Ich will ihn ... :(

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo liebe Ei,

ich glaube dass du dich gedulden musst. So wie du Dein letztes Update erzählst, seit ihr nicht nur Kollegen.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wolfgang ich hoffe du hast Recht.
Meinst nicht ich bin zu nett? Ich hab leider keine andere Wahl da wir so viele Termine zusammen haben die im Nachgang oft besprochen werden müssen.
Das nervt mich.
Morgen noch und dann hab ich Urlaub! Dann sind 10 Tage Funkstille in dieser Zeit müsste EF wieder kommen.
Gut gestärkt und beraten aus der Kur :cry
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Hallo liebe EI,

Ich habe immer wieder bei Dir mitgelesen und wußte daher, daß gestern der langersehnte Tag war! Von außen kann man es so viel klarer sehen, und ich finde auch, daß Du das toll machst!
Und genauso, wie Du abgeklärt happy bist nach außen, ist er das sicher auch. Eben auch nur nach außen..und sicher fragt er sich ganz genau die gleichen Sachen wie Du Dich auch!
Super, daß Du das so hinkriegst!!

Viele Grüße!
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Liebe EI, ich lese Deinen Strang schon seit unendlich vielen Wochen mit... habe mitgefiebert und mitgelitten... so wie jetzt.... Ich habe das selbst alles durch, das volle Programm, mit voller Breitseite...aber mit Happy End, zumindest schien es so.
Das soll jetzt aber gar nicht Thema sein.

Gerade jetzt in der Zeit, wo er sich vermeintlich für EF entschieden hat, Du einen Kampf gegen Deine Gefühlswelt zu gewinnen hast, ziehe ich den imaginären Hut vor Dir !!!!!
Sich so soverän zu verhalten... chapeau meine Liebe !!!! Das ist anstrengend, kostet viel Kraft und man fühlt sich wie vom Trekker überfahren...

Egal wie es ausgeht.... Du wirst aus dieser ganzen Sache gestärkt hervor gehen und gewappnet sein, falls Dir irgendwann mal wieder so'n Troll begegnet, der nicht weiß, was er will und dabei was ganz, ganz großes verpasst... DICH !!!!

Halt Dich weiter wacker !!!! :ritter:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe EI!

Auch ich habe den allergrößten Respekt davor, wie stark du zur Zeit auftrittst deinem AM gegenüber :thumbsup:

Falls du zu freundlich bist ist das ja immer noch besser, als wenn du beleidigt rüber kommst, du kannst ihm ja vor den Kollegen im Büro nicht eine Antwort schuldig bleiben.

Dass ihm der nette berufliche Kontakt so reicht glaube ich auf gar keinen Fall!!!!

Nicht zuletzt deswegen:

Er nimmt übrigens Medikamente habe ich heute gesehen.

Dem gehts überhaupt nicht gut. Aber da muss er jetzt durch. Ich drücke weiter feste die Daumen, dass er noch die Kurve bekommt!!!!! :herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Nein EI, das glaube ich nicht!
Ich weiß nicht:cry

Hallo liebe Ei,

ich glaube dass du dich gedulden musst. So wie du Dein letztes Update erzählst, seit ihr nicht nur Kollegen.
Liebe Mimi schön dass du hier bist:)
Ich bin echt langsam total ungeduldig. Es ist einfach verdammt schwer gerade.

Liebe estela Danke auch für deinen Post. Ich merke schon dass es ihn teilweise etwas schwer fällt aber ich kann das sooo schlecht einschätzen. Eventuell vermisst der wirklich einfach nur EF und Kind.
Ich weiß es nicht.

Liebe Magnolia ich freue mich so riesig dass auch du hier bist! Deine Geschichte habe ich verschlungen!
Ich habe das Gefühl das ich keine andere Wahl habe als nich so zu geben. Ich denke so stark bin ich garnicht. Ich hab eben nur keine Wahl. Und hier, IHR dieses Forum und Wolfgang gebt mir erst die Stärke.
Ich freu mich sehr das du geschrieben hast.

Meine liebe Milly :herz:
Was das für Medikamente waren weiß ich nicht. Er erscheint nach außen wirklich ganz ok. Ich weiß nicht was ich denken soll und sehe nicht klar.
Ich habe wahnsinnig Angst wenn EF wieder kommt. Gestärkt und gut beraten aus der Kur. Ich glaube das kann wirklich übel werden.

Ihr liebe :herz: ich bin immer wieder erstaunt wieviele Stille Mitleser in meinem Strang unterwegs sind und mir per PN Kraft schicken. Ich danke euch von ganzen Herzen :herz:

Nun heißt es morgen nochmal AM sehen und dann abtauchen. Ich würde sooo gern fragen wie es ihm geht und wie es läuft usw. Aber das werde ich definitiv nicht tun! Eher fressen ich nen Besen :lach::lach:
 
F

fiori

Gelöschter User
Liebe EI ich schicke dir für morgen wieder ganz viel Kraft, denn wir wollen nicht, dass du mal einen Besen fressen musst :lach:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Der is so locker und gut drauf.
Ich sag euch das war es.
Er lebt damit und gut ist.
Ich will einfach nur noch hier raus!
Paar Stunden noch
 

Almwiese

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
990
Liebe Ei,

Der tut nur so. Er hat eine Maske auf, damit du nicht siehst, was wirklich los ist.

ziehe dir bitte auch eine auf, nach Feierabend kannst du weinen. Lass alle Wut bei uns aus, wir halten das aus.:brav:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Der nimmt Medis, die ihn nicht die Fassung verlieren lassen. Innerlich ist er ganz anders drauf. Ja, dass Du mir Deinen Frame hältst EI.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
EI halte schön weiter durch :ritter:
Er ist innerlich am Ar....,kannst glauben
Ich drücke Dich :trost:
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe EI,

auch ich bin einer der vielen Mitleserinnen deines Stranges.

Vielleicht hilft es ein bisschen, wenn ich dir erzähle, dass ich mal in einer sehr ähnlichen Situation wie du war. Auch er war Mr. Obercool und ich schwankte damals zwischen dem Gefühl ihm den Hals umdrehen zu wollen und absoluter Verzweiflung.

Nachdem ich ihm am Ende der ersten Woche genauso strahlend (natürlich mit innerem Würgen) ein ebenso schönes Wochenende gewünschte hatte wie er mir, hing er dann das Wochenende wohl völlig in den Seilen.

Am darauffolgenden Montag brach er dann ein und hat mir dann auch gleich erzählt, was für ein Kraftakt jeder Arbeitstag gewesen wäre. Er hätte sich täglich wie ein schlechter Schauspieler in einer falsch besetzten Rolle gefühlt :zwinkern:


Bei dir kommt sicherlich auch hinzu, dass EF nicht anwesend ist. Wenn EF wieder da ist, wird ihm sein Elend voll bewusst sein und dann wird auch er sich fühlen, wie im falschen Film.

Kopf hoch, er sieht euch niemals lediglich als Kollegen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Der nimmt Medis, die ihn nicht die Fassung verlieren lassen. Innerlich ist er ganz anders drauf. Ja, dass Du mir Deinen Frame hältst EI.


Na klar Chef!ich bin easy!
Danach geh ich happy in den Urlaub!
Die Medis sind nur Nahrungsergänzungsmittel habe ich eben gecheckt.
Antworte euch allen später bin noch im Büro :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben