Immer wieder Mr. Big

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Busy,

habe dein Update gerade verschlungen..... es liest sich ja erstmal sehr schön, gestärkt und sehr reflektiert....
Ich weiß nur nicht ob du das auch so auf Dauer beibehalten kannst??
Ich hatte auch schon so Momenten wo ich dachte... nee der is es nicht... aber dann kam doch wieder Zweifel und ich war am Hirnen...
Ich freue mich total für dich... bitte versteh mich nicht falsch... ich bewundere es, solltest du das wirklich so konsequent durchhalten können....

nd sollte dieser Mr. Perfect mal vor meiner Tür stehen, werde ich mich wohl oder übel von meinem Mr. Big verabschieden müssen. Aber bis dahin will ich das was wir haben genießen!

Bist du dir sicher dass du das
a) könntest?
b) wie wäre es wenn er sich von dir verabschieden müsste ? Also wenn ER jemand neuen kennenlernt?

Ich hoffe ich trete dir jetzt nicht zu sehr auf die Füße.... ich sprech nur aus eigener Erfahrung.... und diese Einstellung die ich an diesem Tag hatte, hielt gerade mal 2 Tage weiter an...:liftup:
Muss natürlich bei dir nicht so sein....

Ich drück dich :herz::herz:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Es freut mich wirklich sehr, dass dir das klargeworden ist.
Aber ich sehe es wie Tinkabella, und hätte auch Angst, dass es eben doch nicht "so einfach" ist.
Ich würde mich da wirklich noch mal mit auseinandersetzen, nicht dass du nachher unglücklich bist :trost::herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe Tinka,
Natürlich trittst Du mir nicht damit auf die Füße. Ich glaube schon dass ich es auf Dauer durchhalten werde, weil ich mir wirklich keine Zukunft vorstellen kann.
Das ist wirklich ganz schwer zu erklären. Aber ich versuche es mal

Er ist vom Typ her wirklich ein kleiner Freigeist, nie richtig erwachsen geworden. Beruflich erfolgreich und sehr straight, aber privat so wie das Leben gerade kommt. Er verreist unheimlich viel…einfach so drauf los Rucksack / Land und Leute kennenlernen. Oder mit dem Wohnmobil quer durch die Staaten. Er ist toll so wie er ist. ABER ist bin eigentlich ein sehr durchstrukturierter Mensch, habe nicht nur Verantwortung für mich sondern auch für mein Kind und kann einfach nicht so locker durchs Leben gehen wie er und brauche meine Sicherheiten. Wenn ich ihn mir jetzt vorstelle in der Konstellation unsere kleine Family, das passt gar nicht!!
Wünsche mir eigentlich jemanden der mir da ähnlicher ist und bei dem ich weiß, das Leben würde ihn auch glücklich machen und ihn nicht einschränken. Das wusste ich alles vorher habe mir das aber irgendwie schön geredet.


Ich hatte auch schon so Momenten wo ich dachte... nee der is es nicht... aber dann kam doch wieder Zweifel und ich war am Hirnen...

Nicht falsch verstehen, ich sage auf keinen Fall ne der ist es nicht, ich finde ihn genauso toll wie vorher. Wenn nicht sogar noch toller nach gestern. ABER ich bin mir bewusst dass wir keine Perspektive haben und das
akzeptiere ich jetzt einfach.

b) wie wäre es wenn er sich von dir verabschieden müsste ? Also wenn ER jemand neuen kennenlernt?

Also, vor kurzem habe ich mal jemanden kennengelernt, und tatsächlich ist Mr. Big erst mal in den Hintergrund gerückt, weil es anfangs mit dem anderen echt gut passte. Erst als ich gemerkt habe der ist nix, war er wieder an erster Stelle. Daher glaube ich schon dass ich ihn vielleicht nie ganz vergessen werde, aber trotzdem mit einem anderen glücklich sein kann.

Sollte das anders herum sein würde ich das aber auch verkraften. Klar kein schönes Gefühl aber es wäre okay. Zumal ich glaube ich würde es gar nicht genau mitbekommen. Er würde sich wahrscheinlich einfach weniger und oberflächlicher melden (wie wir beide es in der Vergangenheit immer wieder gemacht haben) und gut.

Ich würde mich da wirklich noch mal mit auseinandersetzen, nicht dass du nachher unglücklich bist
Liebe Vanfi, das ist sehr lieb von Dir, die Gefahr wird immer bestehen und ich hoffe dann seid Ihr da um mir vor Augen zu halten dass es einfach keine Perspektive hat:smile:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Hallo BusyBee, finde Deine Entscheidung sehr mutig und hoffe genau wie die anderen dass die Gefühle Dir nicht doch noch in die Quere kommen. Dass er direkt danach geschrieben hat und sich auch noch irgendwie Sorgen macht ist doch ein gutes Zeichen.
Vielleicht tickt ihr beide da irgendwie ähnlich. Wenn es sich für euch beide gut anfühlt genieße es! Nur weil es kein happy end hat, heißt es ja nicht dass es weniger wert ist :)


Er ist toll so wie er ist. ABER ist bin eigentlich ein sehr durchstrukturierter Mensch, habe nicht nur Verantwortung für mich sondern auch für mein Kind und kann einfach nicht so locker durchs Leben gehen wie er und brauche meine Sicherheiten. Wenn ich ihn mir jetzt vorstelle in der Konstellation unsere kleine Family, das passt gar nicht!!
Finde es wirklich gut dass Du in der Hinsicht realistisch bist. Denn ich denke auf Dauer würde es nicht gut gehen. Selbst wenn ihr beide Kompromisse eingehen würdet wäre das wirklich eine Zerreißprobe für die liebe. Und ich kann Deinen Wunsch verstehen, jemanden zu finden der besser zu euch beiden passt nachvollziehen, hab selbst eine kleine Tochter.

Drücke Dir die Daumen! :smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe Aurelie,
ich weiß dass ich da gefühlstechnisch ein wenig aufpassen muss, zumal er selbst immer sehr gefühlvoll, zärtlich und lieb ist. Aber ohne diesen Faktor, würde das Zusammensein mit ihm auch gar keinen Sinn für mich machen, denn nur Sex (so toll er auch ist) wäre mir zu wenig. Ich brauche da schon mehr.

Finde es wirklich gut dass Du in der Hinsicht realistisch bist. Denn ich denke auf Dauer würde es nicht gut gehen.

Und genau das darf ich einfach nicht aus den Augen verlieren.

Ich hab ihm heute noch geantwortet und ihm auch ein schönes Wochenende gewünscht.
Er hat dann nochmal geantwortet und gesagt dass er den Abend toll fand und was er heute Abend vor hat. Das habe ich jetzt erst mal so stehen lassen und melde mich morgen oder übermorgen bei ihm. Einfach um den normalen Rythmus den wir hatten beizubehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Liebe BusyBee,
Habe mich bei dir eingelesen und bewundere deine Entscheidung sehr. Ich hoffe, dass du das wirklich so locker durchziehen kannst und ihr eine tolle, möglichst lange Zeit miteinander verbringen könnt :smile:
Ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst! :herz::smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Vielen lieben Dank Milena:smile: Ich fühle mich geehrt dass ich die erste bin bei der Du Dich beteiligst;)

Ja ich hoffe das auch, es wird sicher die ein oder andere Situation geben wo man etwas rückfällig wird. Aber ich glaube trotzdem das ich das meistern werde. Man braucht ab und zu nur jemanden der einem den Kopf zurecht rückt und eine objektive Meinung hat.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Es ist ja durchaus schon öfter vorgekommen, dass Männer bei einem solchen Frame einer Frau urplötzlich sehr genau wussten, was sie wollen.
Würdest du eine Beziehung (wenn er das wollen würde) ausschließen?
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ja möglich ist es,
Würdest du eine Beziehung (wenn er das wollen würde) ausschließen?
aber damit würde ich mich selbst belügen und mir und meinem Kind nichts Gutes tun, denn eigentlich wäre es sowieso zum scheitern verurteilt. Besser wäre, es bleibt wie es ist:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe BusyBee,

was soll Ich sagen... Du schreibst mir aus der Seele :herz:

Der gute Jack. Habt ihr denn aktuell Kontakt?

Wir haben immer Kontakt, wenn er hier ist. War viel schneller wieder in der Heimat als erwartet und hat sich dieses mal sogar einen Tag vorher ein Stückchen freie Zeit bei mir "gesichert". Normalerweise lief das bis jetzt IMMER spontan, da war er aber auch länger hier. Dieses Mal nur gute 24 Stunden und ich hab 10 davon eingenommen :lach:

Ich will ihn nicht mehr 'einfangen' ich will es genießen solange es sich für uns beide gut anfühlt.

:herz::herz::herz:
Und diese Einstellung ist so viel wert! Das machst du wirklich toll!

Mache mir jetzt ehrlich gesagt auch keine Gedanken wann und ob er sich meldet, weil ich irgendwie genau weiß dass er es sowieso tut.

Das find ich super! Den Gedanken hatte ich nun auch schon öfter, kann das aber leider nicht immer so locker-flockig sehen.
Aber wir haben halt auch mal einige Wochen kein Kontakt und für mich hat er grundsätzlich immernoch Beziehungspotential - vielleicht darf ich da dann nicht so streng mit mir sein. :::

Also, vor kurzem habe ich mal jemanden kennengelernt, und tatsächlich ist Mr. Big erst mal in den Hintergrund gerückt, weil es anfangs mit dem anderen echt gut passte. Erst als ich gemerkt habe der ist nix, war er wieder an erster Stelle.

So war das bei mir auch. Aber je öfter das passiert, desto mehr hab ich das Gefühl, dass ich weniger frei bin - wenn man dann wieder bei ihm landet und es wieder kein anderer geschafft hat.
Geht dir das nicht so?

Er würde sich wahrscheinlich einfach weniger und oberflächlicher melden (wie wir beide es in der Vergangenheit immer wieder gemacht haben) und gut.

So war das bei uns auch... Ich hab mich letztens jedoch gefragt, ob ich ihm nicht nochmal final schreiben müsste, wenn nun jemand interessantes bei mir auf der Bildfläche erscheint. Sagt ja eigentlich auch schon alles :blush:
Vergleichst du Männer, die du neu kennenlernst, mit Mr. Big oder verlierst du ihn dann völlig aus dem Blick?

Liebe BusyBee, ich les dich echt gerne und du rückst mir meine eigene Welt mit deinen Worten ein bisschen gerade... Da weiß ich dann wieder, worauf es ankommt mit den Mr. Bigs dieser Welt!
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Nicht falsch verstehen, ich sage auf keinen Fall ne der ist es nicht, ich finde ihn genauso toll wie vorher. Wenn nicht sogar noch toller nach gestern. ABER ich bin mir bewusst dass wir keine Perspektive haben und das
akzeptiere ich jetzt einfach.

Hallo liebe Busy,

ich kann mich den anderen natürlich nur anschließen, dass du als eine sehr starke und straighte Frau hier rüber kommst....
bei dieser Aussage die ich zitiert habe spricht für mich eindeutig der Verstand.... ich kenne das, wenn sich der Verstand einschaltet meint man alles unter Kontrolle zu haben...
Irre wird's dann wenn das Herz doch die Oberhand gewinnt.... :shakehead:
Es freut mich, dass er dir auch so liebe Nachrichten schreibt... das gibt dir natürlich auch Sicherheit...und tut dem Ego unwahrscheinlich gut.:grins:
Mit Sicherheit ist diese Kiste noch nicht ganz ausgestanden.... wird spannend....

Drück dich :herz::herz::herz::herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe Shari,
Dieses Mal nur gute 24 Stunden und ich hab 10 davon eingenommen
10 von 24 ist doch eigentlich ein guter Schnitt, vor allem wenn er es diesen mal rechtzeitig angekündigt hat. ;) Aber in Deinem Strang hast Du nichts über das Treffen geschrieben...wie war es?

So war das bei mir auch. Aber je öfter das passiert, desto mehr hab ich das Gefühl, dass ich weniger frei bin - wenn man dann wieder bei ihm landet und es wieder kein anderer geschafft hat.
Geht dir das nicht so?

Ja es ist wirklich frustrierend dass man die Person auf so einen Sockel stellt und am Ende immer zu dem Schluss kommt, keiner ist wie er!
Wahrscheinlich wären wir erst richtig befreit wenn Mr. Big und Jack uns mal über eine längere Zeit im Alltag begleitet hätten und auch mal ihre Fehler zeigen. Das fällt bei den kurzen, intensiven und wunderschönen Treffen ja gar nicht auf…ABER sie haben welche …da bin ich mir sicher:schuettel:

Vergleichst du Männer, die du neu kennenlernst, mit Mr. Big oder verlierst du ihn dann völlig aus dem Blick?

Eine Zeit lang habe ich sogar unbewusst versucht eine Kopie von Mr. Big zu finden, also vom Typ her (nur beziehungskompatibel) aber das ist natürlich Quatsch.
Andere Männer haben es immer schwer, weil ich sehr viele Vergleiche ziehe und immer die tollen Eigenschaften von ihm immer präsent habe. Das ist aber ein Punkt von dem ich dringend weg muss, sonst wird das nie was und ich träume in 10 jähren noch von meinem Mr. Big:shakehead: Aber wenn mir einer wirklich gefällt rückt er erst mal in den Hintergrund.

Ich hab mich letztens jedoch gefragt, ob ich ihm nicht nochmal final schreiben müsste, wenn nun jemand interessantes bei mir auf der Bildfläche erscheint
Ich habe es bis jetzt nie so gemacht, unsere letzten Treffen in den 2 Jahren waren aber auch freundschaftlich. Das ist natürlich etwas anderes wenn da nun Sex mit im Spiel ist. Also wenn Du jemand neuen kennenlernst den Diu wirklich magst und Jack steht auf der Matte bist Du wohl beiden schuldig da die Grenze zu ziehen:Nichtwissen:
Liebe BusyBee, ich les dich echt gerne und du rückst mir meine eigene Welt mit deinen Worten ein bisschen gerade
Das ist irgendwie schön zu lesen, zumal ich seit Jahren das Gefühl habe meine eigene steht permanet Kopf. Aber danke für die lieben Worte.
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
bei dieser Aussage die ich zitiert habe spricht für mich eindeutig der Verstand.... ich kenne das, wenn sich der Verstand einschaltet meint man alles unter Kontrolle zu haben...
Ja das stimmt, aber momentan hat bei mir wirklich der Verstand das Zepter übernommen und ich hoffe das bleibt so.:)

Geschrieben habe ich ihm bisher noch nicht(war ja auch eine Nachricht die man gut stehen lassen kann) Bewusst nicht, um ihm zu zeigen dass unsere Nacht für mich nichts geändert hat. Normalerweise hätte ich ihm auch erst Anfang der Woche geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aurelie

Gelöschter User
Und wie läuft euer Kontakt seitdem ? Hast Du ihm geschrieben ;)
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe Aurelie,
ja ich habe ihm gestern geschrieben. Einfach gefragt ob er bei der Kostümsuche am Samstag noch erfolgreich war (Karneval:lach:)
Wie es ihm geht und eine schöne Woche gewünscht.

Er hat dann auch abends geantortet.

Wir sind jetzt also wieder im normalen Trott. Das war mir wichtig. Möchte nicht dass er denkt ich hätte da jetzt irgendwelche Erwartungen an ihn (tägliches melden etc)

Denke wir machen jetzt da so weiter und schauen mal wann wir uns das nächste mal sehen. Das muss aber von ihm kommen. Die nächsten 2 Wochenenden sind wir eh beide verplant. ;)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo fleißiges Bienchen!

Hab deine Geschichte mitverfolgt. Aus der Sicht eines Mannes kann ich Dir nur sagen: Ich hätte auch gerne Mr. Big Status. Nehmen wir Männer doch gerne mit :PP

Du musst halt aufpassen, dass er dabei nicht ablascht, denn dann wirst auch Du schnell der Geschichte nicht mehr viel abgewinnen können. Kann halt auf Dauer für Dich etwas anstrengend sein, denn ich denke Du darfst ihm nie klar vermitteln, dass Dir das so reicht und er sollte Dir deiner nicht zu sicher sein können.

Abet die Ladies hier werden dich da schon gut beraten. Dazu kann ich mich nicht genug in eine Frauenseele hineindenken.

LG
Mario
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Mario, schön Dich hier zu lesen, und auch interessant wie ein Mann diesen F+ Status so empfindet. Ja es mag sein dass es tatsächlich zu bequem und einfach für ihn ist und er ablascht. Aber ich glaube in dem Fall komme ich besser damit klar, als wenn ich dieses mal gegen meine Gefühle gehandelt hätte.
Ich bin ein sehr impulsiver Mensch und kann auch Entäuschungen sehr gut wegstecken. Lieber nehme ich diese intensive und schöne Zeit mit, und werde womöglich entäuscht, als das zu verpassen.
Komisch ist dass bei ihm diese typische Kristallisation gar nicht funktioniert.
Bei anderen Männerm war ich eher interessiert wenn sie sich wenig melden , und ich nicht weiß woran ich bin... dann interssieren sie mich mehr .

Bei Mr. Big ist es genau umgekehrt, distanziert er sich und wird /schreibt gleichgültiger, lasche ich selbst auch ab und denke mir...kannst mich mal:schuettel:
Warscheinlich gesunder Schutzmechanismus:lach:


Abet die Ladies hier werden dich da schon gut beraten. Dazu kann ich mich nicht genug in eine Frauenseele hineindenken.
Das stimmt aber die Männerseele ist auch ziemlich intererssant;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aurelie

Gelöschter User
Aus der Sicht eines Mannes kann ich Dir nur sagen: Ich hätte auch gerne Mr. Big Status. Nehmen wir Männer doch gerne mit :PP
Lieber Mario..welcher Mann nicht:lach:

BusyBee, ich glaube bei Dir ist das echt ein Spagat zwischen Gefühlen für Mr Big und ganz klarem Realitätsbewusstsein.

Ich bin ein sehr impulsiver Mensch und kann auch Entäuschungen sehr gut wegstecken. Lieber nehme ich diese intensive und schöne Zeit mit, und werde womöglich entäuscht, als das zu verpassen.
Genau das finde ich so schön bei Dir, denn auch wenn es womöglich doch schmerzhaft endet ist es mit Sicherheit eine Zeit die Du nicht missen möchtest. Denn so wie Du Deinen Mr. Big und die Zeit mit ihm schilderst bist Du ihm nicht gleichgültig. Bleib trotzdem hinter ihm, und zeig ihm was Du wert bist. Denn auch F+ ist ein Privileg für die Mr. Bigs und Jacks dieser Welt...und sie sollten es zu schätzen wissen :herz::smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Bleib trotzdem hinter ihm, und zeig ihm was Du wert bist
Danke Aurelie, das werde ich. Aktuell schreiben wir immer mal ein über den anderen Tag. Machmal schickt er nur ein XO um zu zeigen dass er an mich denkt, mal etwas ausführlicher. In der Zeit wo wir uns nicht sehen kann ich mich auf jeden Fall ganz gut ablenken.
Schreibe zwischendurch mal mit einem netten aus der Single App, wirklich interessiert bin ich aber nicht...wen wunderts:lach:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Bei mir ist gerade eine gewisse Gleichgültigkeit eingetreten. Einfach nur weil er sich auch für F+ mehr Mühe geben muss. Die letzte Nachricht hab ich unbeantwortet gelassen , darauf hin hat er heute nochmal nachgelegt und mir Fotos von einer Party (Karneval) geschickt, weil ich beim letzten Treffen meinte er soll mal ein Foto vom Kostüm schicken. Er rückt gerade wieder in den Hintergrund, wie schon gesagt bei ihm funktioniert die Kristallisation anders herum. Gibt er sich Mühe , habe ich Schmetterlinge im Bauch. Dümpelt er so vor sich hin, entferne ich mich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben