Ich will ihn ... :(

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ach, liebe EI, nun auch noch dein Vater!:brav: Du hast gerade so viele "Baustellen"

Ich schick dir viel Kraft!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich muss langsam lachen. Wir sitzen hier bekde vollkommen allein im Büro. Jeder tut so als hätte er voll zutun dabei ist gerade gar nichts los aber so wirklich gar nichts :lach:

Kein Wort wird gesprochen :lach:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ich schicke dir mal einen großen Kraftdrücker liebe EI.

Dein AM macht mich gerade mega wütend.
Wie kann man nur so ignorant sein.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
So Feierabend :lach:

Shittest vom feinsten.
Er sitzt vorm PC und tippt. Auf einmal sagt er: guck mal geht das So?
Ich stehe auf. Gehe hin.
Bewerbungsunterlagen!!!!!!!
Mein Hirn spinnt ich raste innerlich aus!
Er: meinst so geht das?

Ich: Ja ist doch voll gut :lach:
Er: meinst echt?
Ich: Jaaa. Wirklich. Drück auf senden und ich wünsch dir viel Glück:lach:

Umgedreht und wieder zu meinen PC gelaufen :lach:

Zwischendurch kam er mir einmal pampig. Hab ich zurück gepampt.

Äußerlich scheint es ihn gut zu gehen. Und es heißt weiter abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Äußerlich scheint es ihn gut zu gehen. Und es heißt weiter abwarten.

Äußerlich...du sagst es.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich kenne das Gefühl, was dein AM (glaube ich) gerade vermittelt. Wenn ich etwas öfter mache, wird es irgendwann 'Routine'. Sehe es gerade bei meinen Cuts. Anfänglich gaaaanz viele Schmetterlinge bei jedem Ende. Da war alles noch frisch und man konnte es mir förmlich aus dem Gesicht lesen.

Heute wirke ich routinierter, aber der Schmerz sitzt fester und tiefer. Ich habe gelernt, damit anders umzugehen, aber meine Wunde war tief und wurde mit jedem Mal tiefer.

Ich wirke zwar ruhiger, aber es tut viel mehr weh und lässt mich von mal zu mal mehr zweifeln, ängstlicher werden und mehr leiden.

Wenn ich das auf deinen AM projezieren sollte...der ist völlig im Arsch und hat dennoch weniger Courage, als ich vermutet hätte. Man könnte ja jetzt mal zugeben, Fehler gemacht zu haben. Auf dich zugehen. Stattdessen macht er alberne Spielchen. Dem müsste mal jemand gehörig den Kopf waschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
P.S.
Wie soll es denn jetzt weitergehen, liebe Ei? Wie sind die Pläne dahingehend?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Der hat echt den Arsch offen.....Bewundernswert, wie cool Du geblieben bist. Ich hätte ihm wohl den Computer Bildschirm zertreten....:PP

Und gut geht es dem auf keinen Fall, das wissen wir ja aus dem ganzen Verlauf. Aber dass er es jetzt so auf die Spitze treibt ist echt frech und im Grunde armselig.
Gut, dass man sowas als shittest erkennt und dementsprechend reagieren kann. Aber schön ist anders....
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe EI,

in so einer Situation brauchst du eigentlich gar nicht mehr die coole spielen, sondern kannst einfach sagen: "AM, lass mich doch einfach mit deinem Zeug da in Ruhe. Du hast die Nummer einmal zu oft durchgezogen. Wenn du dich bewirbst, mach das bitte - ich finde das letztlich nicht schlecht - aber lass mich doch einfach da raus."

:herz::herz::herz:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey EI,

"AM, lass mich doch einfach mit deinem Zeug da in Ruhe. Du hast die Nummer einmal zu oft durchgezogen. Wenn du dich bewirbst, mach das bitte - ich finde das letztlich nicht schlecht - aber lass mich doch einfach da raus."

Sowas ging mir auch irgendwie durch den Kopf. Die Frage: " Was habe ich damit zu tun!?" wäre womöglich befreiend, dachte ich mir so beim Lesen.
Also, offensichtlicher geht´s ja gar nicht, der shittest.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich hab ihm am Schluss noch gesagt: Du machst das schon!

Ach man Mädels :cry was soll ich nur tun:cry
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich hab ihm am Schluss noch gesagt: Du machst das schon!

Ach man Mädels :cry was soll ich nur tun:cry

Ausflippen und ihm sagen, was du denkst! Fragen, ob er jetzt das Leben an deiner Seite will oder nicht?! Das du das langsam lächerlich findest und keinen Bock auf sein pubertierendes Verhalten hast. Schließlich hast mit deinen 3 Kindern genug davon

Sorry, musste mal raus :blush: ...man kann doch nicht immer auf die Verständnisschiene gehen oder? :::
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Doppelpost auf Grund von schlechten Internetbedingungen in der U-Bahn :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Naja, ich würde sagen, er posed so vor sich hin.
Subtil ist jetzt auch nicht, also gar nicht. Irgendwie schon fast unbeholfen, was er da macht, versucht Dich da mit "wegbewerben" zu packen...:shakehead:

Ausflippen würde ich deswegen jetzt nicht. Im Büro ist das ja auch irgendwie unpassend, finde ich.

Ach man Mädels :cry was soll ich nur tun:cry

Na ja abwarten, was morgen "hübsches" passiert.
Ava hat das ja sinngemäß irgendwo auch geschrieben...

Du machst das schon gut, glaube ich.:herz::herz::herz:

Gleichgültigkeitsschiene

Danke für das Wort, Hibi. Passt.:herz:
 
L

Leona

Gelöschter User
Und die ,du musst deinen Kram allein erledigen' Schiene. Ausflippen wär jetzt völlig kontraproduktiv. Er!! ist dran was zu tun und wenn er dann tut darauf hoffen dass EI noch da ist.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ausflippen und ihm sagen, was du denkst! Fragen, ob er jetzt das Leben an deiner Seite will oder nicht?! Das du das langsam lächerlich findest und keinen Bock auf sein pubertierendes Verhalten hast. Schließlich hast mit deinen 3 Kindern genug davon

Sorry, musste mal raus :blush: ...man kann doch nicht immer auf die Verständnisschiene gehen oder? :::

Das war auch kein Tipp an Ei :lach:. Mir ist schon klar, dass das nicht der richtige Weg ist :coolwink:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich verstehe es einfach nicht. Es kommt nicht an in meinem Herzen.

Ich will diesen Mann nicht aufgeben:cry

Schaue mir die ganze Zeit unsere Bilder an der letzten Treffen.

Wolfgang ich hatte sie dir geschickt :herz: hast gesehen?

Ich lösch die jetzt :cry es lässt sich so schwer ertragen sonst.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ei, kannst Du sie nicht einfach auf eine Karte speichern und diese dann weit wegpacken??? Ich habe bei unserem ersten Cut alles gelöscht und ich bereue es jetzt total...

Ich drück Dich und schick Dir etwas Kraft...
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben