In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Hinterfrage eure Beziehung nicht. Sie mochte dich bestimmt sehr und wollte in dem Moment mit dir zusammen sein.
Und vielleicht hatte sie wirklich keine Eier als sie merkte es ist doch nichts für sie - wer weiß.
Ich kann mir aber vorstellen, dass du für dich etwas Echtes möchtest und nichts halbherziges.
Ich hatte deshalb übrigens heute auch KK.

Das sie mich zu dem Zeitpunkt sehr mochte glaube ich auch. Wir hatten geilen aufregenden S., sie wollte mich am liebsten 24/7 um sich rum haben, mit mir zusammenziehen etc.
Bei der Trennung sagte sie ja, sie liebt mich wirklich und will die Beziehung, aber da ich immer mehr gemauert habe und das sie angeblich keine Zeit hat, um an der Beziehung zu arbeiten, muss sie sich trennen. Das habe ich ihr da schon nicht geglaubt und ich glaube es ihr bis heute nicht. Sie hatte einfach keine Eier.
Ich will auf jeden Fall etwas Echtes und nichts halbherziges. Deswegen hatte ich auch erst 2 richtige Beziehungen. Die 3., also meine 1. war nicht ernst und ich jung :shakehead:

Sie hat jetzt wieder mehr Oberwasser bekommen.
Ich kann nur immer wieder appellieren, dass dein Wohl und Selbstschutz an erster Stelle stehen sollte. Manche Frauen sind solche Biester und spielen dann mit den Gefühlen. Sie macht ja "nichts böses" :smile:!))

Wegen der likes, sind das aktuelle Bilder?

Gut, dass du nicht da sein wirst, wenn sie das Armband bringt!
Mein Wohl und Selbstschutz ist mir auch am wichtigsten. Deswegen habe ich sie auch auf stumm geschaltet. Die Likes sieht man trotzdem !))

Ich poste ja nichts. Es sind Likes die sie bei anderen macht. Bei mir wird das im Feed angezeigt. Da steht ja vor wie vielen Minuten/Stunden sie das geliket hat. Wenn man dann zurückrechnet, sind es diese untypischen Uhrzeiten. Halt 4,5,6 Uhr morgens. Ich frag mich was Püppi macht. Sie hat ja im Moment keinen Job, weswegen sie so früh aufstehen muss bzw. Uni hat sie mittwochs und donnerstags gegen Abend.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hi DD, wie geht es dir denn seit dem Treffen? ist nochmal was passiert, gab es nochmal Kommunikation?
 

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Hey Bugs... irgendwie hab ich das Gefühl ihr seid wieder zusammen.. pass auf dich auf, Junge!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Back to the roots... 2 Jahre später und ich bin wieder da :lach:

Vor drei Wochen hat sich meine Ex, mit der ich seit Dezember '18 mehr oder weniger und seit März '19 wieder ein Paar war, erneut getrennt.

Die ersten 1 1/2 Wochen waren schlimm, nun wird es von Tag zu Tag besser. Wir sind mittlerweile soweit gewesen, dass wir tagtäglich geschrieben haben... leider eher wie beste Freunde. Aktuell habe ich auch auf diese Schiene keine Lust und auch kein Tatendrang irgendwas zu tun, deswegen will ich nun eine KS vollziehen.
Wir haben seit 05/20 zusammengewohnt und sind seit Ende Oktober zum zweiten Mal getrennt. Ich habe die meisten Sachen schon aus der gemeinsamen Wohnung und bin zum 01.12. komplett raus.

Jetzt gibt es erstmal eine schicke Neubauwohnung nur für mich alleine :thumbsup:

Ich habe die letzten 3-4 Wochen extremst geklammert. Dadurch bin ich vom Strippenzieher der Beziehung, zum kleinen Kind, der seine Mama anflennt, geworden.

So wie ich es mitbekommen habe, hat sie einen anderen Macker am Start (bisher nur zum Vögeln?). Ich denke, dass er der ausschlaggebende Grund war, wieso sie sich dann schlussendlich getrennt hat. Was sie mir aber nicht gesagt hat und sie bisher auch kein einziges Wort drüber verloren hat.
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Willkommen zurück; habe gerade deinen Strang gelesen...

Wie läuft es aktuell und magst du vielleicht noch davon berichten, wie ihr es damals doch wieder zusammen geschafft habt?

Bin auch gerade im Ex-Back; leider meldet sich mein Ex quasi gar nicht bzw. jetzt seit einer Woche nicht mehr... Bin deprimiert()
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Willkommen zurück; habe gerade deinen Strang gelesen...

Wie läuft es aktuell und magst du vielleicht noch davon berichten, wie ihr es damals doch wieder zusammen geschafft habt?

Bin auch gerade im Ex-Back; leider meldet sich mein Ex quasi gar nicht bzw. jetzt seit einer Woche nicht mehr... Bin deprimiert()

Sie hat mir damals, nach 2 Wochen Funkstille, ein "Ich vermisse dich" geschrieben. Danach haben wir uns einfach erstmal freundschaftlich getroffen/geschrieben. Haben aber nie wirklich über die vergangene Beziehung in der Zeit geredet. Haben Silvester 2018/19 mit Freunden verbracht. Und dann nahm es einfach seinen Lauf bis zum März '19. Das hat nun bis jetzt gehalten.

Aktuell hatten wir zuerst nur organisatorischen Kontakt, dann kam etwas dazwischen, weswegen ich komplett eingeknickt bin und mehrere Tage mit ihr rund um die Uhr geschrieben habe. Seit Freitag habe ich aber den Kontakt mehr oder weniger komplett unterbunden.
Ich schaue jetzt einfach wie es weiterläuft, habe aufgrund von anderen Verpflichtungen und Arbeit sowieso erstmal genug zu tun. Der Dezember wird, denke ich, aber schwierig für mich... da diese Zeit die tollste Zeit mit einer Freundin ist :cry
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Oh Mann, was würde ich für ein "Vermisse dich" von meinem Ex geben:cry()

Was heißt denn "mehr oder weniger komplett unterbunden"?:grins:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Hab unter den gegebenen Umständen - Corona inklusive - auch überhaupt keinen Bock auf das Weihnachts- und Jahreswechsel-Gedöns:cry
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Oh Mann, was würde ich für ein "Vermisse dich" von meinem Ex geben:cry()

Was heißt denn "mehr oder weniger komplett unterbunden"?:grins:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Hab unter den gegebenen Umständen - Corona inklusive - auch überhaupt keinen Bock auf das Weihnachts- und Jahreswechsel-Gedöns:cry

Kann ich verstehen. Bei dem ersten Mal damals, war ich auch aus allen Socken, weil ich damit zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gerechnet habe.
Bei der jetzigen Trennung würde ich erstmal nicht so viel Hoffnung in solch eine Nachricht stecken.
Ich wünsche dir aber trotzdem, dass der Exi dir solch eine Nachricht schreibt :smile: Aber versprich nicht sofort drauf anzuspringen, wie ein ralliges Häschen.

Mehr oder weniger bedeutet, dass ich letzte Woche ihr 2 Tage zur Seite stand, aufgrund eines Vorfalls. -Ja, ich weiß.... ich hätte dies nicht tun dürfen- :shakehead:
Habe dann danach aber immer weniger geschrieben, bis Freitag. Danach keine Nachrichten mehr. Natürlich kam Sonntag dann direkt eine von ihr, die Konversation lief auch länger, aber mit meinem Verhalten/meinen Nachrichten hat sie anscheinend nicht gerechnet.
Sie ist nun total verwirrt und ist der Meinung, dass wir so nicht schreiben müssen, weil wir ja so viel Zeit miteinander verbracht haben. Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass ich die gewünschte Distanz einhalten will.
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
@DasDing :

Danke erstmal für die guten Wünsche. Nee, würde auf gar keinen Fall drauf einsteigen, sondern mir hier erstmal Rat einholen. Würde mir zwar schwer fallen, aber ich glaube, mit meinen "normalen" Reaktionen könnte ich es nur weiter kaputt machen... Aber wie dem auch sei; ich glaube eh nicht dran...:cry Wenn du magst, kannst du ja mal in meinem Strang vorbei schauen. Freue mich über jedes Feedback :-)

Ich würde an deiner Stelle echt auch schauen, dass du dich bei Konversationen von den Leuten hier unterstützen lässt. Ich glaube, man tappt da ganz leicht in Fallen und lässt sich aus Sehnsucht und so auch schnell wieder einlullen und verliert an Haltung.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben