Ich will mein Freund zurück... bitte helft mir :(

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
denkst du nicht, dass die freundschaft auch funktionieren kann? wenn ich wirklich absolut keine gefühle zeige?
die nächsten 2 wochen is die letzte möglichkeit ihn evtl zu sehen. er meinte evtl kommt er ein paar tage.
weil dann fängt er seine neue arbeit an(6Tage Woche, wintersaison, gastronomie)

ich hätte eben jetzt denn kontakt minimal gehalten und dann gewartet ob undwann er kommen will (aber nicht danach gefragt) dass soll von ihm kommen. und dann aber nicht gleich zugesagt. aber im endeffekt dann doch.. ahhahha du weisst wie ich das meine..

ja und dann mal schauen, was in der zeit passiert und zum affen hätte ich mich ja nicht gemacht, da ih keine gefühle zeige ..

was hälst du davon
 

Melli_Lane

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
55
Ehrlich gesagt, nicht ganz so viel, liebe Mimi.
Weil du die Gefühle ja noch hast...Oder?
Das wird sonst eine ganz schräge Nummer.
Und damit zeigst du ihm ja auch, dass er alles haben kann, was er mag.
Das ist zu durchschaubar und du vergisst eines dabei.
Dich!
Du vergisst dein Seelenheil dabei.
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Wenn zwei Partner sich nach einer Trennung auf eine Freundschaft einigen, geschieht dies in der Regel aus dem gemeinsamen Wunsch, den anderen nicht zu verlieren.

Sehr häufig knüpft allerdings derjenige, der verlassen wurde, noch einen ganz anderen Wunsch daran: Den Ex zurückzugewinnen. Du versuchst, über die Freundschaftsschiene mit ihn in Kontakt zu bleiben und die gemeinsam verbrachte Zeit für einen Neuanfang zu nutzen.

Wer du eine Freundschaft einwilligt, signalisierst du deinem Ex, dass die Trennung in Ordnung ist. Damit bist du aber weder ehrlich, noch kommst du damit deinem Ziel näher, wieder ein Paar zu werden. Wenn dein Ex davon ausgeht, dass du mit der Trennung einverstanden bist – woher soll er dann wissen, dass du dir im Grunde etwas ganz anderes wünschen?

Dein Ex wird dich nie vermissen, wenn du immer erreichbar bleibst.

ABER, ohne sein Vermissen wird deine Chance gen 0 sein, dass er wieder zu dir zurückkommt.

Hast du dich mal durch den Link : Mann-Frau Konflikt gekämpft ?
Da lernt man zu Verstehen, wie beide Fühlen und warum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melli_Lane

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
55
Das hast du aber toll geschrieben liebe Bella-Dina.
Ich stimme dir vollkommen zu.
 

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
ihr habt ja recht:cry

ich hab einfach nur so panik.

ich dachte halt, wenn er wieder merkt, dass ich wieder das lustige und lebensfrohe mädchen bin, mit der er spaß haben kann dann will er mich wieder für sich haben nach ner zeit...:'(
 

Melli_Lane

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
55
Ich glaube dir, dass das dein Wunsch ist.
Aber wir können die Zeit leider nicht zurückdrehen, auch wenn wir es uns manchmal so sehr wünschen.
Du schaffst aber den anderen Weg liebe Mimi.
Kontaktsperre und zwar um deinetwillen.
Und du hast ja das Forum hier. Hier kannst du alles schreiben. :)
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Wer unter Liebeskummer leidet, versteht oft nicht, warum die Kontaktsperre so wichtig ist. Dabei ist sie sogar eines der wichtigsten Mittel in der Rückeroberung des Ex-Partners. Sie zeigt ihm, dass du cool und entspannt mit den Trennungsschmerzen umgehst. Und damit bist du wieder als Partner interessant.

http://www.beziehungsdoktor.de/warum-die-kontaktsperre-wichtig-ist/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
Bella Dina ich danke dir und auch allen anderen auch. ich werde es jetzt bestmöglich versuchen durchzuziehen.. falls er schreibt dann stell ich es hier rein und ihr helft mir hoffentlich....

Danke euch :herz:
 

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
hallo ihr lieben..:herz:
Er hat mir vor ca einer halben Stunde geschrieben:

Schönen guten Tag

das hat er immer gesagt wenn er mich sonst zwischen der arbeit mal angerufen hat. und so begann er immer zu schreiben mit mir.

Was mach ich jetzt? ich hab bisher nicht geantwortet.
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
NIX antworten !!!!!!! Darauf gibt es keine Reaktion....
Für solch ein Verhalten hast du KEINE Zeit mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
na ja Bella. Antworten kann sie schon. Nur eben nicht sofort. Er schreibt ja keinen Nonsens sondern wünscht einen schönen Tag. Wieso sollte sie sich da nicht bedanken.
Wie gesagt, nicht sofort springen.
 

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
hallo ihr lieben,

ich hab einen fehler gemacht ich hab ei whats app gesehen dass er online is und ihn angerufen.... ich hab so getan als wolle ich nur allgemein mit ihm reden . anfangs ging das sehr gut und dann plötzlich find ich wieder an zu jammern wann er mich denn bsuchen komme und ja dann meinte er so ja so in 10 tagen und darauf hin wurde ich völligst nervös fing zum weinen an und schreien und jammern dass ich es ja so unfair finde dass er immer so komische zeitangaben macht und dann doch nie kommt und ja dann fing er natürlich an aufzulegen... ich darauf hin wieder angerufen und er dann ja wir wollten freunde sein und warum ich jetzt so terror mache usw usw.. jedenfalls hab ich dann nur noch geheult , ihm vorwürfe gemacht usw und ja dann meinte er er muss los und meldet sich...

daraufhin verpürte ich so den drang ihn aus meinem leben zu löschen dass ich alle bilder von ihm und mir mit dem hammer zerschlagen habe.....

natürlich wollte ich gar nich dass es so weit kommt aber iwie konnte ich mich gar nicht dagegen wehren ich verspürte so eine Eifersucht so Angst, dass er eine neue hat usw usw...

ja als ich mich jetzt wieder gefangen habe habe ich ihm folgende sms geschrieben:

ICH: hallo XXX.. ich habe die Trennung hiermit akzeptiert, weil du nur wieder gezeigt hast wie sehr es dir Spaß macht mir falsche Hoffnungen zu machen. Ich werd jetzt meinen Weg alleine und ohne dich gehe, Ich lauf die nicht mehr hinterher! Ob es zwischen uns je eine Freundschaft geben wird, wage ich zu bezweifeln. Ob wie nochmal zusammenkommen wird die Zeit zeigen. Wir werden damit sehen ob wir uns jemals wirklich geliebt haben und wie stark unsere Restliebe ist. Dank von mir was du willst, du glaubst mir sowieso nx und ich will mich nicht mehr rechtfertigen. Ich wünsch dir alles gute du wirst die richtige für dich finden. Jetzt brauche ich Ruhe für meinen Kopf. Cao

Sofort 1 minute später kam das zurück:

ER: Tut mir leid! ich wünsche dir auch alles beste! Ich akzeptiere das und entschuldige aber ich hab nicht so viele worte sorry....

dann wurde ich sauer und schrieb

Ich: Viel Spaß mit deiner neuen:)

darauf kam nix mehr.. ich musste das einfach noch loswerden ka warum...


boah ich krieg mich gar nicht mehr ein ich wollte das nicht das es eskaliert... ich liebe ihn doch so
 

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
ist jetzt alles z spät oder?? hab ichs komplett vermasselt?
 

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
Grade seine ANtwort: Ich liebe dich und ich brauch keine andere Frau!
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
puhh.. ich kann verstehen, dass es Dich verrückt macht nichts zu hören, keine eindeutige Aussagen zu bekommen.
Du siehst ja, was dieses Verhalten für eine Wirkung haben kann.

Der Plan ist der, dass es IHM so geht weil DU Dich nicht mehr meldest, keinen Druck machst und dadurch SEIN Kopfkino anleierst.

Nun, vielleicht hat es Dir gut getan Deinen Frust abzulassen und das positive ist nun, Du solltest nun zu Deinem gesagten stehen. Wenn Du Dich nun nochmals von Dir aus meldest, weiss er dass er Dich auf sicher hat und alle Macht bei ihm ist. Das widerrum willst DU nicht!

Keinen Kontakt mehr. Keine Alleingänge wenn was von ihm kommt.

Nutze die Zeit und besinne Dich auf Dich, lebe Dein Leben. Lenke Dich ab, geh raus, triff Freunde, kümmere Dich um Deine Hobbies und versuche ihn so gut wie möglich aus Deinen Gedanken zu verbannen.

Das ist schwer zu Beginn, das wissen alle hier. Daher schreibe Deine Gedanken hier auf. Nicht an ihn, schreib es hier auf.
Du wirst hier immer Unterstützung finden.

Lies in den anderen Strängen, beteilige Dich und wenn es nur ein Wort der Aufmunterung ist. Das hilft jedem!

Du musst nun in die totale Kontaktsperre (KS). Da darf nix merh von Dir kommen und nur die Zeit wird zeigen, wie er damit umgehen kann.
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.700
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben