Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wolfgang :lach: wie soll ich das aushalten :cry:lach:
Oh Gott oh Gott.
Okay wir kriegen das hin.
Bin jetzt raus.
Hab alles abgewehrt. Er wollte mich oft in den Arm nehmen usw.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hier kurz eine Zusammenfassung von dem was er alles gesagt hat.

*****
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Wow!!!! Wie geil, hast du denn reagiert? Und er erst :lach::lach:
So langsam checkt er es selbst...und mit jedem Tag wird seine Sehnsucht nach dir größer
Wirklich Respekt liebe Ei! :thumbsup:
Wie gehts dir jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Das war Wolfgang seine Anweisung per SMS :coolwink:

Mir geht's okay.
Ich überlege nur, wie ich das aushalten soll.
Gerade macht er es mir aber einfach denn er schreibt nicht mal obwohl ich dachte da kommt was.

Morgen ist ein neuer Tag.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
:lach:Trotzdem toll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Er sagte sie haben sich gegenseitig bemitleidet.

:lach::lach::lach:

Dass der das so offen zugibt, ist schon ein Hammer!

Aber es zeigt sehr schön, wie berechenbar er ist und das ist mit Sicherheit ein Vorteil!

Immerhin ist er nicht so divenhaft und taktiert hier herum.

Er will dein Mitleid, das ist ganz klar.

Mal im Ernst: müsste er aus deiner Sicht jetzt nicht mal deutlich in Vorlage gehen, bis du dich ihm wieder annäherst?

Ich bleibe dabei (auch und insbesondere aus der Erfahrung meiner Geschichte heraus), dass es das beste ist, er trennt sich erst mal fein säuberlich mit Auszug und allem drum und dran und klopft dann wieder bei dir an.

Bei Ava hat es ja letztendlich auch so funktioniert.

Natürlich hat er da Bammel, dass er dich nicht wieder bekommt.
Aber:

Das er seine verkackte Ehe nicht hinbekommt weil er mich liebt. Viel zu sehr liebt. Er wollte sich woanders hin bewerben um weg von mir zu kommen. Dies würde aber nichts bringen da er selbst dort Tag und Nacht an mich denken müsste.

Dann soll er Nägel mit Köpfen machen, seine Sachen packen und sehen, dass er auszieht.

Er weiß nicht warum und wieso er solche Angst hatte.

Natürlich nicht! :lach:
Jetzt ist die Angst, dich für immer verloren zu haben, wieder stärker! :grins:


Der ist auf einem guten Weg, aber noch nicht durch!:zwinkern:

Bin aber wieder mal schwer beeindruckt von dir und sehr stolz auf dich, du tapferes Mädchen! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er: Guten Morgen. Soll ich dich abholen?

Er traut sich wieder. Ich Les die Nachricht jetzt offiziell einfach nicht.
Wolfgang? Klares Nein dazu,richtig?

Ich sag ihm das dann auf Arbeit.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Die Abholerei findet noch lange nicht statt.

Warst Du zu nett zu ihm gestern, dass er sich das fragen traut?
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Nein Wolfgang habe genau die Anweisungen befolgt.

:coolwink:

Sollte das nicht ausgereicht haben wiederhole ich das gern heut noch mal.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Guten Morgen EI,

ich lese auch die ganze Zeit bei dir mit :smile:
Ich würde sagen läuft :thumbsup:

Dein Abgang gestern war weltklasse

Er kämpft doch... mit seinen Mitteln eben ;) den Kopf in den Sand stecken wird er ganz sicher nicht, im Gegenteil...das rennt gerade richtig gut für dich, er läuft wieder zu Hochtouren auf

Ich wünsche dir einen interessanten Tag ;) und bin gespannt auf deine heutigen Updates
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Selbst wenn er den Kopf in den Sand steckt, zieht er ihn sofort mit einem Grinsen heraus und fällt Dir zu Füßen, wenn Du ihm ein wegweisendes Lächeln geben wirst.

Einstweilen bekommt er weiter freundliche Ablehnung zu spüren und die gebetsmühlenartigen Erklärungen, die Du parat hast, sollte er Fragen stellen.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Einstweilen bekommt er weiter freundliche Ablehnung zu spüren und die gebetsmühlenartigen Erklärungen, die Du parat hast, sollte er Fragen stellen.

Welches sind diese Erklärungen? Dass er sich entschieden hat? Dass Ei Angst hat, noch einmal verletzt zu werden?
Sind das Sätze, die er selber getätigt hat und die ihm jetzt zum 'Verhängnis' werden? :coolwink:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ei, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir. Du machst das toll und hast sicherlich so manches Mal nicht daran geglaubt, dass das diese Wende nehmen würde.

Dein Vertrauen in Wolfgang und in die Liebe werden jetzt belohnt...du glaubst nicht, wie ich dich feiere!!!
:drehen::drehen:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Der Herr hat schlechte Laune :lach: Woran das wohl liegt :coolwink:

Die Erklärung Herzdame ist: ich werde mich nie wieder von dir wegstoßen lassen. Denn dazu wird es nie wieder kommen.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Mr. Ober arrogant :lach:

Ach ja is der niedlich :lach:
Könnt den schütteln.
Er ist strikt beruflich. Na dann... Ich auch.

Gerade haben wir unseren Termin zusammen gerockt. Hab mal wieder einmal mehr bewiesen was wir für ein tolles Team sind. :coolwink:

Mal sehen, wie es heute weiter geht. Der platzt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.705
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben