Ist nun schon alles vorbei?

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo arven,

also der Stempel "brav" ist ja eigentlich ganz gut, denn da hast Du jede Menge Möglichkeiten ihn mal damit zu überraschen dass Du auch ganz anders kannst.
Mag mir gar nicht vorstellen wie er da vielleicht fast ausflippen könnte :PP

Freut mich zu lesen, dass Du ganz bei Dir bist und dazu stehst wie Du bist. Das ist ein ganz wichtiger Schritt, nicht unbedingt für Ex-Back (oder Get-Freund) aber für Dich ganz alleine.

Was Exi betrifft machst Du das auch sehr gut, ein bisschen an ihn denken ist erlaubt und es ist doch schön wenn der Schmerz immer mehr nachlässt.
Ich glaube dass Du Dich auf Freund jetzt ein bisschen eingelassen hast tut Dir sehr gut!

Wünsche Dir heute einen schönen Abend mit Freund!

Ganz liebe Grüße,
7skies
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe arven :)

du bist auf einem sehr sehr guten weg... du kommst langsam bei dir an, nimmst dich selber so an wie du bist... automatisch werden es dann auch die anderen tun:)

freue mich sehr, dass es dir immer besser geht:)
du fehlst mir auch oft u ich denke sehr sehr oft an dich!
geniesse freund - u sei dir gewiss, exi denkt sicher manchmal an dich...

ich drücke dich ganz fest,
bin schon wieder auf dem weg zu dir mit einem herrlichen estivo,
das ist prosecco spritz...mmm köstlich:)
dazu schöne oliven u uns beiden geht es wieder gut:)

ggl u bis bald,
ruben
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ruuben- so schön, dass Du da bist!!!!- es ist wundervoll Dich im Mauseloch dabei zu haben:-)))

Liebste skies, liebste Ruben- danke für Eure Worte!

Der Abend mit Freund gestern war sehr schön und intensiv. Im Moment ist es einfach noch so, dass wir wohl beide nicht wirklich loslassen können von unseren alten Lasten und somit die Leidenschaft etwas auf der Strecke bleibt....

...hmmm....er ist auch immer sehr müde am Abend weil er sehr früh aufsteht, die ganze Woche arbeitet und anschliessend jedes Wochenende seine Kinder hat.

Ich spüre stark, dass mir etwas wichtiges in meinem Leben fehlen würde, wenn er nicht da wäre. Ich fühle mich allgemein ruhiger, freue mich mehr an meinen Kindern und lasse gar nicht zu in diesen "Beziehungsstress" zu gelangen. Deswegen ist bei uns nach wie vor ein eher verhaltenes Klima....

....ob daraus Liebe werden kann.....weiss ich nicht....aber ich versuche mich und uns auch nicht damit zu stressen, dies jetzt unbedingt zu wollen. Ich denke er tickt sehr ähnlich im Moment....er kann gut ohne mich, freut sich aber sehr mit mir zu sein, fühlt sich wohl und gut mit mir. Also nichts mit stürmischer Liebe oder Verliebtheit....aber ein gutes Gefühl zusammenzusein.....und begehren ist von beiden Seiten sehr wohl vorhanden.

Ja, und gerade in solchen Momenten wo mir die Leidenschaft noch fehlt...denke ich vermehrt an Exi wo es gekribbelt hat auf beiden Seiten......

Schicke Euch sehr herzliche Frühlingsgrüsse- arven
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe arven,

Du machst das wirklich sehr gut!
Du lässt es zu und bist und bleibst Dir treu!
Es gibt bei Freund einfach keinen Grund sich zu verstellen, ihr seid auf der selben Wellenlänge.

Es klingt als könntest Du Die Zeit mit Freund von Mal zu Mal mehr genießen.
Und die Gedanken an Exi werden sicher immer weiter verblassen.
arven, ich freue mich so sehr für Dich!

Ganz liebe Grüße,
7skies
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe skies

Ja, es ist sehr angenehm, sich nicht verstellen zu müssen......zu wollen.....

Und doch- weil ich ja auch eine KK-Persönlichkeit ;-) bin.....manchmal frage ich mich doch was geschieht, wenn ich mich mit dem Herz noch mehr auf Freund einlasse und dann steht Exi vor der Tür.......

....das würde ich ihm nicht antun wollen (Freund).....

Ja ja, das Leben eben....

Grüsse Euch sehr herzlich- arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Arven,

diese Vorstellung hatte ich auch,als Mr.New im Spiel war.Hab mir oft vorgestellt wie es sei wenn Exi plötzlich vor mir steht.War auch verunsichert ob ich dann wieder umspringe.;)

Aber ich glaube das ist normal wenn man noch nicht 100% losgelassen hat.Ich verstehe auch das du ,,Freund" das nicht antun magst.:smile:

Aber man weiss nie was passiert.Jedoch verblassen die Gefühle immer mehr und damit erfolgt auch der Lösungsprozess.:smile:

Geniesse einfach was du hast und vertrau auf das was kommen mag:smile:

Freund hilft dir jedenfalls loszulassen!Und das solltest du nutzen.Zuerst kommst Du!!

LG Cinderella
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
arven schrieb:
Ja, und gerade in solchen Momenten wo mir die Leidenschaft noch fehlt...denke ich vermehrt an Exi wo es gekribbelt hat auf beiden Seiten......

liebe arven,

ich bin grad aus einem anderen strang an deinen verwiesen worden :)

jetzt hab ich mal von hinten etwas angefangen zu lesen.. morgen werde ich weiter zurückspringen..

auf jeden fall sprang mir gerade dieser satz da oben ins auge bzw. erinnert mich so an mich. ist es nicht komisch, dass man das dann immer vergleicht? ich kenne ja deine ganze geschichte noch nicht, aber denkst du auch manchmal an deinen ex, wenn du mit freund zusammen bist? redet ihr darüber?

mit meinem neuen-dem künstler war anfangs alles ganz schön. ich habe bauchkribbeln gehabt und bin wie ein honigkuchenpferd durch die gegend gerannt. ich habe unsere treffen sehr genossen und nie auch nur ein klitzeklienes bischen an meinen ex gedacht. nun sind aber am we einige sachen passiert, die alte wunden aufgerissen haben und ich kann nicht mal mit dem neuen im bett liegen ohne an ex zu denken. ich konnte auch nicht mit ihm schlafen... das wiederum macht, das es mir schlecht geht, weil er is so verlibet und toller lieber mensch und ich will ihn ja nicht verarschen. ein bischen hab ich gesagt, dass ex mir noch hin und wieder im kopf rumschwirrt, aber das is natürlich nur ein bruchteil d wahrheit und seit den letzten ereignissen is mir das richtig bewusste geworden..

naja um jedenfalls auf deinen satz da oebn zurückzukommen: die große leidenschaft hat auch bei mir und dem neuen gefehlt bzw. war die leidenschaft mit ex größer. das fängt beim küssen an und hört beim sex auf.

meinst du, dass sich sowas noch entwickeln kann? oder hat das vielleicht sogar mit den exn in unserem hinterkopf zu tun?
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
ihr lieben

nur ganz ganz kurz und in eigener sache:-(.....

habe heute grad so das komische gefühl,ob das mit freund wirklich zukunft haben kann?

meine kinder sprechen noch immer ab und an von exi. ihn habe ich voll aufgenommen in unsere kleine familie. die kinder und meine freunde und angehörigen wussten,dass exi mein partner ist.

nun bin ich total gehemmt das mit freund zu früh publik zu machen ( was ja auch nicht nötig ist...haben ja " nur" eine beziehung auf probe,smile).
aber: heute kommt freund mit seinen kids zu uns spielen und mein grosser fragt schon jetzt,warum wir sue denn nun schon wieder sehen-er würde sie lieber nur ab und zu sehen.....(das letzte mal zusammen war vor ca. 5 wochen und eigentlich vertragen sie sich gut! aber mein grosser hat es halt auch gerne mal nur zu dritt zu sein).

nun habe ich nach erklärungen gesucht warum sie wieder kommen-bei exi hâtte ich einfach gesagt: weil ich ihn gern habe. hier bei freund ist es zwar auch so,aber ich will und kann das zu meinen kindern noch nicht aussprechen und zeigen. das andere ist noch zu kurz her. schon jetzt fühle ich mich komisch weil mamma offensichtlich so schnell beziehungen wechselt:-(.

was denkt ihr darüber?

melde mich heut abend bei euch allen-entschuldigt!

und helena: nein,wir sprechen nicht mehr gross über exem aber darüber,dass wir beide noch nicht 100% für den andern bereit sind.

und gestern hatte er kurz besuch von einer letztjährigen (sex) bekannten- und ich spürte schon einen kleinen eifersuchtsstich;-)....dabei hat er es mir gestern angekündigt?!?

danke euch!
herzlich-arven


Zuletzt modifiziert von arven am 06.05.2012 - 08:53:34
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Liebe Arven,
es ist sehr sehr schön zu lesen, daß es dir jetzt wieder besser geht und du langsam wieder Leben zulässt.
Ich kann Dein Auf und Ab der Gefühle verstehen, man denkt an Ex und man denkst an Mr. New....
arven schrieb:
habe heute grad so das komische gefühl,ob das mit freund wirklich zukunft haben kann?
Diese Gedanken haben wir alle dann und wann und das ist ein wenig normal, aber schalte es bitte aus und lass es einfach auf dich zukommen. Ich kann verstehen, daß deine Kids hier nicht von jetzt auf gleich umschalten können. ABer versuche einfach deine Kinder dort abzuholen wo sie stehen. Fange an von Mr, New zu erzählen. Sicher hast du ein Leuchten in den Augen wenn du von ihm erzählst :) .... auch deine Kids werden das merken.
Irgendwann wirst du dann auch hier auf die Frage "Warum kommt Mr. New" abtworten "Weil ich ihn gern habe". Warum dies vor den Kindern verschweigen? Warum Deine Gefühle verschweigen, Kinder sind sehr sensibel und merken das ohnhin.

arven schrieb:
und gestern hatte er kurz besuch von einer letztjährigen (sex) bekannten- und ich spürte schon einen kleinen eifersuchtsstich;-)....dabei hat er es mir gestern angekündigt?!?
HiHI du bist gefühlstechnisch bei Mr. New schon viel weiter als du ahnst, wenn du so empfindest.

Und mach dir mal keine Gedanken wenn du Gefühle zulässt bei Mr. New. Keine Bange selbst wenn Exi wieder auf der Matte stehen würde. Du hast dich heute bereits gefühlstechnsich weit von Exi entfernt und das wird weiter verblassen und du würdest dnan instinktiv das Richtige machen.

dieNachteule
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Nachteule

...das freut mich jetzt grad sehr sehr von Dir zu lesen!!!
Vielen Dank für Deinen Eindruck.

Weisst Du, normalerweise glaube ich das recht gut zu managen mit den Kindern...das sie nicht im leeren laufen und eigentlich Bescheid wissen darüber, wie und was geschieht.

Und jetzt bin ich doch etwas gehemmt. Aber es ist richtig....die Zeit wird es zeigen...Exi wird mehr verblassen und immer noch ab und zu zum Vorschein kommen bei ihnen, wenn es um ein Thema geht, bei dem er präsent ist.

Wir hatten einen wundervollen und zufriedenen Tag zusammen. Es war sehr schön mit Freund und er ist am Wochenende mindestens 2000x gelöster als unter der Woche was quasi einen anderen Menschen ergibt;-).....

Wir haben uns oft geneckt, viel gelacht, mit den Kindern gespielt....sind sogar etwas zurückgelaufen und haben uns an den Händen gehalten (nein, die Kinder waren viel weiter vorne und haben das nicht mitbekommen). Er hat auch bei der Ankunft in der Küche meine Nähe gesucht....

...und beim Abschied gesagt, dass er unsere Beziehung auf Probe sehr mag und dass wir sie doch noch etwas weiterführen könnten. Ich meinte dann....ja, für eine Woche? Und er meinte daraufhin....vielleicht schon etwas länger....er fühle sich sehr wohl mit mir und könne so sein, wie er sei.

Ja, so ist der Stand des heutigen Tages....ich hoffe ich kann dem ganzen jetzt wirklich seinen Lauf lassen....wir sind beide soviel mal mehr uns selbst, wenn die Kinder mit dabei sind. Weniger gehemmt und verknortst.....

Ich drücke Euch alle mal eine Runde.

Sehr herzlich- arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Arven,

ich wünsche dir das du mit Freund dein Glück findest.Aber ich weiss auch wie schwer das ist,wenn Exi noch durch die Hirnwindungen schwebt.

Wie lange hast du nun von Exi nichts mehr gehört?

LG Cinderella
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

...hmmm, ich schaue mal langsam weiter bezüglich Freund. Ich mag ihn sehr...aber er hat schon einen schweren Rucksack......

Er hat mir vorhin geschrieben ich sei eine wunderbare Frau und er fühle sich sehr wohl mit mir....aber eben die grossen Emotionen, die fehlen wohl.....nur....müssen sie wirklich sein um sich glücklich, zufrieden und geborgen zu fühlen???

Von Exi habe ich wohl so ca. 4 oder 5 Wochen nichts mehr gehört....schau, ich weiss es nicht mal mehr so genau.....als ich ihm seine Sachen zurückgeschickt habe.....

Aber ich ertappe mich noch ab und zu dabei zu schauen, ob er online ist im Whatsapp.....bringen tuts mir: nichts;-).....

Schicke Dir sehr warme Abendsonnenstrahlen- arven
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe arven,

ich finde Du machst Deine Sache wirklich gut. Und dass Du die Kids vorerst noch raushältst ist sicher eine gute Entscheidung gewesen.

Du genießt die Zeit mit Freund, ihr mögt Euch (wahrscheinlich sogar ein bisschen mehr als das), habt Spaß zusammen und seid offen und ehrlich zueinander. Das sind doch mal ausgezeichnete Voraussetzungen wie ich finde! Ob es diese großen Gefühle, von denen wir hier immer wieder träumen, braucht um eine gute Beziehung zu führen ... ich weiss es nicht. Kann mir aber schon vorstellen, dass diese großen Gefühle nicht Voraussetzung sind. Ist es nicht eher die Tiefe statt der Größe der Gefühle?

Liebe Grüße,
7skies
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Liebe Arven,

endlich bin ich hier gelandet. Und auch bei Dir gibt es nur gutes zu lesen. Ich freue mich sehr, dass Du mit Freund schöne Zeit verbringst. Was die Kids angeht - ich denke, das ist eben die Angst, dass man ihnen zu viel zumutet... Und bei den Kindern - Dein Großer wird vielleicht auch ein bisschen Sorge haben, dass Dich wieder wer unglücklich machen könnte - oder dass er sich an wen gewöhnt und der dann weg geht usw... Sag ihm doch ganz ehrlich, dass Freund und Du Euch derzeit ein bisschen öfter trefft, weil ihr viel zu erzählen habt. Un dann nimm Dir eine reine "Nur-wir-3-Zeit".

Liebe Grüße
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Pony, liebe skies

Danke Euch beiden- auch Dir Pony wegen der Einschätzung bezüglich meines Grossen....ja, das macht mir manchmal schon etwas Kummer:-(.

Und auch, dass mir Exi nicht so ganz aus dem Kopf will.....es war einfach zu leidenschaftlich- schwierig zu vergessen. Zuviele Emotionen, Versprechungen, Pläne und Handlungen.......

Oje....kommt Zeit kommt.....

Drücke Euch lieb- arven
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Süße Arven,

ich lasse Dir mal nen ganz großen Knuddler da!

:zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 07.05.2012 - 22:47:46
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Ach arven, Du sollst Deinen Exi auch nicht vergessen. Du sollst nur nach vorne schauen und das Bestreben haben es Dir gut gehen zu lassen. Ich weiss dass das alles andere als einfach ist, doch ich weiss auch dass das der Schlüssel zu einem glücklichen und zufriedenen Leben ist ... mit oder ohne Mann an Deiner Seite.
Lass Dich mal ordentlich drücken :zerknutschen:

Liebe Grüße,
7skies
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
arven schrieb:
Und auch, dass mir Exi nicht so ganz aus dem Kopf will.....es war einfach zu leidenschaftlich- schwierig zu vergessen. Zuviele Emotionen, Versprechungen, Pläne und Handlungen.......

Hey liebe Arven,

das kenne ich auch :( das ganze Planen, die ganzen Versprechungen. Mittlerweile kann ich sagen bin ich davon befreit, ich denke nämlich auch daran was er mir alles angetan hat und wie schön mein Leben jetzt ist, ohne diesen Dauerstress.

Schau nach vorne, der Kummer wird weniger das kann ich dir garantieren und dann ersetzt du deine neuen Erfahrungen gegen die alten und exi wird in den Hintergrund gedrückt..

Ich drücke dich ganz lieb
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hey arven,

wie geht es Dir? Und was tut sich bei Dir?

Ganz liebe Grüße,
7skies
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe skies

Ja, bei mir ist im Moment Ruhe eingekehrt....und das ist wunderschön:smile:!!!

Ich mag es sehr mit meinen Kindern zusammenzusein- Exi rückt immer weiter in die Ferne (mit ein wenig Wut und Unverständnisanfällen dazwischen....und ab und zu whatsapp online schauen gehen) und die Sache mit Freund ist angenehm und locker. Es kommt natürlich genau aus diesem Grund....auch sehr viel von ihm zurück. Er würde mich gerne öfters sehen- da ich aber nicht öfters Zeit habe bleibt es dabei....;-).....
Er hat mich heute um Rat gefragt bezüglich seines Hauses und meinte auch, es sei halt ein kleines Haus, man könnte aber auch noch anbauen....
Naja, da gehe ich gar nicht darauf ein- er wohnt ja 80km weg von mir und ich habe im Moment in keinster Art und Weise Lust von hier weg zu gehen.

Aber gefreut hat es mich trotzdem;-).....

Ja, es tut mir gut....und ich hoffe, dass es nicht morgen schon wieder anderst ist;-).....

@Nicci: ich meinte eigentlich nicht Versprechungen bei meinem Exi- er hat Versprechungen gehalten- ich meinte mehr das ganze Pläne schmieden, Ferien buchen, mich überall einbeziehen, um Rat fragen, Verwandten und Freunden vorstellen, etc........ich verstehe solche Sachen nicht.....entweder meint mann es ernst oder....dann lass es doch einfach (aber da bin ich wohl einfach zu einfach gestrickt:PP)

Drücke Euch fest- arven
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben