Ist das wirklich vorbei?

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
liebe Mondfrau!
das nenn ich mal eine interessante Entwicklung!! Da sieht man wieder mal, wie lange die Herren der Schöpfung brauchen, um gewisse Dinge zu checken.

Du hast ja sofort gesehen, dass das mit seiner Freundin nicht das Non-plus-Ultra zu sein scheint. Aber besser den Kopf in den Sand stecken und sich eine "einfache Variante" suchen. Aber glücklich werden konnte er damit ja auch nicht.

Freut mich aber sehr für dich, dass du endlich die Bestätigung hast... dass du dir die Gefühle zwischen Euch nicht eingebildet hast. Er konnte mit dieser Intensität halt anscheinend auch nicht umgehen und ist deshalb davongelaufen.

Aber es hat ihn wieder eingeholt!!!!

Gut, dass du so stabil bist und auch so straight gehandelt hast. Hut ab!
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Mondfrau,

wow, das ist wirklich eine tolle Bestätigung für die Strategie - dass die Gefühle und das Interesse eben nicht ablaschen durch Kontaktlosigkeit, sondern im Gegenteil hochgefahren werden.
Wer weiß was da noch kommt und passiert...wenn er jetzt schon nicht mehr glücklich ist. Wir dürfen gespannt sein, ahne ich :)

Drück dich,
Prima :herz:
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Mondi,

ich finde es sehr schön, wie es sich nun entwickelt hat nach der langen Zeit bei euch. Ich denke, dadurch, dass du nun im Nachhinein die Gewissheit hast, auch um seine Gefühle, kannst du weiterhin besser damit abschließen. Bzw. oder eben schauen, was da noch kommt, wenn er Klarschiff machen sollte. Du hast ihm schon die richtigen Ansagen gemacht. Letztendlich hatten wir es dir damals alle immer wieder gesagt: Er hat damals ne Kopfentscheidung getroffen, nicht mit seinem Herzen. Deine ganzen Updates ließen damals schon darauf schließen, dass du ihm noch im Kopf - und wie er nun gestand - weiterhin im Herzen rumschwirrst.

Und du hast es selbst schon geschrieben: Freundschaft ist das lange nicht für ihn, dann dafür ist zu viel Anziehung zwischen euch. Wolfgang sagt ja auch immer wieder, solange da noch Anziehung ist, sind da keine reinen freundschaftlichen Gefühle.

Danke, dass du uns hiermit auch nochmal deine Erfahrung mitgegeben hast. Für mich, und bestimmt für viele Andere, ist das bestimmt ein Hoffnungsschimmer und ein kleiner Trost. :butterfly:

Drück dich,
Deine Una :herz:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Danke Mädels für Euer dickes Lob. Man, man, man ich hätte echt niiiiieeee gedacht, dass ich hier nochmal was reinschreibe.

Falls noch was passiert, schreibe ich es natürlich hier ein. :smile:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
So ihr lieben, auch hier mag ich mal updaten, weils echt verrückt ist mit den Kerlen.

Ich bin ihm in Laufe der Zeit noch ein paar Mal begegnet. Und trotz unseres schönen Gesprächs im Dezember 2015 war er nicht in der Lage mich zu grüßen. Als es wieder so war im Sommer diesen Jahres, schrieb ich ihm, dass ich das schon schade finde, dass er noch nicht mal Hallo sagen kann. Er meinte daraufhin, das läge an seiner Freundin, die mich nicht leiden könne und er stünde deswegen in einem Konflikt. Hä!? Ich schrieb ihm, dass ich das nicht wolle. Er solle seine Beziehung genießen und dann eben den Kontakt zu mir vergessen. Ich könne damit leben. Das gefiel ihm gar nicht. Ich ließ das aber so stehen, obwohl ich es schon bedauerte, dass einen Menschen zu verlieren, der mich so bereichert hat.

Nun bin ich ihm am Samstag wieder begegnet. Es war krass: Seine Freundin, die mich immer unfreundlich, ablehnend und abweisend behandelt hat, war superfreundlich und sehr kommunikativ zu mir! Ich bin zugegebenermaßen sehr verblüfft. Er hat mit ihr deswegen gesprochen. Und wie sehr muss sie ihn lieben, um sich so zu verhalten. Denn sie kann mich wirklich nicht leiden. Das merkt man.

Er wartete auch bis ich ihn wahrnahm und begrüßte. Das war ihm sehr wichtig. Später am
Abend kamen wir sehr lustig ins Gespräch, machten Quatsch und er erzählte mir sehr viel aus seinem aktuellen Leben, beobachtet von seiner Freundin. Ich bin dann gegangen, weil sie mir leid tat.

Ich bin beeindruckt, wie lange ich noch Thema bin bei ihm.
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.655
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben