In 80 Tagen um sich selbst

Hazayay

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
159
Ich meine ja nicht, dass du irgendwie halbherzig was schreiben sollst.
Einfach anrufen, wenn sie zurück ist, dass du sie sehen willst.
Und dann hast du nen Date mit ihr.
Wenns klappt, dann guckst du weiter und wenn nicht, kannst du die ganze Sache immerhin abschließen. Ein Jahr man...
Die Zeit für irgendwelche Spielchen ist irgendwann auch mal vorbei.
Du kannst jetzt nicht mehr dadrauf warten, dass sie die Initiative ergreift.
Wenn sie es bis jetzt nicht gemacht hat, wird sie das auch nicht mehr.
Lass dich nicht von deinem Ego beeinflussen.
Entweder du willst sie oder nicht. Und dass du immernoch in deinen Gedanken vorkommt, lässt auf ersteres schließen.
Du hast nichts zu verlieren.
Ich würds nach einer so langen Zeit jedenfalls so machen.
 

Farblosbunt

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
145
Soooooo.

Sie hat viel nachgedacht und überlegt.
Man trägt mich im Herzen, aber fürs Zusammenleben reichts nicht. Warum?
Das weiss sie auch nicht. Der Bauch hat entschieden.
Na dann. ;)

Habe nur zum Besten gegeben, dass man meine Nummer löschen und sonstiges von mir entsorgen soll. Ich werde es ihr gleich tun.
Ich fühl mich kein bisschen schlechter als heute Mittag, als ich's noch nicht wusste. :lach:


- CLOSED (hopefully for ever) -
 

Farblosbunt

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
145
Eigtl schade um sie, aber sorry, wer so tickt wie diese Frau.
Ein einziger Märchenwald aus Worten, den sie geschaffen hat. Nicht mehr, nicht weniger.
Erst fehlt ihr dies und das was man hatte und dann ein paar Tage später wieder so...nee, lass mal. Das hat bei ihr bestimmt nie ein Ende.

Aber mir geht's wie gesagt blenden. :)


Ich weiss und das werde ich auskosten. Ich pass auch wegen Überfischung auf...versprochen! :lach:
 

Hazayay

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
159
Du darfst gerne so doll fischen wie du willst. Ich hab nämlich schon einen sehr guten an der Angel :)
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
it's a long time ago

Hallo lieber Freund und warum die Post`s nach so langer Zeit werde da nicht schlau aus dir ?

Deinen Post bei Daniel finde ich nicht okay.


Zuletzt modifiziert von bhreden am 01.12.2013 - 13:55:36
 

Farblosbunt

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
145
Warum nicht?

Ich will damit nicht auf den Thread hier verweisen,
oder sagen, dass ich jemd nachtrauere, was ich eben auch nicht tue.
Muss man nur in diesem Forum sein, wenn man Probleme hat? (oder worauf wilst du hinaus?)

Erläutere dein "nicht okay".
Ich wollte damit nur sagen, dass das Leben weiter geht und wenn man an sich selbst arbeitet und wächst aus diesem tiefen Loch wieder heraus kommt. Wenn du glaubst, dass ich ihm da was reindrücken will à la "du, du, du, doof, doof, doof", liegst du falsch.
Ich glaube eben zu wissen, wie stark er noch für sie fühlt.

Ansonsten schreibe mir bitte ein PN.
Das sollte hier nicht weiter geführt werden.


Zuletzt modifiziert von Farblosbunt am 01.12.2013 - 19:37:02
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber Farblosbunt,

auch wenn du diesen Strang nicht weiterführen wolltest/willst finde ich doch gut was du bei daniel geschrieben hast und dass du dich wieder meldest.
Ich glaube viele hier würden gerne öfter hören wie es den Leuten ergangen ist die kein erfolgreiches Ex-back hatten.

Wann war es wieder gut? Wie sieht das Leben nach dem Ex-back aus? Wie ist der Kontakt zum Ex-Partner? Solche Fragen eben.

Falls du kannst und willst würde ich mich über so einen kleinen Erfahrungsbericht sehr freuen :smile:

Dein Wursti
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.461
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben