Ich will mein Freund zurück... bitte helft mir :(

B

Bella-Dina

Gelöschter User
Mimi88m ich wünsche dir für deine Geschichte alles Gute..:smile:.. Ich ziehe mich zurück......
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
na ja Bella. Antworten kann sie schon. Nur eben nicht sofort. Er schreibt ja keinen Nonsens sondern wünscht einen schönen Tag. Wieso sollte sie sich da nicht bedanken.
Wie gesagt, nicht sofort springen.

Ich sehe es anders und habe es hier auch anders beigebracht bekommen.
Nun gut, du machst das schon... :smile:
 

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
guten morgen ihr lieben....

jetzt wirds peinlich..

ich war gestern mit freunden unterwegs und plötzlich kam von ihm noch eine Nachricht in der er schrieb wie sehr er mich liebt und nie eine andere frau haben möchte....

ich hab erstmal nicht reagiert und dann schickte er mir ein foto von einer überraschung die ich ihm mal gemacht habe(da hab ich mit piner sprayfarbe ein i love you in den schnee gemacht) und bum hab ich ich natürlich geantwortet und zwar mit einem foto wo so drauf steht dass menschen die sich lieben auch alles schlechte vergessen können da ohne den anderen nicht können.

daraufhin ging wieder ein hin und er ich sagte wieder dauernt ich liebe dich, er auch aber es würde alles nicht gehen und wir schauen mal vielleicht irgendwann... ich hab wieder mein herz ausgeschüttet , er mir wieder unterstellungen gemacht usw usw

ich weiß das war absolut lächerlich.. ich hatte auch ein bisschen was getrunen und wurde dadurch mega sentimental..

naja egal ich hab jetzt drüber nachgedacht und finde ihr habt alle recht ich muss diese alleingänge aufhören und darf ihn nicht mehr beachten erstmal und das werde ich auch jetzt nicht mehr weil ich kappiert habe dass das alles keinen sinn macht.

ich hab ihm jetzt geschrieben, dass ich drüber nachgedacht habe und das alles zu schwer für mich ist, dass ich das verarbeite muss und mich zurück ziehe(damit er nicht sauer auf mich ist, weil immerhin muss er ja am 1. an mich seine schulden bezahlen)

aber alles was jetzt icht um geld geht werde ich ignorieren.

danke euch fürs zuhören..

gerade kam eine nachticht : Gute morgen! du findest sicher schnell einen anderen oder hast vielleicht schon egal.. ich wünsche dir viel glück!

was is zu tun? ignorieren oder
 

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
danke pih... sag mal warum kommt er mir immer sofort mit anderen männern ich versteh das gar nicht.... ich mach nichmal anzeichen mir einen anderen zu suchen...
 

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
denkt hier nach der ganzen geschichte eigentlich irgendwer dass es noch hoffnung gibt?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ich vermute mal das er unsicher ist und Du erwähntest ja auch, dass er eifersüchtig ist.
Gut ist, dass er an Dich denkt.

Wenn Du Dich weiter zurückhältst und er somit dass Gefühl bekommt, Du entfernst Dich von ihm, er wird Dir gleichgültig dann kann das dazu führen, dass er sich um Dich bemüht.

Momentan bringt er nur sogenannte Orbit Nachrichten und wenn Du darauf eingehst, macht ihn das sicher. DAS jedoch soll er nicht sein.

Hoffnung gibt es immer mimi, weisste doch, die stirbt bekanntlich zuletzt;)

Und wie gesagt, Du geisterst ihm ja weiterhin durch den Kopf. Jetzt müssen wir das nur drehen. Du sollst ihm so durch den Kopf gehen, dass ER das Gefühl hat, er verliert Dich und beginnt dann idealerweise zu kämpfen.

Lies mal den Strang von Stripes. Dort kannst Du gut nachlesen wie das Game funktionieren kann.

Also, meine liebe mimi. Keine Alleingänge, die werfen Dich nur zurück.
Absolute KS und wenn was von ihm kommt, stell es unbedingt hier ein damit wir drüber schauen können, ob und wenn ja, was geantwortet wird.

Du hast keine Eile beim antworten. Versuche dann jeweils, nicht nervös zu werden und im Anflug von Panik irgendwas zu schreiben. Geduldig sein:smile:
 

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
vielen lieben dank pih... deine worte bauen mich auf..

ich zieh es jetzt durch egal wie schwer es wird... ich versuch mich bestmöglich abzulenken und warte einfach ab...

ich bin gespannt was passiert....

danke an alle:herz::herz::herz:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Oh Man Mimi...du musst deine Fingerchen unter Kontrolle kriegen.

Schreib mal bitte nichts mehr ohne hier es absegnen zu lassen.

Deine Reaktionen zeigen deine Verletzlichkeit und Unsicherheit und das spürt er auch.
Ich würde sogar behaupten, dass er unterbewusst damit spielt um sich sicher zu sein, dass du zur Not seine Option bleibst.

Du solltest jetzt mal Garnichts mehr machen und den Fokus zu 100% auf dich legen.
Tu was gutes für dich
 

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
o mein gott.. ihr glaubt mir das jetzt nicht..

Jetzt is alles verloren...

ich hab ja angefangen mich an die KS zu halten und habe mich gut abgelenkt, war mit meiner schwester unterwegs und ja ich war nervös aber ich hab nicht geschrieben oder irgendwas... jedenfalls haben wir dann am abend eine freundin besucht und plötzlich explodierte mein handy... er schrieb mir, beschimpfte mich aufs schlimmste was ihr euh vorstellen könnt meinte dann er macht mein leben kaputt uswusw

erst wusst ich gar nicht was los war ud auf das hab ich ihm dann schon geantwortet.


also vor ein paar tagen habe ich seiner Exfrau in serbien eine Nachricht geschickt und sie aufgeklärt, dass ich existiere under auch vorher als sie noch verheiratet waren bereits eine Freundin in Deutschland hatte. auserdem noch was er über sie geredet hat. ich war sauer und wollte ihm die möglichkeit dass er zu ihr zurück geht kaputt machen. außerdem wollte ich damit für mich wissen ob sie doch noch kontakt haben und ob er es überhaupt probieren würde. er hat das dann von seinem onkel der kontakt zu ihr hat erfahren.

jedenfalls wurden die sms beschimpfungen von ihm immer schlimmer und schlimmer, er drohte mir usw usw.... irgendwann schrieb ihm dann meine schwester er solle aufhören und mich in ruhe lassen, weil ich schon gar nicht mehr aus hady schauen wollte...

nach kurzer Ruhepause rief er mich dann plötzlich an und als ich dran ging behauptete er dass ich irgendwas in unserem dorf über ihn erzählt habe...

dann hat er aufgelegt und sofort eine nachricht hinterher geschickt, dass sein bruder in angerufen hätte, da er ihm erzählen wollte dass ich einen anwalt eingschalten habe...(was icht stimmt)

da ich grad in der nähe war klingelte ich bei seinem bruder und stellte ihn zur rede.. ich zeigte ihm auch die sms.. er schüttelte nur mit dem kopf, bat mich herrein u einem ruhigen gepräch...

dazu kann ich sagen, dass ich ebenfalls vor ein paar tagen die ex meines es getroffen habe und sie mich darauf angeprochen hat dass wir ja nicht mehr zusammen sind und was ich jetzt bezüglich des geldes mache was ich noch von ihm bekomme und dass ich sicher sein kann, keinen euro zu sehen. daraufhin meinte ich nur dass wie ein abkommen hätten und wenn er sich daran hält dann geh ich zum anwalt ja....

das gelangte natürlich über 5 weitere ecken an seinen bruder und der erzählte ihm das.. das wurde über diese ecken natürlich dramatisiert und verschlimmert..

sein bruder und ich haben uns ca 45 min. über alles unterhalten und ich konnte alles richtig stellen und er fand es am ende auch verständlich von meiner seite aus..

daraufhin schrieb er ihm eie sms dass er mit mir alles klären konnte, er sich wieder beruhgen soll aber mich in ruhe lassen soll da wir abstand brauvhen. und ich schrieb ihm dass ich dass finanzielle klären möchte und mehr nicht....

das schlimmste war für mich als er in dem streit sagte, er würde mich hassen, er sei froh mich los zuhaben und er gehe jtzt nur noch auf partys und andere frauen mit nach hause nehmen :(


ich denke nach dieser heftigen auseinandersetzung gibt es kein zurück mehr. er wird nie einsehen dass ich ihn liebe und immer wieder streit provozieren. grade glaub ich dass er mich gar nicht liebt, weil ich konnte auch weitere lügen von ihm audecken... als er mich vor drei wochen verlassen hat, und zu mir sagte das sei wegen der familiären probleme war er in wirklichkeit in österreich mit seinem cousin und hat da nach arbeit gesucht. die 2. woche war er fann tatsächlich bei seinen eltern um zu helfen die aber gar nicht so die schlimen probleme haben und aktuell ist er in serbien bei seinem onkel....das weis ich alles von seinem bruder.

tja jetzt steh ich da und weis nicht mehr weiter... noch vor zwei tagen meinte er er liebt mich so sehr und alles und jetut das:(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
also vor ein paar tagen habe ich seiner Exfrau in serbien eine Nachricht geschickt und sie aufgeklärt, dass ich existiere under auch vorher als sie noch verheiratet waren bereits eine Freundin in Deutschland hatte. auserdem noch was er über sie geredet hat. ich war sauer und wollte ihm die möglichkeit dass er zu ihr zurück geht kaputt machen. außerdem wollte ich damit für mich wissen ob sie doch noch kontakt haben und ob er es überhaupt probieren würde. er hat das dann von seinem onkel der kontakt zu ihr hat erfahren.


Oh weh, Mimi, das geht gar nicht und das ist wirklich ein "Nogo"!
Deine Alleingänge haben dir schon viel kaputt gemacht, Mimi. Warum hörst du hier nicht auf die Ratschläge?
Zumal sowas hier wirklich das Letzte ist. Das muss ich leider so sagen.
Das ist SEIN Leben und das hat dich absolut nichts anzugehen!
Zumal das ein ganz großer Vertrauensbruch ist.

da ich grad in der nähe war klingelte ich bei seinem bruder und stellte ihn zur rede.. ich zeigte ihm auch die sms.. er schüttelte nur mit dem kopf, bat mich herrein u einem ruhigen gepräch...

Dann gehst du auch noch zu seinem Bruder... die nächste, nicht so gute Idee...

Mimi, mit deinen Alleingängen machst du dir leider alles selbst kaputt.
Wir hier können dir dann auch nicht mehr helfen.

Das Beste, was du jetzt tun kannst, Abstand zu ihm gewinnen. Und zwar sofort und ohne weitere Nachrichten.
Lasse ihn jetzt bitte komplett in Ruhe!

Lösche seine Nr., damit du ihn nicht wieder anschreiben kannst. Meldet er sich, stelle die Nachricht bitte hier ein und antworte nicht mehr alleine.


Mimi, du musst an DIR arbeiten! Das wäre wirklich wichtig.
 

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
vielen dank für deine antwort.. du hast ja recht aber in dieser situation wusste ich nicht mehr was ich machen sollte

gerade hat er mich angerufen... und meinte dass er mit mir über alles heute abend reden möchte... aber danach will er keinen kontakt mehr usw...

und nun?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ich an Deiner Stelle würde das ablehnen.

Ihm sagen dass Du seinem Wunsch nach Abstand und keinem Kontakt nachkommst und jeder erst mal für sich schauen soll.

Und so wie sich Deine Updates lesen, mimmi, braucht ihr wirklich den Abstand.
Ich vermute, so ein Telefonat würde wieder nur im Streit enden.

Zeig ihm, dass Du unabhängig bist und nicht auf ihn angewiesen
 

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
meine eltern wollen jetzt dass ich zur polizei gehe da er mich ja ganz schlimm bedroht hat und ei video über mich rum schicken möchte und wegen dem ganzen geld was er mir schuldet.... ich weis nicht.:(

das is doch auch nicht die lösung oder weil immerhin will ich ihn ja zurück aber gibt es da überhaupt noch einen weg.?

er sagt ja er will heute noch in ruhe mit mir telefonieren... soll ich das einfach machen. er hat seine ganzen lügen jetzt der letzten 3 wochen zugegeben, nur durch diesen weg bin ich drauf gekommen.

was kann ich jetzt mache?
 

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
danke pih. aber das problem is dass ich mit ihm das alles noch besprechen muss wegen dem finaziellen.. also muss ich mit ihm reden
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mimi, ich kann mich nur pih anschliessen und dir den guten Rat geben, NICHT mehr mit ihm zu sprechen.
Das bringt nichts. Die Emotionen sind auf beiden Seiten hoch gekocht... ein normales Gespräch wird gar nicht möglich sein. Zumal er so sauer und böse auf dich ist, dass du mit ihm nicht wirst reden können.

Wir können eine Nachricht verfassen, dass er dir dein Geld überweisen soll und gut.
Alles andere lasse bitte bleiben.
 

mimi88

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
305
ja das wäre sehr sehr nett von euch wenn ihr das mache würdet. aber bitte auch nochmal dass ich ihm nix böses wollte und wirklich auch nix böses will..
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hallo liebe Mimi,
es tut mir sehr leid das Du hier gestrandet bist, aber wenn Du die Ratschläge befolgst bist Du hier sehr gut aufgehoben.

Eine kurze Frage, du bist Deutsche, er Kroate und seine EX-Frau Serbin?

Ich selber bin eine Kroatin und weiß das das Auftreten und Temperament mancher Pesonen aus diesen Balkanstaaten sehr primitiv ist da sie es von Ihren Elternhaus und sozialem Umfeld nicht anders gelernt haben bzw. gewohnt sind. Ein Freund von mir, hat seine Frau auch dauernd niedergemacht und als sie sich von ihm getrennt hat, hat er sie sogar geschlagen!! Sei bitte vorsichtig.
Wer weiß auch mit was für Problemen er sich auch noch beschäftigen muss wegen seiner Ex-Frau...da sie ja Serbin ist und er Kroate. Das wird in vielen Familien gar nicht gern gesehen!!

Ich schließe mich den anderen an und möchte Dir dringend abraten ihn unter diesen Umständen heute abend zu treffen. Ihr müsst euch beide erst einmal beruhigen. Er könnte weiterhin hartnäckig bleiben, aber Du musst konsequent bleiben.

Und kontaktiere niemanden mehr von seiner Familie, da ist das Gerede wirklich sehr groß und es kann eine Riesenlawine auf Dich zu kommen. Außerdem bringt Dich das wirklich nicht weiter.
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.719
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben