Ist jetzt alles verloren..? Introvertiert versus extrovertiert,,,geht das wirklich nicht zusammen?

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Es gibt Neuigkeiten!!!
Ich hatte aus einer Laune heraus meinen Ex angeschrieben, weil ich was wissen wollte und seine Hilfe brauchte. Hätte jetzt nicht gewußt, was das sonst beantworten kann. Es ging um einer Unternehmung, die wir letztes Jahr um diese Zeit machten und ich kannte den Namen nicht mehr von dem Ort, weil ich da nochmal hinwollte.

Er hat sehr schnell geantwortet, entgegen meiner Erwartung, da das letzte Treffen vor 3 Monaten (bzgl. seiner Neuigkeit, wieder mit der Ex zusammen zu sein, ja völlig nach hinten losgegangen ist)!! Seitdem keinerlei Kontakt mehr!

Er scheint friedlich zu sein (und vielleicht hat ver sich auch gefreut von mir zu hören) und fragt wie es mir geht und ob wir uns vielleicht auf dieser kommenden Veranstaltung im November treffen! (Ich weiß, sie denfinitiv ist nicht mit dabei!) Wie reagiere ich nun? Denn das hätte ich nach alldem am Wenigsten erwartet! :coolwink:

@Mod LeilaHope? :) @Gretchen (muss deine Storie noch zu Ende lesen, klingt aber wieder ganz gut! und freu mich für Dich! :)
@Ma-De, @Admina Felis
und alle anderen, die hier vielleicht ab und an nochmal reinschaun, eine tolle Idee haben!? :grins:

Ich wollte ihm schon heute abend antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
und ob wir uns vielleicht auf dieser kommenden Veranstaltung im November treffen!

Wie hat er das genau gemeint?
Dass man ein Treffen explizit anspricht oder sich zufällig über den Weg läuft (in Form von aufeinandertreffen)?

Kannst Du den Dialog zwischen Euch bitte mal wort- und zeichengetreu (Emojis) einstellen?
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ich laß mir doch XY nicht entgehen:coolwink:

Das wäre ne Zusage für die Veranstaltung und er wüßte du bist da.Kann aber sein,dass er dann nicht kommt,du weißt ja nicht wie er zu dir steht und wie bei ihm die Lage ist.
Warte aber bloß ab auf die Leute die Ahnung haben!
Ma-De
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Wie hat er das genau gemeint?
Dass man ein Treffen explizit anspricht oder sich zufällig über den Weg läuft (in Form von aufeinandertreffen)?

Ich hatte geschrieben, weil ich überlegt hatte mit ner Freundin dahin zufahren:

Hei Ex, vielleicht wundert dich es, dass ich schreibe, aber kannst du mir helfen und bitte nochmal sagen wie die Burg heißt wo der Markt war? Möchte da nochmal hin. Danke. Gruß Kyrrah

Antwort:
Hi, das war in XXX. Nee, ist kein Problem. Ich hoffe es geht dir gut. Vielleicht treffen wir uns in Stadt XXX mal im November. Grüße

(er spricht diese Veranstaltung an, wo er hingeht mit seinem besten Kumpel. das ist ja ewig schon im Gespräch und sein Kumpel fragt ja ständig, schon seit Monaten, ob ich da auch hinkomme. Die haben Karten! Definitiv)
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
@Mod LeilaHope, @Ma-De

Dachte an sowas als Antwort:

Alles klar, vielen Dank. Dann schau ich mal wann der Nächste ist.
Ja, es geht mir gut, war ja auch in Urlaub :) Werd auch die nächsten zwei Monate, öfter mal in deiner Umgebung sein. Grüße

(wenn er Interesse zeigt, dann fragt er vielleicht wo ich in Urlaub war und warum ich denn demnächst öfter in seiner Umgebung bin. Ist wegen Konzerten u.a.)
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Werd auch die nächsten zwei Monate, öfter mal in deiner Umgebung sein.
Kannst Du das irgendwie anders formulieren? Das mit "Deiner Umgebung" hört sich komisch an...

Vorschlag:

"Bin auch die nächsten 2 Monate mal öfter in Stadt XY, da musste ich kurz an Dich denken;)"
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
"Bin auch die nächsten 2 Monate mal öfter in Stadt XY, da musste ich kurz an Dich denken;)"

Ja das klingt eindeutig besser! :) was ist mit dem anderen davor? Geht das so?

aber mit dem "kurz an dich denken" paßt ja nicht so ganz, da ich ja schon fragte wegen der Burg ;)

oder so: Im November und nächsten Monat bin ich auch öfter mal in Stadt XXX.
(ich möchte darauf nicht eingehen, ob ich bei der Veranstaltung in Stadt XXX sein werde, denn er fragt nicht explizit danach) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Dann schreibst halt

"musste ich kurz an Dich denken und dass Du das mit der Burg sicherlich weißt"
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das andere davor kannst Du lassen. Schreibst halt locker und gut gelaunt und dass alles tutti bei Dir ist.
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
ah ok, hast sich überschnitten! hahaha. Danke! :)

Also:
Alles klar, vielen Dank. Dann schau ich mal wann der Nächste ist.
Ja, es geht mir gut, war ja auch in Urlaub :) Im November und nächsten Monat bin ich auch öfter mal in Stadt XXX. Da musste ich kurz an Dich denken und dass Du das mit der Burg sicherlich noch weißt.
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
jetzt kann ich ihm wohl nicht mehr schreiben. Der schläft um die Zeit schon. Morgen früh dann. Er hat ja auch heute morgen erst geantwortet.
ich bin gespannt, ob der noch was drauf sagt oder fragt oder ob der dann wartet bis November....
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Dann ist der schon auf der Arbeit. Mal sehen ob der dann noch antwortet oder es im Laufe des Tages vergißt :lach: Bin echt gespannt ob da noch was kommt danach....
:Tralala: :love:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das ist egal, er hat ja keine Prirität für uns;), sondern wir antworten, wenn es uns passt und machen es nicht passend für ihn...
Wenn es ihn noch weiter interessiert, wird er schon antworten und ein bisschen warten, schadet nicht, zumal er ja sehen wird, dass Du heute morgen bereits geantwortet hattest und er selbst ja auch nicht direkt geantwortet hatte.
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Hab das heute morgen abgeschickt, wie besprochen. Da kam noch nichts drauf...ich vermute er ist beleidigt, weil ich gesagt habe" kurz" an dich gedacht...kenn den doch! :lach: soll ich da nochmal was nachlegen nach einer gewissen zeit wenn nichts kommt?:coolwink:

btw, lade grade fleissig Photos hoch vom Urlaub bei FB! Wir sind da immer noch befreundet, er hat unsere verlinkten und mit Herzchen versehenen Photos alle!! noch drin..was heißt das? So langsam müßte der doch mal seine Freundin so präsentieren....:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Du hältst jetzt erstmal die Füße still.
Wenn Du Deinen gesamten Urlaub bei FB hochlädst, braucht er Dich diesbezüglich ja gar nicht mehr fragen. Er hat ja so alle Infos...
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
braucht er Dich diesbezüglich ja gar nicht mehr fragen. Er hat ja so alle Infos...

das war eher auf die Tatsache bezogen, das ich in den nächsten zwei Monaten bei ihm in der Nähe bin. Das ihn das vielleicht interessieren könnte, was ich da mache.
Aber ja, vielleicht kommt noch was, oder er ist eingeschnappt, weil ich nicht direkt auf seine Anfrage auf November eingegangen bin :zwinkern:

Da will ich ihn noch im Unklaren lassen.
Seine indirekte Anfrage könnte natürlich auch ein Test sein, wie ich mittlerweile auf IHN reagiere..um sich darauf einzustellen. Sein bester Kumpel fragt ja auch immer, ob ich da sein werde und den hab ich auch im Unklaren gelassen! :lach:

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass er denken könnte, dass ich ja noch angepißt sein könnte, da er mir zu meinem Geburtstag NICHT gratuliert hat Ende Juli!! Deswegen muss ich garnicht groß auf den eingehen!!

Das mit den Photos ist schon gut, denn da sehe ich auf einigen richtig hammermäßig aus und unsere gemeinsamen Freunde liken die und geben auch Kommentare ab á la "das ich total gut aussehe und immer hübscher werde, je älter ich werde ;) oder ob etwas im Urlaub passiert ist und ich eventuell einen neuen Freund hätte weil ich so strahle! :D (hab das nur mit einem Lachen und einem grinsenden Smilie kommentiert)
Das nächste Album (vom kompletten Urlaub) ist für ihn nicht sichtbar, nur für meine engsten Freunde. Das ist eine Einstellung die ich ändern werde. Somit sieht der dann auch unsere "bei sich verlinkten Photos" nicht mehr. Oder soll ich das sein lassen??
Finde das ja immer noch komisch, das der die drin hat.:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das ist eine Einstellung die ich ändern werde. Somit sieht der dann auch unsere "bei sich verlinkten Photos" nicht mehr. Oder soll ich das sein lassen??
Also jetzt, nachdem Kontakt war, die Einstellung zu ändern, halte ich für sehr ungünstig. Warum gerade jetzt nach dem Kontakt? Das hättest ja schon viel früher machen können.
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.127
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben