In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

F

Finn

Gelöschter User
Weil ich direkt wieder drauf angesprungen bin und sie befriedigt habe... und sie somit wieder alles hat, was sie brauchte und nun zufrieden ist.

Genau ;)

Sie ist nicht nur befriedigt .. ( :lach::lach::lach:)
Sie wirkt sogar genervt durch dein nachlegen wegen der Arbeit... Ich mein wenn du arbeitslos wärst oder urlaub hättest wüsste sie es doch ! :lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Naja, aus den 2 Worten kann man jetzt keine Genervtheit oder einen Rückzug rauslesen.
Sie wird aber bestimmt durch den gestrigen Abend jetzt erstmal alle Aufmerksamkeiten bekommen haben. Was das mit ihr macht, bleibt abzuwarten.
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Genau ;)

Sie ist nicht nur befriedigt .. ( :lach::lach::lach:)
Sie wirkt sogar genervt durch dein nachlegen wegen der Arbeit... Ich mein wenn du arbeitslos wärst oder urlaub hättest wüsste sie es doch ! :lach:

Bin ja Student :lach: Ich habe ihr gestern erzählt gehabt, dass ich morgen ein Test in der Uni habe. Deswegen habe ich das nochmal nachgelegt. Da ich nach dem Test zur Arbeit fahre.

Im ersten Moment habe ich auch gedacht, dass das jetzt genervt klingt. Aber ich glaube nicht... einfach nur befriedigt. Sie fühlt sich ja jetzt erstmal wieder auf der sicheren Seite.

Naja, aus den 2 Worten kann man jetzt keine Genervtheit oder einen Rückzug rauslesen.
Sie wird aber bestimmt durch den gestrigen Abend jetzt erstmal alle Aufmerksamkeiten bekommen haben. Was das mit ihr macht, bleibt abzuwarten.

Genau das denke ich auch.
 
F

Finn

Gelöschter User
Naja, aus den 2 Worten kann man jetzt keine Genervtheit oder einen Rückzug rauslesen.
Sie wird aber bestimmt durch den gestrigen Abend jetzt erstmal alle Aufmerksamkeiten bekommen haben. Was das mit ihr macht, bleibt abzuwarten.


Natürlich ist das nicht auf die 2 wochen bezogen :lach: sondern nur durch den gestrigen abend

Ich will dd da mal zeigen was ständiges nachlegen und klammern, bzw nonsens am leben halten bewirkt.

Und eine antwort " weiß ich" klingt für mich leicht genervt ist aber objektiv zu sehen.


Für die dauer wird das auch nicht sein, das bleibt spannend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
ja Student :lach: Ich habe ihr gestern erzählt gehabt, dass ich morgen ein Test in der Uni habe. Deswegen habe ich das nochmal nachgelegt. Da ich nach dem Test zur Arbeit fahre.


Und nach der arbeit gehste ins studio ;) du wartest nicht zuhause bis püppi bei dir vorbeischaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Und nach der arbeit gehste ins studio ;) du wartest nicht zuhaise bis püppi bei dir vorbeischaut.

Ich denke mal, dass ich eh länger arbeiten werde. Und dann direkt zum Studio.
Was Püppi angeht, die wird bestimmt tagsüber hier auftauchen.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ist das keine gute Idee, dass sie das Armband in den Briefkasten wirft?
Dann müsste doch DasDing ihr nicht begegnen.
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
hallo DD,

hätte ich diese entwicklung doch bloß gestern schon gelesen ^^

die anderen haben ja ihre meinung ausführlich dargelegt. und leider klingt das alles sehr nachvollziehbar.

dennoch glaube ich (hoffe ich), dass es dich zwar zurückwirft, aber es sich auch wieder kitten lässt. wir werden sehen, wie sich ihr verhalten dir gegenüber dadurch entwickelt.

Grüße
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Ist das keine gute Idee, dass sie das Armband in den Briefkasten wirft?
Dann müsste doch DasDing ihr nicht begegnen.
Ich muss ihr nicht begegnen. Ich wohne ja gerade noch bei meiner Familie und hier ist immer jemand.
Deswegen kann sie hier auch klingeln, wenn ich nicht da bin.

Wenn ich ihr jetzt nochmal schreibe, dann kommt es ein wenig komisch rüber denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Nein setzt da nix nach.


Machs so wie ich oben geschrieben hab, sei einfach nicht zuhause.
Sie kanns deiner familie geben.oder in den Briefkasten werfen.


Sollte sie sich virher melden schreibste einfach

" bin noch unterwegs , werfs einfach in mein Briefkasten"
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Nein setzt da nix nach.


Machs so wie ich oben geschrieben hab, sei einfach nicht zuhause.
Sie kanns deiner familie geben.oder in den Briefkasten werfen.


Sollte sie sich virher melden schreibste einfach

" bin noch unterwegs , werfs einfach in mein Briefkasten"

Jo, genau so habe ich es mir auch gedacht.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Achso, ok. Wenn immer jemand da ist, ist es anders. Hauptsache du bist nicht da.

Nee, so meinte ich das nicht, dass du ihr hinterher schreibst wegen dem Armband.
Aber das hat sich ja jetzt aufgeklärt :lach:
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Guten Morgen,

Zwischendurch erwisch ich ein paar Likes auf IG von Püppi. In der letzen Zeit sind die häufig gegen 4, 5, 6 Uhr morgens. Das ist eigentlich eine sehr untypische Zeit fuer sie und bei mir schmeißt es natürlich übelst das KK an.
In der fortgeschrittenen Kennenlernphase damals, waren wir immer bis morgens um 6 oder 7 wach... Manchmal haben wir sogar durchgemacht. Und das ueber 2 Monate hinweg.
KK ist natürlich mit dem Typ, wir nennen ihn mal Flecki.

Mittlerweile denke ich auch, dass sie keine Eier hatte um mir den Wahren Grund zusagen. Vielleicht bin ich nicht ihr Typ? Und sie ist nur aus einem Grund mit mir in die Beziehung gegangen... Sie hat sich wegen der Trennung der Eltern alleine gefuehlt und hat in mir ihren neuen Pappi gesehen. Wer weiß?

Bei mir laeuft gerade der fetteste Blockbuster des letzten Jahrhunderts im Kopf ab.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hinterfrage eure Beziehung nicht. Sie mochte dich bestimmt sehr und wollte in dem Moment mit dir zusammen sein.
Und vielleicht hatte sie wirklich keine Eier als sie merkte es ist doch nichts für sie - wer weiß.
Ich kann mir aber vorstellen, dass du für dich etwas Echtes möchtest und nichts halbherziges.
Ich hatte deshalb übrigens heute auch KK.

Sie hat jetzt wieder mehr Oberwasser bekommen.
Ich kann nur immer wieder appellieren, dass dein Wohl und Selbstschutz an erster Stelle stehen sollte. Manche Frauen sind solche Biester und spielen dann mit den Gefühlen. Sie macht ja "nichts böses" :smile:!))

Wegen der likes, sind das aktuelle Bilder?

Gut, dass du nicht da sein wirst, wenn sie das Armband bringt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.499
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben