Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Allein der Satz von ihm „Der Kopf soll frei sein, dann ist es bestimmt auch besser und schöner“. Hier an der Arbeit mal kurz, da ist der Kopf dann frei? Wie blöd ist das denn bitte.


Hallo Fatu ich drücke dich :brav: Ich verstehe dich da voll nur im Büro wäre ich mir auch zu schade ....er muss jetzt auch mal Initiative zeigen uns dir was anbieten was schönes wo du dich auch mit wohl fühlst...und nicht immer dir die karte zuschieben .....macht er es sich sehr einfach...


Obwohl ich schon denke er grübelt sehr und weiß vielleicht auch nicht wie er es lösen soll....ich wünsche mir für dich ihr findet eine schöne Lösung


Er tut mir leid, er hat ein sehr heißes Date gestern verpasst


Die Einstellung finde ich super...und recht hast du und er wird das auch wissen :thumbsup:


LG Pfirsichblüte
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Liebe Fatu:herz:

Hab gerade auch mal wieder ein bisschen bei dir nachgelesen :smile: Ich finde schön und es freut mich für dich, in welcher Position du gerade bist:smile:

Wahrscheinlich musst du noch ein bisschen hart und stark sein, dann kommt er schon mit ner passenden Idee ums Eck...

Ich bin gespannt...liebe Grüße von Sista
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Eben kam wieder eine Nachricht

AM: So ist das. Jetzt trau ich mich nichts zu schreiben, weil ich denke du verstehst was falsch. Du bist sauer, versteh ich auch. Wäre ich mal nicht so dumm gewesen, hätten wir wohl geilen S6 gehabt und nur noch ein Grinsen im Gesicht. Verrückte Welt und das Schaf mittendrin :nanu:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber AM, statt deines Selbstmitleids wegen des verpassten S6 , was ich verstehe ;) , würde ich gerne mal eine Lösungsstrategie von dir lesen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Fatu ich lese schon lange bei dir mit! Auch weil unsere Geschichten so unglaublich ähnlich sind.
Ich musste fast schmunzeln, als ich die letzte Nachricht von deinem AM gelesen habe. :lach: Das könnte meiner sein, wobei der seit 10 Monaten eine 180 grad Wendung hingelegt hat. Und seine Angst vor Dates komplett verschwunden ist und er nur noch Vollgas gibt.

Die Nachricht von ihm finde ich super! Soll er sich schön in Selbstmitleid suhlen. Selbst schuld. Eine passende Antwort von Felis wird sicher kommen. :herz: Erkenntnis ist der beste Weg zur Änderung! Dann sollte er künftig umdenken.

Bleib bei deinem Weg! :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
So, jetzt bin ich zuhause und kann hier besser schreiben :-)
Im Büro ist es immer etwas schwierig, die Seite ist schon sehr auffällig und ich muss immer schauen das es keiner sieht :zwinkern:

Lieber AM, statt deines Selbstmitleids wegen des verpassten S6 , was ich verstehe ;) , würde ich gerne mal eine Lösungsstrategie von dir lesen ?
Die muss er sich jetzt erstmal in Ruhe überlegen, da kam jetzt nichts mehr. Er kam zwar nochmal in mein Büro und wollte sicher reden (bevor ich ihm das geschrieben hatte), aber ich habe ihm dann direkt eine dienstliche Frage gestellt und dann kam eine Kollegin :grins:.
Jetzt hat er ja Zeit bis morgen sich eine Strategie zu überlegen, aber da wird nichts kommen, würde mich sonst sehr wundern.
Felis, ich bin immer wieder fasziniert über deine Antworten. Danke, danke, danke :herz::herz:

Statt er sich dann einfach besser ausdrückt oder schreibt was los ist, Eiert er und du musst ihm alles aus der Nase ziehen :::
So muss er keine Entscheidung treffen :zwinkern:

Hallo Fatu ich drücke dich :brav: Ich verstehe dich da voll nur im Büro wäre ich mir auch zu schade ....er muss jetzt auch mal Initiative zeigen uns dir was anbieten was schönes wo du dich auch mit wohl fühlst...und nicht immer dir die karte zuschieben .....macht er es sich sehr einfach...
Ja an der Arbeit habe ich Angst erwischt zu werden, ist uns auch schon 2x fast passiert :oh:. Bei mir zuhause wäre es ihm natürlich am liebsten..., hatten wir auch mal, will ich aber auf keinen Fall mehr, ist meinem EM gegenüber nicht fair. Da hatte AM auch keine Bedenken wegen der Nachbarn und konnte direkt danach seine LG an der Arbeit abholen, ohne Probleme....

Hab gerade auch mal wieder ein bisschen bei dir nachgelesen :smile: Ich finde schön und es freut mich für dich, in welcher Position du gerade bist:smile:
Danke dir, geht mir auch gut damit :grins:

Wahrscheinlich musst du noch ein bisschen hart und stark sein, dann kommt er schon mit ner passenden Idee ums Eck...
Ich lass mich mal überraschen :zwinkern:

Liebe Fatu ich lese schon lange bei dir mit! Auch weil unsere Geschichten so unglaublich ähnlich sind.
Liebe Sue, ich lese bei dir auch immer mit :smile:, ja unsere Geschichten sind sehr ähnlich, schon erstaunlich das es so was nochmal gibt.

wobei der seit 10 Monaten eine 180 grad Wendung hingelegt hat. Und seine Angst vor Dates komplett verschwunden ist und er nur noch Vollgas gibt.
Da möchte ich auch gerne hin, aber ich glaube das schafft meiner nicht :shakehead:

Die Nachricht von ihm finde ich super! Soll er sich schön in Selbstmitleid suhlen. Selbst schuld.
Ich hoffe er ärgert sich so richtig über sich selber :grins:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Da hatte AM auch keine Bedenken wegen der Nachbarn und konnte direkt danach seine LG an der Arbeit abholen, ohne Probleme....
Daran merkst du, dass das mit den Nachbarn bei deiner Freundin nur ne Ausrede war. Er wird einfach Angst haben dich zu treffen. Bin allerdings sehr gespannt, wann von ihm was kommt.

Welche Strategie wäre dir am liebsten?
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich glaube nicht, das er mir heute schreibt, weil er sicher keine Lösungsstrategie hat :zwinkern:

Er ist heute super gut gelaunt, schäckert mit den Kolleginnen auf dem Flur. Ich habe ihn nur kurz gesehen und freundlich gegrüßt.

Beim Frühstück sehe ich ihn ja nachher, mal schauen ob er sich heute nochmal traut zu schreiben.
Denke er hat wirklich Angst mir was falsches zu schreiben :schuettel:

Muss ja zugeben, hat sich gestern natürlich besser angefühlt, wenn er sich bemüht, als wenn er mich links liegen lässt.
Aber ich weiß ja, irgendwann kommt er wieder an :zwinkern:
Da ich ja nun möchte, das er sich mehr Mühe gibt, muss ich das jetzt durchziehen, auch wenn jetzt ein verlängertes Wochenende ansteht und sicher keine Nachricht von ihm kommt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, genau. Lass dich von seiner zur Schau gestellten super Laune nicht verunsichern. Ihm wird schon langweilig werden am Wochenende, dann noch ohne neue Videos ;):grins:

vielleicht beruhigt dich das Wissen, dass du ihn ja jederzeit wieder ranholen könntest, so wie es bisher war (kurz am Arbeitsplatz, chats). dies möchtest du ja aber nicht, weil es dir zu wenig Bemühen/schöne Gestaltung ist, daher musst du das jetzt erstmal aussitzen. Ihm wird schon was einfallen, womit er dich überraschen kann :)
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ja, das denke ich auch, das ihm am langen Wochenende sicher langweilig wird :zwinkern:

Die Sicherheit, das ich ihn jederzeit wieder ranholen kann, gibt mir auch die nötige Ruhe um das jetzt auszusitzen. :smile:
Heute ist er mir dem Motorrad da, das ist auch so ein Thema. Das Motorrad hatte er damals gekauft, als wir kurz was miteinander hatten, da hatte er mir eine Fahrt versprochen. Damals hatte ich keine Lust irgendwann jetzt in der Affäre hatte ich ihn auf die Fahrt angesprochen. Erst war das kein Problem, aber dann hat er wieder Angst es sieht uns Jemand, echt blöd :cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, wobei das mit dem Motorrad ja wirklich etwas riskant ist, wenn er da mit dir so durch die Gegend braust :D wenn Bekannte ihn sehen, sprechen sie womöglich LG auf die gemeinsame Motorradtour an von der sie nichts weiß -
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
In einer halben Stunde ist Feierabend und das kam jetzt von ihm

AM: Hi Fatu, möchte dir wenigstens ein schönes Wochenende wünschen
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Er ist jetzt auch nach Hause, da kam jetzt nichts mehr von ihm.
Ist mir nicht leicht gefallen es ihm so zu schicken, ohne auch ein schönes Wochenende zu wünschen.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt :zwinkern:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Manchmal kommt man ohne klare Kante zu zeigen einfach nicht weiter.
Ich finde du schlägst dich super :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Welche Strategie wäre dir am liebsten?
Das er mal seine Angst überwindet und ein Treffen organisiert :zwinkern:

ok, wobei das mit dem Motorrad ja wirklich etwas riskant ist, wenn er da mit dir so durch die Gegend braust :D wenn Bekannte ihn sehen, sprechen sie womöglich LG auf die gemeinsame Motorradtour an von der sie nichts weiß -
Ok, stimmt :zwinkern:, überstrapazieren will ich seine Nerven ja auch nicht, mir reicht ja schon mal seine Initiative für ein schönes Treffen.
Obwohl ich denke, er weiß jetzt gar nicht mehr was er machen soll und ist total verunsichert. Mal schauen ob er sich traut aus seinem Schneckenhäuschen rauszukommen.
Hoffe ich habe ihn jetzt nicht zu sehr erschreckt, aber kann ich jetzt auch nicht mehr ändern :zwinkern:.

Manchmal kommt man ohne klare Kante zu zeigen einfach nicht weiter.
Ich finde du schlägst dich super :herz:
Danke :herz:.
Bin mal gespannt ob er sich jetzt lieber ganz zurückzieht oder doch gerne ein Date hätte. So oder so, liegt jetzt an ihm.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Guten Morgen,

heute ist die Stimmung bei mir nicht ganz so gut. :cry

Habe ein bisschen Bedenken das AM sich jetzt wieder ganz zurückzieht, weil er mit der Situation total überfordert ist und nicht weiß wie er sich verhalten soll.
Er traut sich nicht mehr zu schreiben weil er denkt ich verstehe seine Nachrichten falsch.

Bin mir im Moment auch unsicher wie ich mich nächste Woche ihm gegenüber verhalten soll?

Na, ja jetzt ist erstmal Wochenende und noch viel Zeit bis Dienstag.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Na, ja jetzt ist erstmal Wochenende und noch viel Zeit bis Dienstag.

genau :smile:



du kannst ihn jederzeit wieder ranholen, Fatu. Nur, dann musst du dir im Klaren sein, dass es bei den kurzen Treffen während der Arbeitszeit und Videos/chats bleiben wird, wenn du jetzt diese kurze Pause brichst
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Guten Morgen Felis,
ja kurze Treffen während der Arbeit möchte ich ja nicht mehr und deshalb halte ich mich jetzt erstmal zurück.

Ich weiß das ich ihn jederzeit wieder ranholen kann und die kurze Pause halte ich auf alle Fälle durch. Ob er was ändern kann / will wird sich dann zeigen.
Möchte auf ihn nicht zickig wirken, bin mir nicht sicher ob er überhaupt weiß auf was ich hinaus möchte :shakehead:
Bei seinen Antworten hatte ich eher immer das Gefühl, er ist total überfordert und weiß gar nicht was er jetzt machen soll. Aber vielleicht dämmert es ihm jetzt, er hat ja jetzt genug Zeit zum Nachdenken, ohne Ablenkung durch mich :zwinkern:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
heute ist die Stimmung bei mir nicht ganz so gut. :cry
:trost: Ich drück dich ganz lieb:herz: Diese Gefühlsschwankungen treffen einem manchmal so hinterrücks:brav: Ich finde es daher auch gut, dass Du dennoch hier bei Dir bleibst:

kurze Treffen während der Arbeit möchte ich ja nicht mehr und deshalb halte ich mich jetzt erstmal zurück.
Du machst das gut liebe Fatu:smile:



du kannst ihn jederzeit wieder ranholen, Fatu. Nur, dann musst du dir im Klaren sein, dass es bei den kurzen Treffen während der Arbeitszeit und Videos/chats bleiben wird, wenn du jetzt diese kurze Pause brichst
Ich finde Felis Antworten immer so treffend beschrieben und klar formuliert. Mega toll:herz: Und ich kann da auch immer etwas für die eigenen Denkprozesse mitnehmen. Dankeschön!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben