Ist nun schon alles vorbei?

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Arven, ich lasse Dir auch mal Grüße da. Bin zur Zeit ein wenig im Stress.

Halte weiter tapfer durch. Bei Dir kommt wenigstens ein Seufzer. Bei mir is seit zwei Wochen komplett Funkstille.

Ich grüße Dich ganz lieb.

der Cosmic
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo Arven!

Er denkt an dich.Soviel ist klar.Aber das reicht noch nicht.Der Druck auf ihn muss noch größer werden.Und das geht nur mit Rückzug;)

Bleib stark.Er wird bestimmt noch direkter.

Hier stehen dir Alle bei:smile:und du kannst jammern soviel du magst.
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
so,jetzt war ich mit einer lieben freundin beim griechen-lachen,diskutieren über die welt philosophieren....es war unglaublich schön:-)!

@cosmic
schön von dir zu lesen! habe dich schon vermisst.
du geduldiger durchhalter-zwei wochen-hardcore-drücke dich mal fest!!

@nicci
danke du liebe-ja,ich sollte mir nicht zuviele gedanken machen warum und wieso und abwarten...mehr kann ich nicht tun....
schicke dir eine grosse portion energie!!

@conderella
es tut so gut zu lesen wie zuversichtlich ihr seid,danke liebe cinderella-schicke dir ein lächeln...

herzlich-arven,die müde
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
gut gemacht Arven
weggehen - es sich gut gehen lassen - ablenken lassen - Spass haben

-> uns Leben zurückfinden

Weiter so
und schön ausharren im Mausloch

lG
Die Nachteule
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Guten morgen liebe Nachteule

Vielen DAnk- ja, es hat so sehr gut getan:-)!
Diese Woche sind meine Beiden oft bei meinem Nochmann, der Ferien hat. Obwohl sie mir fehlen kann ich nun doch für einen Moment gerade das machen, wozu ich Lust und Musse habe und das tut mir gut.....

Gestern Abend war meine Leichtigkeit zurück- was für ein traumhaftes Gefühl....

Nur leider heut Morgen: KK an.....ich werde es nun versuchen verjagen zu gehen...

Wünsche Dir einen zauberhaften Wintertag- herzlich arven
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Guten Morgen liebe Arven - guten Morgen alles zusammen hier

das ist so schön zu lesen, wenn es anderen wieder ein wenig besser geht.
Das ist doch genau das was man selber auch druchgemacht hat. "Augen auf und an die Exen denken und dann KK"
Ich hatte es nie für möglich gehalten, aber das wird von Tag zu Tag besser, je mehr man zu sich selber zurück findet ,indem man sich selber Gutes tut.
Zu Anfang sind wir meist nur noch der Schatten unserer selbst. Daran arbeiten wir. Von da müssen wir weg. Und du bist auf einen sehr sehr guten WEg.
Habe jeden Tag darum gebeten, daß der Schmerz und das Leid gehen möchte und die Liebe bleiben solle.
Das ist ja auch das, an dem wir so festhalten: Wir möchten an der Liebe festhalten und darum bleibt auch erst mal der Schmerz. Den Schmerz dürfen wir getrost loslassen und die Liebe behalten. Das ist dann wieder ein wunderschönes Gefühl. Es erfüllt dann in gänze unsere Herzen.

Arven, das war jetzt das Wort zum Mittwoch
ich wünsche dir mal einen schönen Tag und mache weiter so

lG
Die Nachteule


Zuletzt modifiziert von Nachteule am 15.02.2012 - 10:46:06
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Joa, ich übe mich in Geduld, aber vorhin hat sie sich gemeldet (siehe mein Strang) und da war ich schon erstmal gleich wieder aufgewühlt. Ist aber schon wieder vorbei.

In letzter Zeit hab' ich halt viel um die Ohren, deswegen komm' ich nicht wirklich zum aktiven Mitlesen und -schreiben. Aber Du bist hier bestens aufgehoben und wirst sehr gut umsorgt. :-)

LG, der Cosmic
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe nachteule,lieber cosmic

danke euch beiden für die aufmunternden worte!
natürlich ist es so-mit ks finden wir,wenn auch nicht in allen fällen ex zurück, so auf jeden fall zu uns...das wichtigste überhaupt nur für den moment des haderns NICHT DAS,WAS ich grad will,grrrr
ihr wisst was ich meine;-)-aber es kommt schon gut. mache weiter schön ks-so wie ihr-beisse die zähne zusammen und schwimme.....

cosmic: wo ist dein strang hin verschwunden??????

schicke euch schneeflocken-herzlich arven
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
arven schrieb:
aber es kommt schon gut. mache weiter schön ks-so wie ihr-beisse die zähne zusammen und schwimme.....

super liebe arven:)
du wirst sehen es wird dir immer leichter fallen und evtl entwicklungen schauen wir uns dann aus unserem mauseloch alle zusammen an...

ich denke da kommt noch was :)

bleibe stark liebe arven,
glg ruben
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Ruben- ich wünschte es mir so sehr, dass da noch was kommt......

.....und genau das lässt mein KK immer wieder aufblühen...........

MIST!!!
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Nachteule schrieb:
Ich hatte es nie für möglich gehalten, aber das wird von Tag zu Tag besser, je mehr man zu sich selber zurück findet ,indem man sich selber Gutes tut.
Zu Anfang sind wir meist nur noch der Schatten unserer selbst. Daran arbeiten wir. Von da müssen wir weg. Und du bist auf einen sehr sehr guten WEg.

Zuletzt modifiziert von Nachteule am 15.02.2012 - 10:46:06

liebe arven,
halte durch,du wirst merken auch du wirst dich positiv verändern.
nachteule hat das gut beschrieben.
aucg das kk wird mit der zeit weniger.

denkan dich und drück dich

das teufelchen:Teufel:


Zuletzt modifiziert von teufelchen am 15.02.2012 - 18:40:15
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Och nö, ich fand das sooooo passend...

Ich will dass Nachteule sich in Machteule umbenennt :lach::lach::lach:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Er sieht das hier bestimmt.
Ich finde er hat immer so eine Macht und Ruhe. Seine Worte sitzen und kommen mir immer so mit Bedacht gewählt vor.

Mal sehen, was Machteule dazu sagt :PP
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
ich mag auch was machteule ähhhh nachteule schreibt,strahlt so eine ruhe aus
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ihr Lieben:lach:
Ja, unsere (M)(N)achteule.....ich schliesse mich da sehr an! Ich lese seine Worte auch sehr gerne.
Heute ist ein neuer Tag. Ich unternehme etwas mit meinem Sohn alleine- das freut mich sehr und ich hoffe, dass ich heute voll präsent mit ihm unterwegs sein kann.

Nun weiss ich auch in etwa was es ist, das mich immer wieder in dieses KK zurücktreibt. Ein Teil davon ist auch Angst....das wenn ich nicht mehr an ihn denke, ist er ganz weg. Wie blöd ist denn das???
Ja, jetzt geht es auch bei mir daran meine Ängste mal genauer unter die Lupe zu nehmen.....und das Vertrauen zu mir selbst zu bekommen, dass ich alleine eine so gute und tolle Frau bin, dass ich sehr wohl mit mir alleine glücklich sein kann. Und das der exi oder so einfach nur noch das kleine Extra bilden- das aber natürlich wunderschön ist;-).
Ich wünsche Euch allen einen stärkenden und wohltuenden Tag!

Herzlich- arven
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Das hast du schön geschrieben.

Meine Mama sagt auch immer: Man muss alleine mit sich glücklich sein. Wenn dann ein mann dazu kommt, dann ist er noch ein plaus, ein I-Tüpfelchen. Wenn er wieder weg ist, darf man traurig sein, aber man muss sein leben noch haben und glücklich sein.

Ich glaube das ist so eien Umschreibung von "Mit sich im Reinen" sein. Erst wenn es einem so geht oder man so denkt, dann kann man eine gesunde Beziehung führen.

Ich bin ja auch immer so, dass ich denke ich brauche einen Mann um glücklich zu sein. Eine schöne Beziehung, dass ich glücklich bin.
Sowas zeugt aber oftmals von zuwenig Selbstliebe und Selbstwertgefühl.
Wenn man so denkt, dann fällt man bei einer Trennung in ein großes Loch.

Naja, ich rede hier so schlau daher. :lach:
Dabei bin ich selbst nicht anders...

ABER.... theoretisch weiß ich alles :lach:

Liebe Ruben, dir auch einen tollen tag!

@(M) (N)achteule:
Ich glaube, du hast deine Namensänderung verpasst! :S
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebes Engelchen

Ja, ja, die Theorie und die Praxis....theoretisch weiss ich das alles schon seit längerer Zeit....aber die Praxis wird leider immer noch viel zu sehr gestört von emotionalen Ausrutschern....
Wir schaffen das!
Herzlich- arven
 

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.663
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben