Ist jetzt alles verloren..? Introvertiert versus extrovertiert,,,geht das wirklich nicht zusammen?

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Danke@Glubschi, das ist lieb von Dir! Ich bin grad fassungslos, fühle mich total verarscht!!

Hi@Muffin, willkommen in meinem Strang, ja ich versuche grade wieder klarzukommen. Wende mich gleich mal an Wolfgang, der hilft der Gretchen grad auch so gut!! Da muss JETZT ne Strategie her!! der kann sich warm anziehen!! :ritter:

Hi@Tiny, willkommen hier! Sorry bin grad ein wenig aufgebracht!!

Ich habe ja auch so ein ähnliches Exemplar, das in Therapie ist. Die brauchen sehr viel Zeit und werden sich jetzt nicht so plötzlich wieder verändern. Bei meinem ist leider zurzeit auch Kindergarten mir gegenüber angesagt :shakehead::nogo:.

Oh noch einer von der Sorte? ;) Dann werde ich mich mal bei Dir einlesen. Möchte so ein Verhalten verstehen! und Du sicher auch...ich bin zu alt für so einen Kindergarten!!
Die Therapie und seitdem es ihm wieder gut geht scheint ihn zu einem totalen Arsch werden zu lassen!!

Wisst ihr was spannend ist?? ich habe mich grade hingesetzt in meiner Wut und meine Gedanken aufgeschreiben, einen Abschiedsbrief kreiert! Prompt meldet der sich!! ::::::

und nochwas, ich weiß wie er sonst schreibt!! Er hat den ganzen Tag überlegt, wie er diese Lüge glauabhaft rüberbringen kann!!
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Kyrrah ich kann dich gut verstehen,einmal teeren und federn bitte der Arschmaderisch!
rotzdem muß dann wieder dein Hirn einschalten.Der Kerle hat dich als nicht wichtig auf dem Schirm,entweder hat er keine Gefühle,wenig Gefühle oder was anderes am Start.Und was machen wir da?Setz dich an Position eins und geh zurück in die KS.Überlege,ob du ein EB anstreben willst oder deine Fühler in andere Richtungen ausstrecken möchtest.
Ma-De
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Hei Ma-De, schön Dich zu lesen hier.
Gehirn IST engeschaltet!! Ich geh von was anderem aus und denke er hat die Ex wieder aufm Schirm, oder was weiß ich!
Problem an der Sache ist, nächste Woche eine Veranstaltung, wo er sein wird mit all seinen Freunden UND der Ex!! mag sie eigentlich gut leiden. Vielleicht hab ich es ja jetzt geschafft, dank mir!! das er in Therapie ist unjd die gut läuft, das die nochmal ne Chance bekommen!! Schließlich waren die 12 Jahre zusammen!! Ich Esel, ich hätte auf andere Leute damals hören sollen...:blush:
Schreib ich da was auf seine SMS?? Er hat mich sichtlich angelogen der Penner!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Will der mich eigentlich verarschen??? Der hat mir grade geschrieben!!

Ja sorry, für die späte Antwort, bin aufn Geburtstag. Hoffe du hast ein schöner Tag gehabt am See! Dank nochmal für die Karte. Nee Auto wird erst übernächste Woche repariert. Ich melde mich dann später. Grüße

gehts noch?? Es geht um ein Treffen seit Mitte Juni das er ständig mit irgendwelchen Gründe verschiebt! und JETZT kam, dass er sich treffen will, sobald der Wagen DIESES WE gemacht ist und er mir Bescheid gibt!
Ich habe nachgehakt, gestern wie er das eigentlich vorhat, da hätte er doch schon sagen können das er heute zu nem Geburstag geht!! spinnt der jetzt total?? :Wut:
Absoluter Rückzug ...nimm dich raus. Frage nicht nach. Nichts mehr.
Kyrrah der ist wie mein Ex. Das ist dasselbe verhalten und da wollen die nicht.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ja sorry, für die späte Antwort, bin aufn Geburtstag. Hoffe du hast ein schöner Tag gehabt am See! Dank nochmal für die Karte. Nee Auto wird erst übernächste Woche repariert. Ich melde mich dann später. Grüße
Ich würde da kurz draufantworten:
Ja, war ein richtig schöner Tag am See bei dem herrlichen Wetter :sonne_lacht:ein Traum.:smile: Dir noch eine schöne Woche.

Und dann ziehst Dich definitiv wieder zurück. Er hat gesagt, er meldet sich, schauen wir mal.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich würde halt auf seinen Kram nicht eingehen, signalisieren, dass es Dir gut geht, egal, was er da verzapft und ihn aber auch wieder wegschieben, indem man ihm ne schöne Woche wünscht und damit ziehst Du Dich zurück und startest keinen Kontakt von Dir aus.
So weiß er nicht, dass Dich das aufregt, auch das mit der Reparatur erst übernächste Woche, ist Dir schnurzegal einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Kyrrah,

Ich bin wegen deiner PN hierein gekommen...halte dich bitte an Leilas Vorschläge :smile:
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Danke@Leila, mach ich!! 7 Wochen Kampf umsonst! Ich war meiem Ziel so nahe endlich ein Treffen zu haben und dann macht der sowas!! Der lügt mich doch hier ganz dreist an. Der Wagen sollte dieses WE gemacht werden..jetzt tut er so als wenn der erst übernächste Woche dran ist!! und das er auf nem Geburtstag ist! das hätte der doch vorher sagen können, das wußte er doch!! ALLES LÜGEN??
Bin gead echt enttäuscht, aber das darf ich ja nicht zeigen!! Mach ich auf keinen Fall, keine Sorge!!
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Er ist noch nichtmals drauf eigegangen , das ich meinte das ich ein kleines Geburtstagsgeschenk für ihn habe!! Am Liebsten würde ich morgen in den Laden und meine Khle wieder holen und das Geschenk da wieder in das regal stellen!! :Wut:
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
so erledigt!! Hab ich geschickt! Viel Spaß beim KK Herr Penner!!
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Ich erkenn diesen liebevollen Mann garnicht mehr wieder!! DAS enttäuscht mich so...vorher hab ich ja noch Verständnis gezeigt, wegen der Therapie usw. aber nun reicht es!! ER ist erst so, seitdem sein Kumpel meint das es ihm wieder viel besser geht und er sich bei mir bedankt hat, dass ich seinem besten Freund so gut geholfen habe damit ihn zu ermuntern!! JA DANKE!!! JETZT wird der zu nem ARSCH!!

Ja ich beruhige mich wieder , aber das muss raus!! Hab auf den Penner hier 2 Tage gewartet das der mal was sagt...gestern und heute hab ich ja was gemacht. Aber hatte Handy trotzdem dabei, das er hätte Bescheid geben können. ich hatte ihn drum gebeten!! Das der so spät erst schreibt, zeigt mir das er verhindern wollte, das ich zu im komme und deswegen auch der Geburtstag.
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Ich war ja am Meer letztes WE und auf dem Rückweg bin ich blöde Kuh da vorbei gefahren und hab die tolle Karte da eingeworfen und bei ihm geklingelt, aber er hat schon geschlafen. Hatte das Geschenk dabei. Hätte das nur eben abgegeben und wäre weitergefahren. Also habe ich gedacht ich gebe es ihm dieses We beim Treffen. Es interessiert ihn garnicht, also kann ich das auch morgen zurück bringen! Wofür soll ich Geld für ihn auslegen??
Wir haben am Meer total viel tolle Photos gemacht! Die werde ich dann nächste Woche mal bei FB posten! Hab ja auch ziemlich viel abgenommen und war beim Friseur! Der soll mal sehen was der verpaßt! :grins:
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Ich erkenn diesen liebevollen Mann garnicht mehr wieder!! DAS enttäuscht mich so...vorher hab ich ja noch Verständnis gezeigt, wegen der Therapie usw. aber nun reicht es!! ER ist erst so, seitdem sein Kumpel meint das es ihm wieder viel besser geht und er sich bei mir bedankt hat, dass ich seinem besten Freund so gut geholfen habe damit ihn zu ermuntern!! JA DANKE!!! JETZT wird der zu nem ARSCH!!

Ja ich beruhige mich wieder , aber das muss raus!! Hab auf den Penner hier 2 Tage gewartet das der mal was sagt...gestern und heute hab ich ja was gemacht. Aber hatte Handy trotzdem dabei, das er hätte Bescheid geben können. ich hatte ihn drum gebeten!! Das der so spät erst schreibt, zeigt mir das er verhindern wollte, das ich zu im komme und deswegen auch der Geburtstag.


Oh kyrrah so ein idiot. Aber zeigt glaub echt das er von seiner Seite (welche auch immer ) im Moment dich nicht auf priori hat :shakehead: tut mir echt leid.
Das Gefühl ist schrecklich auch das die zu Menschen geworden sind wie man sie nie kannte und auch andere.......

Aber leider können wir nichts wirklich garnichts ändern.
Lass deine Wut hier raus ins ab weg aus dem Licht eine KS muss her
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Hey@glubschi, ja wirklich ein totaler Idiot!! Ja das sehe ich , dass ich keine Prio mehr habe. Fragt sich nur wer die denn jetzt hat??

Das er verschiebt, hätte ich mir vielleicht denken können, ja. Aber das der mich so kackdreist anlügt, das es sogar ein BLINDER sieht, macht mich hier so extrem wütend!!
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
wir dürfen hier nicht vergessen, dass er in Therapie ist seit 4 Wochen und das die zumindest schonmal rausgefunden hat, dass er keinen Zugang zu seiner Gefühlwelt mehr hat und es ihm wieder beibringt wie man auf sein Bauchgefühl hört...und von daher denke ich, er ist noch nicht so weit und fühlte sich, wegen meiner Nachfrage, mal wieder unter Druck gesetzt! So dass da diese komische Ausrede zustande kommt! Denn er merkt ja auch, das er sich hier wiederspricht...wo ich laut Leila, garnicht drauf eingehe...:zwinkern:
übernächste Woche, wenn das Auto dann gemacht ist, sieht die Welt dann schon wieder anders aus...dann hat man ja 2 weitere Sitzungen gehabt und wird sich immer sicherer und bekommt mehr Erkenntnis!

Ich habe mich nun beruhigt und denke das die Idee dahinter ist, das der das so lange hinzieht, bis er soweit ist und DANN kommt er selber mit nem Vorschlag...

Problem ist nur, ich sehe ihn nächstes Woche auf nem Festival, wie gehe ich da mit ihm um?? Der scheint das garnicht mehr auf dem Schirm zu haben, dass der mich eigentlich eingeladen hat :grins:

Und was die Prio betrifft, richtig! Prio ist grade er, das lernt man in der Therapie! Zu sich selbst zu finden und alles andere, außer die Sachen die einen grade voranbringen auszublenden.
Bei uns und unserem Treffen ist der zu unsicher...das zeigt eine vorherige Erläuterung von vor ner Woche "dass es ihm recht gut geht, das er seine Ruhe wieder gefunden hat (weiss nicht ob du wissen willst wie, hat aber zu tun mit Bauchgefühl folgen) Therapie geht auch gut, wie auch weniger trinken, usw.
Das heißt erste Erkenntnisse/Klärung was da mit ihm los ist/war. Er kann es aber noch nicht richtig erklären und RICHTIG, ich würde gerne mit ihm darüber reden, denn es interessiert mich was die da so machen...
Es reicht also noch nicht um Selbstbewußt dieser fordernden, taffen Frau gegenüber wieder auf Augenhöhe zu stehen...etwas hält ihn noch ab...

Kann grad nicht glauben das es ein arschiges Verhalten war, sondern Selbstschutz!

Mit dieser neuen These geh ich jetzt zur Nachtruhe! :heia:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Kyrrah,

Ich hoffe dir geht es bisschen besser :brav:

Egal was er hat, er wollte es das Wochenende nicht. Da ich genau dasselbe verhalten bei meinem Ex durch habe und ich zu diesem Zeitpunkt auch genau, wie du reagiert habe, kann ich nur immer wieder sagen: lasse ihn einfach jetzt. Umso mehr Druck du reinbringst, umso weiter bewegt er sich von dir weg. Du kennst ja meinen Strang. Erst wo ich mich rausgenommen habe und ihn auf mich zukommen lassen habe, hat es funktioniert. Selbst jetzt gibt es Rückschläge. Der Weg ist einfach nur zäh und ätzend

Die melden sich in dem Moment nicht und erfinden Geschichten, weil sie zu feige sind sich zu positionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen Mädels:smile:


Es muss einfach Mal gesagt sein.
Denn es ist hier wunderschön zusehen wie die Mechanismen einer Frau sind.

Es herrscht rundelblidung und die Emotionen werden so ausgelebt bis ins letzte Detail()
So kann man als Mann einfach Mal sehen wie eine Frau tickt.

Danke dafür und ein hoch auf das Lob des Sexismus:thumbsup:


So nun zu deinem Ex,lass ihn doch Mal seinen Freiraum.
Ich hab das auch jetzt erst verstanden.
Du baust wirklich Druck auf.
Und Druck erzeugt, Gegendruck ergo Flucht.

Chill Mal und lass ihn machen der kommt schon wieder auf dich zu:trost:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen Mädels:smile:


Es muss einfach Mal gesagt sein.
Denn es ist hier wunderschön zusehen wie die Mechanismen einer Frau sind.

Es herrscht rundelblidung und die Emotionen werden so ausgelebt bis ins letzte Detail()
So kann man als Mann einfach Mal sehen wie eine Frau tickt.

Danke dafür und ein hoch auf das Lob des Sexismus:thumbsup:


So nun zu deinem Ex,lass ihn doch Mal seinen Freiraum.
Ich hab das auch jetzt erst verstanden.
Du baust wirklich Druck auf.
Und Druck erzeugt, Gegendruck ergo Flucht.

Chill Mal und lass ihn machen der kommt schon wieder auf dich zu:trost:
Du freches Stück :lach::lach::lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben