Ich will meine Freundin zurück!

Marie_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2011
Beiträge
41
blos nicht die freundinnen fragen. frauen halten da zusammen. und die freundinnen werden deiner ex dann sofort sagen,dass du nachgefragt hat...ergo...deine ex weiß dann wieder dass du kein stück drüber hinweg bist und geht auf abstand.

glg marie
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
oh man..
also ich muss sagen, dass man heutztage in manchen Studienfächern lernt wie man sich, in deutscher sprache, in andere computer "reinhackt"...telefonanlagen abhört (läuft heutzutage auch meitens übers internet) usw...und das know how habe ich mittlerweile dafür auch schon. Oh man was ein krimineller gedanke =(
Jetzt frage ich mich, ob es das wert ist um im nachhinein schlauer zu sein?? =(
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
Ne mal ernsthaft..würdet ihr das Risiko eingehen?! um dann schlauer zu sein?
Anders wird es schwer irgendwas zu erfahren...
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Nein, mach das nicht.Sie darf in der KS nichts über deinen Gefühlszustand erfahren,sonst kann sie dich nicht vermissen.wenn sie ständig etwas von dir hört/sieht dann weiss sie,dass sie nur mit den Fingern schnippen muss und du bist wieder da.

Hab von meinem 7 Wochen fast nichts gehört und er von mir auch nicht.Ich weiss nicht ob er wieder liiert ist.Wir haben zwar telefoniert,aber ich habe nichts durchsickern lassen und mich nicht mal nach seinem Befinden erkundigt.

Halte dich fern sonst kann sie dich niemals vermissen!:smile:

Zuviel Kontakt zerstört auch viel.
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Hui, ich muss jetzt auch mal was dazu sagen: Also, 1. seid Ihr beide noch sehr jung! Natürlich, Du liebst Sie und Dein Leben bricht gerade total auseinander. Ich habe mit 24 auch meine erste Freundin "verloren", stand kurz vor dem Examen, habe denselben Fehler gemacht. Hinterher telefoniert, geschrieben, mich verkrochen, dann krampfhafte Ablenkung. Heute, 8 Jahre später, lache ich über mich! du bist soooo jung und Du hast es nicht nötig, dass man bzw. Frau so mit Dir umgeht! Zieh eine KS durch und Du wirst sehen, a) wie es IHR geht, wenn sie sich irgendwann meldet und b) ob Du sie überhaupt noch willst! Ich kann Dir noch einen Rat geben: Mache Sport! Sport, Sport, Sport! du wirst Dich sooo wohl fühlen! Für Stundenten gibt es doch den Unisport! Ist umsonst, man tut sich was Gutes, man lernt neue Leute kennen! Mach Dinge, die Du schon ewig nicht mehr gemacht hast! Du wirst anderen Menschen so offen gegenüber treten! Und ganz wichtig: lerne wieder das Flirten, das Spiel zwischen Frau und Mann!

Ich habe hier vor ein paar Tagen auch einen Thread angefangen, kannst ja mal schauen. Ich war in einer ähnlichen Situation. Inzwischen habe ich mir so viel Gutes getan, dass mich nicht einmal meine besten Freunde wiedererkennen! Nicht einmal ICH erkenne mich wieder! Und weisst Du was? Meine Frau ist vor nicht einmal 3 Wochen ausgezogen, jetzt habe ICH eine Einladung einer Kollegin erhalten via facebook... sie hat mich hinzugefügt, hat wohl an derselben Uni studiert, wir haben gemeinsame Bekannte... es ist das erste Mal, dass MICH eine Frau umwirbt und soll ich Dir was sagen? Ich geniiiiieeeesssseee es!!!! Es ist so ein tolles Gefühl! Ich habe überhaupt nicht vor irgendwas anzufangen, aber es tut wahnsinnig gut! SIE hat MICH gefragt, ob wir mal ausgehen! Kaffee in der Mittagspause, Cocktails in einem Geheimtip... solange meine Frau sich nicht meldet mache ich das! Und selbst wenn sie wieder zu mir zurück kommt, dann habe ich nochmal ein Date gehabt! daran war vor 3 Wochen noch nicht zu denken!

Komm aus Deinen 4 Wänden raus, unternimm was! studium ist nicht alles und wenn diese Frau nicht weiss was sie will, dann sollstes wenigstens DU wissen, was Dir in der Zwischenzeit gut tut! Halte sie im Dunkeln über alles was Du machst und wenn Ihr Euch in ein paar Wochen wiederseht, dann werden ihr die Augen ausfallen, garantiert!
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
mhm...ja ich bin jaa aufm besten weg etwas an mir zu machen und sicher werde ich die KS durchziehen =)
Damit eines gleich klar ist, ich versuche das alles möglichst unaufmerksam zu machen, nicht das sie falsches über mich denkt... meine Ex hatte immer ein gemeinsammes Bild von uns an der Wand in ihrem Zimmer (sie wohnt ja noch zu hause)...jetzt war ich heute Mittag drausen Sport machen un zwar mim Mountainbike durch Wald gehackt...schön und gut...da sie ganz in der nähe wohnt und ich wusste!, dass ihre Eltern im Urlaub sind und sie unterwegs ist (also keine zuhause), habe ich einen abstecher zu ihr unternommen. Sie meinte bis letzte Woche, wo sie bei mir war und wir uns recht nahe kamen, dass sie keinen Grund hätte das Bild jemals abzuhängen...immerhin kann man auch gute freudn im Zimmer aufhängen...nagut ob wir gute Freunde sind oder nicht oder werden sie mal dahingestellt. Das war noch eines der wenigen Sachen, an denen ich mich festgehalten habe, welche mich stark machten die KS durchzuziehen! Sie meinte auf jeden Fall, dass sie es nicht abhängt, ob es zu dieser Zeit noch hing, kann ich natürlich nicht sagen-sie meinte es zumindest!...Jetzt habe ich dann eben mal in ihr Zimmer geguckt und: Das Bild hängt nicht mehr.-->Nein auch kein andeer Platz ;-) Jetzt sind meine Gefühle diesbezüglich sehr gemischt.
...Ich denk zur zeit eher negativ..."da isn anderer und klar, dann muss das bild vom ex weg"?!!?

Was würdet ihr sagen, was es bedeuten könnte?? Positiv wie auch negativ?? Was ist ein gutes Zeichen daran, was ist ein schlechtes?? (Aber nicht nur positives schreiben, was mich aufmuntert, man(n) muss der Realität ins Auge sehen!
Soll ich die KS aufheben und angreifen??...immerhin hatte ich was das angeht letzte Woche gute Erfahrung mit??-->aber eher nicht, oder???

Danke
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Du, vielleicht muss sie selber mit der SItuation klarkommen und hat das Bild daher weggemacht. Und ich rate Dir noch eines: Meide es, in ihre Nähe zu kommen! Du bist drauf und dran die Kontaktsperre zu brechen! Was meinst Du was passiert, wenn sie Dich sieht? Sie wird glaube, Du spionierst ihr hinterher!!!

Wir können uns gerne mal per PN austauschen wenn Du magst!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ich kann da Jerry nur beipflichten.Wenn sie von deiner Aktion Wind bekommt,kannst du alles zerstören.Verschwinde aus ihrem Leben.Ich weiss wie unglaublich schwer das ist.

Ich habe mir immer gesagt es ist aus und vorbei,aber die KS ist die einzige Chance.Ich kann nur noch mehr verlieren,als ich eh schon verloren habe und zwar:,,Die letzte Chance"!!!

Also unterlass die Spionage und komm ihr nicht mehr ins Gehege.

Ich weiss zwar bis heute nicht was meinen Ex gerade motiviert,sich mit mir treffen zu wollen.Aber das liegt daran das wir nichts voneinader erfahren haben in 7 Wochen!
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
Joa da habe ich mich wohl auf dünnes Eis begeben...Letzten Endes hat es ja sowieso nix gebracht, da es mir nun nicht wirklich besser geht =) aber so ne Aktion muss ich ja nun auch nicht mehr starten...jetzt weiß ich ja was los ist ;-)
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
OMG...jetzt dreh ich voll ab.
Folgendes: ich wollte wieder mit dem Fußball spielen im Verein anfangen. Habe schon die letzte Zeit wieder vermehrt konditionstraining gemcht, dass ich dann nicht zu sehr absacke. Jetzt hatte ich vor nächste Woche Montag ins Training einzusteigen. Supi, jetzt ist das bei uns so, dass die Damen und die Herren gleichzeitg Training haben! Meiner Ex habe ich schon bei der Trennung gesagt, dass ich wieder ins Fußball einsteigen werde, darauf meinte sie, dass sie es auch schon überlegt hätte, jedoch dann lässt.
Aber: Jetzt erfahre ich gerade, dass sie heute ins Fußballtraining ist!

...verzwickte Lage: Was sol ich denn jetzt tun???
wenn ich dahin gehe und sie sehe...ich weiß nicht ob ich das verkraften würde!
anders gesehen, will ich da auf jeden Fall hin...und nicht zu nem anderen Verein...nein ;-)


Zuletzt modifiziert von tictac am 13.10.2011 - 19:37:20
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Mach das nur,wenn du ihr wirklich neutral gegenüberstehen kannst.
Ich finde das die zeit noch zu kurz ist bei euch.Ich habe ja sogar nach 8 Wochen noch Bedenken,ob ich nicht einknicke.Für eine Stunde Treffen geht das Schauspiel noch.aber ihr werdet euch regelmässig sehen und über Stunden.Schaffst Du das?
Und ich bin mir nicht sicher,ob bei soviel Kontakt ein vermissen eintreten kann.Von einer Loslösung ganz zu schweigen.
Natürlich hast du den Wunsch sie zu sehen,aber es ist sicher nicht förderlich.
Ausserdem kannst du dein Training doch nach der KS immernoch aufnehmen und dann zeigt es vielleicht die gewünschte Wirkung.
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
Nagut...die sache ist...wir Herren fangen um 18.30 an bis 20 Uhr...die Damen von 19 Uhr bis 20.30...also man würde sich "eigentlich" weder davor, noch danach nicht sehen (höchstes wenn es duschen etwas länger dauert). Nur würde man eben zusammen auf einem Feld trainieren. Klar, da haben aber dann die Damen eine Hälfte und die Herren eine...also direkter Kontakt wäre da eher unwahrscheinlich. Man würde sich von weitem sehen.
Ich Frage mich halt...auf der einen Seite soll ich sie nicht sehen...richtig so. Auf der anderen Seite soll ich jedoch was unternehmen...Sport treiben. Und es ist auch mal schön nachm Training nen Bier mit den Jungs zu zischen...Das schon 2 1/2 jahre her, wo ich das es letzte mal gemacht habe...war ca nen halbes jahr bevor ich meien Ex kennenlernte. UNd darauf hae ich jetzt die 4 Wochen drauf hingearbeitet...mhmmmm
Weiß eben nicht wie ich das so abwiegen soll.
Wenn ich mich "neutral" ihr gegenüber verhalten könnte, sprich: Wenn ich sie sehe sage ich "Hallo" und drehe mich wieder rum (wie es dann in mir aussieht ist aj ne andere Sache...zumal ich glaube wenn das beim Sport ist lenkt das sowieso auch ab). Also wenn das nur mit nem "Hallo" verbunden wäre und mehr nicht. Ist es dann möglich oder würde es sich dennoch negativ auf sie auswirken? Oder sie vll erst garnicht beachten und wenn sie hallo sagt auf stumm stellen, wie hätte ich sie net gehöhrt??


Zuletzt modifiziert von tictac am 13.10.2011 - 20:14:20
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Nein ignorieren wäre bei einer begegnung total falsch.du müsstest sie schon behandeln können wie ne gute platonische Freundin und dazu noch mit einer Laune als hättest du einen schönen Tag gehabt.Und das Alles darf nicht mal aufgesetzt wirken.

Kannst Du das??

Ich würde mich lieber noch fernhalten.Trainieren kannst du auch so ohne Verein.Und nach der KS wieder einsteigen.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben:lach:

Aber das ist meine Meinung.Die Entscheidung musst du selber treffen.
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
so habe mich jetzt nomma schlau gemacht...also es sieht nun so aus, dass sich die trainingszeiten ab kommender woche verschieben...bisher war es doch so...das nen teil aufn rasen ging und nen teil aufn hartplatz. Da jetzt aber alle aufn Hartplatz müssen wird das dann zuviel mit drei manschaften. Dann werde ich der vll höchstens, wenn überhaupt, mal flüchtig über weg laufen und nen "hallo" in der Woche werde ich dann noch verkraften können. Großeren Talk werde ich da seitens von mir nicht halten aber wa sist wenn.....

Was tun wenn sie mich fragt wies mir geht??-->"Gut" und nicht fragen wies ihr geht??

Was tun wenn sie die Gelegenheit ergreift und mich fragt, wann sie ihre restlichen Sachen von mir hohlen kann??-->Sagen..."ich packe sie dir in ne platiktüte uns stell die vor die tür...kannste abhohlen"?

Was tun wenn sie versucht nen Gespräch aufzubauen??-->"Sry habe keine Zeit, muss heim" sagen??

OK freundlich sein, aber mus sich jetzt dabei ein lächeln auf den wangen haben, oder sauer gucken, oder einfach nur neutral ohne Ausdruck???
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Natürlich.Du solltest total freundlich reagieren,wie bei einem Menschen den du gern magst,aber nich mehr in ihm siehst.So als wolltest du nichts von ihr.

Bist du wirklich soweit,dass du das bei jedem Training hinbekommst ohne deine Gefühlswelt durchsickern zu lassen?

Wenn nicht dann tauch weiter unter;)
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
okaaaay also ich dnek und hoffe jetzt doch, dass ich das hinbekomme...außerem wie geschrieben verschiebt sich das jetzt sowiso wohl alles twas...1. trainingszeiten, 2. geht die die damenmanschaft jetzt auch mla das ein oder andere rüber ins nachbar"dorf" aufn kunstrasen...naja...also ich sehe sie dann vll 1* die woche, wenn überhaupt. =)

aber was jetzt mit den drei Situationen??..:Was soll ich da sagen/mich verhalten??
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
Superrrr heute schon das erste mla trainiert...man tut das gut, auch wenn ich jetzt totale Schmerzen habe =)
Das mit dem Training lässt sich wohl sogar besser Einrichten wie gesacht...ich geh einfach an den zwei tagen, wo die damen nicht haben und alles ist geritzt =)=)=)
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Oh ja, das tut gut! Ich gehe inzwischen 5x die Woche, aber seit gestern tut mir alles weh.... :PP dann heute mal aussetzen und stattdessen eine Extraschicht im Büro einlegen
 

tictac_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
40
;-)
ich glaube auch langsam,dass meine ex doch noch keinen neuen hat....die hat jetzt jeden Tag Sport und an nem Samstag, wo sie dann mal frei hat, ist die mittags um 13.30 in Facebook. Also ich glaube wenn man frisch verliebt ist/wäre , weiß man mit so nem schönen Tag wie heute und einem neuen Freund besseres anzufangen. Ich finde es nur lustig...früher hat sie mir küsse auf mein profil gepostet...jetzt bekommen das ihre freundinnen...naja ...Frauen :-P (Entschuldigung an die Frauen im forum) :-)

Jerry, ja bin auch sowas vom im arsch. Aber hat gut getan :-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.372
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben