In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
DD, das ist ja ne Menge Text! Bin mit Hund auf dem Weg an die See, lese es später in Ruhe und melde mich - aber es werden sich sicher einige schon vorher zu wort melden ;)
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Naja ob sich das zu deinen Gunsten schlägt wird man sehen.
Im Grunde hast du nur eine Partynacht beschrieben.

Fakt ist: Du hast deine KS gebrochen. Theoretisch beginnt diese jetzt von vorne.

Vergleiche dich nicht mit anderen Strängen. Du hast nicht mal die KS durch! ::::cry
Und die ist fast am wichtigsten. Eigentlich darf es nur aktiven Kontakt geben, wenn es strategische Absprache gibt oder dir egal ist wie es mit euch weiter läuft.
Dein Verhalten danach zeigt, dass du noch nicht bei dir angekommen bist, den Schmerz auszuhalten nach einem Treffen :|
Das Treffen war auch vieeel zu lang.

Momentan sieht es so aus, als hättest du ihr das gegeben, wo sie dich hin drängen wollte: Freundschaft. Sie hat ihr Gewissen beruhigt und hatte halt auch Lust zu feiern.
Gerissen hast du auf den ersten Blick nichts.
Die Erfahrenen können das bestimmt besser analysieren können. Vielleicht bin ich total auf dem Holzweg :) Ansonsten klingt es aber nach einem spaßigen Abend :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Glückwunsch,

du bist nun die beste freundin deiner Ex :smile:


Shittest's vermasselt. Wenn die püppi sogar noch 2 frauen zeigt und du bei ihr stehen bleibst und mit ihr redest, bist du für sie nur der beste freund.

Du hättest entweder rüber gehen sollen und die mädels ansprechen sollen oder es direkt abblocken sollen.

Nur schauen und zustimmen ist sowas von subi und unsicher..

Dein weiteres verhalten ?

Naja was wiolst du hören ? Kaum zuckt püppi von einer 1 wort frage zu einem gescheiten satz, springst du und lässt dich einfangen.
Indirekt hast du ihr die Freundschaft bestätigt.

also bleibt nur der weg der besten freundin für dich :lach:

Nein jetzt mal ernst.

Du kannst den frame nicht halten.
Distanz ist dir ein Fremdwort und schaffst du nicht.
Groß predigen was du nun tuen kannst... Hab ich keine lust drauf.

Alleingänge sind normal im EB, aber das war jetzt schon nummer 3? Oder nummer 2?

Du hast dich für die Freundschaftsschiene entschieden, also musst du nuj den weg gehen.
Alles andere ist nun Unglaubwürdig und nicht Konsequent.

Das heißt, jetzt wieder auf distanz gehen und wieder ne KS einleiten die du spätestens silvester wieder mitm Arsch einreißt , wäre vergeudete Zeit eines Jenen hier.

Also behandelst du sie absofirt wie ne gute bekannte.

Bedeutet natürlich nicht, dass du dich nicht immernoch aus ihrem orbit katapultieren sollst.
Und ich rate dir, gas zu geben und das hier, was im Forum dir gepredigt wird anzunehmen denn du machst gerade den weg für den Neuen frei und das alles so easy wie möglich.
Er muss nur da stehen und deiner ex ein paar nachrichten schreiben:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Naja ob sich das zu deinen Gunsten schlägt wird man sehen.
Im Grunde hast du nur eine Partynacht beschrieben.

Fakt ist: Du hast deine KS gebrochen. Theoretisch beginnt diese jetzt von vorne.

Vergleiche dich nicht mit anderen Strängen. Du hast nicht mal die KS durch! ::::cry

Ich will mich nicht anderen Strängen vergleichen. Was ich damit meinte war, dass Corle ja auch erst seinen Larifari Plan gefahren ist und sich 3 (oder 4?) Mal mit seiner Ex getroffen hat und es an sich super Treffen waren.

Eigentlich darf es nur aktiven Kontakt geben, wenn es strategische Absprache gibt oder dir egal ist wie es mit euch weiter läuft.
Dein Verhalten danach zeigt, dass du noch nicht bei dir angekommen bist, den Schmerz auszuhalten nach einem Treffen :|
Das Treffen war auch vieeel zu lang.

Darüber habe ich mir gestern auch Gedanken gemacht. In dem Moment war es mir egal, wie es mit uns weiterläuft.
Den Rest des Zitats kann ich so unterschreiben.

Momentan sieht es so aus, als hättest du ihr das gegeben, wo sie dich hin drängen wollte: Freundschaft. Sie hat ihr Gewissen beruhigt und hatte halt auch Lust zu feiern.
Gerissen hast du auf den ersten Blick nichts.
Die Erfahrenen können das bestimmt besser analysieren können. Vielleicht bin ich total auf dem Holzweg :) Ansonsten klingt es aber nach einem spaßigen Abend :namaste:

Ich denke auch nicht, dass ich da etwas großartig gerissen habe. Die nächsten Tage/Wochen werden es zeigen.

Der Abend an sich war aber sehr gut!
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Nun, DD, ich muss meinen Vorrednern da recht geben... Alleingänge sabotieren immer die von uns avisierte Vorgehensweise hier, und es widmen sich ja schon einige Deinem Strang und versuchen Dir zu helfen. Da ist es dann ärgerlich wenn Alleingänge passieren, die dann auch noch unglücklich enden.

Aus Frauensicht kann ich Dir auch sagen, dass der Abend gestern für ein Exback eher suboptimal war. Du musst dich halt für eine Schiene entscheiden... Exback oder BestFriends?

Und: Du kannst und willst dich auch nicht lösen. schau mal, uns allen fällt es mehr oder weniger schwer die Füße still zu halten. Du hättest ihr gestern auf keinen Fall schreiben dürfen - es war viel zu früh für ein solches, langes Treffen.

Ich hoffe dich holt das die kommenden Tage nicht noch ein ...
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich will mich nicht anderen Strängen vergleichen. Was ich damit meinte war, dass Corle ja auch erst seinen Larifari Plan gefahren ist und sich 3 (oder 4?) Mal mit seiner Ex getroffen hat und es an sich super Treffen waren.

Ja und sie hat ihn abgewiesen. Erst als er sie nicht mehr wollte und aufgegeben hat, automatisch dadurch den Frame hatte, kapituliert, hat sie wieder gefallen gefunden. Das meinte ich damit, man muss so oder so akzeptieren, dass es nicht mehr ist wie es mal war. :(
Er hatte eine KS, 1 Jahr dauerte das alles. 10 Jahre dauerte das ganze hin und her insgesamt. Das sich zu zumuten ist eigentlich ungesund :(
Doch der Weg ist bitter, wenn du nicht gestärkt bist, sie dann eventuell mit anderen zu sehen. Als guter Freund musst du das nämlich akzeptieren. Wie Finn schon schreibt KANN man es versuchen.
Daher wird immer eine KS empfohlen mit Strategie, damit man sich selber festigen kann.
Ziel ist ein EB, ja. Primär aber wirklich, dass man wieder zu sich findet.

An erster Stelle steht hier, dass es dir wieder gut geht. Das versuchen alle Berater in erster Linie zu erreichen und zeigt auch jeder Strang der hier eröffnet wird deutlich.

Alles kann nichts muss. Es ist jetzt passiert und schauen wir weiter nach vorne :) :brav:
Insgesamt schien der Abend ja eine gute Zeit gebracht zu haben.
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Glückwunsch,

du bist nun die beste freundin deiner Ex :smile:

Moin Finn,

Ich heiße ab sofort Fabienne und trage Leggings :PP

Shittest's vermasselt. Wenn die püppi sogar noch 2 frauen zeigt und du bei ihr stehen bleibst und mit ihr redest, bist du für sie nur der beste freund.

Du hättest entweder rüber gehen sollen und die mädels ansprechen sollen oder es direkt abblocken sollen.

Nur schauen und zustimmen ist sowas von subi und unsicher..

Stimmt. Das habe ich ziemlich vermasselt.

Dein weiteres verhalten ?

Naja was wiolst du hören ? Kaum zuckt püppi von einer 1 wort frage zu einem gescheiten satz, springst du und lässt dich einfangen.
Indirekt hast du ihr die Freundschaft bestätigt.

also bleibt nur der weg der besten freundin für dich :lach:

Es hat mich in dem Moment auch sehr gefreut, dass sie von 1 Wort Fragen zu längeren Antworten und Fragen übergegangen ist.
Was wäre, wenn ich mich jetzt komplett zurückziehe?

Nein jetzt mal ernst.

Du kannst den frame nicht halten.
Distanz ist dir ein Fremdwort und schaffst du nicht.
Groß predigen was du nun tuen kannst... Hab ich keine lust drauf.

Welchen Frame meinst du genau? Den der besten Freundin oder das ich sie ignoriere?
Du musst mir nichts predigen, wenn du da keine Lust drauf hast. Dennoch würde es mich freuen, da ich denke, dass du eine sehr große Hilfe für mich bist.

Alleingänge sind normal im EB, aber das war jetzt schon nummer 3? Oder nummer 2?

Nach der 2 Wochen KS war es Nummer 2.

Du hast dich für die Freundschaftsschiene entschieden, also musst du nuj den weg gehen.
Alles andere ist nun Unglaubwürdig und nicht Konsequent.

Das heißt, jetzt wieder auf distanz gehen und wieder ne KS einleiten die du spätestens silvester wieder mitm Arsch einreißt , wäre vergeudete Zeit eines Jenen hier.

Also behandelst du sie absofirt wie ne gute bekannte.

Bedeutet natürlich nicht, dass du dich nicht immernoch aus ihrem orbit katapultieren sollst.
Und ich rate dir, gas zu geben und das hier, was im Forum dir gepredigt wird anzunehmen denn du machst gerade den weg für den Neuen frei und das alles so easy wie möglich.
Er muss nur da stehen und deiner ex ein paar nachrichten schreiben:smile:

Also in meinem Kopf rattert es gerade. Ich habe mit ihr den gestrigen Abend verbracht, wir hatten viel Spaß und schöne Momente. Wenn ich nun die KS einleite, muss es doch bei ihr auch anfangen zu rattern. Wieso ich erst lieb und nett bin und dann wieder weg bin.
Ich will mich aus ihrem Orbit schießen und zwar so schnell wie möglich. Und eigentlich will ich sie auch aus meinem Orbit schießen, da ich die Freundschaftsschiene nicht fahren will.
Ich habe keine weiblichen Freunde, so wie es sie jetzt wäre. Die Freundinnen die ich habe, mit denen war ich im Bett und danach habe ich mich auch nie wieder bei denen gemeldet und nur noch sporadischen Kontakt über Gruppen und auf Feiern.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Darüber habe ich mir gestern auch Gedanken gemacht. In dem Moment war es mir egal, wie es mit uns weiterläuft.
Das ist, weil man einfach seinem Drang und Impuls folgt, und einem alles andere erstmal egal ist. Für den Moment ist man befriedigt und glücklich, aber das hält ja nicht lange an, weil der gewünschte Erfolg ausbleibt.

Ich wiederhole jetzt nicht meine Ausführungen zur KS und deren Wichtigkeit, die kannst Du in Deinem Strang selbst nachlesen.
Fakt ist, dass sie auf diese Weise nie Deinen Verlust spüren wird und das verhilft halt nicht zum Pushen von Gefühlen.

Zu dem Abend selbst: Ich habe es mir schlimmer vorgestellt, was Deinen Frame angeht...
Sie weiß aber um ihre Position und auch um Deine.
Ganz negativ ist natürlich die Frage von ihr, ob alles gut ist. Das zeigt natürlich, dass sie keine Probleme mit der Situation hat, sie hingegen aber merkt und weiß, dass es für Dich NICHT so einfach und cool ist.

Ich möchte hier jetzt erstmal keinen weiteren Fahrplan besprechen, wenn Silvester auch noch vor der Tür steht.
Das müssen wir jetzt situativ entscheiden.
Fakt ist aber, dass Du Dich jetzt erstmal nicht melden wirst. Keine AKTION von Dir! Wenn was kommt, überlegen wir eine REaktion. Du REAGIERST, wenn überhaupt! (nötig), nur noch!

Sonst bist wirklich komplett in der Freundschaftsschiene und hilfst ihr so dabei, bestens über Dich hinwegzukommen und kannst dabei als guter Kumpel noch zusehen und beratschlagen, wenn sie einen neuen Beziehungskandidaten hat.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich heiße ab sofort Fabienne und trage Leggings :PP

Na hoffentlich hast du nen knackarsch... Ich berate nut frauen mit nem Knackarsch.:coolwink:
Welchen Frame meinst du genau? Den der besten Freundin oder das ich sie ignoriere?
Du musst mir nichts predigen, wenn du da keine Lust drauf hast. Dennoch würde es mich freuen, da ich denke, dass du eine sehr große Hilfe für mich bist.


Ganz einfach.

Du bist nicht verfügbar für sie.
Also so wie die ganze zeit.
Meldest dich nicht bei ihr, aber wenn iht euch trefft ( Silvester) seid ihr wie gute bekannte.


Die Schwierigkeit als mann, aus der Freundschaftschiene Auszubrechen bei einer Frau ist das du weniger Interesse an einer Freundschaft und weniger Invest in die Freundschaft einbringst als sie.
Du musst sie absolut links liegen lassen.

Wie ein kumpel den du in der bar triffst.

Du begrüßt sie mit den standart Floskeln " alles gut ? "
Was macht der Job ?

Etc.

Sukzessiv reduzierst du dabei dein verhalten zu ihr, bis dahin, dass von dir Garnix mehr kommt, dass selbstbwenn du sie siehst , du nicht mehr auf sie zu gehst weil du ebene lieber bei ner der heißen ladY neben dir bist oder deinem besten :coolwink:

Z.B war der abend nur ganz O.K füt dich znd nicht Gut.
Und du weißt nicht ob ihr das nochmal wiederholt, wenns sich ergibt ok wenn nicht, auch nicht schlimm aber du focierst das nicht!

Durch dieses Sukzessive zurückziehen, wird sie anfangen zu hirnen und sich fragen " wir sind doch freunde ? Warum verhält er sich so ? Ist er vll noch gekränkt wegen der trennung ?"

Auf die letztere Frage, reagierst du durch Lockerheit gelassenheit und einer alles ist cool zwischen uns einstellung.

Nichts desto trotz, ist es wichtig das du hier alles an nachrichten einstellst.
Und geb da ein wenig gas, dass alles hier zu verstehen.

Wie leila sagt, stehst du nur mit 1 bein in der Freundschaftsschiene, machst du so weiter stehst du komplett dort... Und eins kannst du mir glauben, als mann hast du es unglaublich schwer da raus zu kommen... Denn dann bist du wirklich nur ihre Beste freundin und darfst dann nen 3er date ausmachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Wenn ich nun die KS einleite, muss es doch bei ihr auch anfangen zu rattern.


Es ist wurscht wie sie denkt.

Als mann warst du in deinem Bestreben den Kontakt zu reduzieren etc. Inkonsequent und schwammig.


1mann 1 wort. Ist ein doofer spruch, aber es passt.
Und glaub mal, die frauen wollen ein mann der Konsequent ist.;)
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Nun, DD, ich muss meinen Vorrednern da recht geben... Alleingänge sabotieren immer die von uns avisierte Vorgehensweise hier, und es widmen sich ja schon einige Deinem Strang und versuchen Dir zu helfen. Da ist es dann ärgerlich wenn Alleingänge passieren, die dann auch noch unglücklich enden.

Es tut mir auch echt leid, wenn ihr euch hintergangen fühlt. Das ist nicht mein Plan gewesen.
Ich hatte gestern aus reinen emotionalen Gefühlen gehandelt.

Vielleicht musste ich ja die Erfahrung machen?

Aus Frauensicht kann ich Dir auch sagen, dass der Abend gestern für ein Exback eher suboptimal war. Du musst dich halt für eine Schiene entscheiden... Exback oder BestFriends?

ExBack / Auf nimmer wiedersehen!

Und: Du kannst und willst dich auch nicht lösen. schau mal, uns allen fällt es mehr oder weniger schwer die Füße still zu halten. Du hättest ihr gestern auf keinen Fall schreiben dürfen - es war viel zu früh für ein solches, langes Treffen.

Ich hoffe dich holt das die kommenden Tage nicht noch ein ...

Es stimmt, dass ich mich nicht lösen kann. Lösen wollen will ich schon.
Ich hoffe es auch, bin aber guter Hoffnung :smile:

------------------------------------------

Ja und sie hat ihn abgewiesen. Erst als er sie nicht mehr wollte und aufgegeben hat, automatisch dadurch den Frame hatte, kapituliert, hat sie wieder gefallen gefunden. Das meinte ich damit, man muss so oder so akzeptieren, dass es nicht mehr ist wie es mal war. :(
Er hatte eine KS, 1 Jahr dauerte das alles. 10 Jahre dauerte das ganze hin und her insgesamt. Das sich zu zumuten ist eigentlich ungesund :(
Doch der Weg ist bitter, wenn du nicht gestärkt bist, sie dann eventuell mit anderen zu sehen. Als guter Freund musst du das nämlich akzeptieren. Wie Finn schon schreibt KANN man es versuchen.
Daher wird immer eine KS empfohlen mit Strategie, damit man sich selber festigen kann.
Ziel ist ein EB, ja. Primär aber wirklich, dass man wieder zu sich findet.

An erster Stelle steht hier, dass es dir wieder gut geht. Das versuchen alle Berater in erster Linie zu erreichen und zeigt auch jeder Strang der hier eröffnet wird deutlich.

Alles kann nichts muss. Es ist jetzt passiert und schauen wir weiter nach vorne :) :brav:
Insgesamt schien der Abend ja eine gute Zeit gebracht zu haben.

Der Corle hat auch wirklich lange gelitten und ich wäre dumm, wenn ich mir da nicht ein paar Tipps von ihm rausziehe und es genau so doof anstelle.

Ihr hilft mir auch sehr. Durch Das Forum geht es mir auch wesentlich besser. Und dafür danke ich euch!

Deswegen, liebe Leute, um es in den Worten von Püppi zu sagen

LET'S GO

 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Das ist, weil man einfach seinem Drang und Impuls folgt, und einem alles andere erstmal egal ist. Für den Moment ist man befriedigt und glücklich, aber das hält ja nicht lange an, weil der gewünschte Erfolg ausbleibt.

Genau das war es gestern. Ich bin schwach geworden und habe meinen Gefühlen
freien Lauf gelassen. Das muss ich unbedingt unterbinden.

Zu dem Abend selbst: Ich habe es mir schlimmer vorgestellt, was Deinen Frame angeht...
Sie weiß aber um ihre Position und auch um Deine.
Ganz negativ ist natürlich die Frage von ihr, ob alles gut ist. Das zeigt natürlich, dass sie keine Probleme mit der Situation hat, sie hingegen aber merkt und weiß, dass es für Dich NICHT so einfach und cool ist.

Wäre diese Frage am Ende nicht gewesen, dann wäre der Abend Frame-mäßig top gewesen... denke ich! Was sie sich denkt, weiß ich leider nicht.
Aber ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass es eigentlich wie ein Abend unter sehr guten Freunden war. Als ob wir vorher nie eine Beziehung gehabt hätten.

Ich möchte hier jetzt erstmal keinen weiteren Fahrplan besprechen, wenn Silvester auch noch vor der Tür steht.
Das müssen wir jetzt situativ entscheiden.
Fakt ist aber, dass Du Dich jetzt erstmal nicht melden wirst. Keine AKTION von Dir! Wenn was kommt, überlegen wir eine REaktion. Du REAGIERST, wenn überhaupt! (nötig), nur noch!

Sonst bist wirklich komplett in der Freundschaftsschiene und hilfst ihr so dabei, bestens über Dich hinwegzukommen und kannst dabei als guter Kumpel noch zusehen und beratschlagen, wenn sie einen neuen Beziehungskandidaten hat.

Werde ich mir in mein Hausaufgabenbuch schreiben. Und es verinnerlichen. Wir machen das jetzt so. Kleiner Fingerschwur!

------------------------------------------

Finn, dir schreib ich auch sofort! Mal eben die Lunge teeren und was essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Na hoffentlich hast du nen knackarsch... Ich berate nut frauen mit nem Knackarsch.:coolwink:

Aber holla! Ich gehe ins Fitnessstudio und mache Squats Baby :coolwink:
Apropos Knackarsch, da waren gestern einige geile Ärsche auf der Tanze. Musste fasst schon sabbern. MOTORBOOT!!!!

Ganz einfach.

Du bist nicht verfügbar für sie.
Also so wie die ganze zeit.
Meldest dich nicht bei ihr, aber wenn iht euch trefft ( Silvester) seid ihr wie gute bekannte.


Die Schwierigkeit als mann, aus der Freundschaftschiene Auszubrechen bei einer Frau ist das du weniger Interesse an einer Freundschaft und weniger Invest in die Freundschaft einbringst als sie.
Du musst sie absolut links liegen lassen.

Wie ein kumpel den du in der bar triffst.

Du begrüßt sie mit den standart Floskeln " alles gut ? "
Was macht der Job ?

Etc.

Sukzessiv reduzierst du dabei dein verhalten zu ihr, bis dahin, dass von dir Garnix mehr kommt, dass selbstbwenn du sie siehst , du nicht mehr auf sie zu gehst weil du ebene lieber bei ner der heißen ladY neben dir bist oder deinem besten :coolwink:

Z.B war der abend nur ganz O.K füt dich znd nicht Gut.
Und du weißt nicht ob ihr das nochmal wiederholt, wenns sich ergibt ok wenn nicht, auch nicht schlimm aber du focierst das nicht!

Durch dieses Sukzessive zurückziehen, wird sie anfangen zu hirnen und sich fragen " wir sind doch freunde ? Warum verhält er sich so ? Ist er vll noch gekränkt wegen der trennung ?"

Auf die letztere Frage, reagierst du durch Lockerheit gelassenheit und einer alles ist cool zwischen uns einstellung.

Alles klar. Das habe ich jetzt verstanden! Ich forciere nichts, schreibe ihr nicht, wenn wir uns irgendwo treffen sollten, mach ich ein auf Kumpel... verliere aber immer mehr das Interesse... bis ich irgendwann ganz weg bin. Klingt nach einem Fahrplan straight in die Hölle (wegen den Gefühlen). Moin Teufel! Das werde ich schaffen.

Nichts desto trotz, ist es wichtig das du hier alles an nachrichten einstellst.
Und geb da ein wenig gas, dass alles hier zu verstehen.

Wie leila sagt, stehst du nur mit 1 bein in der Freundschaftsschiene, machst du so weiter stehst du komplett dort... Und eins kannst du mir glauben, als mann hast du es unglaublich schwer da raus zu kommen... Denn dann bist du wirklich nur ihre Beste freundin und darfst dann nen 3er date ausmachen ;)

Ist verinnerlicht und Freundschaftsschiene kommt nicht in Frage.

Es ist wurscht wie sie denkt.

Als mann warst du in deinem Bestreben den Kontakt zu reduzieren etc. Inkonsequent und schwammig.


1mann 1 wort. Ist ein doofer spruch, aber es passt.
Und glaub mal, die frauen wollen ein mann der Konsequent ist.;)

Ich war konsequent, bis Püppi aus ihrem Loch rauskam. So ne Schei*e, hätte sie nicht einfach da bleiben können?
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo DasDing,

du bist echt der Knaller :lach: Aber da siehst mal was die Alkoholparty mit dir gemacht hat, obwohl du selber mal sagtest, dass ist kein Problem, ich meld mich nicht bei ihr, hättest dich im Griff usw...
Die Situation mit den 2 Frauen an der Stange, auf die deine EX gezeigt hatte, da hättest am besten gar nicht darauf reagiert. Einfach Mund gehalten und dein Teil denken. Oder wie Finn schon sagte, rübergehen und ansprechen.
So wie dein Abend abgelaufen ist, hab ich eigentlich mit meinem besten Kumpel oder Freundin. Jetzt bist in die Freundschaftschiene reingeraten.

Aber da bist nicht alleine damit. Mein EX will mich in die Freundschaft + Schiene schieben und ich hab da gleich zickig und apruppt mich Verhalten. Da ich weiß, was ich will, muss ich jetzt erst Recht konsequenter sein.
Wenn du weißt, was du willst, dann steh auch dazu und bleib konsequent.

Ich denke, du weißt jetzt, wie dein Fahrplan aussieht?

Lass dich drücken :zerknutschen:
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Ich: Bin auch zu Hause
Ich: Ich fand es auch sehr schön
Ich: Du hast mein Armband noch
Sie: Bringe ich dir Montag

Daraufhin hatte ich heute Morgen im Halbschlaf noch geschrieben

Ich: Denk dran, ich muss morgen arbeiten.

Eben kam eine Antwort.

Sie: Ich weiß

So stehen lassen oder ihr schreiben, dass sie mein Armband einfach in den Briefkasten legen soll?
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ich bin in sowas schlecht, aber mein Vorschlag wäre:

Bitte werf mein Armband in den Briefkasten. Danke.
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Hallo DasDing,

du bist echt der Knaller :lach: Aber da siehst mal was die Alkoholparty mit dir gemacht hat, obwohl du selber mal sagtest, dass ist kein Problem, ich meld mich nicht bei ihr, hättest dich im Griff usw...

Hi Regina,

Knaller ist mein 2. Vorname :lach:
das alles habe ich nüchtern geschrieben/vereinbart :PP

Aber da bist nicht alleine damit. Mein EX will mich in die Freundschaft + Schiene schieben und ich hab da gleich zickig und apruppt mich Verhalten. Da ich weiß, was ich will, muss ich jetzt erst Recht konsequenter sein.
Wenn du weißt, was du willst, dann steh auch dazu und bleib konsequent.

Ich denke, du weißt jetzt, wie dein Fahrplan aussieht?

Lass dich drücken :zerknutschen:

Ich lese jeden Tag in deinem Strang mit! Und schneide mir eine Scheibe bei dir ab, damit ich auch mal konsequenter werde :smile:

Meinen Fahrplan kenne ich jetzt, dank euch allen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.577
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben