Ist das wirklich vorbei?

M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Maja,

ich muss eigentlich arbeiten, aber Du hast so genau den Finger in die Wunde gelegt, dass ich hier sitze und heule. Natürlich versuche ich mich mit aller Macht von dem anderen abzulenken.... Da passt der Datetyp sehr gut in meinen momentanen Gemütszustand. Vllt. hast Du recht. Ich sollte nix machen und es einfach laufen lassen. Danke für Deinen Eintrag! Das hilft mir sehr...
 

Kaulquappe

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
602
Mondfrau schrieb:
Hi liebe Quappe,

schön, dass Du da bist.

Ich habe Angst, weil mich der Vater meiner Kinder, also bisher mein einzigster Ex, so verletzt hat, dass ich einen Nervenzusammenbruch hatte. Ich habe ihn so sehr geliebt und genau so sehr hat er mich verletzt. Letzten Endes habe ich ihn verlassen müssen, obwohl ich ihn noch geliebt habe.

Jetzt sitze ich seit dem hier, lasse mich permanent auf solche unausgegorenen Geschichten ein und habe dennoch ein riesige Sehnsucht nach einem Partner. D.h. ich sabotiere eigentlich sowieso vom Grunde auf alles selbst.

Oh Gott wie ich das kenne. Ich weiß bei mir auch, dass genau da der Schlüssel ist. Heute Morgen dachte ich noch: als ich in der Pubertät war und das so los ging mit den Jungs, da hat mir aber auch tatsächlich NIEMAND einen vor gemacht. ich hab sofort gewusst wenn einer wollt und früh erkannt wenn einer nicht wollte. Und so hatte ich 2 sehr lange Beziehungen und eigentlich keine Bruchlandung. Und wenn einer nicht in die Hufe kam? ES WAR MIR WURSCHT, dann eben nicht. Ich weiß gar nicht warum ich da den Kurs geändert habe. Ich suche Dinge in Menschen die gar nicht sein KÖNNEN und anstatt das Beutetier zu wechseln halte ich daran fest.

Bei mir hängt es viel daran, dass ich mir selbst da keinen großen Wert beimesse. Ich finde mich eigentlich ja schon ziemlich gut, aber das mich dann jmd in meiner ganzen Person annehmen möchte mit allem was da so dran hängt dass halte ich wieder für unwahrscheinlich abet eben auch weil mein Ex mir systematisch klar gemacht hat, dass ein Zusammenleben mit mir nicht schön ist. Daher hab ich selbst die Macke mich bei anderen komplett aufzureiben bis fast zum Schluss. Weil ich ja dafür Sorgen muss zu zeigen wie toll der Alltag mit mir ist.
Und da kam AM2 bei mir genau recht. Das war ne harte Nuss und da konnte ich mich schön verbeißen, wohl wissend, dass der den Alltag noch schlimmer findet als Exi.
Ich hab mir beim Grab schaufeln also alle Mühe gegeben.

Oh man jetzt verliere ich mich in deinem Strang. Sorry. ich lasse es mal stehen, vielleicht kennst du solche Gedanken.

Weißte, irgendwann haben wir das gelöst. Dann ist das Alte hinter uns und dann steht da auch der richtige Typ. Und falls der schon da sein sollte, dann schreckt den eh nichts ab.

Drücke dich
Quappi
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ohje, wollte Dich nicht zum heulen bringen.
Eigentlich nur fragen, ob der Datetyp tatsächlich der Traummann ist...
Weil es kann gut sein, dass Du Deine Emotionen, all die geballten, umkanalisierst auf ihn.

Ja, das beste wäre, wenn Du nicht zu viel überlegst, was Du bei dem machen könntest, sondern das nimmst, was dir gut tut. Und wenn er blöd kommt, abgelascht reagieren. Wenn er brav ist, dann Leckerli. Eigentlich ganz einfach (hehe. aber ich weiß ja selbst...)

Bussi
Maja
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Oh liebe Quappe,

überall das Gleiche... Bei mir ist's nur so, dass ich Angst vor richtig tiefen Gefühlen habe, weil sie der Grund waren für meinen Zusammenbruch. Und doch ist diese riesige Sehnsucht da geliebt zu werden...

Und Maja, Du wirst mir langsam unheimlich: Es verhält sich nämlich ganz genau so, wie Du sagst. Es ist doch aber verrückt, dass sich der Italiener wieder annähert, sobald ich für mich das innerlich schon längst abgehakt hatte. Und jetzt gehe ich wieder in solche Vermeidungs... ach was weiß ich. Aber ich finde den letzten Absatz am besten. Ich muss nur noch fieser werden... und mir nehmen, was mir gut tut. Gefällt mir. :)


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 24.09.2015 - 17:21:54
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Mondfrau,

tut mir auch leid, dass dich das heute morgen so aufgewühlt hat. :trost:

Mondfrau schrieb:
Es ist doch aber verrückt, dass sich der Italiener wieder annähert, sobald ich für mich das innerlich schon längst abgehakt hatte. Und jetzt gehe ich wieder in solche Vermeidungs...
Ja, es ist manchmal wie verhext. Aber ich denke, dass dadurch, dass du dich mit dem Datetyp quasi zwischendurch ablenken kannst, verhältst du dich dem Italiener gegenüber vielleicht distanzierter bzw immer strategisch richtig, und fühlst dich innerlich auch wieder etwas auf Abstand. Das wird der Italiener sicherlich merken und er sucht dann bei dir wieder mehr die Nähe. Habt ihr denn in letzter Zeit viel geschrieben? Oder eher weniger?

Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass es möglich sein könnte, dass dir beide Männer etwas geben, was dir fehlt. Auf irgendne Weise. Denn der Datetyp beschäftigt dich ja zwischendurch auch. Wie fühlst du dich da?

Kann deine Angst vor Nähe auch wie die Anderen wie gesagt sehr gut nachvollziehen.

Drück dich,
Una :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Mondfrau schrieb:
Und Maja, Du wirst mir langsam unheimlich: Es verhält sich nämlich ganz genau so, wie Du sagst.

Ich werde mir aus vielen anderen Gründen auch immer unheimlicher :lach:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Una, Maja und die stillen Mitleser,

das Verrückte ist, dass die Dinge von allein passieren bei mir. Ich habe eher weniger Kontakt zum Italiener, so dass er null mitbekommt von mir. Seine Kristallation passierte von ganz allein. Hab jetzt auch lange überlegt, ob ich beide brauch. Fakt ist, ich brauch nur einen und der wohnt 750km weg. Sobald ich hier mehr schreibe, mich gedanklich damit auseinandersetze, kommen mir die Tränen. Auf seine Weise nützt mir der Datetyp nur in der Hinsicht, nicht im Liebeskummersumpf zu versinken. Deswegen habe ich auch Verlustangst, weil ich die Ablenkung so brauche...

Ich habe heute unstrategisch den Italiener per SMS angeschrieben, ob er nicht mehr mit mir redet, da er seit Wochen auf ne Mail von mir nicht reagiert hat. Er hat sofort geantwortet und das sehr lieb.. mit Kuss usw. Ach man...

Und sorry bei mir kommt alles auf einmal wieder: Heute bekam ich per FB eine Einladung zum Geburtstag von einem sehr guten Freund von Ex Am (wg dem ich den Strang eröffnet habe) innerhalb einer Gruppennachricht.

Ich bin noch nie von ihm eingeladen worden. Das ist Punkt 1.

Punkt 2 ist, dass EX Am die ganze Zeit die Rückmeldungen in der Gruppe gelesen hat und als ich schrieb ich komme, meldete er sich ne halbe Stunde später, dass er auch kommt.

Und Punkt 3, der mich wirklich stutzig gemacht hat, seine Freundin ist als Einzige nicht explizit eingeladen worden, obwohl die anderen Freundinnen seiner Kumpels alle in der Gruppe sind. Ich mein, Ex Am wird sie schon mitbringen. Aber komisch find ich es trotzdem, da der Kumpel und sie auf FB ja befreundet sind.

Ach ist alles eigentlich ganz schön konstruiert. Das weiß ich. Aber ich finds schön, dass man mal solche Verrücktheiten hier lassen kann.

Abschließend habe ich noch ne Frage: Der Datetyp reagiert gar nicht auf meine Nachricht, lässt sie auf ungelesen stehen... Ich weiß aber, dass der sie immer sieht. Ob ich ihn da mal anspreche? Er fragt ja auch immer sofort, ob ich nicht mehr mit ihm rede, wenn ich nicht antworte...
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Mondfrau,

gut, dass du für dich erkennst, dass es eigentlich der Italiener ist, den du wirklich willst. Habt ihr denn schon mal gesprochen, ob und wann ihr euch mal wieder seht?

Das mit Ex-Am ist schon sehr suspekt. Du hast Recht, manchmal kommt echt alles auf einmal. Oder meist sogar. Denke was den Geburtstag betrifft, kannst du ja erstmal auf dich zu kommen lassen. Diesmal weißt du ja im Voraus, dass Ex-AM da sein wird. Bin jedenfalls gespannt, wie er diesmal auf dich reagiert. Aber wie gesagt, geb dir da Recht, dass es merkwürdig mit seiner Freundin ist bzw. nicht explizit eingeladen ist. Obwohl klar, die Freunde könnten annehmen, dass Ex-AM eh seine Freundin mitbringt. Aber dazu passt dann nicht, dass die anderen Freundinnen der Kumpels auch in der Einladung standen.
Abwarten und Tee trinken erstmal, denk ich.

Uff, auch super nervig, dass Datetyp anscheinend absichtlich die Nachricht länger nicht liest. Obwohl er online ist und stets bei dir Sachen liked? Sehr merkwürdig und wirkt auffällig nach Strategie. Gerade deswegen würde ich sagen, dass du ihm nicht schreibst und ihn fragst, wieso er nicht antwortet. Warte, bis er schreibt. Das wird er. Und dann könntest ne kleine Ansage machen. Und vorher auch länger mit der Antwort brauchen.

Ich drück dich und hoffe, die Sehnsucht hält sich soweit in Grenzen. Obwohl ich sehr wohl weiß, wie du dich fühlst.

Una :butterfly:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Mondfrau,

ach, wie gut kann ich Dich verstehen in der ganzen Zerrissenheit was Nähe-Distanz/Bindungs- und Verlassenheitsangst angeht.
Es ist echt so schwierig mit diesem ganzen Themenkomplex klar zu kommen.

Ich würde den Date-Typen jetzt auch nicht fragen, warum er nicht antwortet. Was empfindest Du eigentlich genau für ihn, kannst Du das irgendwie definieren?
Und mich würde auch wie Una interessieren, ob mit dem Italiener ein Treffen ausgemacht ist...

Sei nicht so streng mit Dir, dass der eine nur als doppelter Boden für den anderen dient. Das machen doch ganz viele hier so und es ist nicht weiter verwerflich. Zeigt halt nur die großen Ängste die man hat, wieder mal am Boden aufzuschlagen.
Deine Ängste sind ja völlig verständlich, nachdem Du psychisch so angeschlagen warst nach der Trennung von Deinem Partner...

Liebe Grüße
Mrs. Steele
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Una und liebe Mrs. Steele,

Also aufgrund meiner Trennung ist es wirklich so, dass mir schon beim Gedanken schlecht wird, wenn der Mann mit dem Beziehungsthema anfangen würde. Ich hab da richtiggehend Angst, wie als hätte ich mich am Feuer verbrannt. Das wird viel Zeit und Geduld brauchen. Und so lange stürze ich mich in schwierige Konstellationen.

Ganz ehrlich gesagt, kann ich nicht genau definieren, was das mit dem Datetyp ist. Irgendwie triggern wir uns gegenseitig: Ich hab so das Gefühl, dass das wieder ne längere komplizierte Story wird. Es gibt auch schon wieder was Neues: Er lädt mich per FB zu ner Veranstaltung ein und hat sich für ne Veranstaltung in meiner Stadt eingetragen, wo er noch nie war. Da geh ich aber auch hin. Dabei steht noch gar nicht drin, wer spielt. Aber Antwort gibt's keine...

Aus meiner Sicht agiert der schon sehr subtil. Aber er vögelt (sorry) gut, ist hochintelligent und kompliziert. Also grad perfekt für mich. Der macht genau das, was ich brauche. Er lenkt mich perfekt von meiner Traurigkeit wg dem Italiener ab.

Und ja wir (Italiener und ich) hatten in Italien drüber gesprochen, dass wir uns eventuell im Winter treffen wollen. Aber ob das dazu kommt steht in den Sternen...

Liebe Mrs. Steele, du hast ja recht: Ich bin zu streng zu mir. Ist ja nicht so, dass die Kerle nix davon hätten, wenn Sie sich mit mir treffen. Ich will nur nicht irgendwelche Gefühle verletzen... :( Aber mit meinem Nähe Distanz Problem wird's wohl früher oder später so kommen....

Eure Mondfrau


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 25.09.2015 - 16:59:32
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe Mondfrau,

jetzt habe ich mich bei dir auch wieder auf den neuesten Stand gebracht und die Geschichte mit dem Italiener überraschte mich sehr und ist natürlich auch sehr wesentlich.

Ex AM wegen dem du deinen Strang eröffnet hattest, hat dir über ihn hinweggeholfen aber die Gefühle waren nie richtig verarbeitet und jetzt gab es in der Vergangenheit wieder genug Situationen in denen diese Gefühle nochmal so richtig hochgekocht sind.

Ich glaube das sind alles sehr schwierige Konstellationen und keine hat so richtig Potenzial für eine Zukunft. Die Frage ist ob du die überhaupt willst? Hier komme ich nochmal auf das Nähe-Distanz Problem zu sprechen das bei mir mindestens genauso ausgeprägt ist. Du suchst dir ob bewusst oder unbewusst Männer aus die dir gar nicht gefährlich werden können. Den Italiener wirst du vielleicht ein- oder zweimal im Jahr treffen und aufgrund der Emotionalität der Situation wirst du dir natürlich einreden dass es Liebe ist.

Starke Gefühle und Liebe sind für mich aber nicht dasselbe. Die Gefühle geben dir das Gefühl lebendig zu sein und starke Gefühle empfinden zu können ist ein unheimlich schönes und prickelndes Gefühl. Trotzdem wäre ein Alltag mit im nochmal etwas ganz anderes und solche Dinge kannst du dir im Moment einfach nicht vorstellen – wahrscheinlich auch mit keinem anderen Mann. Diese Geschichte hält dich aber auch ganz klar davon ab einem richtig beziehungsfähigen Mann eine Chance zu geben.

Auch der Datetyp kommt mir so vor als hätte er ein Nähe Problem. So richtig auf dich zugehen kann er nicht und trotzdem ruft er sich immer wieder bei dir in Erinnerung. Du hast zum Glück keine starken Gefühle für ihn und im Endeffekt dient er dazu dich von der Geschichte des Italieners abzulenken.

Ich hoffe ich lehne mich damit nicht allzuweit aus dem Fenster. Ich kenne diese Problematik von mir selber, bloß habe ich trotz allem Verständnis auch noch keinen Weg daraus gefunden.

Solange man damit zufrieden ist und man einen Mann hat der diese Freiräume auch immer wieder für sich selber benötigt ist ja auch alles in Ordnung finde ich. Bloß neigen wir Frauen dann ja immer dazu uns in unsere Sehnsucht reinzusteigern und dann geht es uns eben nicht mehr gut damit. Eine ganz schön schwere Problematik wie ich finde! Ich leide da echt mit dir und drück dich ganz doll :Kuss:

Sunny


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 26.09.2015 - 18:07:35
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Mondfrau schrieb:
Ich will nur nicht irgendwelche Gefühle verletzen... :( Aber mit meinem Nähe Distanz Problem wird's wohl früher oder später so kommen....

Liebe Mondfrau,

Bislang habe ich eher von Kerlen gelesen, bei denen es ja erst garnicht dazu kommen kann, dass Du sie verletzt. Oder hattest Du seit deiner Trennung welche, denen Du durch Rückzug weh getan hättest?
Ich denke immer (also bei mir), dass man viel mehr Angst davor hat, selbst wieder verletzt zu werden als, dass man jemanden anderen verletzt. An die Option denke ich garnicht, voll egoistisch, ich weiß es nicht ;)

Bussi
Maja
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Mondfrau,

wie war die Geburtstagsfeier? Und wie hat sich Ex-Am verhalten?

diemaja schrieb:
Bislang habe ich eher von Kerlen gelesen, bei denen es ja erst garnicht dazu kommen kann, dass Du sie verletzt. Oder hattest Du seit deiner Trennung welche, denen Du durch Rückzug weh getan hättest?
Hier habe ich gerade gedacht: Selbst wenn der Kerl darunter leiden würde, also durch den Rückzug, wäre das doch nur gut oder? Für seine Kristalle? Kommt halt da immer drauf an, ob man sich mit demjenigen auch mehr vorstellen kann.

Hoffe, dir geht es soweit gut, liebe Mondfrau.

Drücker,
Una :herz:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Sunny,

Du hast meine Situation sehr gut analysiert. Wobei ich mich dagegen aussprechen muss, dass ich den Italiener nicht liebe. Klar passt es sehr gut in die Nähe Distanz Problematik, aber ich habe sehr lange gebraucht, um mir selbst einzugestehen, was ich für ihn empfinde. Seitdem ich mir das im August eingestanden habe, habe ich so ein inneres Gefühl von Ruhe und bei mir wieder angekommen sein. Aber ich stimme Dir völlig zu, was meine anderen Storys betrifft: Sie sind nur eine Flucht nach vorn, weil der Schmerz, der nicht lösbar ist, zu groß wäre...

Da passt der Datetyp mit seinem Nähe Problem super. Er ist übrigens Narzisst, kommt Dir das bekannt vor Sunny? Mir passt er, wie gesagt, super in den Kram. Er lenkt mich ab und fordert meinen Kampfgeist heraus. Ich sag ja ich hab nen Knall. Da ich nicht tiefergehend emotional beteiligt bin, nervt er mich höchstens. Aktueller Stand: Er liked weiterhin meine Posts, aber antwortet nicht... Grml

Liebe Maja,

das war vor meiner Trennung, dass ich jemand einmal sehr sehr wehgetan habe... :(

Liebe Una,

also Ex Am hat nach wie vor Probleme mit mir locker umzugehen. Maaaaan das ist doch jetzt ein Jahr her und wir haben doch sporadisch locker hin- und her geschrieben? Liegts daran, weil die Freundin dabei ist? Ich für meinen Teil hab gemerkt, dass ich überhaupt keine Gefühle mehr für ihn habe. Was für eine Befreiung! Ich komme mir nur blöd vor in seiner Gegenwart, wenn der sich so affig hat.

Und klar isses gut, wenn die Kerle drunter leiden. :PP Ist nur Mist, wenn ich keine Gefühle für die habe.... ;)

Danke für Euer Feedback. Ihr helft mir gerade sehr mich selbst zu verstehen. :herz:

Edit: Ich hatte auch wieder sehr lieben kurzen Sms Kontakt mit dem Italiener, von ihm ausgehend... ;)


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 27.09.2015 - 17:35:22
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe Mondfrau,

ich wollte dir da nicht zu nahe treten. Ich glaube dir dass du den Italiener aufrichtig liebst, manchmal sind die Grenzen nur einfach ziemlich verschwommen. Aber je länger und je reflektierter man sich mit seinen Gefühlen auseinandersetzt, desto klarer wird einem schon ob die Gefühle jetzt nur so stark sind weil der AM unerreichbar scheint oder ob du auch ihn als Mann liebst. Das ist doch schon mal eine sehr wichtige Erkenntnis auch wenn die Hürden da ja leider immer noch sehr hoch sind. Trotzdem denke ich dass es sehr wichtig ist sich klar zu machen was man will und dann danach zu handeln.

Dass dich dieser Date Typ nervt kann ich absolut verstehen. Mir geht es da mit meinen aktuellen Dates ja auch so. Aber wie kommst du darauf dass er ein Narzisst sein könnte? Ja mit diesem Thema kenne ich mich mittlerweile aus :PP In vielen Männern steckt so ein kleiner Narzisst wie ich finde, man merkt es daran dass sie den größten Teil nur über sich selbst reden und die Bewunderung suchen…alles in allem doch ziemlich anstrengend ;-) Aber solange du keine Gefühle hast und es nur als Ablenkung siehst besteht da ja auch absolut keine Gefahr.

Liebe Grüße

Sunny
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Sunny,

nein nein Du bist mir nicht zu nahe getreten. Ich will nur gern, dass ihr mich richtig versteht. :smile:

Der Datetyp hat mir das selbst gesagt, dass er Narzisst ist. Er hat ne 2 jährige Theraphie hinter sich. Also bin ich für erfahrene Ratschläge sehr dankbar...

Er hat grad übrigens wieder was geliked. Langsam kann ich sein Verhalten voraus sagen. Emotional gesehen hab ich nur mit meinem Stolz Probleme. :lach:
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Mondi,

du hast zwar mit deinem Stolz Probleme, aber dennoch schützt er dich und du hältst dich dann in den richtigen Momenten wieder zurück! Das ist das Gute! :smile:

Uff, aber gut, dass dir das der Datetyp gleich gesagt hat mit der Therapie und dass er Narzisst ist. Ich kann nur sagen, dass mein Ex ja halbwegs einer war, hab ich dir ja bereits mal erzählt. Und was ich so mitbekommen habe, ist, dass auch er einen großen Stolz besaß und sich ungern eingestand, wenn er sich mal falsch verhalten hat. Und es natürlich gern hatte, wenn man ihn bewundert und er das auch ein wenig als Bestätigung brauchte. Und er ließ auch gerne auf sich warten. Andererseits konnte er oft schlecht mit Kritik umgehen. Dennoch wusste er insgeheim, dass er in manchen Dingen falsch lag oder Unrecht hatte. Aber sein Stolz blockierte ihn da oft..

Auffällig ist bei deinem Datetyp auf jeden Fall, dass er absichtlich diese Machtspielchen einbaut, indem er deine Nachricht stets nicht liest - obwohl online und mehrmals Sachen bei dir liked. Nichtsdestotrotz würde ich ihm keine weitere Nachricht mehr schicken, bis er auf deine letzte geantwortet hat.

Und zu Ex-AM. Mir kommt es nachwievor so vor, als könnte er noch immer nicht mit der Situation so entspannt umgehen, wie du es schon kannst. Klar, einerseits könnte ihm das unangenehm vor seiner Freundin sein. Aber andererseits wird er ja immer wieder daran erinnert, wenn er dich sieht, dass er sich ja nicht aufgrund mangelnder Gefühle von dir getrennt hat - sondern es für ihn eine Kopfentscheidung war.

Aber ich finde, man merkt was du für eine Entwicklung durchgemacht hast. Schau, das ist nun schon ein Jahr her fast, seitdem du dich damals wegen ihm hier angemeldet hattest. Mondfrau, ich finde, du hast bereits viele Fortschritte gemacht in dem du dich weiterhin selbst immer wieder erkundest und dich so gut reflektieren kannst. :smile:

Drücker,
Una


Zuletzt modifiziert von Una am 27.09.2015 - 18:54:36
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Kann doch auch einfach sein, dass er den "Gelesen" Button ausgestellt hat.
Who knows.
Auf jeden Fall ist er nicht wirklich abweisend, wenn er ja immer noch liked bei Dir.

Und wenn er schon selber weiß, dass er nen Narzisst ist, dann achtet er ja vielleicht mehr auf sein Verhalten. Aber ganz abstellen ist eher schwierig. Das steckt ja tief drin.

Bussi
Maja
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hi ihr lieben,

es wird mal wieder Zeit für ein Update. :) Also aktuell gibt es nicht Neues, außer dass der Datetyp durch seine Likes verrät, dass ich in seinen Gedanken bin und dass er meine Pinnwand stalkt. ;)

@una: Klar strategiert der total. Es wirkt schon lächerlich, dass er so tut, als hätte er die Nachrichten nicht gelesen. Damit zeigt er mir nur eins, wie sehr er bemüht ist das Machtverhältnis zu seinen Gunsten zu halten. Ich werde gar nichts machen. Wozu denn auch? Ich hab den Ball zu ihm geworfen, mit meiner Nachricht, was mich zugegebenermaßen aus strategischer Sicht schon ärgert. Aber was soll's.

Momentan bin ich der Meinung jeder Tag ohne Kontakt ist für mich von Vorteil. Abgesehen davon fahren meine Emos sukzessive herunter, so dass ich mich zunehmends überlegener fühle. Das ist total komisch: Ich weiß, obwohl ich schon 2x mit ihm geschlafen habe, also er quasi sehr schnell zum Ziel gekommen ist, kann er nicht von mir lassen. Dadurch das ich völlig unabhängig und tough bei ihm erscheine, kann er mich null einordnen. Das wird ihm Kopfzerbrechen bereiten. Nun gut inzwischen bin ich an einem Punkt, wo ich nicht mehr so schnell zu haben sein werde. Das verbietet mir mein Stolz. So leicht auf Dauer möchte ich nicht verfügbar sein. Und auf ne Affäre habe ich keine Lust...

@maja: Der hat die Message gelesen. Der Rest ist mir völlig wurscht. Das ist sehr befreiend für mich zu erkennen, dass er ein Problem im Umgang mit mir hat und dass das nicht an mir liegt. Er wird aufgrund seiner psychischen Konstitution einfach nicht anders können. Ich habe für meinen Teil sehr große Lust auf diesen Kampf, da er mich perfekterweise von meinem Italiener ablenkt. Wer weiß, vllt. setze ich so einen Berg Kristalle wegen dem Datetyp an, so dass sich die italienische warme Badewanne von alleine erledigt und ich heule Euch die Ohren deswegen voll. :lach:

Achso: Ich wollte Euch unbedingt Cinderellas Strang im Kennenlernforum ans Herz legen. Ich habe mir so viel mitgenommen.

Glg Mondfrau


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 01.10.2015 - 16:35:19
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hi ihr lieben,

ich hab mich nach längerem Überlegen entschlossen, den Datetypen ad acta zu legen und auf ne schöne neue Geschichte zu hoffen. Der ist jetzt schon anstrengender als alles andere, was ich bisher am Start hatte.

Ich kristallisiere jetzt schon durch sein strategisches Verhalten. Ich hab auf so ne ewige Story keinen Bock. Klar wird die nächste auch nicht ala Hollywood ablaufen, aber ein Kerl muss schon ein bissel mehr Invest zeigen, wenn er was will. Und ablenken kann ich mich auch anders. Ergo gibt's keinen Pling, Stalken etc. mehr... Hab lang genug herumgesessen. Ich gehe jetzt weiter und denk lieber über mein Nähe Distanz Problem nach.

Ich werde, falls er sich meldet, hier weiter reinschreiben, da ich sehr ambivalent bin und er mich triggert. Ich hoffe ihr helft mir beim standhaft bleiben. Ich danke Euch jetzt schon mal im voraus. :herz:

Eure Mondfrau


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 02.10.2015 - 12:00:05
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.640
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben