Ich wollte die Trennung und bereue es!!!

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
So bin zurück vom Umzug...man bin ich geschafft :smilie_girl_plem-plem::zzz:d

Bin jetzt schon total müde und KO. Man ich werde wirklich alt mit meinen 29 :S

Ich habe sodas Gefühl, als wäre es vorbei endgültig. Hab einfach irgendwie das Gefühl, dass er sich langsam nun auch abwendet von mir...aber vllt. ist das besser so und ich kann dann leichter abschließen?!

Seit paar Tagen spinne ich auch wieder rum mit dem löschen nicht Löschen Stalken nicht stalken...bin echt enttäuscht von mir slebst :(
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Jungspund! Komm du erst mal in mein Alter... :lach:

Warum hast du denn jetzt dieses Gefühl?
Immerhin hat er dir noch ein schönes WE gewünscht, und du hast ihm geantwortet.
Klar, wir haben es dir hier geraten, aber du wolltest doch auch, oder?

Diese stalking/löschen Gedanken kenne ich auch nur zu gut...

Aber gut, dass du heute so ausgepowert bist...

Hat Exi sich nochmal gemeldet heut?

Ich denke er kristallisiert weiter...

Könnte man, wenn er sich heute/morgen meldet, da vielleicht in eine Antwort das mit dem auspowern und dem Umzug helfen einbauen? Vielleicht bewirkt das ja was bei ihm...
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Ne heute kam nichts ...es kam auch keine Antwort mehr auf meine Antwort.
Er war auch kaum online bis jetzt...ist soweit ich weiß heute auf dem 30. Geburtstag also wieder trinken, Spaß haben und daher warum und wann sollte er kristallisieren?

Ich glaube das ist vorbei bei ihm...das habe ich halt so im Gefühl...:|

Warum mache ich mich da so verrückt?

Man dieser Umzug macht mich aber hungrig:lach:
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Mach dich nicht verrückt.

Bis jetzt hast trotz alledem eine schöne Geduld und Ausdauer bewiesen...
Naja, da ist halt wieder sein Problem mit dem Feiern...

Vielleicht kommt ja des nachts wieder eine Nachricht. Wir werden sehen.

Dann geh mal lecker was essen... Und dann ab auf die Couch... :smiley_emoticons_lecker:
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Ich habs irgendwie im Gefühl, dass jetzt erst mal nichts mehr kommt... :|

Ich glaube ich hänge doch noch etwas an ihn...

Ahh man ey was will ich bloß:smilie_denkt-angestrengt::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:

Diese Situation seit übeer 2 Monaten nervt mich :( man kann nicht abschließen, man kann nicht hoffen...
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Och Hula... Komm mal her, ich drück dich... :zerknutschen:

Das kannst definitiv nicht verleugnen, dass du noch etwas an ihm hängst. Ist doch nicht schlimm!

Denk heute bitte nicht groß nach, sondern mach dir einen schönen Fernsehabend oder geh rüber zu Blüti, die is ganz hibbelisch...

Glaub dir, dass dieses seit zwei Monaten hin und her geeier dich schon belastet...
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Er war den ganzen Abend nicht online bzw ganzen Tag kaum :(

Das bringt mich zum nachdenken. Ich weiß ich bin blöd...
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
Hi Hula,

29?? und du wirst alt was soll ich da sagen bin ja knapop 6 jahre älter *lach

und das mit dem stalken kenne ich halte mich ja schon für den experten im interpretieren wer wann wie lange online ist...depp ich lach

mach dich nicht verrückt mach es so wie ich chill mach dir ein wein auf (kann man über tage trinken) und trink ein glass und chill...

du hast gute chancen ich wäre frph wenn ich die hätte....nur du hast es in der hand ob du was draus machen willst oder nicht die etnscheidung kann dir keiner abhnehmen!

drück dich fest
 

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
HulaHupp schrieb:
Habe so ein komisch ungutes Gefühl, kennt ihr sowas? Weiß nicht, warum...
Ach klar, das kennen wir doch alle hier. Zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.
Habe manchmal auch so ein ekeliges undefinierbares Gefühl, das vermutlich auch durch den ganzen Stress kommt.
 

Bluetenmond123

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2015
Beiträge
1.117
Ach Hula, irgendwie sind wir alle ein bisschen hibbelig gerade, der eine mehr der andere weniger und diese Gedanken sind ganz normal, ich kenne das auch...
ich aber ich denke eigentlich, sieht es bei dir nicht so schlecht aus von seiner Seite...ich glaube, das du dich entscheiden musst....so ist mein Gefühl....
Ich meine schau mal er schreibt dir dauernd, möchte das du ihm schreibst....fängt dich das eine mal bei dir ab, also ich glaube wirklich das bei ihm noch ganz viel ist und er sich eventuell einfach zurück zieht, weil er auch spürt, dass er ein wenig gegen die Wand rennt, bei dir...weisst du was ich meine??

Ich weiss nicht, vielleicht solltest du mal einen Schritt auf ihn zugehen? Ihm zeigen, hallo ich hab auch noch interesse?
Vielleicht bin ich da auch zu weich, aber so würde ich es wohl tun....ein bisschen intersse zeigen... ja und ich weiss nicht, vielleicht es auf einen Versuch ankommen lassen, ohne es zu probieren, kann man nicht wissen ob sich etwas geändert hat...

Drück dich :)
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
UPDATE

Ich danke euch meine Lieben für eure ehrlichen Worte. Das bedeutet mir sehr viel und hilft mir auch viel!

Ich hatte eben ein Date zum Brunchen...es war an sich ganz nett, aber ich habe einfach gemerkt, dass ich noch zu sehr an Exi hänge (nicht in Form von weinerlich oder so) aber ich denke noch zu viel an die gemeinsame Zeit. Und er war leider nicht so mein Typ gewesen...außerdem wer geht beim 1. Date zum Büffet - Brunchen, wo noch 100 andere Leute sind. Es war sooo laut ::: Sonntag halt...dadurch hat man sich fast angeschrien um sich unterhalten zu können :(

Aber dieses eine Treffen hat mir gezeigt, dass ich noch nicht bereit bin und insgeheim Exi zurück möchte...:|

Blüti Ich glaube du triffst es ganz gut, dass er sich bei mir wie "gegen die Wand" fühlt, nicht weiß, was er noch machen soll. Er hatte mir bisher so gut wie täglich geschrieben. Gestern gar nicht und war so gut wie gar nicht online...was mich auch zum Grübeln bringt...und ihm die ganze Zeit hinterher zu stalken, zeigt wie sehr ich gedanklich noch zu sehr dran hänge :(
Auch wenn ich noch Zweifel bzgl. seines Feierverhaltens habe, wie er selbst sagte "alles kann sich ändern" Man kann ja zusammen daran arbeiten und er schrieb ja auch Dachte und hoffe immer noch, dass wir es irgendwie schaffen

Vllt. muss ich uns einfach eine Chancce geben, dass wir daran arbeiten könne. und wenn ich ihn wieder im Netz habe (also so richtig) kann man dann über Konditonen verhandeln oder?:lach::platzverweis:

Ich merke ja, wie unausgeglichen ich die Tage wieder war. Nicht zu wissen, was man machen soll, oder was man selbst möchte. Löschen nicht Löschen. Man ist nicht mit sich selbst im Einklang.

Nur leider hat er sich noch nicht wieder gemeldet...möchte mich aber auch nicht von alleine melden...weiß daher nicht so recht, was ich machen soll...

Habt ihr eine Idee?
 

Bluetenmond123

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2015
Beiträge
1.117
Meine Idee wäre geh einen schritt auf ihn zu....was willst du sonst tun? Frag ihn nach nen treffen oder so
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Hey Hula!

Bei dir ist ja noch immer so ein auf und ab ;)

Wie wäre ein irgendwas zu machen, wo du Ihn um hilfe bitten kannst? Schrank aufbauen, Paket abholen etc?
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Ich hatte ja mein WA aus, damit ich nicht ständig stalke (muss sagen, das hatte wirklich geholfen)
Anscheinend hatte er mir geschrieben aber es konnte nicht zugestellt werden. (war ja irgendwie auch mein Plan damit er KK bekommt)

Und tatsächlich hatte er eben angerufen::::grins:
Ich war so überrascht, dass ich rangegangen bin...haben ne viertel Stunde telefoniert. Ich war locker und normal nett zu ihm.
Er fragte nach meinem WE, dem Umzug und was ich so gemacht habe
Er beschwerte sich warum ich mich nicht gemeldet habe

Ich kam ihm entgegen und sagte, dass ich WE nach Hause komme und man sich evtl treffen könnte, aber er muss eh arbeiten. Das wusste ich ja...naja etwas Smalltalk noch, dann legten wir auf...

Wie sollts weiter gehen? Venus wo bist du???:lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hier!

Ok, Hula, das Gespräch scheint schon mal gut gelaufen zu sein....
Von einem Treffen würde ich aber die nächste Zeit erst mal abraten.
Ja, ich habe gelesen, dass er sowieso arbeiten muss. ;)

Wir können jetzt nur abwarten, bis er wieder schreibt.
Jetzt heißt es Geduld haben!

Er weiß ja auch schon, was dich massiv gestört hat.
Vielleicht kann man das Thema irgendwann nochmal aufgreifen.... Er sollte zumindest für einen Kompromiss bereit sein.

Liebes Drückerchen
Venus
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Hast du mein Update mitbekommen?:blush: Das Date war nett, aber hat mir irgendwie gezeigt, was oder besser gesagt, wen ich möchte!

Ne also ein Treffen würde, wenn überhaupt erst nächstes WE im Frame von 1-2 Std gehen, da er ab 18 Uhr arbeiten muss. Bis dahin ist eh noch Zeit. Dachte nur, ich versuche auch mal auf ihn zuzugehen, nachdem ich so hart war:|
Ja ja hab auch paar Anspielungen gemacht mit dem Feiern, war er wohl etwas genervt von...

Morgen muss ich zur Magenspiegelung mit Vollnarkose und so:todkrank:
Das weiß er auch...vll. meldet er sich ja dann nochmal.
Naja nun abwarten OK :)
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Oh Hula, das hört sich doch sehr gut an :)

Kaum bist du nicht bei WA und die Nachricht von ihm wird nich zugestellt, schon ruft er an. Super!!! :) Wenn er dich dann wirklich treffen möchte, wird er darauf noch mal zurückkommen. Wünsche dir morgen alles Gute für die Magenspiegelung und denke, dass er sich erkundigen wird wie es dir geht.
 
S

stewenz83

Gelöschter User
na aber hallo!

Das hat sich doch prächtig entwickelt Hula!
Der Brunch war nicht so der Knaller, es hat dich zwar abgelenkt, aber du hast genau gespürt und gemerkt, dass du Exi doch willst...

Und wie ich vorausgesagt hab, er hat sich gemeldet!!! :smile::smile::smile:

Über WA, und du hast es ausgeschalten. War gut so, dass hat ihm schön KK verpasst.
Daraufhin hat er dich angerufen, und wie es sich gelesen hat, war das Gespräch doch recht locker und neutral.

Sehr schön! Exi hat sich schon mal sehr gut verhalten. Gibt auch ein Leckerli. Das ist das eventuelle Treffen mit ihm... Sollte er noch weiter interessiert sein, was er bestimmt auch sein wird, meldet er sich auf jeden Fall noch.

Weiß er von deiner Untersuchung morgen? Wäre ja auch ein Aufhänger für Konversation...

Ich hoffe, das wird nicht allzu schlimm für dich morgen... ;)
 

raiden188

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
788
Hallo HulaHupp
Hab jetzt auch mal deinen Strang gelesen
Du bist doch schon auf einen guten weg
Wenn er von der Spiegelung wissen sollte, wird er bestimmt was schreiben
Bleib standhaft und geduldig....klingt doch alles schon mal sehr positiv ;)
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Hallo Raiden,

willkommen in meinem Chaos :)
Vielen Dank für deine Worte!

Stewie Ja hatte ich ihm beim Telefonat auch kurz erzählt, aber auch vorher beim Treffen schon...
Also bisher kam noch keine Nachricht von ihm...Hab den Termin erst um 13 Uhr und darf bis dahin nix mehr essen :( Das ist eine Qual sage ich euch:lach:

Mal schauen, ob noch was kommt...hätte ja mit gerechnet, dass er mir viel Glück oder alles Gute wünscht oder sowas:|

Kachi Danke Dir :) bin gespannt wie das alles abläuft und dabei rauskommt:S


Zuletzt modifiziert von HulaHupp am 09.11.2015 - 09:55:41
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.123
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben