Irgendetwas stimmt da nicht ....

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Kleine,

es ist doch sehr gut, dass er sich trotzdem weiter meldet und nicht wieder total abgetaucht ist. Das kannst Du sehr gut nutzen, indem Du Dich schön zurückhaltend und sparsam mit Nachrichten und Informationen gibst. Praktisch so, wie es Dir Leila schon geschrieben hat.

Und nein: Auf keinen Fall mit seinem Eiertanz konfrontieren. Besser Du führst selbst einen auf! :lach:

LG
Aurora
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Lady, welcome! Dir und den beiden Mädels Danke für eure Nachricht!

Gestern Abend kam nix mehr. Dafür heute aber. Wieder nur Orbitnachrichten, wie es mir geht, ob ich Feierabend habe, was er macht...

Er möchte keine Kinder mehr. Seine Lebensplanung ist diesbezüglich abgeschlossen.

Ich hoffe, er bleibt am Ball und meldet sich weiter so fleißig!

Bin heute total busy und falle gleich ins Bett! Gute Nacht euch allen :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Super, dass er sich meldet. Auch wenns nur Orbit ist. Wie reagierst Du da auf seine Nachrichten?

Schlaf gut!:zzz:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Wie hier besprochen, freundlich und ab und an frage ich auch mal etwas Orbitartiges... Zeitlich ist es ganz unterschiedlich, wann ich reagiere.
Meistens antworte ich aber so, dass er nachlegen muss, um die Konversation aufrecht zu erhalten.
Wenn ihm dann nichts einfällt, hat er Pech gehabt! :Nichtwissen:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hm, verstehe ich.
Ich habe auch schon oft gedacht, wenn man nur verzögert antwortet, dann kommt auch keine richtige Konversation zustande.
Wenn man gleich antwortet, dann is er vielleicht online und man schreibt auch mal am Stück. Ich denke die Mischung macht es. Mal keine Zeit haben und dann auch mal Zeit nehmen... Aber nur, wenn was gehaltvolles kommt.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Och ... ich hatte dieses Jahr auch andere erfahrungen gemacht. Mit einem potentiellen kandidaten habe ich geschrieben bis der Arzt kam. Das waren schon megaaaa lange Nachrichten per Whatsapp. Man antwortete auch nur ein max zweimal am Tag, weil das Beantworten schon alein eine halbhe Std dauerte. Ich fühlte mich ein bisschen zurückkatapultiert in meine Jugend als man noch Briefe schrieb und sich auf neue Post freute! Auch schön!!!

Gestern Abend war ich noch stinkesauer auf den Schneckenmann!!!
Ich erspare euch die genaue Konversation, lohnt nicht! Jedenfalls hat er meinen Unmut zu spüren bekommen und ich vermute, dass ihm das den Garaus gemacht hat!
Was mich so aufgeregt hat war die lapidar hingerotze Frage, wie ich denn zu Telefonsex stünde!
Ich sag ja, da ist was faul....
Ich wollte wissen, ob er das jetzt ernsthaft frage. Da merkte er schon den Lapsus uns versuchte zu retten, dass er mich mit etwas "Provokantem" locken wollte... Schon klar... :der_spinnt_gewaltig:
Ich entgegnete ihm, dass er sich mit sowas höchstens einen Elfmeter einhandle und auf ne dämliche Antwort, schrieb ich, dass er gern so weiter machen könne, wenn er riskieren möchte, sich selbst aus dem Spiel zu schießen.
Angeblich las er das erst heute morgen und hakte nach, wie ich denn drauf sei.

Seit dem gab es nur ein gegenseitiges "Guten Morgen".
Auf seine Frage bin ich nicht eingegangen und siehe da: Totentanz!

Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht...
Einerseits kann er sich nicht mit mir treffen, weil es ihm zu schnell geht... und andererseits will er Telefonsex???? :bratpfanne:
Der spinnt doch wohl komplett!
Macht ihn leider ein Stück weit unsympatisch!

Was mich so ärgert ist, dass er so mega lieb und echt ganz toll ist, wenn man sich mit ihm trifft!
Was soll der Scheiß dann per WA???

Was ist nun Trumpf: den links liegen lassen oder gar ihn abzuschießen, bevor ich durchkristallisiere oder meint ihr es lohnt sich dran zu bleiben und erstmal abzuwarten???
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht...
Einerseits kann er sich nicht mit mir treffen, weil es ihm zu schnell geht... und andererseits will er Telefonsex????

Meine liebe Kleine :smile:,

ich halte mich mal ganz kurz....

Für mich liest sich das leider alles wie eine Affaire.

Was ist nun Trumpf: den links liegen lassen oder gar ihn abzuschießen, bevor ich durchkristallisiere oder meint ihr es lohnt sich dran zu bleiben und erstmal abzuwarten???

Der Gute ist 37 und vermutlich will er noch ein bisschen spielen....

Schaue vielleicht nochmal, ob er dich jetzt auch mal zu sich einlädt, dir seine Welt zeigen möchte...
Wenn nicht, würde ich sagen, lasse ihn ziehen und schaue dich weiter um.
Dieser Mann scheint nicht das gleiche zu suchen, wie du.

:trost:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebste Venus,

ich finde, dass das noch nicht mal nach einer Affäre klingt, sondern nach frecher und hohler Dreistigkeit!
Ich bin echt abgelascht!

Wenn er eine Affäre wollte, dann könnte er zumindest die Eier haben, um das zu sagen. Aber nicht mal das kann er!!! Arm... :Kotzsmiley:

Ich glaube, dieses war der kürzeste Strang des Forums seit Jahren! :lachtsichtot:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn er eine Affäre wollte, dann könnte er zumindest die Eier haben, um das zu sagen. Aber nicht mal das kann er!!! Arm... :Kotzsmiley:

Das tun doch die wenigsten Männer....
Denen ist schon klar, dass sie dann schnell wieder raus aus dem Geschäft sind.

ich finde, dass das noch nicht mal nach einer Affäre klingt, sondern nach frecher und hohler Dreistigkeit!

Ein Mann, der ernsthaftes Interesse hat, verhält sich anders.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Kleine, wo Du das gerade mit dem Strang ansprichst, sollte es ein neues OdB geben, dann schreib bitte in Deinem alten Strang oder in diesem hier weiter. Es soll immer nur einen Strang eines SE in einem Unterforum geben.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Was mich so ärgert ist, dass er so mega lieb und echt ganz toll ist, wenn man sich mit ihm trifft!

Hallo Kleine,
dies ist auch gerade das Gleiche mir meinem OdB. Auch ich bin mal wieder in der halben Affärenschiene gelandet. Tut mir leid, dass man das bei Dir nun auch so einschätzt.
Ich kann Dir leider garnichts raten. Bin selbt genau wie Du ratlos. Gut ist nur, dass Du wohl auch noch nicht gefühlsmäßig so weit drin bist.
Ich denke ich würde Ihn einfach links liegen lassen. Hast gerade mal viel um die Ohren und nicht mal Zeit für Deine Freunde etc... Vielleicht überlegt er dann...
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Zum Glück haut mich das nicht aus den Latschen!
Gestern war ich nur sauer, weil er sich so dreist verhalten hat!
Ich muss mich nicht unbedingt melden und leide da auch nicht drunter!
Abgesehen davon habe ich wirklich mega viel um die Ohren zur Zeit!

Ich schätze, er weiß genau, was Phase ist und daher kriecht er unter die Decke, solange er vermutet, dass ich ungnädig bin...
Schluffi...

Wird schon iwann wieder auftauchen! War bisher ja immer so... :lach:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Das ist Gesetzt. Die melden sich immer irgendwann wieder... Wenn es nur mal mit der richtigen Nachricht wäre...
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Zeit für ein Update

Unter der Woche gab es noch ein paar belanglose WA.
Heute habe ich ihn angeschrieben und siehe da, es kam umgehend eine Antwort.
Er entschuldigte sich nach der zweiten Nachricht, dass er putzen müsste und ich forderte ihn auf, anzurufen, wenn er fertig sei.
Sofort kam ein ok.

Ich bin mittlerweile so paranoid, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass er anruft.
Hat er aber. Erst ganz normal, auf Nachfrage warum nicht wie immer mit Video, rief er sofort per Video an.
Nach ein wenig Smalltalk habe ich das Thema angesprochen, was mir auf den Nägeln brannt. Auch auf die Gefahr hin, völlig unstrategisch zu sein. Zu verlieren habe ich ja nix!

Auf meine Frage, was denn zu schnell ging und warum er sich überfahren fühlte, hat er folgendes geantwortet:
* ihm fehlte, dass ich ihn gefragt hätte, ob er auch möchte, dass ich ihn besuche --> ::: hääää???? wenn er mich besucht, gehe ich eigentlich davon aus, dass er auch möchte, dass ich zu ihm komme
* die Entfernung empfindet er als echt weit, keine Chance für spontanes Kaffeetrinken in der Kennenlernphase --> das Argument lässt sich nicht schön reden! :shakehead:
* diese beiden Punkte lassen ihn zögern und er weiß aktuell nicht, was er möchte --> der Mann braucht Kristalle!!!
* Angst habe er keine, eine andere Frau gäbe es auch nicht, auch keine anderen Leichen im Keller oder etwas, was er mir verheimlicht

Ich habe aber doch Angst oder zumindest Vorbehalte rausgehört:
Er sucht etwas Verbindliches, das näher dran ist, denn er möchte jemanden finden, der über kurz oder lang mit ihm zusammen lebt und das ist bei uns vielleicht erst dann möglich, wenn wir die Kennenlernphase überstehen und genau hier sieht er die Probleme aufgrund der Entfernung!

Mit dem Gespräch heute hat es alles andere als Kristalle gegeben. Im Gegenteil!
Er hat schon geblickt, dass ich weiter bin als er. Ich habe ihm erklärt, dass ich an einem weiteren Kennenlernen interessiert bin , aber auch nicht wisse, wohin die Reise ginge. Jedoch ohne sich zu treffen funktioniert das Kennenlernen halt nicht. Er stimmte mir zu.
Um nicht mit Anlauf in die Subi-Schublade zu springen, habe ich versucht mich rauszureden, dass ich jedes Kennenlernen als Chance betrachte und evtl. auftretende Probleme für mich nur Herausforderungen sind. So à la " Das Glas ist halb voll und nicht halb leer". Das fand er lustig und lachte, weil er mich als sehr spanisch und emotional betrachtet. Das finde er gut, weil er jemanden mit Feuer im Popo braucht.
Er bat dann, das Thema zu beenden und guckte mich endlich auch wieder vernünftig an. Vorher schaute er oft nicht in die Kamera als wenn er ausweichen wollte.
Nun aber sah er mich direkt an und mit großen Augen, lächelte und fragte interessiert nach einem Wochenupdate und meinen Plänen für heute und morgen.

Wir haben uns dann verabschiedet und er fragte, wann mein Besuch käme. Da der um 20 Uhr hier sein wird, wollte er sich noch mal melden. Er wolle "in sich gehen und noch mal nachdenken". Um ihm den Druck zu nehmen, sagte ich, er müsse wegen mir nicht in sich gehen. Nur wäre es fair, wenn er abtaucht, mir zu sagen, dass er das tut, bzw woran es liegt. Ich könne mit allem umgehen.
Ich habe die Befürchtung, dass er von mir zu viel Sicherheit hat und nun sein Kopf rattert.
Hoffentlich resigniert er nicht komplett!!!
Meine Paranoia meldet gerade an meinen Bauch, dass er heute eine entgültige Entscheidung gegen uns trifft!!!

Abhängig von seiner Entscheidung lebt der Strang vielleicht doch noch weiter!
Drückt mir die Daumen!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich bin mittlerweile so paranoid, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass er anruft.

oh je... ich kenne das...

* Angst habe er keine, eine andere Frau gäbe es auch nicht, auch keine anderen Leichen im Keller oder etwas, was er mir verheimlicht

hat er das von alleine gesagt? Oder hast Du direkt danach gefragt?

Um ihm den Druck zu nehmen, sagte ich, er müsse wegen mir nicht in sich gehen. Nur wäre es fair, wenn er abtaucht, mir zu sagen, dass er das tut, bzw woran es liegt. Ich könne mit allem umgehen.

Ob das wirklich Druck wegnimmt? Also Du bist Jetzt in der Warteposition und er trifft die Entscheidung...

Wie fühlst Du Dich?

Ich finde ja immer, dass eh alles kommt wie es soll. Manchmal trifft man einfach jemand, der genau wie man selbst kristallisiert hat und dann ich alles klar, egal ob man zu schnell ist oder zu schnell zu viel zeigt...

Immerhin wirst Du dann mehr Klarheit haben.. Ich würde Dir wünschen, Du bekommst den, der für Dich am besten ist und am Besten Passt...
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Hallo Kleine,

ich habe mich bisher nie im Kennenlernen-Forum getummelt und bin überrascht, dass auch bei solch vermeintlich 'einfachen' Aktionen strategiert wird.

In diesem Stadium käme das für mich nicht in Frage. Gerade beim Kennenlernen sollte man dem potentiellen Partner authentisch gegenübertreten und dasselbe auch von ihm erwarten, finde ich.

Nach ein wenig Smalltalk habe ich das Thema angesprochen, was mir auf den Nägeln brannt. Auch auf die Gefahr hin, völlig unstrategisch zu sein. Zu verlieren habe ich ja nix!

Genau so sehe ich das auch. Der Typ darf dich sehr wohl als Frau erkennen, die eine klare Linie fährt. Kann er damit umgehen - um so besser, wenn nicht - auch gut.

Grundsätzliches in der Anfangsphase zu klären, ist für beide Protagonisten doch nur von Vorteil. Hat man sich erst unsterblich verliebt und in eine Beziehung verstrickt, kommt man selten unbeschädigt davon.

Alles Liebe
River
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
hat er das von alleine gesagt? Oder hast Du direkt danach gefragt?

Ob das wirklich Druck wegnimmt? Also Du bist Jetzt in der Warteposition und er trifft die Entscheidung...

Wie fühlst Du Dich?

Ich finde ja immer, dass eh alles kommt wie es soll. Manchmal trifft man einfach jemand, der genau wie man selbst kristallisiert hat und dann ich alles klar, egal ob man zu schnell ist oder zu schnell zu viel zeigt...

Immerhin wirst Du dann mehr Klarheit haben.. Ich würde Dir wünschen, Du bekommst den, der für Dich am besten ist und am Besten Passt...

Mir war die Klarheit nun am Wichtigsten!
Wir haben jedes Mal nach einem Break offen und ernsthaft gesprochen, warum der Break eingetreten ist und jedes Mal ist es etwas voran gegangen. Also halte ich mich an diesem Strohhalm fest und hoffe, dass es dieses Mal auch so sein wird! *bete, hex, drück Daumen

Ich HOFFE, dass es ihm etwas Druck nimmt. Ich kann hier ja nicht das komplette Gespräch aufschreiben! Wir sprachen auch davon erstmal langsam alles weiter laufeb zu lassen und zu gucken, was passiert. Dabei MUSS ich unbedingt aus der SubiPosition raus und zwar schnell! Dafür brauche ich dringend Hilfe, WENN er sich denn nicht zeitnah gegen uns entscheidet.

Mir gehts so lala... Einerseits bin ich befreit und habe ihm meine Position klar gemacht, auf der anderen Seite weiß ich, warum er abgelascht ist. Schön ist, dass er nach wie vor die Entfernung ins Spiel bringt und betont hat, dass es mit uns bei mir sehr schön war. Also liegt es nicht an mir, sondern VORNEHMLICH an den Umständen.
Als ich iwann während des Gesprächs sagte, dass wir auf einer Welle lägen, sah er mich ganz anders an, die Augen glänzten und er lächelte mich ganz süß an. Das war definitiv nicht gspielt!!!

Daaaanke, du Liebe! Wir haben alle ein passendes Gegenstück verdient!!! Ich schließe dich da jetzt mit ein! :Kuss:

Es kommt, wie es kommt und ich kann mit allem umgehen! Dafür seind meine Kristalle noch nicht groß genug!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben