Ich will ihn ... :(

Regenbogenfrau

Neues Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
4
Liebe EinfachIch,

seit Wochen verfolge ich im Stillen bereits Deine Geschichte und wollte Dir sagen, dass ich Dich wirklich bewundere für Dein Durchhaltevermögen und Deine Stärke.

Du hast mich dazu inspiriert, meine eigene Geschichte hier niederzuschreiben.

Wie geht es Dir denn? Triffst Du Dich heute mit Deinem Freund und bringst Deine Kinder mit?
Ich wünsche Dir ein wundervolles Treffen.

Liebe Grüße
Regenbogenfrau
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Regenbogenfrau,

Du hast mich dazu inspiriert, meine eigene Geschichte hier niederzuschreiben.

jetzt bin ich irritiert. Du hast nur einen Beitrag in deinem Profil stehen und dies ist der obige Post hier.

Wie du ja sicher weißt, darf man hier ohne eigenen Strang keine Beiträge bei anderen erstellen.

Hast du noch einen anderen Nick? Wenn ja, dann schreibe bitte nur unter dem ersten Nick, bzw. kann man dich auch umbenennen, wenn du möchtest.

Lieber Gruß,
Admina Schneewittchen
 

Regenbogenfrau

Neues Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
4
Hallo Schneewittchen,

entschuldige bitte, ich bin gerade am Erstellen. Ich wollte EinfachIch nur einen lieben Gruß da lassen und ihr viel Erfolg für heute wünschen.

Ich kann meinen Beitrag auch gerne löschen bis ich meinen Strang erstellt habe.

Liebe Grüße
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo ihr Lieben :herz:

Ich bin zurück vom Treffen mit Kids.

Puhhh wo fang ich an.
Also erstmal hat er sich im Vorhinein total Gedanken gemacht, was wir machen und so.
Da hab ich ihn dann den Wind etwas aus den Segeln genommen da für mich feststand wo es hingeht und zwar in einen Indoor Spielplatz. Also gleich volles Programm für den armen :grins:
Es war einfach zu kalt draußen.

Wir hatten uns Mittags verabredet. Er kam ganz cool an aber der hat so sehr gezittert. Habs gesehen :lach:

Wir waren keine 15 Minuten da, Hatte mein kleiner einen Unfall!!! Ich war völlig schockiert. Die Hüpfburg war blutig mein Kind war blutig und ich war blutig. Ich könnte nicht sofort ausmachen wo es blutet. Es war dann aber zum Glück nur ganz heftiges Nasenbluten. Er muss mit einem anderen Kind zusammen gestoßen sein. Großes Geschrei, Ich total aufgebracht und der läuft los und besorgt erstmal alles :herz: kühl Akku Tücher usw. Er war mir eine große Hilfe.

Als sich alles beruhigte ging es los ans spielen. Er hat sich total toll eingebracht. Einmal lagen wir alle 4 im Bällebad das war so ein Moment... Ich war der glücklichste Mensch!!!! Ohne Mist. Wir 4 da drin es war so lustig.

Ich glaub der hat sich in meinen kleinen verliebt. Ist die ganze Zeit mit dem rum gezogen.
Mein mittlerer war sehr frech. Ich musste ihn oft in die Schranken weisen.
Ich glaube dass hängt einfach damit zusamm das mein Freund eben ein Mann ist :lach: die beiden sind nicht so warm geworden trotzdem hat er sich bemüht.
Mein mittlerer sagte auch auch einmal ein Schimpfwort:blush: aber es sind eben Kinder. Die testen ja gerne mal :lach:

Jedenfalls hat er sich total Mühe gegeben.
Ich glaube aber das muss er alles erstmal verdauen. Er ist das ja überhaupt nicht gewöhnt mehr. So viel Action.
Selbst ich bin geschafft, wie muss es ihm da erst gehen.

Aber Ich dachte mir, so hat er gleich das volle Programm. Wenn er das nicht abkann bringt es ja eh nichts. Denn das ist ja mein Leben.

Wir verabschiedeten uns und er sagte gleich: bis morgen um x Uhr und so.

Ich glaube da kommt heut nichts mehr. Der muss das erstmal sacken lassen:lach:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Huhu Ei....
Nach all dem geeier in den letzten Tagen ein superschönes Update. Da hat sich Fein FREUND ja ins Zeug gelegt und sich Deinen Kindern und Dir von der Besten Seite präsentiert.
Ganz im Ernst, gefällt mir sehr gut und das er sich solche Mühe macht sagt auch etwas über seine Ernsthaftigkeit Dir gegenüber aus.

Schön :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Hey Ei,

Das klingt doch alles sehr gut. Auch seine Bemühungen finde ich toll.

Ja, vielleicht braucht er jetzt nach der vollen Ladung bisschen Ruhe :lach:

Aber ich denke, auch so kannst du heute entspannt in den Abend gehen
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Schneewittchen,

entschuldige bitte, ich bin gerade am Erstellen. Ich wollte EinfachIch nur einen lieben Gruß da lassen und ihr viel Erfolg für heute wünschen.

Ich kann meinen Beitrag auch gerne löschen bis ich meinen Strang erstellt habe.

Habs erst jetzt gesehen, Regenbogenfrau. Klar, alles gut - hat sich ja jetzt erledigt. :smile:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich hab mir vorgenommen gehabt ihn in Ruhe zu lassen heut. Aber eben kam ne Nachricht :lach: er hat ein Foto von seinem essen geschickt:lach:

Ich glaub für den ist das ganz normal alles gerade. :lach:

Vielleicht war der in der Affäre der emotionale Typ und ist es eben einfach in einer Beziehung nicht so.

Aber, er lässt mich teilhaben.
Er sagt gar nichts zu heute. Als wäre das selbstverständlich. Hab gerade Tränen in den Augen.

Hab mich heute echt noch mehr in ihn verliebt!
 

Pingufine

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2016
Beiträge
222
Liebe Ei, ich freue mich sehr für dich.
Es ist schön wie es bei dir läuft und wie du es immer wieder schaffst aufzustehen und weiter deinen Weg zu gehen.
Ihr schafft das ():herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ihr Lieben:herz:
Hier mal wieder ein Update.

Die ganze Woche war okay. Er wurde wieder zugänglicher sagte dass er mich liebt vermisst und so.
Gestern ergab sich dann ein Gespräch. Ein ziemlich langes weil wir am Flughafen fest saßen.

Erst ging es um EF. Dass sie ihn finanziell oft erpresst wenn ihre Ausgaben mal höher sind.
Hab dann dazu bisschen vorsichtig meine Meinung gesagt. Dann kamen wir auf uns.
Ich geb einfach mal wieder was ich noch so in Erinnerung habe:

Er; Das damals, dass ich gleich zu dir gezogen wäre, wäre nicht gut gewesen.
Da wäre alles zusamm gekomm. Das vermissen meiner Kinder dann dazu deine Kinder und so. Das wäre geplatzt in mir irgendwann.

Ich: seh ich genauso! Es ist gut dass du erstmal deine Wohnung hast.
Er: ja finde ich auch. Auch wenn ich lernen muss alleine zu sein. Das fiel mir echt so schwer. Langsam aber geht es. Jedoch fühle ich mich schon manchmal einsam.
Und mein Schatz das merk ich dann an dir.
Ich geb dir dann zu wenig Sicherheit stimmt's? Und dann ziehst dich zurück. Aber das hat nichts mit umfallen zutun oder mit wackeln oder so. Überhaupt nicht. Ich bin froh dass ich dich hab. Aber manchmal fühl ich mich eben einsam. Ich Wohn ja auch das erste mal ganz allein. Aber so langsam ist es auch mal ganz schön allein zu sein, versteh mich aber nicht falsch ich bin froh dass ich dich hab. Aber die Wohnung allein war die beste Idee. Und absolut richtig!

Ich: Du.... es ist doch ganz normal dass du Zeit brauchst zum gewöhnen und so ich mein du wohnst erst 5 Wochen da! Das darf man ja auch nicht vergessen.
5 Wochen erst.
Und das mit der Wohnung allein ist absolut richtig! Ich brauch ja auch Zeit! Ich brauch Zeit um mich wieder ganz zu öffnen.
Und es sind eben erst 5 Wochen. Wir brauchen da beide wohl Zeit.
Er: ich weiß ich geb dir wahrscheinlich zu wenig Sicherheit. Nur wenn ich mich so einsam fühle und so dann benehme ich mich komisch und denke wieder so viel nach und so. Und ich glaube immer dann ziehst dich zurück. Aber ich will noch mal sagen dass das nichts mit umfallen zutun hat! Null.
Ich: Ja es muss eben bissel Zeit vergehen und so.

Naja dann ging's aufs Thema mit seinen Kids.
Und EF und so. Das erspar ich euch.

Wir sind nach dem Flug noch zu ihm und hatten mega Se* :lach: der hat sich diesmal total ins Zeug gelegt.
Dann fuhr er mich nachhause.
Er wünschte mir ein schönes Wochenende und das wars:lach: mal schauen wann und wie was kommt.

Es war aber sehr positiv gestern!

Der ganze Tag war toll! Fast wie früher.
Wir haben viel gelacht, Witze gemacht und gequatscht. Wir hatten einen 18 Stunden Tag und haven ihn trotzdem zusamm genossen!

So... mal sehen ob jetzt wieder sein Rückzug kommt :lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ei!:herz:

Läuft doch bei dir!:thumbsup: (wenigstens bei einer :shakehead:)
Das wird alles, glaube mir....geduld!:zwinkern:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe EI,
es ist toll dass er sich geöffnet hat. Nun weißst du was seine Rückzüge zu bedeuten haben.
Ihr zwei packt das!
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Ei, so schön zu lesen, dass dein Freund doch so reflektiert ist und sich viele Gedanken macht :herz: Brauchst dir also keine Sorgen machen :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Ei, so schön zu lesen, dass dein Freund doch so reflektiert ist und sich viele Gedanken macht :herz: Brauchst dir also keine Sorgen machen :herz:
Du lebst ja auch noch :lach:
An dich hab ich vorhin gedacht...ehrlich jetzt. Ich dachte mir: Wie hat das Chioma in nem halben Jahr geschafft mit der Trennung? Bitte, sie soll mir den trick 17 veraten :lach:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
An dich hab ich vorhin gedacht...ehrlich jetzt. Ich dachte mir: Wie hat das Chioma in nem halben Jahr geschafft mit der Trennung? Bitte, sie soll mir den trick 17 veraten :lach:

:grins::herz: Keinen Plan liebe Annabell....!? Ich hab es irgendwie geschafft, dass sich AM wirklich unsterblich in mich verliebt hat und mit eurer Hilfe und etwas Strategie, gelang dann die Trennung. Ich staune selber immer wieder... Der verlässt gerade wirklich zum 2. Mal eine 18 jährige Beziehung, wovon er 7 Jahre verheiratet ist. Seine einzige und erste "Liebe".
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ja, daran wird es wohl liegen. Meiner war nicht verliebt genug:shakehead:

Das würde ich so nicht behaupten liebe Anna... ich denke es kommt auch ganz stark auf die Lebenssituation an. Für mich positiv ist grad, dass mein AM etwas in der Midlife Crisis steckt. Sprich er sich wohl grosse Gedanken zu seiner Zukunft und seinem Leben macht und er gemerkt hat, dass er gerne noch Kinder möchte und EF dafür nicht in Frage kommt. Sprich, auch das für ihn ein grosser Grund ist, warum er sich trennen möchte.

Ich denke es spielen immer wahnsinnig viele Faktoren mit, ob sich ein AM trennt oder nicht. Die Liebe alleine reicht wohl meistens nicht bei denen.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ach schön dass es bei Dir und Chioma so gut läuft. Ihr beide gebt mir noch mehr Hoffnung :lach:
EI Du machst das ganz ganz große Klasse, hoffentlich zieht er sich jetzt nicht mehr zurück :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.031
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben