Ist das zu retten oder kann es weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Ich muss zum Arzt.
:schuettel:

Du bist nur wuschig. Kein ernstes Problem. :zwinkern:

Und es würde auch nicht ganz so zum romantischen Reinheitsideal Eurer Liebe passen, das er meiner Meinung nach ja fährt.

Passt es aber nicht gerade, zu diesem Reinheitsideal der Liebe, welches Kevin fährt ?
Die romantische Liebe, welche von Hindernissen gepflastert ist, aber die Liebe immer bleibt und dazu gehört auch etwas Leid und nicht zueinanderkommen können. Etwas wie bei den zwei Königskindern.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.911
Etwas wie bei den zwei Königskindern.

Du liebe Güte... und schon sehe ich mich mit eigenartiger Frisur und seltsamen Gewand auf einem Balkon in Italien stehen und ihn in Strumpfhosen (u.a.) darunter. Ich geh dann mal Gift kaufen!
:lach:


(Antwort steht noch ungelesen. Ich nehme an, er ist aktuell von der Arbeit übermannt)
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.868
Die romantische Liebe, welche von Hindernissen gepflastert ist, aber die Liebe immer bleibt und dazu gehört auch etwas Leid und nicht zueinanderkommen können. Etwas wie bei den zwei Königskindern.
Ich glaube (wie gesagt, nur meine THEORIE) das Leid, das dazu passt, sieht Kevin allein bei sich. Weil er leidet ja heroisch (er ist ja schließlich der romantische Held). Er wird nicht soweit gehen, dass er auch der holden Maid dasselbe Leid wünscht, um dieses Ideal zu erfüllen.
Und war es nicht auch Bärchen, der immer sagte, Du hast es ja gut, weil Du Single bist? Kann sein, dass ich das verwechsle, aber tendenziell sehen diese AMs schon das Leid eher auf ihrer Seite (nur mein Gefühl).
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.868
nd schon sehe ich mich mit eigenartiger Frisur und seltsamen Gewand auf einem Balkon in Italien stehen und ihn in Strumpfhosen (u.a.) darunter. Ich geh dann mal Gift kaufen!
Messer tut's auch (und was mir dazu einfällt weißt Du denk ich :-D)
Ansonsten: ich denke da sehr an Verona. Bilder dann bitte.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Und war es nicht auch Bärchen, der immer sagte, Du hast es ja gut, weil Du Single bist? Kann sein, dass ich das verwechsle, aber tendenziell sehen diese AMs schon das Leid eher auf ihrer Seite (nur mein Gefühl).

Ja, Bärchen äußert dies. Was natürlich nicht stimmt, wie wir es hier in jeden einzelnen Strang lesen können.

Aber für mich ist diese Aussage oder das Denken der verheirateten AM's auch irgendwie logisch und schlüssig.

Sie sehen, Ihre 'Ketten', ihre Lügen, ihr evtl. schlechtes Gewissen,....sozusagen die ganzen Hürden, welche sie gehen müssten, um so 'frei' zu sein wie wir es als Singles bereits sind.
Das wir natürlich nicht frei sind, da unser Herz blockiert bzw. von AM besetzt ist, wird nicht gesehen aber wahrscheinlich erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.868
Aber für mich ist diese Aussage oder das Denken der verheirateten AM's auch irgendwie logisch und schlüssig.
Klar. Aber halt auch verdrängen. Und Kevin ist super in verdrängen, meinem Eindruck nach.

Das wir natürlich nicht frei sind, da unser Herz blockiert bzw. von AM besetzt ist, wird nicht gesehen aber wahrscheinlich erhofft.
Eben. Deshalb glaube ich auch nicht, dass Kevin groß denkt, dass Hira leidet, beziehungsweise diesen Gedanken auch nicht haben will. Weil, und ich sage nochmal, nur meine Theorie, er denkt er opfert sich auf, aber nicht, dass Hira das auch tun muss. Das wäre doch eines romantischen Heldens sehr unwürdig, würde er nicht das ganze Leid auf sich nehmen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Muss jetzt mal off gehen ne Weile. Schaue dann wieder rein. Kannst es ja stehen lassen wenn was kommt.
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
760
diesen Gedanken auch nicht haben will. Weil,

Meiner persönlichen Meinung nach ist das bei ganz vielen AMs so. Tief drinnen wird das den meisten meiner Meinung nach schon klar sein, dass es uns eben NICHT gut geht.

Und mit der Opferrolle schützt man sich natürlich davor sich einzugestehen, dass man etwas ändern könnte. Meiner meint doch glatt er sei selbstlos, wenn er mir viel Spaß beim Weggehen wünscht. Und er opfere ja sein persönliches Glück etc. Zusammengefasst halte ich das für eine sehr typische AM Schutzreaktion.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.911
Okay, hat er nicht gerafft.
Vielleicht genauso matschig, wie ich heute und versteht ebenfalls keine Doppeldeutigkeiten... er fragt:

"Ist´s ruhig bei euch?"
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Och Kevin! :schuettel:

Vielleicht traut er sich nicht doppeldeutig zu denken :lach:

Aber damit endet der Chat ja doch bei Freundschaftlichen geschreibsel :blush:

Mir fällt da grad auch nix ein was man antworten könnte ohne vor langweile vom Stuhl zu fallen
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
760
Das wollte ich damit nicht sagen *Zwinkersmiley* könnte man antworten. Aber warten wir vielleicht besser auf den Meister
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.911
Die doppeldeutige Variante:
"Joa, werde hier genauso übermannt wie zu Hause auch. :PP"

Aber dann kann ich ihn auch gleich direkt einladen.
:zwinkern:

Edit: ...und ich glaube irgendwie, er würde selbst DAS nicht verstehen. Vielleicht nicht flirty gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Schreib doch:

Kannst du die Stille etwa auch hören?
Oder
Nachts ist es kälter als draußen.

:lach:

Wenn man nix sinnvolles weiß sollte man ihn verwirren :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ehrlich gesagt, hab ich jetzt auch nicht die große Erleuchtung.

Vielleicht:

"Ne, ist Gott sei Dank nicht ruhig, wollte nur ein kleines Witzchen machen."
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
"Ist´s ruhig bei euch?"

:lach::lach::lach: Die Antwort hätte von Bärchen sein können.

Ich glaube, die sind dann so aufgeregt oder nervös, dass sie nicht in der Lage sind, sich etwas locker zu machen. Und um Doppeldeutigkeit zu verstehen, braucht es eine gewisse Lockerheit.
Sieh es als gutes Zeichen. :zwinkern:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.868
Wenn er nicht zweideutig gestimmt ist, wird es ins Leere laufen, aber wie wäre: So ruhig, dass ich sozusagen nicht übermannt sondern untermannt werde:coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.666
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben