Immer wieder Mr. Big

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Liebe Busy,

du meisterst das sehr sehr gut.... ich erkenne mich sehr in die wieder und bin ja selbst auch in einer ähnlichen Lage....

Ich denke wir werden irgendwann wissen wofür es gut ist.

Lass deinen OdB mal schön in seiner Höhle schmoren.... :grins:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Davon bin ich überzeugt! Und ich bewundere dich dafür, dass du das "einfach" so annehmen kannst! :herz:
:Kuss: Danke Shari

Und im nahen Gebüsch versteckst dich hoffentlich auch nicht, nur um gleich dort herauszuspringen, sobald er wieder am Höhleneingang zu sehen ist, okay? :coolwink::lach:
Spielverderberin:PP Okay okay, ich versuche es!

Lass deinen OdB mal schön in seiner Höhle schmoren.... :grins:
Fällt mir aktuell nicht so schwer, aber das ist tagesabhängig ;)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Fällt mir aktuell nicht so schwer, aber das ist tagesabhängig ;)

Ja wem sagst du das liebste Busy.

Wir müssen es nur schaffen die Warte-und- Hoffnungstage nicht soooo extrem an uns heran zu lassen, sondern vielmehr von den guten und ausgeglichenen Tagen zu zehren...

:namaste:
Drück dich mal ganz lieb!!

Er wird sich melden dein Mr. Big :herz::herz::herz:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Er wird seine Gründe haben warum er sich bis jetzt nicht gemeldet hat.
Egal was der Grund dafür ist, warum er sich in seine Höhle verkriecht
Ganz genau! Wissen kannst Du es nicht. Natürlich macht man sich einen Kopf wieso, warum, weshalb. Aber ich finde es cool wie Du damit umgehst! Wenn er merkt Du nimmst das locker und wirst nicht nervös und unsicher meldet er sich ganz von allein:smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Er wird sich melden dein Mr. Big
meldet er sich ganz von allein:smile:
Dank euch :Kuss:

Date mit Mr. Bogota ist jetzt mal für nächsten Samstag geplant:coolwink:
Der wohnt 1,5 Stunden weg hat aber schon gesagt dass er gerne in meine Stadt kommt:) Ob er nun als Mann für mich interessant ist oder nicht wird sich zeigen. Aber ich denke ein lustiger Abend wird es in jedem Fall. Der ist ganz gut drauf und witzig, und das übermäßige Nachrichtenvolumen, ist seit dem er wieder da ist zum Glück auch wieder im Rahmen.

Hatte bis jetzt zum Glück auch erst ein einziges Katastrophen Date, bei dem ich den Notfall-Anruf Joker ziehen musste :lach:
:weg_damit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Normalerweise war es bisher meist trotzdem ein netter Abend, auch wenn man für sich schon weiß, der ist nix. Dann beende ich irgendwann das Date und sage dann auch entweder beim Verabschieden, oder später in einer Nachricht, dass es ein netter Abend war ich mir aber nicht mehr vorstellen kann.

Aber der war ein so unangenehmer Typ, da konnte mir nicht mal vorstellen das eine Stunde aus Höflichkeit durchzuziehen.:hilfeeeee_smiley: Nach 5 Minuten zu gehen dafür war ich zu feige,:blush: man will den anderen ja auch nicht so vor den Kopf stoßen. Da hat dann der Babysitter angerufen das Mausi Fieber hat
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Dann beende ich irgendwann das Date und sage dann auch entweder beim Verabschieden, oder später in einer Nachricht, dass es ein netter Abend war ich mir aber nicht mehr vorstellen kann.
Sehr fair! Würden mal mehr Männer das so handhaben, dann würde es hier im kennenlernen viel weniger gebrochene Herzlein geben :)
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Na ja ganz so fair fühle ich mich im Moment gar nicht, jedenfalls nicht gegenüber Mr. Bogota. Der schreibt er freut sich voll auf das Treffen und hätte mir was aus dem Urlaub mitgebracht::: Wäre er lockerer, würde ich mich besser fühlen und ganz entspannt an das Treffen herangehen. Aber mir scheint der hat schon voll die Erwartungen:cry
Na mal schauen, ist ja noch eine Woche hin.

Mr. Big gefällt es scheinbar in seiner Höhle;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Na ja ganz so fair fühle ich mich im Moment gar nicht, jedenfalls nicht gegenüber Mr. Bogota. Der schreibt er freut sich voll auf das Treffen und hätte mir was aus dem Urlaub mitgebracht::: Wäre er lockerer, würde ich mich besser fühlen und ganz entspannt an das Treffen herangehen. Aber mir scheint der hat schon voll die Erwartungen:cry
Na mal schauen, ist ja noch eine Woche hin.

Mr. Big gefällt es scheinbar in seiner Höhle;)

Ja ich kann dich absolut verstehen liebe Busy. Hast du dich denn überhaupt schon mal mit Mr. Bogota getroffen oder ist das das allererste Date? Sorry wenn ich das ggf. Überlesen habe....
Wenn es denn wirklich das erste Date ist und er Dir zu diesem schon was aus seinem Urlaub mitbringt empfinde ich das schon etwas too much.:::..mal unabhängig davon ob er dich generell interessieren würde oder nicht...

Und ja du spürst diese Erwartungen...weil sie eben auch da sind...
Einerseits denke ich bei solchen Kandidaten immer, ok das lenkt gut ab, aber wenn du dich denn komplett unwohl fühlst ist es wirklich zu überlegen ob du hingehen solltest....zwingen wäre ja auch nicht wirklich förderlich...

Zumindest ist es ja noch ne Woche hin...vielleicht erledigt sich das ganze auch von ganz alleine...

Lass Mr. Big mal schön weiter in seiner Höhle...das ermöglicht Dir dich weiter um dich zu kümmern....

Das wird :herz:

Drück dich
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Es ist das allererste Date, daher ist es wirklich etwas schräg dass er schon so dabei ist.

Das gute ist: das Universum ist im Moment auf meiner Seite :lach: Mr. Big verkriecht sich, dafür legt sich Nr. Bogota wirklich ins Zeug, der Polizist hat wohl gemerkt dass er mit Schnitte nicht punkten konnte und möchte mich auf ein Eis einladen. Und der 27 Jährige Kuschelbuddy, den ich nach der Scheidung hatte möchte mit mir ins Kino.

Ablenkung hab ich genug;) Nur das was ich will krieg ich nicht :|

Mimimi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aurelie

Gelöschter User
Lass Dich davon nicht verunsichern! Ja vielleicht ist er schon etwas verknallt, aber mal ehrlich: Ihr kennt euch nicht persönlich, also lass Dich davon nicht beeinflussen. Gib ihm die Chance Dich kennenzulernen, entweder Du entscheidest Dich danach, ihn weiter kennenzulernen und wiederzusehen, oder eben nicht.

Bei Mr. Big sehe ich, diese Höhlenpause gar nicht negativ. Mag sein dass er Distanz rein bringen will, oder sogar keine Lust hat! Aber diese Pause gibt dir die Chance Dich zu beweisen, und ihm zu zeigen, dass Du entspannt bist und er nicht Priorität in Deinem Leben hat. Im besten Fall grübelt er selbst nach einiger Zeit drüber nach warum Du die Pause nicht unterbrochen hast. Also sei tapfer:brav:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
vielleicht ist er schon etwas verknallt, aber mal ehrlich: Ihr kennt euch nicht persönlich, also lass Dich davon nicht beeinflussen. Gib ihm die Chance Dich kennenzulernen, entweder Du entscheidest Dich danach, ihn weiter kennenzulernen und wiederzusehen, oder eben nicht.
Da hast Du Recht, mache mir viel zu viele Gedanken. Er ist ein netter Kerl und wenn ich ehrlich bin, tut es auch mal gut, wenn jemand ehrliches Interesse hat und das auch zeigt.

Das Mr. Big sich nicht meldet sehe ich in der Hinsicht positiv, dass ich selbst wieder ablasche.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Das Mr. Big sich nicht meldet sehe ich in der Hinsicht positiv, dass ich selbst wieder ablasche.

Bist du dir da ganz sicher liebe Busy?

Ich wäre froh wenn bei mir die Kristallation auch umgedreht funktionieren würde...()

Bins gespannt wann sich dein Mr. Big wieder meldet....

Ich bin mir ziemlich sicher..... er wird es tun :coolwink:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
:lach: Ich hab nein gesagt. Weiß gar nicht wie der darauf kommt zu fragen. Das ist ewig her und seitdem Mr. Big auf der Bildfläche aufgetaucht ist kein Kontakt.
Männer!! irgendwann gehen die wahrscheinlich alphabetisch ihre Kontaktliste durch :zwinkern:

Gehe heute mit einer Freundin ins Kino ;)
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Bist du dir da ganz sicher liebe Busy?
Komischerweise ist es bei ihm tatsächlich so. Ich bin mir bewusst dass sich das wieder ändert, sobald er sich meldet. Aber durch dieses nicht Melden rückt er jeden Tag etwas mehr in den Hintergrund und die Gedanken kreisen weniger.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Bei mir gibt es aktuell nichts neues zu berichten.
Mr. Big übt sich weiter in nicht melden. Mr. Bogota dafür umso mehr.

Was mir aber gestern beim Mädelsabend aufgefallen ist, ist dass ich aktuell dem Thema Mann viel zu viel Bedeutung in meinem Leben beimesse…und das obwohl es nicht mal einen beständigen Mann in meinem Leben gibt.:schuettel:

Hatte mal wieder so einen Moment wo ich merke eigentlich ist mein Leben auch so schön. Ich hab eine tolle Familie, Freunde, eine großartige kleine Tochter und momentan verschwende ich viel zu viele Gedanken an die Männer (vor allem einen Bestimmten) statt mehr die guten Momente bewusst zu erleben. Hab gestern von meiner Kleinen zu hören bekommen „Du hörst mir überhaupt nicht zu !!!“
Und sie hatte Recht, ich war mit meinen Gedanken ganz woanders, und das ist schade!!! Das passiert mir nämlich in letzter Zeit oft.

Daher gönne ich mir eine kleine Strangpause, um dem Thema Mann bei mir etwas weniger Bedeutung zu erlauben. Werde natürlich fleißig weiter bei euch mitlesen und mitfiebern. :zwinkern:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben