Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Er hat noch so einen blöden Zungerausstreckzwinkersmiley geschickt, auf den ich nicht reagiert habe. Dann ein wie kannst du?

Ich bin diesmal sehr flexibel und hab ihn das wissen lassen. Nicht besonders cool von mir, aber ich würde ja gern von morgen weg. Bevor es aber gar nicht stattfindet, dann eben morgen.

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht. Vielleicht ist er völlig verwirrt, weil morgen fix war. Vielleicht ist ihm für morgen auch etwas dazwischen gekommen.
Mag sein, dass das nicht besonders strategisch ist, aber für mich ist das Orga-Kram, der halt erledigt werden muss. Was meinst?
Date-Organisation finde ich unglaublich unsexy. Da steh ich ja auf Männer, die Nägel mit Köpfen machen und sagen: hey, ich hab xy gebucht. Passt doch für Dich, oder?:coolwink:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo Perdu

Oh, das Ding läuft!! Ist das Date nun fix?

Ich fand immer, dass mein AM immer viel zu spontan war. Ich konnte halt nicht innert Stundenfrist eine Ausrede aus dem Hut zaubern.

Dein AM ist, glaube ich, verunsichert. „Könntest auch absagen“ deutet doch darauf hin, oder seh ich das falsch?

Es bleibt spannend... aber das wird schon morgen:smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ja, Date steht() Planung und Kommunikation sind suboptimal gelaufen. Die liebe Gloria war im Hintergrund und hat über mein dämliches Geschreibsel den Kopf geschüttelt (und gelacht). Ich hab nämlich vor lauter Genervtheit eine klare Ansage eingegordert, wann er mich denn nun wo sehen will. 4,5 Stunden Schweigen und ich bin schon davon ausgegangen, dass es nichts wird. :blush:

Aber dann kam er doch mit Ort und Zeit um die Ecke:lach: Jetzt stresst mich nur noch die Erdbeerwoche, die heute angekommen und morgen voll zuschlagen wird. Ich hoffe, das wird keine totale Sauerei. AM1 hab ich das nicht gesagt::: Mal sehen, wie entspannt ich da bin:blush:

Irgendetwas ist ja echt immer:schuettel:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Perdu

Oh, das Ding läuft!! Ist das Date nun fix?

Ich fand immer, dass mein AM immer viel zu spontan war. Ich konnte halt nicht innert Stundenfrist eine Ausrede aus dem Hut zaubern.

Dein AM ist, glaube ich, verunsichert. „Könntest auch absagen“ deutet doch darauf hin, oder seh ich das falsch?

Es bleibt spannend... aber das wird schon morgen:smile:
Wasabi, schön Dich wieder zu lesen:herz: Date ist fix, verunsichert sind wir wohl beide etwas. Und die Kommunikation hat mir nicht gefallen, das hatte nichts von einem Vorspiel!)). Naja, mal sehen, wie es morgen ist. Die Vorfreude hält sich noch in Grenzen()
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Perdu,

jetzt schubs mal deine Vorfreude an :lach:. Klar, die bisherige Kommunikation troff nun nicht gerade vor Begeisterung von seiner Seite, aber schauen wir doch erstmal, wie es heute so läuft ... naja ... im wahrsten Sinne des Wortes :coolwink:... Mit dem Schäumchen im Gepäck kann es da noch so sehr vor sich hinmensen; da wird schon nix daneben gehen. Hab ganz viel Spaß und genieße den Moment mit AM1 :love:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Perdu,


Warum hast du das Date nicht verschoben auf einen günstigeren Tag?
Er läuft dir doch nicht weg..;-)
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Aber dann kam er doch mit Ort und Zeit um die Ecke
Liebe Perdu!
Es freut mich sehr, dass es jetzt doch klappt bei Euch! :thumbsup:
Mit der Erdbeerwoche ist es zwar etwas ungünstig, das verstehe ich, aber nun ist es so - versuch Dir deswegen keine großen Gedanken zu machen. :smile:

Ich wünsche Dir ein schönes, aufregendes Date! :PP
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Perdu,
auch ich freue mich sehr, dass es nun endlich geklappt hat!!!
Und wenn ich an deine letzten Dates mit AM1 denke, wird es auch diesmal wieder so ein, dass ihr geflasht voneinander seid, egal, wie nervig die Terminabsprache war!!
Aber ich glaube auch, dass du ihn in letzter Zeit arg verunsichert hast :PP
Also viel Spaß, Süße :lach: :love:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hi Perdu,


Warum hast du das Date nicht verschoben auf einen günstigeren Tag?
Er läuft dir doch nicht weg..;-)
Hi Madrepora,

stimmt, irgendwie hab ich immer das Gefühl, er könnte weglaufen:cry Aber der Termin war schon länger fix, da ich sicher war, meine Periode wäre dann schon durch, hab ich die Tage davor abgelehnt. Und die Blutungen kamen dann erst gestern, so kurzfristig wollte ich nicht absagen. Davon abgesehen, war es eine seltene Gelegenheit, mal richtig viel Zeit miteinander zu haben...
Hab ganz viel Spaß und genieße den Moment mit AM1 :love:
Danke, liebe Galathee:herz: Das habe ich. Update kommt gleich:smile:
Liebe Perdu,
auch ich freue mich sehr, dass es nun endlich geklappt hat!!!
Und wenn ich an deine letzten Dates mit AM1 denke, wird es auch diesmal wieder so ein, dass ihr geflasht voneinander seid, egal, wie nervig die Terminabsprache war!!
Aber ich glaube auch, dass du ihn in letzter Zeit arg verunsichert hast :PP
Also viel Spaß, Süße :lach: :love:
Dornröschen:herz: Ja, so war es wohl. Irgendwie muss ich da mal besser werden im Schreiben. Aber gerade was das betrifft, bin ich hier ja bestens aufgehoben:smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

hier also das Update: ich stehe noch voll unter dem Eindruck des Dates, aber wenn nicht hier wo dann kann ich Revue passieren lassen

Die Kommunikation war ja ziemlich schwierig im Vorfeld. Ich hab ihn heute dann nochmal angeschrieben, daraus wurde dann doch noch ein nettes Vorspiel. Er wollte gern mit mir erstmal etwas essen gehen (oder wie ich sonst vorgehabt hätte, bis zum Abend zu überleben). Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Hab ihm dann geschrieben, dass essen und reden ja ne echte Challenge für mich ist (das ist ein Insider bei uns). Auf jeden Fall wurde es endlich lockerer:smile:.

Das Essengehen war dann sehr nett und danach gings ins Hotel, wo es kein Halten mehr gab.

1000 Dank an Galathee:herz: - die Levantiner Schwämmchen haben perfekt ihren Dienst getan. Kopfmäßig hat mich die Erdbeerwoche allerdings heute schon etwas gehemmt. Davon abgesehen war es aber sensationell. Er ist unglaublich um mich bemüht. Und um auch nochmal ein Schmuddelthema aufzugreifen: er ist auch unfassbar potent. Er konnte vier mal und hatte beim 3. und 4. Mal keine (aber wirklich keine!) Pause dazwischen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Multipler O.rgasmus beim Mann? :Respekt:

Das Drumherum war auch sehr schön. Ich war (wohl hormonell bedingt) nähebedürftiger als sonst, was er sichtlich genossen hat:PP Wir haben viel gelacht und hatten Spaß.

Ein kleiner Dämpfer war, dass ich eigentlich noch eine Stunde mehr Zeit gehabt hätte. Er auch. Trotzdem hat er dann das Ende eingeläutet. Hat insgesamt auch echt gereicht, ich bin wahrlich durchgev... Ganz ehrlich: so ein Mann als dauerhafter Partner mit so einer s6uellen Energie würde mich im Alltag ganz schön stressen. Als AM hingegen ist er ein Prachtexemplar:ritter:

Achso, er hat sich auch gleich gemeldet, es war fantastisch. Kurz noch hin und her geschrieben und er ist zuerst aus der Konversation ausgestiegen.:cry

Ich warte jetzt natürlich brav, bis wieder was von ihm kommt. Aber ich bin mir sicher, dass auch er mehr davon will.

Hach, wenn wir den Flow zwischendrin jetzt mal etwas besser hinkriegen würden, gäbe es eigentlich nix mehr zu meckern:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, liebe Perdu, was habe ich gesagt? ??? Flash!!!
Ich freu mich für dich, das klingt alles echt super!! Auch eure Einstimmung auf das Date, vorher essen gehen und dann noch so unersättlich - perfekt!!!! :herz: :rambo: :PP
Jetzt ruhe dich erstmal aus auf dem schönen Gefühl, Fortsetzung folgt! :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er konnte vier mal und hatte beim 3. und 4. Mal keine (aber wirklich keine!) Pause dazwischen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Multipler Orgasmus beim Mann? :Respekt:
Na das nenn ich mal frohes Schaffen und Standvermögen. :lach: Wow, da wollte es wohl einer wissen. :coolwink:

Hört sich sehr schön an, Perdu. Dass Ihr vorher zu Abend gespeist habt, finde ich eine gute Geste und darf sich gerne wiederholen. :zwinkern:

Jetzt durchatmen, nach-genießen und ihn wieder antanzen lassen. :smile::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Auch eure Einstimmung auf das Date, vorher essen gehen und dann noch so unersättlich - perfekt!!!!
Dass Ihr vorher zu Abend gespeist habt, finde ich eine gute Geste und darf sich gerne wiederholen.
Peinlicherweise wäre ich auch direkt aufs Zimmer gegangen, er hat sich dann zum Essen durchgerungen:blush:

Kennt das eigentlich irgendjemand? Ich krieg da einfach nix runter, wenn mir ein Mann gefällt. Das war schon immer so, dabei kann ich sonst sehr gut und reichlich essen. Ich hab dann brav meine bestellte Vorspeise geschafft, hätte aber auch echt drauf verzichten können. Mit dem Wein hingegen hatte ich so gar keine Probleme:schuettel:
Jetzt durchatmen, nach-genießen und ihn wieder antanzen lassen. :smile::herz:
Genau so. Und ich hoffe, der tanzt bald wieder an. Ich warte natürlich GAR NICHT:headshake:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Kennt das eigentlich irgendjemand? Ich krieg da einfach nix runter, wenn mir ein Mann gefällt. Das
Oh jaaa, das kenn ich nur allzu gut!!! Ich musste mir letztens ein Eis reinquälen bei AM ( eigentlich liebe ich es) , es wurde einfach nicht weniger :rofl:
Alkohol läuft da definitiv besser :grins:

Ich warte natürlich GAR NICHT
Perdu, Süße , wir warten natürlich alle niemals!!!!!! :schuettel: :coolwink: :liftup:
Aber hat sich ja direkt nach eurem Date brav gemeldet. Das ist schon mal sehr gut.
Wie sagt unsere Goldi immer so schön? Jetzt darf er sich erstmal ausmuckeln.:lach:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Perdu,

hey, was für ein fulminantes Intermezzo :grins:! Es sei dir von Herzen gegönnt! Und wg. dem Levantiner: GERN GESCHEHEN :coolwink:! Das Dingelchen hat mir auch bereits so manche Nacht versüßt, wenn eigentlich Drachenzeit war.

Und wie überaus grandios im Hinblick auf seine ... hmm ... Standzeit :coolwink:. Ja, sowas hat frau ganz gern. Wenn auch nicht täglich, da gebe ich dir Recht. Das ist ja auch das besondere Leckerchen in Bezug auf Affäre, n'est pas?

Was das Essen betrifft ... du, da bin ich ganz genauso :lach:. Wenn AM bei mir ist, speise ich selbst die leckersten Gerichte aus meiner Küche oder auch im Restaurant wie ein Spätzelein, bin aber dem Vino niemalsnicht abgeneigt :schuettel:. Danach geht es mir wie Goldstück: da dürfte mir wirklich niemand beim Essen oder vielmehr Schaufeln zugucken :grins:.

Und deine jetzige Ungeduld, Liebelein, ist rein hormonell! Glaub es mir einfach. Das ist so eine Art ... ich hoffe, ich darf es hier so nennen? ... Bumsbesoffenheit. Das dauert ein, zwei Tage, bis frau wieder normal tickt und verhält. Was meinst du, wie häufig ich darunter leide :lach:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
@Dörnröschen ... :lach: .... ja, ich finde aber, der Begriff umschreibt unser aller Gefühl "danach" recht gut :PP
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und deine jetzige Ungeduld, Liebelein, ist rein hormonell! Glaub es mir einfach. Das ist so eine Art ... ich hoffe, ich darf es hier so nennen? ... Bumsbesoffenheit. Das dauert ein, zwei Tage, bis frau wieder normal tickt und verhält. Was meinst du, wie häufig ich darunter leide :lach:
:thumbsup: Galathee, Du bist echt der Knaller! Mal davon abgesehen, dass Du für das Forum sowieso ein Hauptgewinn und ein echter Mehrwert bist:Kuss:

Neben der "Bumsbesoffenheit" leide ich auch an spürbarem Muskelkater, somit werde ich zwangsläufig an unser Tête-à-tête erinnert.
Wie sagt unsere Goldi immer so schön? Jetzt darf er sich erstmal ausmuckeln
Sehr gut. Kann nämlich dauern. :lach:
Das will ich ja gar nicht hören:schuettel:. Aber es ist sooo gut, dass ich hier so viel lerne, sonst würde ich schon wieder am Rad drehen und die Sache beenden, weil ich mich nicht wertgeschätzt fühle:blush:. Es ist ja gar nicht so, dass ich ihn ganz schnell wiedersehen will. Aber er soll gefälligst mich so richtig wollen:PP

Und da er ja am Anfang unserer AF ein ganz anderes Meldeverhalten (täglich mehrmals - eigentlich viel zu viel) hatte, grübel ich dann doch, ob ich vielleicht zu nett, zu zugewandt war und zu viel Sicherheit vermittelt habe.

Aber nutzt ja alles nichts: ich weiß, er wird sich wieder melden. Gerne nehme ich dann Eure Hilfe in Anspruch, da ich selbst dann zu sehr Eisprinzessin bin und wir nicht in den Flow kommen.

Bis dahin lasse ich mich von meinem EM viel in der Arm nehmen (der ist dann immer ganz erstaunt, aber gibt mir bereitwillig seine Umarmung:grins:) und lenke mich anderweitig ab. :namaste:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Neben der "Bumsbesoffenheit" leide ich auch an spürbarem Muskelkater, somit werde ich zwangsläufig an unser Tête-à-tête erinnert.
Kenn ich. :blush::lach:
Und da er ja am Anfang unserer AF ein ganz anderes Meldeverhalten (täglich mehrmals - eigentlich viel zu viel) hatte, grübel ich dann doch, ob ich vielleicht zu nett, zu zugewandt war und zu viel Sicherheit vermittelt habe.
Nein. Seit Eurem neuen Anlauf hast Du das nicht. Gib ihm Zeit Dich neu kennenzulernen. Das wird bestimmt wieder mehr, wenn er mitbekommt, wie unabhängig Du Dich von ihm gemacht hast.
Aber nutzt ja alles nichts: ich weiß, er wird sich wieder melden.
Das wird er. :namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben