Immer wieder Mr. Big

B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Vanfi...ja ein bisl nervös bin ich schon.:zwinkern:

Habe einen unglaublich interesanten Strang gefunden. Mod Wolf hat ihn im Partnerschaftsforum erwähnt. Da geht es um die Thematik rar machen.
Was ich aber auch sehr interessant finde ist dieses Zitat

das rarmachen allein ist keine gesetzmäßigkeit. das gehört nur zum push & pull dazu. sinn ist es sehnsucht und verwirrung entstehen zu lassen, das kristallisiert enorm.

ich kann mich sehr wohl einem mann, für den ich offensichtlich eine augenweide darstelle, auf dem silbertablett präsentieren und auch relativ zügig mit ihm sex haben. nur, ich muss mich trotzdem unverbindlich benehmen, bzw. einen cut setzten wenn zu viel sicherheit entstanden ist.

damit der mann als solcher, im nachhinein jagen kann/muss. gefühle werden nur durch die jagt tief und somit stabil. sehnsucht muss sein!
ein mann verliebt sich auf der jagt, auch du!

im nachhinein ist es natürlich schwieriger, zumal auch die wertschätzung des mannes eine große rolle bei der beziehungswilligkeit spielt.

Und ja der letzte Satz ist mir durchaus bewusst, daher werde ich Plan A bleiben und es gibt keinen Sex
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Welcher Strang ist das denn? Den würde ich mir auch gerne Mal anschauen!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo BusyBee,

lese hier von Anfang an mit und bin sehr gespannt wie deine Geschichte weitergeht!

Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Weg und wünsche mir für dich, dass alles zu deinem Gunsten verläuft!:smile:

Du machst auf mich einen sehr reflektierten Eindruck und scheinst die Dynamiken schon sehr verinnerlich zu haben. Danke auch für den Tipp, den Strang werde ich mir auch noch zu Gemüte führen.

Glaubst du denn du könntest es packen, regelmäßig Sex mit ihm zu haben und danach die Coole zu mimen? Sowas finde ich ist wirklich eine Herausforderung, egal wie du machst das schon :)

Viel Erfolg :coolwink::coolwink:

Grüße
Mia:herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Mia, schön Dich hier zu lesen:)
Glaubst du denn du könntest es packen, regelmäßig Sex mit ihm zu haben und danach die Coole zu mimen?
Das glaube ich ehrlich gesagt schon, habe mir in den letzten Tagen eh Gedanken dazu gemacht was ich eigentlich mit ihm möchte. Fakt ist wir sind sehr sehr unterschiedlich und ob wir wirklich eine Perspektive hätten sei mal dahingestellt. Daher werde ich den Fokus nun tatsächlich darauf legen eine schöne Zeit mit ihm zu genießen und ansonsten mein Leben so weiter zu leben wie bisher.
Ich glaube ich habe in der Vergangenheit oft den Fehler gemacht sobald ich jemanden kennengelernt habe, in Gedanken immer auf eine Beziehung hinzuarbeiten, anstatt einfach den Moment zu genießen. Das ist etwas was ich ändern muss und möchte, unabhängig von ihm.
Ich habe Dienstag in der letzten Nachricht geschrieben , dann is Freitag (Uhrzeit etc. steht) Daraufhin hat er geschrieben, das er sich auf heute freut.
Heute morgen um 8 kam
Hey wie gehts Dir:)

Hmmm, entwedr ist er unsicher ob das treffen noch steht weil ich mich die Woche nicht mehr gemeldet habe.
Oder gleich kommt, dass ihm etwas dazwischen gekommen ist ??:::
Dieses ungute Gefühl kennt jeder()
Hab nur geschrieben
Gut, freu mich auf Dich:)

und nun warte ich geduldig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hey BusyBee,

ich les von Anfang an bei dir mit und kann vieles nachfühlen - auch ich hab meinen Mr. Big, der nun doch wieder häufiger aus der Versenkung auftaucht und mit dem aktuell alles im Wandel ist.

Daher werde ich den Fokus nun tatsächlich darauf legen eine schöne Zeit mit ihm zu genießen und ansonsten mein Leben so weiter zu leben wie bisher.

Wenn du das umsetzen kannst, dann sind das wohl die besten Voraussetzungen!

Hat er sich mittlerweile gemeldet?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Daher werde ich den Fokus nun tatsächlich darauf legen eine schöne Zeit mit ihm zu genießen und ansonsten mein Leben so weiter zu leben wie bisher.

Das ist ein schöner Frame!
Zudem kann man sich ja immer noch "erlegen" lassen, wenn er was Tolles vorbereitet.
Weisst, Sex mit dir muss man sich "verdienen".

Wenn das passiert, kannst ja dann mit dem "was passiert nach dem Sex" Frame weitermachen.

Nur er soll sich ein bisschen anstrengen, damit er nochmal in den Genuss kommt. Dann wird er es voraussichtlich auch "wertiger" einschätzen. Wenn er heute Abend schon was auffährt, kannst dich ja mal küssen lassen oder so. Aber dass du dort hinfährst, er ist nur easy drauf und dafür gibts dann Sex. :headshake:

Ich bin gespannt! Kann aber wahrscheinlich erst am Montag nachlesen da ich das Wochenende mit meinem Lord verbringen werde und dann.... beschäftigt bin.

Aber ich drücke dir die Daumen. Du rockst ! :PP
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Shari …ja habe immer mal wieder in Deinem Strang mitgelesen
Der gute Jack(). Habt ihr denn aktuell Kontakt?

Nein er hat bis jetzt noch nicht geantwortet, also gehe ich jetzt einfach mal davon aus dass das Treffen steht und er sich nur in Erinnerung rufen wollte.
Schön wäre es, habe nämlich dieses mal bewusst nicht nachgefragt ob es dabei bleibt.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe Sleepy.
Ich bin selbst sehr gespannt.

Wenn das passiert, kannst ja dann mit dem "was passiert nach dem Sex" Frame weitermachen.
Unabhängig davon wann es dazu kommt, werde ich das auf jeden Fall!
Zumindest ist er in der Vergangenheit sehr gut darauf angesprungen.

Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinem Lord (da hast Du uns allen wirklich ein Rätsel aufgegeben wer das wohl ist:smilie_denkt-angestrengt:)

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Busy,

dieses wie geht's dir finde ich jetzt mal gar nicht so verkehrt von ihm.
Ob das jetzt gleich eine einschleichende Absage mit beinhaltet glaube ich eigentlich nicht....
Wir sind eben gebrannte Kinder... da kommen so Gedanken auf...versteh ich absolut.

Dass du geschrieben hast freu mich auf dich find ich super mutig...:blush:. Würde ich in meinem Fall nicht schaffen... zumindest nicht das von mir aus zu schreiben....:nanu:.

Ich lese fleißig bei dir mit und bin gespannt.....:namaste:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hey BusyBee,

du wirkst emotional sehr stabil und auch sehr reflektiert, ich bin wirklich gespannt wie sich das mit euch weiterentwickelt..

Und ich denke, seine Nachricht war mehr so ein in Erinnerung rufen, und mit deiner Nachricht, dass du dich auf ihn freust, weiß er nun dass alles noch steht und gut ist :smile:

Viel Spaß heute!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinem Lord (da hast Du uns allen wirklich ein Rätsel aufgegeben wer das wohl ist:smilie_denkt-angestrengt:)

Ach, du wieder :lach:
Das ist - wenn man die Anzahl der PNs die ich bekommen habe bedenkt - für viele hier gaaaaanz offensichtlich gewesen.
Ich steh schon dazu, allerdings fühle ich mich in den Beschreibungen meiner Wenigkeit in SEINEM Strang nicht so ganz gut getroffen und mein Ego lässt es nicht zu, dass mir derartige Charaktereigenschaften (die zum großen Teil aus Missverständnissen und Unsicherheiten beidseits entstanden sind) zugeschrieben werden.
Auch waren die (sehr wohlgemeinten!!!!) Beratungsversuche der Mitglieder eher kontraproduktiv wenn ein OdB (ich) wirklich mitlesen kann, weswegen ich das Kennenlernen beinahe abgebrochen hätte. Ich hab mich da einfach komplett missverstanden gefühlt.

Aber jetzt läufts wie am Schnürchen. Und wir sind sehr glücklich. :herz:

Das wünsche ich mir für dich auch. :prost:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Hallo BusyBee, ich glaube auch er wollte sich noch mal kurz in Erinnerung rufen ;)
Finde es jetzt auch nicht schlimm dass Du ihm schreibst dass Du Dich freust. Das zeugt eher von lockerem Selbstbewusstsein, und Du hast sein freue mich ja auch ein paar Tage stehen lassen :)

Viel Spaß heute Abend.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
So bis jetzt kam nicht gegenteiliges von ihm daher werde ich mich jetzt mal schick machen:smile:

Danke für eure Unterstützung, da geht man doch gleich viel gestärkter aufs Schlachtfeld:lach: Ich werde berichten wie der Abend gelaufen ist. Euch allen schon mal ein tolles Wochenende
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
So bis jetzt kam nicht gegenteiliges von ihm daher werde ich mich jetzt mal schick machen:smile:

Danke für eure Unterstützung, da geht man doch gleich viel gestärkter aufs Schlachtfeld:lach: Ich werde berichten wie der Abend gelaufen ist. Euch allen schon mal ein tolles Wochenende

Morgen ziehe ich dann nach zu meinem Schlachtfeld :ritter::ritter:

Gemeinsam schaffen wir das :herz::herz::herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
So ich muss nicht auf gut Glück losfahren:lach:
Er hat noch geschrieben

Freu mich auch total auf Dich!
Bis gleich xo


werde hier gleich abhauen und mich in seine Ricjtung aufmachen
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Das Event habe ich übrigens sausen lassen (Was er natürlich nicht weiß!)
aber das war mir irgendwie zu stressig und frisch geduscht und schick gemacht fühle ich mich irgendwie wohler als direkt nach dem Job.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
So kleines Update!
Mein Chinakeks hat mir scheinbar doch irgendwie Glück gebracht. Denn mir ist gestern eins klar geworden. Mr. Big bleibt immer mein Mr. Big aber ich möchte keine Beziehung mit ihm!

Das ist mir schon relativ früh am Abend klar geworden. Es tat so gut ihn zu sehen. Wir sind essen gegangen, haben uns toll unterhalten. Er hat sich für mich interessiert, von seinen Reisen erzählt und allem was in der Zwischenzeit so passiert ist, und da wurde mir irgendwie klar, dass es nie funktionieren würde. Wir sind sooo unterschiedlich vom Lebensstil her. Er ist ein unglaublich toller Mann, aber ich glaube in einer Partnerschaft mit ihm wäre ich nicht glücklich. Und wenn er sich mir zuliebe verändern oder verbiegen würde wäre es eben nicht mehr mein Mr. Big.
Mache seiner Aussagen z.B dass er mich irgendwie nicht aus dem Kopf bekommt lassen mich vermuten dass es ihm ähnlich wie mir geht, dass man nicht ganz ohne den anderen sein will aber ich glaube auch ihm ist bewusst, dass es mit uns nur in einer Katastrophe enden kann. Ich will ihn nicht mehr 'einfangen' ich will es genießen solange es sich für uns beide gut anfühlt. Er hat mich irgendwann gefragt
Was ist das eigentlich mit uns?
Ich hab geantwortet
Keine Ahnung, irgendwas was sich einfach gut anfühlt.


Ab da ist irgendwie der Knoten geplatzt.
Wir haben einfach da weiter gemacht wo wir damals aufgehört haben. Auf dem Weg in eine Bar hat er direkt meine Hand genommen wir haben uns geküsst. Sind noch ein wenig dort geblieben haben etwas getrunken und sind dann zu ihm.
Es hat sich richtig angefühlt und ich möchte bei ihm gar nicht strategieren weil es so wie es ist gut ist.
Wir hatten eine unglaublich tolle Nacht. Löffelchen eingeschalfen, heute morgen dann da weiter gemacht wo wir nachts aufgehört haben und dann hat er uns ein tolles Frühstück gemacht und ich habe mich direkt danach verabschiedet.

Mir geht es wirklich gut damit, war mir nie so sicher. Mache mir jetzt ehrlich gesagt auch keine Gedankemn wann und ob er sich meldet, weil ich irgendwie genau weiß dass er es sowieso tut. Hat er immer. Und ich denke wir werden uns auch wieder treffen.
Um einen schönen Abend zu genießen, uns gut zu iunterhalten etwas zu unternehmen und tollen Sex zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich glaube einfach es gibt da irgendwo einen Mann der in einer Partnerschaft viel viel besser zu mir passen würde. Und sollte dieser Mr. Perfect mal vor meiner Tür stehen, werde ich mich wohl oder übel von meinem Mr. Big verabschieden müssen. Aber bis dahin will ich das was wir haben genießen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Wenn man vom Teufel spricht bzw. an ihn denkt;)

Er hat gerade geschrieben
Schön dass Du hier warst.
Dann noch eine ellenlange Nachricht weil er sich Sorgen macht über etwas was ich ihm erzählt habe und ich ihm versprechen soll das untersuchen zu lassen.
Hab ein schönes Wochenende
und der Kusssmiley.

Fühle mich ohne mir was vorzumachen gut damit :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.299
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben