Ist wirklich alles verloren ?

M

Monika

Gelöschter User
Ein Pling dient ja nicht dazu eine ausufernde Konversation zu beginnen. Es ist eher wie ein blitzlicht um sich in Erinnerung zu rufen. Paralell kann man im besten Fall abschätzen wo das Gegenüber emotional steht.

Hat er noch Gefühle für dich, dann reicht auch ein einfaches Hey! Als Pling.

Du zeigst ihm lediglich, dass du ihm nicht böse gesinnt bist. Danach liegt es sowieso an ihm die Brücke zu betreten.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Das ist völlig in Ordnung, wenn dir das nicht zusagt.
Wenn die Vorschläge nicht "Deins" sind, dann sind sie es eben nicht. Kein Ding, Stempelkissen. Du sollst dich schon damit identifizieren können - zumindest inhaltlich - um das Push & Pull wirst du hier bei der Strategie aber kaum herum kommen.

Vielleicht gab es bei euch ja noch andere Begebenheiten, worum wir einen Pling basteln können.
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Vielleicht verstehe ich einfach nicht, warum bei einem Pling so genau auf das Push & Pull geachtet wird.
Habe hier oft gelesen, dass es einfach auch eine Erinnerung sein kann, die man mit dem Ex verbindet.

Na du, bin gerade am *Name unserer Bar* vorbei gekommen, das hat mich an den Abend von damals erinnert… Hoffe du hast einen schönen Sommer :smile:

Damit wäre ich rundum zufrieden, nicht weil ich noch tausend Schmetterlinge im Bauch habe und vor Sehnsucht sterbe, sondern weil es nicht künstlich wirkt und meine Art zu schreiben ist.
Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende :(

Ich überlege ob ich das nicht einfach nehme.
Im Endeffekt ist es egal.
Wenn er noch Gefühle hat, wird er reagieren, wenn nicht, dann nicht!
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
So ging es mir damals auch und geht es mir ehrlich gesagt auch mit deinem Pling. Ich weiß ja nicht wie du normalerweise Whatsapp Nachrichten formulierst, aber zu mir würde so ein Text zB überhaupt nicht passen und es sollte sich schließlich auch ein bisschen nach dir anhören. Das klint irgendwie formell und nicht so locker (für mich). Kann aber gut sein, dass andere Leute so über WA kommunizieren und ich da eine Ausnahme bin.

Nach vielen Wochen ohne Kontakt ist es auch relativ schwer sich überhaupt zu melden und so zu tun als wäre alles ok, die Trennung schon lange wieder vergessen und der Ex einem nur kurz in diesem Moment wieder in den Kopf geschossen.

Echt schwierig da die richtigen Worte zu finden.

Was mich außerdem ärgert, ist, dass sich so viele Leute Gedanken um einen Pling für eine Person machen, bei der man früher überhaupt nicht darauf achten musste wie man schreibt. Das ist fast schwieriger als eine Dkotorarbeit zu schreiben. Aber bei mir war es ja leider nicht anders und Zeiten ändern sich leider...

Danke liebe Gluecksgefuehl für deine Worte!
Ja, es ist eine Gratwanderung zwischen "alles richtig machen wollen" und seinem eigenen Selbst.
Ich hoffe wir finden etwas, womit ich mich richtig gut fühle, bis nächste Woche :lach::blush:
Danke dass du da bist :smile:

Ein Pling dient ja nicht dazu eine ausufernde Konversation zu beginnen. Es ist eher wie ein blitzlicht um sich in Erinnerung zu rufen. Paralell kann man im besten Fall abschätzen wo das Gegenüber emotional steht

Natürlich - das ist auch erst einmal mein Erstreben!
Klar wäre es schön wenn er darauf reagiert, aber das muss man sehen.
Es ist mir nur wichtig, dass ich so authentisch rüberkomme, wie ich bin.
Ein "Hey!" wäre z.B. auch nicht meine Art.
Ich ärgere mich ja selbst über Nachrichten, wenn nur so etwas kommt ;)

Das ist völlig in Ordnung, wenn dir das nicht zusagt.
Wenn die Vorschläge nicht "Deins" sind, dann sind sie es eben nicht. Kein Ding, Stempelkissen. Du sollst dich schon damit identifizieren können - zumindest inhaltlich - um das Push & Pull wirst du hier bei der Strategie aber kaum herum kommen.

Vielleicht gab es bei euch ja noch andere Begebenheiten, worum wir einen Pling basteln können.

Ja, irgendwie ist es das noch nicht :blush:
Wobei mir mein letzter Vorschlag sehr gut gefällt :smile:
Es tut mir auch leid, dass ich mich so anstelle - schäme mich schon fast :liftup:
Umso mehr danke ich euch, für die Unterstützung - das ist so toll und nicht selbstverständlich !!!
Ich gelobe Besserung, aber ich brauche meine Zeit bzw. muss das üben :smile:
Dass ein Push & Pull unumgänglich ist, ist mir bewusst, aber daran muss Frau Kissen sich auch erst gewöhnen :cry


Tausend Dank an ALLE !!! :herz::herz::herz:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hihu Frau Kissen,:smile:

Erstens: Es gibt keinerlei Grund, sich zu schämen, denn das ist nicht leicht so ein Exback mit allem was dazu gehört.;)

Zweitens: Ja, alles ist nicht "normal", weil ihr habt ja eine Geschichte. Das berücksichtigt ja Wolfgang mit seiner Strategie und dem Forum hier.

Drittens: Die Push und Pullsache dient ja auch zir Analyse. Heisst: Wenn dein Horsti antwortet, kannst du da auch etwas herauslesen lernen.;)

Viertens: Keiner ist als Meister vom Himmel gefallen und jeder ist in seiner Geschichte so mit seinen Gefühlen beschäftigt und befangen , dass es immer total schwer ist.
Das ist normal.:);)

Fünftens: Für alle anderen ist es normal herumzuhirnen mit dir, was ein guter Pling werden kann.:PP

Sechstens: Gute Nacht!;):PP:smile:

Liebe Grüße
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Hihu Frau Kissen,:smile:
Erstens: Es gibt keinerlei Grund, sich zu schämen, denn das ist nicht leicht so ein Exback mit allem was dazu gehört.;)

Zweitens: Ja, alles ist nicht "normal", weil ihr habt ja eine Geschichte. Das berücksichtigt ja Wolfgang mit seiner Strategie und dem Forum hier.

Drittens: Die Push und Pullsache dient ja auch zir Analyse. Heisst: Wenn dein Horsti antwortet, kannst du da auch etwas herauslesen lernen.;)

Viertens: Keiner ist als Meister vom Himmel gefallen und jeder ist in seiner Geschichte so mit seinen Gefühlen beschäftigt und befangen , dass es immer total schwer ist.
Das ist normal.:);)

Fünftens: Für alle anderen ist es normal herumzuhirnen mit dir, was ein guter Pling werden kann.:PP

Sechstens: Gute Nacht!;):PP:smile:

Liebe Grüße


Huhu Amazone :smile:

Danke für dein Input - so spät in der Nacht ::::smile:

Ich schwanke nach wie vor, weiß nicht, wie richtig zu verfahren ist.
Push & Pull habe ich verstanden, nur an der Umsetzung in einer "banalen" Nachricht hapert es.
Man muss rein wachsen in diese Dynamik - das ist die Krux.

Kann ich meinen letzten Vorschlag nehmen ? (siehe oben)
Wahrscheinlich nicht die 1a Variante, aber es geht für mich ja auch erst einmal um ein erstes Stupsen um dann auf dem aufzubauen, was kommt - mit Push & Pull :PP

Aber etwas möchte ich noch sagen:
Um eine gescreente Meinung zu erhalten, ob meine Geschichte überhaupt Potential hat, habe ich vor einigen Tagen Wolfgang kontaktiert und um ein Gespräch gebeten.
Der Prozess ist im Gange, ich warte aktuell auf einen Termin.

Wenn das Gespräch noch vor dem Plingtag ist und er null Chancen sieht, weiß ich nicht, ob ich überhaupt plingen werde.
Den jetzigen Abstand wieder (unnütz) einstürzen lassen wäre sehr unklug.
Jedenfalls ist das meine Meinung stand heute.
Kann auch sein, dass ich dann erst recht zu Höchstformen auflaufe und "alles geben" möchte, was aber auch völlig gagga ist :lach::headshake:


Und etwas Angst habe ich auch - also nicht vor Wolfgang, sondern seiner Analyse - ich rechne mit der ungefilterten Wahrheit - das kann schlimm weh tun :cry

Kann mich irgendwie nicht gescheit erklären heute, liegt vielleicht am Wetter, aber ich denke ihr wisst, wie ich das meine :zwinkern:


Kissen :herz:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Und etwas Angst habe ich auch - also nicht vor Wolfgang, sondern seiner Analyse - ich rechne mit der ungefilterten Wahrheit - das kann schlimm weh tun :cry

Mach dir keine Sorgen, Wolfgang wird mit Sicherheit jede Chance und wenn sie noch so klein sein sollte, dich unterstützen.

Ich sende dir einen Kraftdrücker:brav:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Huhu Amazone :smile:

Danke für dein Input - so spät in der Nacht ::::smile:

Ich schwanke nach wie vor, weiß nicht, wie richtig zu verfahren ist.
Push & Pull habe ich verstanden, nur an der Umsetzung in einer "banalen" Nachricht hapert es.
Man muss rein wachsen in diese Dynamik - das ist die Krux.

Kann ich meinen letzten Vorschlag nehmen ? (siehe oben)
Wahrscheinlich nicht die 1a Variante, aber es geht für mich ja auch erst einmal um ein erstes Stupsen um dann auf dem aufzubauen, was kommt - mit Push & Pull :PP

Aber etwas möchte ich noch sagen:
Um eine gescreente Meinung zu erhalten, ob meine Geschichte überhaupt Potential hat, habe ich vor einigen Tagen Wolfgang kontaktiert und um ein Gespräch gebeten.
Der Prozess ist im Gange, ich warte aktuell auf einen Termin.

Wenn das Gespräch noch vor dem Plingtag ist und er null Chancen sieht, weiß ich nicht, ob ich überhaupt plingen werde.
Den jetzigen Abstand wieder (unnütz) einstürzen lassen wäre sehr unklug.
Jedenfalls ist das meine Meinung stand heute.
Kann auch sein, dass ich dann erst recht zu Höchstformen auflaufe und "alles geben" möchte, was aber auch völlig gagga ist :lach::headshake:


Und etwas Angst habe ich auch - also nicht vor Wolfgang, sondern seiner Analyse - ich rechne mit der ungefilterten Wahrheit - das kann schlimm weh tun :cry

Kann mich irgendwie nicht gescheit erklären heute, liegt vielleicht am Wetter, aber ich denke ihr wisst, wie ich das meine :zwinkern:


Kissen :herz:

Liebes Kissen,:smile:

ja gestern war ich bissl aufgekratzt und lange wach.:D

Das du Wolfgang kontaktierst ist ganz goldrichtig! :thumbsup:
Vor seiner Analyse musst du keine Furcht haben, denn das hat etwas beruhigendes und schafft Klarheiten für dich.:)

Da gehts um das Entdecken von Möglichkeiten.;)
Du entscheidest ob du deinem Horst eine Chance gibst!;)
Und auch wie lange...darüber kannst du dir mit Wolfgang zusammen super klar werden.:)

Und da lese ich bei dir gerade ambivalente Gefühle.
Die sind auch normal. :smile:

Es ist im Exback so ein wichiges Ding, so zu formulieren, dass es nicht unterwürfig (subi) rüberkommt.
Den Exen waren wir zu lieb und zu verständnisvoll, das hat ihre Gefühle für uns ablaschen lassen.
Dein Pling ist totaal lieb und empathisch und subi.:)

Der Witz mit dem Push und Pull ist auch damit eine unverbindliche, offene Stimmung zu erzeugen, die es möglich macht, da so locker wie am Anfang (ohne das Exi den Braten riecht) und sich da verantwortlich für Dich fühlt.

Dein Pling:

Na du, bin gerade am *Name unserer Bar* vorbei gekommen, das hat mich an den Abend vondamals erinnert… Hoffe du hast einen schönen Sommer :smile:

lässt da deine Gedanken und Gefühle ihm gegenüber durchscheinen.
Er checkt das:coolwink:
Und das ist subi, subi solls nicht sein...

Hmm..()

Weiter suchen, bis es passt!:amor:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon900

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
126
Das du Wolfgang kontaktierst ist ganz goldrichtig! :thumbsup:
Vor seiner Analyse musst du keine Furcht haben, denn das hat etwas beruhigendes und schafft Klarheiten für dich.:)

Das kann ich nur bestätigen. Mir haben die Telefonate auch sehr geholfen. Und tatsächlich ist bisher alles so eingetreten, wie er es vermutet hat. Sowohl das Positive als auch das Negative.
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Ihr Lieben Seelen :herz:

Mach dir keine Sorgen, Wolfgang wird mit Sicherheit jede Chance und wenn sie noch so klein sein sollte, dich unterstützen.
Ich sende dir einen Kraftdrücker:brav:


Das kann ich nur bestätigen. Mir haben die Telefonate auch sehr geholfen. Und tatsächlich ist bisher alles so eingetreten, wie er es vermutet hat. Sowohl das Positive als auch das Negative.

Ganz lieben Dank für euren Zuspruch - das sänftigt :herz:
Ich bin auf jeden Fall auf das Gespräch gespannt und dann mal schauen, was es mit mir macht.
Danke dass ihr da seid - ihr tut mir so gut :herz:

Weiter suchen, bis es passt!:amor:

:cry

Was tun ?
Habe keine Idee mehr.
Mein Kopf ist total verkrampft im Denken.
Und ich möchte mich alsbald melden.

Na du, bin gerade am *Name unserer Bar* vorbei gekommen, das hat mich an den Abend von damals erinnert… Hoffe du hast einen schönen Sommer :smile:

Zumal mir das am Besten gefällt - inhaltlich.
Wie können wir daraus etwas gescheites machen ???
Darf ich nochmal an eure unverfänglichen Einfälle appellieren, bitte :smile::herz:


Randnotiz:
Gestern war ich unterwegs, picknicken, Eis essen. Den Sommer genießen.
Habe nach 3 Wochen mal wieder meine Instagram Story damit bespielt - der Horst hat es angesehen (spät nachts).

Sonst nichts Neues in Kissens Welt.

Lg

Edit:
Neuer Versuch:


Hey du, bin gerade am *Name unserer Bar* vorbei gekommen, das hat mich an den Abend von damals erinnert - so verblassen die Dinge... Habe einen schönen Sommer :smile:

:blush::blush::blush:



Überwindung wäre das allerdings :geduld_erbeten:
Ist ja nicht so, dass ich mich nicht bemühe etwas passendes zu finden :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Guten Abend liebe Alle,

ich verbringe das Wochenende mit mir selbst - war die letze Zeit sehr aktiv und das Wetter erschöpft mich, merke dass durch die Trennung, den wochenlang wenigen Schlaf und das angespannte Nervenkostüm mein Körper müde ist.
Wie auch immer, ich habe zu berichten...

Wolfgang und ich haben eine schnelle Nummer gemacht :lach:
Hatte heute schon überraschend das Telefonat.

Zusammenfassung:
Er sieht es nicht chancenlos.
Und auch seine psychische Situation scheint nicht die Beste zu sein.
Er hat viel Druck, gerade im Job, dann noch das andere drumherum.
Ein Pling ist angebracht, die Zeit wäre reif. In 2 Monaten wäre zu spät.

Er hat mir vor allem die Materie des Plings näher gebracht - sehr nah - ich habe verstanden!
Er sagt, wir wissen nicht, wo er steht und das ist die Gratwanderung.
Sollte er aktuell ein Funke an Gedanken an mich verschwenden, könnten zu viele Emotionen im Pling das alles zunichte machen.
Daher muss es sachlicher sein.
Vergesst meine vorherigen Vorschläge :blush:
Soweit so gut.
Mein Problem ist, dass ich ein Brett vor dem Kopf habe - kann nicht gescheit denken, was das angeht.

Daher führe ich mal auf, was ich mit Ex und einem Pling in Verbindung bringen könnte:

  • Hunde (ich auch ganz sehr - war oft ein Thema bei uns)
  • Wein und Gin Tonic (Wein mag ich auch - Gin Tonic nicht)
  • Reisen (ich auch)
  • Entspannung (Quality Time hat er es immer genannt)
  • Unsere Stadt
  • Vorhin las meine Mutti (sie ist voll involviert) in der TV Zeitung, dass nä. Woche Sonntag um 20.30 Uhr *Name* vs. *Name* in unserer Stadt spielt.
Er ist *Name* Fan (ich selbst habe mit Fußball nix am Hut, weiß er auch, außer EM + WM).
Aber durch diesen Info Artikel könnte er mir ja in den Kopf geschossen sein, zumal er bei mir auch mal ein *Name* Spiel im TV geschaut hat.

Wie wäre es damit, als Pling ???

Als die WM war, wäre das ein super Pling gewesen, denn seine Heimatmannschaft stand im Finalspiel.
Gut, die Chance ist rum!

Zu lange sollte ich nicht mehr warten - wahrscheinlich bin ich deswegen selbst so blockiert.
Habt ihr Ideen und könnt mir helfen ?

Help please - ich verzweifle langsam :cry


Lg Kissen
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Er hat mir vor allem die Materie des Plings näher gebracht - sehr nah - ich habe verstanden!
Er sagt, wir wissen nicht, wo er steht und das ist die Gratwanderung.
Sollte er aktuell ein Funke an Gedanken an mich verschwenden, könnten zu viele Emotionen im Pling das alles zunichte machen.
Daher muss es sachlicher sein.

Ganz genau und deswegen kannst du nicht so lieb, nett und zugewandt schreiben, wie du gerne möchtest!

Gibst du bitte mal ein bisschen Input über deine Auflistung, was bsp. euch beide mit Hunden verbindet, bzw. Reisen, Entspannung, Stadt. Nur mit den Schlagwörtern kann man schlecht basteln, musst uns schon ein bissl Futter geben.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Entspannung find ich gut, vielleicht irgendeine Methode die er vielleicht noch nicht kennt
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Ganz genau und deswegen kannst du nicht so lieb, nett und zugewandt schreiben, wie du gerne möchtest!

Gibst du bitte mal ein bisschen Input über deine Auflistung, was bsp. euch beide mit Hunden verbindet, bzw. Reisen, Entspannung, Stadt. Nur mit den Schlagwörtern kann man schlecht basteln, musst uns schon ein bissl Futter geben.

Huhu marie :web-smiley_zwinkert:

es sind eher gemeinsame Interessen, die uns da verbinden.
Wir mögen beide all diese Dinge.

Z.B. Hunde - obwohl er und ich keinen Hund haben, aber gerne hätten, haben oft drüber gesprochen. Er ging auf Hunde zu wenn wir unterwegs waren.

Wein haben wir immer getrunken wenn wir ausgegangen sind, weil wir beide Weintrinker sind.

Unsere Stadt mögen wir beide, weil sie so facettenreich ist und es schöne Plätze an der Uferpromenade gibt, wo wir auch spazieren waren.
Er sagte immer, dass er sich hier sehr wohl fühle, was bei mir auch so ist.

Über das Reisen sprachen wir oft, was es noch alles zu entdecken gibt und wer, wo schon überall war. Wir lieben beide das Reisen.

...


Ich merke gerade selbst, dass das alles nichts wird, jetzt wo ich es so schreibe.
Tendiere eher zu dem Fußballspiel.

In diese Richtung (ist noch ausbaufähig und nur ein erster Gedanke)

Habe vorhin gelesen dass die *Name Verein* ja heute hier spielen - Daumen sind gedrückt :smile:.... Mit der WM hat es ja leider nicht geklappt :|

Er ist absoluter Fußballfan.

Hhmm, ich möchte nicht mein EB begraben, nur weil ich nicht in der Lage bin, einen passenden Pling zu erschaffen.
Herrje, das ist echt zum Mäuse melken :S

Entspannung find ich gut, vielleicht irgendeine Methode die er vielleicht noch nicht kennt

Ja, Yoga vielleicht.
Werde ich demnächst tatsächlich mit einer Freundin testen, die sich nach 10 Jahren getrennt hat.
Wenn er es probieren würde, könnte ich mich glatt dazugesellen so wie ich nach der Trennung drauf war :lach: (würde ich natürlich nicht schreiben) ...
Er war zuletzt am Wochenende oft auf Entspannung (zuhause ausruhen, DVD Abende etc.) aus, damit er die neue Woche gut schafft. Er wollte nicht ausgehen.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Habe vorhin gelesen dass die *Name Verein* ja heute hier spielen - Daumen sind gedrückt :smile:.... Mit der WM hat es ja leider nicht geklappt :|

Er ist absoluter Fußballfan.


Huhu Frau Kissen.:smile:

als ich deine Liste las,tendierte ich auch zum Fußball.:lach:

Das ist ein super Pling!:thumbsup::Respekt:

Du gehst auf ihn zu, erinnerst und lässt dabei offen, ob von ihm etwas zurück kommt.

Das ist auch schön leicht formuliert, mit pull und push.:coolwink:

Perfekt!:bow:

Du lernst verdammt fix und Bretter seh ich da grad keine.:PP
Das kannste schicken, bissl modifiziert ab Sonntag früh, so dass es in "deine Zeit" und an den Spieltag passt.:D

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Huhu Frau Kissen.:smile:
als ich deine Liste las,tendierte ich auch zum Fußball.:lach:
Das ist ein super Pling!:thumbsup::Respekt:
Du gehst auf ihn zu, erinnerst und lässt dabei offen, ob von ihm etwas zurück kommt.
Das ist auch schön leicht formuliert, mit pull und push.:coolwink:
Perfekt!:bow:
Du lernst verdammt fix und Bretter seh ich da grad keine.:PP
Das kannste schicken, bissl modifiziert ab Sonntag früh, so dass es in "deine Zeit" und an den Spieltag passt.:D


Na, also, Superpling.
Daumen sind gedrückt! :smile:


:juhu::juhu::juhu:

Halleluja :smile:
Jetzt bin ich ja schon bissel stolz auf mich :PP:coolwink:

Das Spiel ist nächste Woche Sonntag um 20.30 Uhr.
Die eine Woche sitze locker noch auf eine Pobacke ab.

Würde das Sonntag gegen Mittag / Nachmittag senden, je nachdem wie das dann bei mir reinpasst ;)
Bin nämlich zuvor Samstag Abend auf einer Veranstaltung, die länger gehen wird.

Vielen lieben DANK für eure Geduld und Unterstützung :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben