Jetzt schalte ich mich erstmal bis Anfang nächster Woche hier raus, werde die Zeit mit EM genießen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit :herz:


dir auch ! :herz::smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.515
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben