Ich will ihn ... :(

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Super!:thumbsup:

Ganz wichtig, dass du jetzt keinen Fehler machst.

Gib ihm bloß nicht wieder die volle Dosis an entlastender Sicherheit.
Ich denke, der muss noch etwas frustriert werden, damit er wirklich zu dir steht.

Wolfgang wird da schon die richtige Medikation bereit halten. :PP
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
l
War doch klar wie Klosbrühe, dass er einknicken wird, mit seiner blöden Gartenrenovierung. :grins:


Was habt ihr eigentlich alle gegen die Gartenrenovierung?:PP:lach: Meiner baut jetzt sogar ein ganz neues Haus mit mir. :lach::smile::blush:

Spaß beiseite: EI, ich freu mich sehr. War aber klar, dass es so kommt. :PP
Wie sieht euer Plan nun aus?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Der weint mitten im Büro wie ein Schloßhund.

Hab ihr geschrieben, sie soll ihn weiter weinen lassen und ihm ausweichen.

Wir kriegen den, ich werde alles daran setzen; dieser Blödarsch, dieser blöde. !))
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich hab ihm wirklich ganz lieb und nett gesagt: ich habe damit nicht gerechnet. Du musst ohne mich klar kommen. Ich lasse mich nicht mehr wegstossen.
Er: ich will dich nicht wegstossen und das wollte ich auch damals nicht. Ich hatte nur dermaßen Angst. Auch meine Frau sagt ich werde gehen es ist nur eine Frage der Zeit. Ei ich bekomme meine Ehe nicht mehr hin weil ich nicht will.
Ich; Das schaffst du schon!
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ja er weint. Ich tue so als ob ich es nicht sehe.

Er sagte selbst wenn er kündigt kann er mich nicht vergessen.

Ich sag da garnix zu!
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
EI, du bist ne ganz coole Socke :smile: Du machst das grandios!

Sorry fürs reingrätschen, lese still weiter mit :smile:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Der weint mitten im Büro wie ein Schloßhund.

Hab ihr geschrieben, sie soll ihn weiter weinen lassen und ihm ausweichen.

Wir kriegen den, ich werde alles daran setzen; dieser Blödarsch, dieser blöde. !))


Die Nuss muss jetzt auch noch knacken. Eure Arbeit muss endlich mal belohnt werden. :smile::brav:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich bin total freundlich zu ihm. Wirklich. Ruhig und sachlich. Dabei könnte ich ihm sofort um den Hals fallen. Aber nein! Diesmal nicht!

Ich bin aber zauberhaft nett :lach:

Er: letztens als du sagtest wir sind nur Kollegen... wir sind nicht nur Kollegen Ei! Mir ist da ganz schlecht geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Ich hab ihm wirklich ganz lieb und nett gesagt: ich habe damit nicht gerechnet. Du musst ohne mich klar kommen. Ich lasse mich nicht mehr wegstossen.
Er: ich will dich nicht wegstossen und das wollte ich auch damals nicht. Ich hatte nur dermaßen Angst. Auch meine Frau sagt ich werde gehen es ist nur eine Frage der Zeit. Ei ich bekomme meine Ehe nicht mehr hin weil ich nicht will.
Ich; Das schaffst du schon!


Der schafft das nicht. :schuettel: Aber das wissen wir ja alle.

Genial, EI! :grins::thumbsup:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
EI, ich hab Dich damals ein bisschen angeschwindelt, als es um die Zeit ging, die Du durchalten musst. Da hab ich eine zu kurze Zeit gesagt, weil Du mir dann vielleicht nicht durchgehalten hättest.

Du musst hier noch mindestens 14 Tage durchhalten. Es muss sich ihn jetzt einbrennen bis auf die Knochen. Wir brauchen noch etwas dafür. Nicht einmal ein Kuss darf jetzt sein.

Halt ihn weiter noch weg und sag immer wieder dasselbe, immer wieder.

Wir müssen es diesmal schaffen, ich will nicht wieder eine Pleite erleben. Okay!? :PP
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
:schuettel::schuettel::schuettel:

Also Wolfgang, wirklich...:grins::grins: you made my day!!!:lach:


Na, EI, das packst du...was sind schon min.14 Tage?! :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
EI,

ich sage das ja sonst nicht so leicht, aber ich erlebe eine gewisse Genugtuung beim Lesen seines Gemütszustandes....

Er hat dir wirklich genug angetan, jetzt muss er auch mal richtig durch den Sumpf gezogen werden :ritter:, damit ihm das für alle Zeiten im Gedächtnis bleibt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.702
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben