Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Was Chemie anbelangt, unbedingt. Lass ich auch null mit mir diskutieren. Ich finde die Pille extrem shice, ehrlich gesagt. Die Risiken und Nebenwirkungen sind immens und kein Kerl würde sich sowas freiwillig monate- oder jahrelang reinpfeifen. Warum soll sich dahingehend aber überhaupt frau um alles kümmern? :nanu:

Außerdem habe ich erst herausgefunden, wer ich bin, auch als s6uelles Wesen, als ich alles weggelassen habe, was die Libido und ja auch die Persönlichkeit verändert. Und als dann vor vielen Jahren schlussendlich dieser ätzende dumpfe Cocon um S6 und Psyche gelüftet wurde - man hatte ich Bock! Ich hätte jeden Bauarbeiter knallen können (bitte entschuldigt dieses Klischee). :blush::lach:
Das kann ich genau so unterschreiben - inklusive der Bauarbeiter/Kollegen/Kindergartenpapis:blush: Aber ich glaube, das hat auch etwas mit meinem Alter zu tun. Ich weiß, was ich will, was ich mag und bin im Reinen mit mir, dadurch habe ich ein ganz anderes Lustempfinden.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
er mich treffen (und :love:) will, muss sich melden. Punkt.

:thumbsup: Jepp! Das ist genau die richtige Einstellung, Perdu! Ihr habt unverbindlich Ende der Woche vereinbart und wenn Monsieur sich nicht rührt, hat er eben riesiges Pech gehabt. Und was AM2 betrifft -- wenn du kein gutes Gefühl damit hast, hier wieder anzuknüpfen, lässt du es halt.

Bleib weiterhin positiv eingestellt, lass dir die Arbeit gut von der Hand gehen und gönne dir etwas Schönes zum Feierabend. Sperr die Gedanken um AM1 aus und sage dir immer wieder dein o.g. Zitat vor :coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Von AM1 habe ich nämlich nichts mehr gehört und ich war kurz davor, ihn anzuschreiben. Aber ich habe fleißig bei Euch gelesen (Goldstück, Du bist und bleibst Benchmark für mich:herz:) und mich dagegen entschieden.
Hihi, dann war ja meine frustrierte Gedankengrütze doch für etwas gut. :lach: Habe mir auch folgende Frage für mich überlegt: "Will ich ihm aus einem Mangel heraus schreiben oder mach ich das, weil mir mein Selbstbewusstsein das an dieser Stelle mal erlaubt?"
Wer mich treffen (und :love:) will, muss sich melden. Punkt.
So schaut's aus. :coolwink:
Letzter Kontakt war vor 4 Tagen und wir hatten locker Ende dieser Woche ins Auge gefasst. Und/oder nächste Woche. Eigentlich ist es mir auch piepenhagen, ob nun diese oder nächste Woche (bis auf die Softtampon/Schwämmchen-Thematik), mich nervt nur diese Unsicherheit.
Unsicherheit ist sooo doof, aber umso schöner das Gefühl, wenn er mit einer Treffenanfrage ganz von sich aus um die Ecke kommt. :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Unsicherheit ist sooo doof, aber umso schöner das Gefühl, wenn er mit einer Treffenanfrage ganz von sich aus um die Ecke kommt.
Zack, jetzt isses endlich so weit. Er freut sich sehr auf mich und wann ich denn kann:lach:

Er hat sich heute zum ersten mal meinen WA-Status angeschaut, "Perdu am Pool" hat ihm wohl gefallen:rambo:

So, auf in den Chat-Kampf, ich werde berichten, wann und ob die Softtampon-Party steigt:lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Perdu, ich habe es instinktiv gewusst, dass er sich meldet. Freue mich für dich :herz::herz:
Ich hoffe, ihr findet bald einen Termin und dass es, wie immer superschön wird :lach::PP:herz:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Perdu,

super :thumbsup:!!! Läuft doch! Ja, bitte berichte mal, ob/wann ihr euch nun seht.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

Termin für nächste Woche steht. Location leider noch nicht, aber das kriegen wir sicher auch noch hin.

Ich habe mich endlich mal wieder ein bisschen auf die s6uelle Schiene eingelassen. Der Herr ist jetzt sowas von angefixt. Er möchte mich eigentlich viel schneller sehen. Und wie gut das doch mit uns passen würde und wie sehr er Lust auf mich hat. Hach, das genieße ich jetzt einfach mal()

Und: ich habe heute morgen mein erstes Dick-Pic erhalten:juhu:
Gleich nach "WOW!" war mein erster Gedanke, dass ich das hier unbedingt berichten muss und Gloria sicherlich stolz auf mich ist:grins: Meine Güte, da bin ich aber froh, dass er so was nicht VOR dem ersten Date geschickt hat, da hätte ich Angst bekommen. Entweder hat er eine kleine Hand oder eben einen riesen ...:ritter: Notiz an mich selbst: das muss ich mir beim nächsten mal nochmal genau anschauen:::
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
das muss ich mir beim nächsten mal nochmal genau anschauen
Perspektivische Verzerrung, meine Liebe! :lach:

Meine Güte, da bin ich aber froh, dass er so was nicht VOR dem ersten Date geschickt hat, da hätte ich Angst bekommen.

*Sabber* :PP

Ich hatte nach dem ersten Kater-dick pic ganz übertreibend geschrieben: Ooooh, der ist aber groß, das sind doch sicher 20 cm... Kater zurück: Nicht ganz, aber nah dran! :oh: :grins:


Ich freu' mich, dass es läuft mit dem Herrn, Perdu!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine Güte, da bin ich aber froh, dass er so was nicht VOR dem ersten Date geschickt hat, da hätte ich Angst bekommen.
Kommt sicher auf den Fotowinkel an. :coolwink::lach:
Ich habe mich endlich mal wieder ein bisschen auf die s6uelle Schiene eingelassen. Der Herr ist jetzt sowas von angefixt. Er möchte mich eigentlich viel schneller sehen. Und wie gut das doch mit uns passen würde und wie sehr er Lust auf mich hat. Hach, das genieße ich jetzt einfach mal
Das freut mich total, dass es gerade so gut läuft und Du ihn und das, was er von sich gibt, genießen kannst. :smile:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Hallo liebe Perdu :herz:

ich hatte schon mal angefangen, mich bei dir einzulesen, aber jetzt bin ich endlich durch!!

Erst mal ganz großen Applaus von mir! Ich finde es einfach absolut klasse, wie du mit deinen AMs umgehst. Vor allem deine Gelassenheit im Umgang mit AM1 - da müsste ich mir sooo dringend mal eine Scheibe von abschneiden!!!:bravo_smiley_bravo:

Es ist phantastisch zu sehen, wieviel man durch entspanntest Abwarten bei den Herren der Schöpfung ereichen kann!

Und: ich habe heute morgen mein erstes Dick-Pic erhalten:juhu:

Ich meines gestern Abend.. Aber ich weiß gar nicht so genau, was ich damit jetzt anfangen soll... :liftup:

Warum machen Männer sowas überhaupt?! Ich meine, kennt ihr eine Frau, die einfach mal Fotos von ihrer M*** verschickt?!

Sorry, hoffe, das ist nicht zu OT... Ich bin selbst durch das Foto etwas durch den Wind und musste da mal spontan anknüpfen :coolwink:

Ganz viele liebe Grüße
lonestar:das_sternchen:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber ich weiß gar nicht so genau, was ich damit jetzt anfangen soll...

Ich habe kürzlich gelesen, entweder in diesem Forum oder woanders, dass das Versenden eines dick pics gleichzusetzen ist damit, wenn die Katze einem eine tote Maus bringt :lach:

Also: Toll finden, loben, streicheln und die Maus heimlich entsorgen :smile:

Der will natürlich, dass du ihn ganz hinreißend findest und schon bei dem Anblick feucht wirst... ignorieren solltest du das nicht oder gar etwas Lustiges ("Oh süß, wächst der noch?") antworten. Es heißt nicht umsonst "sein bestes Stück".

Ich krieg ja ganz gerne dick pics. Wobei auch hier gilt: An des Katers bestes Stück noch an die Ästhetik, die er in auch solch drastische Motive legt, kommt nix ran...
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo liebe Perdu :herz:

ich hatte schon mal angefangen, mich bei dir einzulesen, aber jetzt bin ich endlich durch!!

Erst mal ganz großen Applaus von mir! Ich finde es einfach absolut klasse, wie du mit deinen AMs umgehst. Vor allem deine Gelassenheit im Umgang mit AM1 - da müsste ich mir sooo dringend mal eine Scheibe von abschneiden!!!:bravo_smiley_bravo:

Es ist phantastisch zu sehen, wieviel man durch entspanntest Abwarten bei den Herren der Schöpfung ereichen kann!



Ich meines gestern Abend.. Aber ich weiß gar nicht so genau, was ich damit jetzt anfangen soll... :liftup:

Warum machen Männer sowas überhaupt?! Ich meine, kennt ihr eine Frau, die einfach mal Fotos von ihrer M*** verschickt?!

Sorry, hoffe, das ist nicht zu OT... Ich bin selbst durch das Foto etwas durch den Wind und musste da mal spontan anknüpfen :coolwink:

Ganz viele liebe Grüße
lonestar:das_sternchen:
Hallo lonestar,

willkommen in meiner Welt:lach: Naja, Gelassenheit... das ist auch nicht immer so. Heute ist so ein Tag, wo ich permanent aufs Handy schaue und hin und wieder stalke. Bescheuert, ich weiß auch gar nicht, was mir die Info gibt, dass AM1 online ist. Ich weiß, dass er noch lebt, aber ich fürchte, der schaut auch bei mir und wie uncool ist das denn bitte, dass ich dann auch online bin:schuettel:

Ansonsten hilft der neue AM2 natürlich, total entspannt zu sein. Aber eine Dauerlösung ist das nicht, weil der sofort unspannend wird, wenn AM1 auf der Matte steht.

Im Moment bilde ich mir einfach ein, dass beide nur "virtuelle Affären" sind, da ich keinen von beiden innerhalb der letzten 4 Wochen gesehen habe. Da ist das alles ein wenig in den Hintergrund gerückt. Dafür bin ich jetzt total unter:love: und spitz wie Nachbars Lumpi:blush:

Zum Dick-Pic: das hat meiner selbst recht schnell aus dem Chat gelöscht!)) Eine Sorge weniger:lach: Vermutlich hat ihm mein "WOW!" nicht gereicht. Er hätte gern gehabt, dass ich hier im Büro auf die Damentoilette gehe und wir ne Videokonferenz starten. No way:::

Seit dem ist auch wieder Ruhe - ergo starre ich mein Handy an:schuettel: Aber ich bin sicher, der wird sich wieder melden, dann kann ich sein bestes Stück ja noch mal lobend erwähnen:brav:


Ich habe kürzlich gelesen, entweder in diesem Forum oder woanders, dass das Versenden eines dick pics gleichzusetzen ist damit, wenn die Katze einem eine tote Maus bringt :lach:

Also: Toll finden, loben, streicheln und die Maus heimlich entsorgen :smile:

You made my day:lach:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Im Moment bilde ich mir einfach ein, dass beide nur "virtuelle Affären" sind, da ich keinen von beiden innerhalb der letzten 4 Wochen gesehen habe.

Also wenn's danach geht hatte ich wohl ausschließlich eine virtuelle Affäre - bei einem (aktiven) Treffen in vier Monaten.

Aber, ich lese hier ja viel und darf feststellen - ich bin meinem AM einfach viel zu viel hinterhergelaufen und habe nach Dates gefragt etc. Wenn das aber der Kardinalsfehler ist heißt es im Umkehrschluss wohl - warten, warten, warten... Ich bin selbst kein geduldiger Mensch. Daher vielleicht nicht für Strategie gemacht. Aber ich bin ja hier, um von euch erfahrenen Häsinnen zu lernen.:smile:

Dafür bin ich jetzt total unter:love: und spitz wie Nachbars Lumpi:blush:

Ich gebe zu, in der Situation musste bei mir immer der EM dran glauben. Hört sich vllt. fies an - aber der hat so am Ende von der Affäre von allen beteiligten am meisten profitiert...;) Die Option fällt bei dir leider weg, richtig?

In dem Fall hilft ja nur eines: AM3 muss her :lachtsichtot:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich will auch so ne Sammlung!

Ich kann dir gerne welche abgeben, Sista :lach:

Ich kann dir aber vorhersagen, wenn du den vom Kater gesehen hast, bist du für den Rest deines Lebens verdorben und denkst bei allen anderen: Och, bisschen klein. Och, bisschen dünn. Och, bisschen krumm. Och, bisschen hässlich :coolwink:

(Katers bestes Stück ist definitiv der schönste Schwanz, den ich je gesehen habe, und ich hab so einige gesehen. Aber liegt halt auch daran, wie man fotografiert...)

Edit: Toll, jetzt guck ich mir seine ganzen Bilder wieder an :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Ihr seid echt die Geilsten hier... :rofl:

Sorry fürs Reingrätschen, liebe Perdu! Ich habe Deinen Strang zum größten Teil verfolgt und finde ihn ebenso amüsant wie lehrreich (u.a. Thema Softtampons :coolwink:).

Bei Dir kann frau es sich wirklich gut abgucken, wie es klappen kann, aus einer Affäre die angenehmen Dinge mitzunehmen und die Rumhirnerei auf ein Mindestmaß zu beschränken. Natürlich machst Du Dir Gedanken, das ist ja auch gut so, aber Du begibst Dich nicht in ein Sorgenkarussell und lässt Selbstzweifeln keinen Raum. Das finde ich klasse. :herz: Ich war sehr gespannt, wie Du das mit AM1 und AM2 händeln würdest, aber das läuft ja ganz gut. :smile:
Ein bisschen Stalkerei kannst Du Dir ruhig mal zugestehen, aber auf Dauer schalte die Onlinezeiten lieber aus. Das habe ich auch seit kurzem (weil AM seine nun ebenfalls ausgeschaltet hat) und finde es ganz entspannend. Umsomehr erschrecke ich mich dann aber, wenn er mal gleichzeitig online ist. :duck:

Ich habe kürzlich gelesen, entweder in diesem Forum oder woanders, dass das Versenden eines dick pics gleichzusetzen ist damit, wenn die Katze einem eine tote Maus bringt :lach:
:thumbsup:
Das habe ich auch gelesen und gleich in meiner persönlichen Sprüchesammlung gespeichert. :lach:

Meine Dick-pic-Sammlung ist etwas besser versteckt. :coolwink: Ich gebe zu, dass ich sie mir ab und an anschaue. :blush: Die Ästhetik ist zwar bis auf eine überraschende Ausnahme eher zweitrangig, doch ich bin da ganz bei Gloria:
und denkst bei allen anderen: Och, bisschen klein. Och, bisschen dünn. :coolwink:
Ich beantrage Aufnahme als Gründungsmitglied... Ein MitGliedfoto stellt jede zur Aufnahme, oder?
Da wäre ich dabei. :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.526
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben