Ist Sie für immer weg?

Monty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
59
Sie hat gerade angerufen!
Bin aber nicht dran gegangen! Bin ja schließlich auch beschäftigt und nicht auf Abruf bereit. Warte jetzt ob sie es noch mal probiert!
 

Monty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
59
So nachdem sie 6 mal angerufen hat und SMS geschrieben hat und um Rückruf gebeten hat, hab ich dann geschrieben, oh Hey, Sorry, kann grad nicht, melde mich aber später!

Bin dann auf den Flohmarkt Gefahren und da hat sie dann wieder angerufen! Bin dann dran. Ganz locker und Fröhlich! Was man von ihr irgendwie nicht behaupten kann! Auf jeden fall will sie gleich vorbei kommen, noch ein paar Sachen holen und ein paar Dinge klären! Hab gesagt ab wann ich ungefähr wieder zu Hause bin und ja jetzt warte ich und bereite mich vor!
 

Monty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
59
Jetzt ist sie wieder weg!
Und musste natürlich ihre neue schl...mitbringen! Und die Kinder! Haben dann zusammen die Regale abgebaut und ich hab in der zwischen zeit mein Abendessen vorbereitet und fern gesehen! Ab und zu kam Britta mal rüber und wunderte sich darüber das ich so gut gelaunt wäre! Und sie es gut findet das ich es jetzt doch akzeptiere!
Auf die frage nach einem nächsten treffen hab ich gesagt das ich Di., Mi., Do. Und Fr. Nicht kann! Also nur Montag und Samstag! Haben uns dann auf morgen geeinigt! Als Britta dann kurz raus war aus dem Raum, meinte Sabine zu mir warum ich denn so zickig wäre? Wäre ihr am liebsten ins Gesicht gesprungen! Was geht sie das an? Sie meinte ich hätte doch einfach sagen können wann ich kann anstatt zu sagen wann ich nicht kann! Unfassbar dachte ich mir! Ich meinte nur mit einem Lächeln das ich gar nicht zickig bin aber Britta wohl!
Britta meinte dann später noch wie das denn jetzt mit einer Freundschaft zwischen uns beiden aussehen würde! Ich meinte darauf hin nur das es mir egal ist und sie das so machen könne wie sie will! Und das ich es komisch finde, das sie vor ein paar Wochen mich auf keinen fall als Freundin verlieren kann und ich doch ihre Familie wäre und es ihr jetzt anscheinend nicht mehr so wichtig ist! Sie meinte daraufhin, das sie mir sowas dich jetzt nicht sagt, wenn ich so doof wäre ;)
Musste dann noch zweimal runter zum Auto weil sie was vergessen hatten, beim zweiten mal als sie anrief, und sagte was ich noch runter bringen soll, war ich wieder sehr freundlich und gut gelaunt, und sie reagierte voll genervt und legte in wenigen Sekunden wieder auf! Als ich dann unten war rief ich schon von weitem das das hier ja noch in Sport ausarten würde und lachte ;)
Was sagt ihr zu den Reaktionen?
 

Monty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
59
So es gibt wieder was neues zu berichten.

Haben uns heute noch mal kurz nach der Arbeit getroffen um einige Sachen zu klären, wie Handy Verträge und Auto und so.

Ich spiele ihr eine tolle Show, wie gut es mir doch geht und sie reagiert oft pampig mit ihren Antworten dann. Das Auto würde sie gerne weiter teilen, hab ihr gesagt das es mir egal ist. Ich brauche es nicht unbedingt. Da hat sie gerade noch mal angerufen, das sie das auf jeden Fall so will. Sie will auf gar keinen Fall das wir nichts mehr gemeinsam haben. Auf meine Frage wie Sabine das denn sieht, sagte sie, das sie das heute Abend mit ihr klären will. Bin mal gespannt. Hab ihr auch noch mal gesagt, das ich den beiden nicht im Weg stehe und mich freue wenn alles gut läuft, und sie meinte darauf hin, aber was ist wenn ich dich vermisse? Oder doch wieder zurück kommen will, würdest du mich dann nicht mehr nehmen? Liebst du mich nicht mehr? Ich " würde ich nicht machen, und lieben tue ich sie auch nicht mehr, vielleicht noch ein bisschen, aber das wird immer weniger, worüber ich mich freue." und das alles mit einem Pfeifen zwischen den Zähnen. Also echt ehrlich und gut gelaunt. Dann als sie anrief und das mit dem Auto meinte, hat sie auch noch gefragt, ob ich heute nicht noch Lust hätte mit ihr einen Klamotten Gutschein einzulösen. Ich darauf, das ich heute nicht kann, aber morgen könnte, und sie sagte würde dich gerne dabei haben. Und meinen Eltern darf ich immer noch nichts erzählen, auf meine Frage warum, kommt immer nur "ich weiß es nicht!" Sie sagt oft ich weiß es nicht. Ich meinte dann zu ihr sie kann ruhig ehrlich sein. Sie muss mich nicht mehr schützen mit ihren Aussagen. Aber auch darauf kommt ein : ich weiß es nicht. Sie meinte dann noch das ich es weiß wenn sie sich ummeldet. Karl hat sie wohl auch schon öfter darauf angesprochen, wann sie das denn jetzt mal machen will, aber wie gesagt, sie weiß es nicht.

Jetzt will sie gleich noch mal mit den Kindern vorbei kommen und ein paar Klamotten abholen.

Ich verstehe das alles nicht. Sie hatte dann auch noch angefangen, das es ja schon stressig ist mit den Kindern, worauf ich meinte sie müsse bei mir jetzt gar nicht mit dem jammern anfangen.

Und dann hat sie mir noch erzählt was ein Arbeitskollege zu ihr gesagt hat der uns alle kennt. Sabine ist geil zum einmal drüber rutschen, aber ich wäre eine Engel und attraktiv und eine Frau zum alt werden. Warum erzählt sie mir sowas?

Hat hier irgendwer eine Meinung dazu. Vielleicht bringt die KS die von mir gehalten wird ja doch was. Das heißt ich melde mich gar nicht mehr bei ihr und erzähle auch nix mehr aus meinem Leben von selbst und wenn doch halte ich mich bedeckt. Wenn sich jemand meldet dann sie
 

Monty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
59
hallloooooo,


hat denn niemand eine Meinung dazu? Bräuchte echt mal verschiedene Ansichten dazu!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Schau Monty,

ihr ganzes Verhalten ist ja immer weiter noch ambivalent.

Sie will zwar mit der Anderen sein, aber hat trotzdem noch einige Gefühle für Dich und weiß nicht, ob das mit der auf Dauer klappen wird. Darum sollst Du auch nichts Deinen Eltern sagen.

Du musst genauso weiter machen wie bisher und ihr das Gefühl geben, dass Du selber Deine Gefühle für sie verloren hast bzw. dabei bist sie zu verlieren.

Mit ihr den Gutschein einlösen zu gehen ist aber keine gute Sache.

LG
Wolfgang
 

Monty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
59
@ Wolfgang

Danke erst mal für deine Meinung.

Ok also ziehe ich das weiter voll durch und hoffe einfach das Hopfen und Malz noch nicht verloren ist.
 

Monty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
59
Sie hat heute schon drei mal angerufen.

Heute morgen auf der Arbeit. Ich bin nicht dran gegangen bis sie eine SMS schrieb das es wichtig wäre. Im Endeffekt ging es dann nur darum, das sie gerne wieder ein Schlüssel für die Wohnung hätte und ich zu ihr meinte das sie den Weg gehen wollte und ihn jetzt auch zu Ende gehen soll. Dann fragte sie noch ob wir nachmittags noch mal telefonieren. Ich meinte nur sie könne gerne anrufen, mal gucken ob ich dann Zeit habe.

Pünktlich nach der Arbeit klingelte schon das Telefon. Ich erst mal wieder nicht dran gegangen, bis wieder eine SMS kam. Irgendwann hab ich dann zurück gerufen, und gesagt, das ich es gar nicht mitbekommen habe. Bin ja schließlich beschäftigt. Nach 5 min SmallTalk hab ich sie dann gefragt was es denn so wichtiges jetzt gäbe. Und sie meinte, nichts, wollte einfach nur mit dir telefonieren. Ich darauf, das ich dafür jetzt aber gar keine Zeit hätte und habe das Gespräch dann beendet.

Vor zwei Stunden ging mein Handy schon wieder. Einmal. Doch diesmal kam keine SMS wie wichtig es doch wäre.

Kann es sein das meine KS schon was bringt? Kann ich mir kaum vorstellen. Aber wie gesagt, von mir kommt der Kontakt nie. Sie sucht ihn immer wieder. Kann ja auf 5mal Anrufen hintereinander und SMS nicht nicht reagieren. Bin der Meinung das sie das dann als traurig, beleidigt oder verletzt ansehen könnte.

Was sagt ihr dazu?
 

Monty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
59
Und jetzt kommt auch noch eine SMS mit wünsche dir einen schönen Abend.

Reagiere ich darauf???
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hey Monty, hab gerade mal die letzten Beiträge überflogen. So vom Gefühl her würde ich darauf NICHT antworten. Sie war erst kürzlich mit ihrer Neuen bei dir um Sachen zu holen, jetzt wünscht sie dir einen schönen Abend.... neee :|
 

Monty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
59
Danach kam noch ein Anruf , wo ich nicht dran gegangen bin und dann noch eine SMS "keine reaktion?"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Läuft doch gut bei Dir Monty! :)

Gib ihr weiter das Gefühl, dass sie nicht mehr an erster Stelle bei Dir steht.
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Monty schrieb:
Danach kam noch ein Anruf , wo ich nicht dran gegangen bin und dann noch eine SMS "keine reaktion?"

Prima :smile:, hat sie gut erkannt, die Liebe: "keine Reaktion".... sie wundert sich jetzt warum du nicht gleich reagierst. Machs wie Wolfgang schreibt....
 

Monty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
59
Es ist sooooooo schwierig nicht zurück zu schreiben. es kribbelt richtig in den Fingern und ich muss das Handy echt unter nem Kissen verstecken.

Und mein Bauch fühlt sich auch komisch an.

Könnte sie dann aber nicht verärgert sein, wenn keine Reaktion kommt. Oder doch verwirrt?

Ich weiß noch das am Anfang, als sie ausgezogen ist und auch schon die Wochen davor, hab ich immer sooooofort geantwortet, bin schon am telefon gewesen bevor es überhaupt geklingelt hat, und jetzt mach ich es halt genau anders herum.

Aber geht das nicht alles zu schnell???

Die einzige Erklärung die ich dafür hätte, sind die 16 gemeinsamen Jahre die wir bis jetzt hatten und da waren wir immer zusammen.
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Naja, die Frage stell ich mir gerade auch... aber auf der anderen Seite, muß es immer so lange dauern?
Meine Kleine war scheinbar wirklich entäuscht das ich ihr für Morgen abgesagt hab, so kam sie gleich mit dem Sonntag um die Ecke.
Auch das ich mich die letzten Tage nicht, und jetzt nur sehr wortkarg gemeldet habe hatte scheinbar schon eine Wirkung...
Man muß echt aufpassen das man den Bogen nicht überspannt, ein Tanz auf dem Vulkan...
Drum hab ich meiner auch ganz freundlich nen schönen Abend gewunschen, nun bin ich wieder still bis Samstag um das Treffen fest zu machen...
Peitsche und Zuckerbrot, und aufpassen das man seine Position nicht aufgibt...
 

Monty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
59
Ok jetzt zum Abschluss des Tages noch ein schnelles Update.

Nachdem ich ja den ganzen Abend weder geantwortet noch ans Telefon gegangen bin, schrieb sie dann wieder das ich mal anrufen soll. und dann kam noch, wenn ich dich in Ruhe lassen soll, dann sag es.

Und da ich finde das Frechdachs da vielleicht auch Recht hat das man den Bogen nicht überspannen darf, hab ich dann doch irgendwann zurück gerufen.
Warum ich nicht auf sie reagiert hätte, kam als erstes, aber nicht genervt oder verärgert, sondern still und leise, so wie der Rest des Telefonats auch verlief.

Ich sagte, ich hab geschlafen, und war beschäftigt und außerdem hätte sie ja jetzt ihr eigenes Leben.

Auf die Frage wo denn ihre neue jetzt wäre...Sie ist gerade mit dem Hund draußen.

Was ich gemacht hätte?

Die Wohnung schön und endlich so wie ich sie mir vorstelle.

Oh und wie sieht es aus?

Ich: das siehst du ja wenn du mit Sabine mal wieder irgendwelche Sachen holen kommst. ;)

Dann melde ich mich morgen wieder kam noch von ihr, mehr als vorsichtige Frage.
 

Monty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2013
Beiträge
59
Achso


Gute Nacht an alle Glücklichen, Unglücklichen und Wartenden hier :zzz:
Und vielen Dank für Eure Meinungen, Euren Zuspruch und guten Ratschläge :bow:
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Ja Monty, die Angst den Bogen zu überspannen ist immer dabei. Man fühlt sich förmlich dazu gezwungen zu reagieren, aus Angst es zu vermasseln. Aber alles gut, keine Sorge. :smile:
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Das wünsch ich Dir auch!!
Naja, ich finde schon das man etws aufpassen muß, hier ist mal halt ein klein wenig im Vorteil wenn man den Partner schon lange kennt. Da weiß man schon in etwa wie weit man gehen kann und was man besser bleiben läßt...
Und warum sollte man diesen Vorteil nicht nutzen wo man ihn schon hat?
Das tut ja der Sache mit der KS mal keinen Abbruch solange man sich seiner Stellung bewahrt.
Und allzuviel kann auch schnell mal ungesund sein... ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.524
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben