Immer wieder Mr. Big

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Lass es dir in der kommende Zeit gut gehen, liebe Busy! :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937
Liebe Bee,

Ich hab eine tolle Familie, Freunde, eine großartige kleine Tochter und momentan verschwende ich viel zu viele Gedanken an die Männer (vor allem einen Bestimmten) statt mehr die guten Momente bewusst zu erleben. Hab gestern von meiner Kleinen zu hören bekommen „Du hörst mir überhaupt nicht zu !!!“
Und sie hatte Recht, ich war mit meinen Gedanken ganz woanders, und das ist schade!!! Das passiert mir nämlich in letzter Zeit oft.

Das kann ich absolut nachvollziehen, mir ging es damals (als ich noch drüben im Luderforum war) genauso. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viele schöne Momente mit deinen Lieben, insbesondere mit deiner Püppi.

Genieße sie in dem vollen Bewusstsein, das sie unendlich kostbar sind :herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hat einer von euch eigentlich schon mal ganz offen dem Gegenüber gesagt dass die Schreiberei zuviel wird?
Mr. Bogota ist echt ein netter Typ, interessant, gutaussehend und witzig. Aber wenn das so weiter geht, schießt er sich mit diesen ständigen Nachrichten selbst ins aus.
Kann man das irgendwie nett kommunizieren, dass es zuviel wird ?

Antworte schon maximal auf jede 4.-5 Nachricht. Ganz einfach, weil ich nachmittags auch beschäftigt bin, mit der Kleinen unterwegs und einfach keine Lust habe ständig aufs Handy zu schauen, geschweige denn zu antworten, zumal bei einer Antwort promt nachgelegt wird.


Aber hier mal ein typisches Beispiel gestern
Er: Guten Morgen wie geht's Dir?
Ich: Besser, etwas Schlaf nachgeholt ;)

Er: Ich gehe hier unter in Arbeit

1 Stunde später
ER: Foto von seinem Schreibtisch

2 Stunden später
Er: Halbzeit (Foto von seinem Mittagessen)

Noch mal eine Stunde später
Und Du so?


Jetzt mal ehrlich, da hatte ich schon die Pappe auf.:das_geht_nicht:

Ich: Bin noch mit der Kleinen unterwegs

Er: Was macht ihr?

1 Stunde später
Er Bin immer noch im Büro

3 Stunden später
Geschafft, ab zum Sport
30 Minuten später
Foto vom Sport


Ich hab schon gar keine Lust mehr zu schreiben, meist schreibe ich kurz bevor ich schlafen gehe, um mich dann kurz danach in Bett verabschieden zu können.

Hatte Anfang der Woche echt Lust auf das Kennenlernen morgen, aber das nervt.



(Mr Big ist seit letztem Wochenende auch wieder vorsichtig aus der Höhle gekrabbelt;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aurelie

Gelöschter User
Das wäre mir ehrlich gesagt auch zu viel, vor allem weil er keine Antwort abwartet.
Treff ihn doch erst mal und erwähn beiläufig dass Du jemand bist der nicht ständig das Handy in der Hand hat, oder gerne soviel textet. Wenn es wirklich das einzige ist was Dich stört gib ihm ne Chance;)

(Mr Big ist seit letztem Wochenende auch wieder vorsichtig aus der Höhle gekrabbelt;))
Da hat keiner dran gezweifelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo,

oh man so ein Exemplar habe ich im Freundeskreis, wenn der einmal anfängt zu schreiben komme ich gar nicht zum Antworten, so schnell legt der nach.
Er präsentiert dir ja seinen kompletten Tagesablauf, dass fände ich auf Dauer ziemlich öde. Das kann man vielleicht unter Freunden so handhaben, aber bei einem potentiellen Partner?
Ein No-Go.:grins:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Busy,

oh man verstehe dich da voll, hatte auch so jemanden "am Hals", der immer wieder geschrieben hatte, obwohl ich dann gar nicht mehr geantwortet habe. Irgendwann hat er es dann verstanden. Anfangs hatte ich so wie du richtig Lust mich zu treffen, aber diese tägliche Schreiberei halte ich nur aus, wenn ich Hals über Kopf verknallt bin, sonst geht es mir auf die Nerven. Finde aber gut, dass du ihm trotzdem eine Chance gibst und dich dem öffnest, bin gespannt wie das Treffen verläuft. Vllt ist er ja unglaublich charmant in echt :zwinkern:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
bin gespannt wie das Treffen verläuft. Vllt ist er ja unglaublich charmant in echt :zwinkern:
Naaaa schauen wir mal. Werde mich gleich etwas schick machen:bade_smiley::naegel_macht_smiley: und mich einfach mal überraschen lassen.

Aktuell hab ich noch jemand ganz anderen auf dem Schirm, kenne ihn von der Arbeit. Fand den immer schon ziemlich hot, dachte aber nicht dass er Single ist...bis ich ihn dann plötzlich auf der Wisch App gesehen habe:zwinkern: interessant zu wissen:PP

Mr. Big ist im Moment meilenweit entfernt, sowohl in meinem Kopf als auch in der Realität...der tingelt aktuell geschäftlich durch China. Schicken uns wie immer Nachrichten, aber das läuft im Moment einfach nebenher, und das tut mir gut.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Na dann hat das Casting ja endlich begonnen:lach:
Hmmmm in der Vorrunde ausgeschieden:nanu:

Ein sehr sehr netter, lieber und aufmerksamer Kerl...aber einfach nix für mich!:shakehead:

Ich will endlich mal wieder ein Date mit Schmetterlingen im Bauch...und wenn es nur winzig klitze kleine sind. Kann doch nicht sein dass Mr. Big das Patentrezept hat die fliegen zu lassen.:S

Zu allem Überfluss, muss der sich heute schön brav melden, obwohl ich seine letzte Nachricht nicht mal beantwortet habe. Männer verfügen scheinbar über einen 7. Sinn wenn wir ein Date mit einem anderen haben. Weiß nicht warum, aber hab nicht mal Lust ihm zurückzuschreiben.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo liebe Busy,

oha dann hat also der lette Kanidat definitiv nicht gepunktet.... :nanu:
Na ja sowas gibt's....

Ich will endlich mal wieder ein Date mit Schmetterlingen im Bauch...und wenn es nur winzig klitze kleine sind. Kann doch nicht sein dass Mr. Big das Patentrezept hat die fliegen zu lassen.:S
Diese Erwartung kenne ich auch sehr gut, aber ich glaube oft, dass das vielleicht auch schon etwas zu hohe Erwartungen sind.... gerade wenn man mal so einen Kandidaten hatte bei dem es schnell gefunkt hat, will man das dann immer wieder erleben wenn man ein neues Date hat.
Meinst du man lässz sich vielleicht doch zu wenig Zeit mit dem kennenlernen?
Zu allem Überfluss, muss der sich heute schön brav melden, obwohl ich seine letzte Nachricht nicht mal beantwortet habe.
Also verstehe ich das richtig.... Mr. Big hat sich gemeldet?? :grins:
Den 7. Sinn unterschreibe ich sofort.... :schuettel::schuettel: Den haben die OdBs definitiv....
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Den 7. Sinn unterschreibe ich sofort.... :schuettel::schuettel: Den haben die OdBs definitiv....

Da kann ich auch nur zustimmen! Manchmal find ich das fast schon beängstigend :::()

Was die Schmetterlinge angeht... Da ist ja jeder anders, aber ich würd jetzt nicht pauschal davon ausgehen, dass bei mir beim ersten Date schon welche fliegen müssen.

Meinst du man lässt sich vielleicht doch zu wenig Zeit mit dem kennenlernen?

Ist ein guter Punkt, den du da ansprichst, Tinka.
Nun ist halt das Ding... wenn man das schon öfter hatte, dass die gleich geflattert sind, dann kann und sollte man sich schon auf dieses Indiz - das Ausbleiben des Flatterns - verlassen, find ich.
In meinem Fall sind die "zielführenden" ersten Dates allerdings schon sooooo lange her, dass ich garnicht mehr sagen könnte, ob ich da gleich Schmetterlinge im Bauch hatte :::

Weiß nicht warum, aber hab nicht mal Lust ihm zurückzuschreiben.

Na, Liebes... Weil du 1) ablaschst, wenn er weit, weit weg ist und 2) vielleicht auch tief in dir drin ein bisschen grummelig auf ihn bist, weil du alle anderen an ihm misst und wieder einer nicht mithalten konnte?!
... nur für letzteres kann er halt nichts ()
 
B

BusyBee

Gelöschter User
aber ich glaube oft, dass das vielleicht auch schon etwas zu hohe Erwartungen sind.... gerade wenn man mal so einen Kandidaten hatte bei dem es schnell gefunkt hat,
Hallo Tinka, ja ein bisschen zu hohe Erwartungen sind es natürlich. Wobei, bei diesem Kandidaten ja abzusehen war, dass es wohl bei einem Date bleibt.
Ich bin jemand der schnell Feuer und Flamme ist. Das war bisher bei allen Männern so, für die ich mich interessiert habe. Wenn ich jemanden treffe muss dieses Gefühl da sein, dass der Abend ewig dauern könnte. Kann das Gefühl gar nicht genau beschreiben, aber dieses aufgeregte und Schmetterlingflattern kommt dem schon sehr nahe. Genauso ist es dann wenn diese Person sich dann wieder meldet. Da macht das Herz dann einen kleinen Hüpfer, ich freu mich und renne mit einem dämlichden Grinsen im Gesicht rum. Wenn ich das nicht hab, weiß ich schon das wird nichts.
Da hat Shari schon Recht, auf dieses Indiz ist bei mir Verlass:lach:

Na, Liebes... Weil du 1) ablaschst, wenn er weit, weit weg ist und 2) vielleicht auch tief in dir drin ein bisschen grummelig auf ihn bist, weil du alle anderen an ihm misst und wieder einer nicht mithalten konnte?!
... nur für letzteres kann er halt nichts ()
Liebe Shari Du triffst es auf den Punkt, ich bin tatsächlich irgendwie grummelig auf ihn, und am allermeisten auf mich selbst. Klar kann er gar nichts dafür, immerhin bin ich diejenige die die Vergleiche zieht. Aber das Gefühl von der ganzen Situation zwischen uns beiden genervt zu sein und anzulaschen tut auch mal ganz gut. Das Blatt wendet sich noch schnell genug wenn er wieder da ist, so wie ich mich kenne.()

Jetzt werde ich erst mal eine unangenehme Nachricht schreiben, denn gestern hab ich es irgendwie nicht übers Herz gebracht Mr. Bogota zu sagen woran er ist. Es trudeln aber schon wieder Nachrichten im Minutentakt ein, da werde ich das jetzt machen. Hab ein richtig schlechtes Gewissen:cry
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Hmmmm in der Vorrunde ausgeschieden
Ja das war abzusehen. Finde es trotzdem gut dass du es probiert hast. Brauchst auch überhaupt kein schlechtes gewissen haben. Ihr habt euch getroffen, für dich passt es nicht, Du bist ehrlich und er wird drüber weg kommen. Selbst wenn er schon etwas verknallt war ;)
Aktuell hab ich noch jemand ganz anderen auf dem Schirm, kenne ihn von der Arbeit. Fand den immer schon ziemlich hot
Na dann ran an den Speck:coolwink:

Na, Liebes... Weil du 1) ablaschst, wenn er weit, weit weg ist
Ja die Männer haben einen 7. Sinn, vor allem aber bemerken sie Veränderungen sehr schnell und wenn Du auf seine letzte Nachricht noch nicht geantwortet hattest, war das vielleicht der Grund. Vielleicht spürt er, dass er etwas an Bedeutung verliert.
Meine Erfahrung ist, wenn sie weit weg sind sehnen sie sich doppelt nach dem Vertrauten zuhause :zwinkern:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Tinka, ja ein bisschen zu hohe Erwartungen sind es natürlich. Wobei, bei diesem Kandidaten ja abzusehen war, dass es wohl bei einem Date bleibt.
Ich bin jemand der schnell Feuer und Flamme ist. Das war bisher bei allen Männern so, für die ich mich interessiert habe. Wenn ich jemanden treffe muss dieses Gefühl da sein, dass der Abend ewig dauern könnte. Kann das Gefühl gar nicht genau beschreiben, aber dieses aufgeregte und Schmetterlingflattern kommt dem schon sehr nahe. Genauso ist es dann wenn diese Person sich dann wieder meldet. Da macht das Herz dann einen kleinen Hüpfer, ich freu mich und renne mit einem dämlichden Grinsen im Gesicht rum. Wenn ich das nicht hab, weiß ich schon das wird nichts.
Da hat Shari schon Recht, auf dieses Indiz ist bei mir Verlass:lach:

Hallo liebe Busy,

ich kann das 1:1 nachvollziehen. Es muss irgendwas da sein... was einen zumindest anspornt die Person näher kennenlernen zu wollen. Ob das jetzt direkt Schmetterlinge, oder vielleicht auch nur kleine Mücken sind sei jetzt mal dahin gestellt :lach:. Zumindest sollte der kontakt irgendwie inspirierend sein...
Da dein letzter Kandidat keinem der beschrieben Merkmale gerecht wird scheidet er natürlich aus... und dieses permanente Geschreibe von seinem Tag.... :zzz::zzz::zzz::zzz:
Da schläft bei mir alles ein.... ich weiß nicht mal ob ich mich überhaupt mit ihm getroffen hätte....

Ein schlechtes Gewissen brauchst du auch nicht zu haben.... warum? Damit muss Man(n) umgehen können. Müssen wir ja im Gegenzug genauso.... wobei es mir persönlich nie passieren würde jemanden mit zu vielen Nachrichten so derart zu langweilen.


Manchmal frage ich mich was sich die Kandidaten denken wenn sie das alles vom Stapel lassen... !))!)) Denken die wirklich das kommt irgendwie gut an???
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ach ja.… hast du Mr. Big inzwischen geantwortet? Und wenn ja …. WAS? :grins::grins::grins:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hab kurz auf seine Frage geantwortet und ihm eine schöne Zeit dort gewünscht.
Er hat geantwortet und nun lasse ich es erst mal stehen. Momentan ist er unterwegs und soll er sich einfach melden wenn er zurück ist. Wenn nicht auch gut, bin grad wirklich ziemlich abgelascht. :S Wobei nicht mal abgelascht, einfach der Meinung wenn er mich sehen will soll er sich etwas mehr Mühe geben als ein paar Landschaftsbilder zu schicken, die Höhlenpause hat mir einfach einen Dämpfer verpasst.;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo liebe BusyBee,

melde mich auch mal wieder bei dir :)

Das mit den (leichten) Schmetterlingen bzw. einem Flattern/einem bestimmten aufgeregten Gefühl nach dem 1. Treffen ist bei mir auch so..wenn das ausbleibt, ja dann zieht der Mann mich wohl nicht genug an.

Hatte jetzt nach meinem leicht dramatischen gescheiterten Kennenlernen 2 erste Dates, bei einem hatte ich das Gefühl gar nicht, obwohl wir uns SUPER verstehen..der ist direkt in die Friendzone gewandert..und bei dem anderen war es voll da und ich habe mich bei der ersten Nachricht nach dem Date gefreut wie ein kleines Mädchen und habe gequietscht :D :D

Also kann das voll und ganz nachvollziehen...wenn das bei dir genauso ist, ja dann höre darauf und achte auf dein Bauchgefühl. So ein Date ohne Flattern ist natürlich bisschen doof, weil Mr.Big dadurch weiterhin auf seinem Sockel stehen bleibt...

Aber ich glaube auf jeden Fall da draußen ist jemand, der ein ähnliches Gefühl bei dir auslösen kann!! Ich wünsche dir von Herzen, dass du diesen Jemanden sehr bald triffst:coolwink:

Und das mit dem 7. Sinn ist tatsächlich so! :grins:

Aber es ist gut, dass du bei wenig Invest von Mr. Big auch anfängst abzulaschen..das ist ne Kunst, viele setzen dann umso mehr Kristalle an...wie machst du das nur? Will das auch können!:blush:

Grüße,
Mia
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben