Ja! Nein! Jein...

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ui, liebe Perdu, ich freue mich :herz:
Wir alle hier wissen ja, dass AM1 dein (un-) heimlicher Favorit ist. :PP
Umso schöner, dass dich dein Gefühl nicht trügt und er nach eurem letzten heißen Treffen immer noch groooßes Interesse an dir hat. Auch, wenn er nicht ständig schreibt.

Danke für das Teilen deiner Glücksgefühle :PP Ich hoffe, die halten noch ganz lange an bei dir :thumbsup:
Grüß dich ganz lieb
Dornröschen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Urlaub gut, AM2 gut, AM1 vorbildlich - ja, läuft! :grins:
So isses:lach:
Ui, liebe Perdu, ich freue mich :herz:
Wir alle hier wissen ja, dass AM1 dein (un-) heimlicher Favorit ist. :PP
Umso schöner, dass dich dein Gefühl nicht trügt und er nach eurem letzten heißen Treffen immer noch groooßes Interesse an dir hat. Auch, wenn er nicht ständig schreibt.

Danke für das Teilen deiner Glücksgefühle :PP Ich hoffe, die halten noch ganz lange an bei dir :thumbsup:
Grüß dich ganz lieb
Dornröschen :herz:
Dornröschen, jaaa er ist mein Favorit, aber beim dem Mann muss ich echt aufpassen:::

Ihr Lieben, jetzt werde ich mich auch bei Euch wieder mehr beteiligen, hier im Urlaub habe nur konsumiert und gelesen, aber jetzt senfe ich bald auch wieder mit:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Behalte Dir dieses Gefühl bei. Es ist sehr kostbar.
Danke Goldstück:herz:

Mit Dir und Gloria (und Resi) habe ich ja nun doch auch Mods in meinem Strang - fühle mich geehrt:lach: Aber vor allem freue ich mich sehr darüber, da ich Eure Meinungen und Anregungen sehr schätze :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben Alle,

das süße Leben neigt sich dem Ende, Zeit sich wieder mit anderen schönen Dingen zu befassen:grins:

Ich hatte mir schon überlegt, ob ich AM1 nochmal anplinge, aber er ist mit mit drei Herzküssen zuvorgekommen. Ok, Ihr werdet zu recht sagen, dass es ruhig etwas gehaltvoller sein könnte, aber ich konnte wunderbar (natürlich ein paar Stunden später) darauf einsteigen und hab nachgefragt, ob es zuhause nicht viel zu heiß wäre, um Lust zu haben:PP. Daraus ergab sich dann ein nettes Geplänkel mit Terminabfrage. By the way: Terminabstimmung finde ich total ätzend und unerotisch. Ich sage, an welchen Tagen ich könnte und AM verfällt voll in den Business Style: wann genau, Uhrzeit, wo... Richtig peinlich (finde ich zumindest) wird es dann, wenn ich zwar Zeit habe, aber genau da meine Periode erwarte. Da zumindest bei uns Zeit echt Mangelware ist, ist das echt sau blöd. Wie löst Ihr das? Haben zwar schon über "ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer" gesprochen:blush:, aber so richtig geil ist das ja nicht... Ich hab da wenig Befindlichkeiten - zumindest zum Ende hin. Will ihm da aber auch nicht zu viel zumuten:cry

Daher: Terminplanung ist uncool.

AM1 möchte übrigens immer unheimlich gern von mir hören, dass ich Lust auf ihn habe. Und ich winde mich da wie ein Aal:schuettel: Immerhin habe ich ihm jetzt mal geschrieben, dass ich beim letzten Mal selbst erstaunt war, wie geil und scharf ich auf ihn war, als er mich berührt hat:blush: Damit war er more than happy und ich bin aus dem Chat ausgestiegen:coolwink:

Läuft also. Ich hoffe nur, dass wir da jetzt mal auf ne gute Kommunikationsbasis mit regelmäßigen Treffen kommen. Ich freu mich nämlich sehr auf ihn, beobachte aber mein Herz genau. Noch geht's - alles easy peasy.

Daran ist sicherlich auch der wirklich schöne Familyurlaub beteiligt. Ich weiß, das ist meine Basis und daran wird sich nichts ändern:herz:

Und dann gibt es ja noch den neuen AM2. Der hilft natürlich ebenfalls, dass ich mich nicht in AM1 verliere. AM2 meldet sich täglich (aber nicht nervig) aus seinem stressigen Familienurlaub und bedient das Gefühlsthema wunderbar. Das Thema S6 auch, aber da ist er nicht so fokussiert drauf und auf nen S6-Chat ist er bisher noch nicht so recht eingegangen. Etwas öde, aber ich genieße die Zugewandtheit.

Ich weiß, dass das keine Dauerlösung und verwerflich ist:blush: Beide haben mich übrigens wissen lassen, dass ihre EFs in derselben Woche weg sind und sie Zeit hätten. AM1 hat ganz klar Priorität und mit dieser Erkenntnis werde ich das mit dem neuen AM2 wohl beenden (was ich auch schon eingeleitet habe), aber man bzw. frau muss ja nichts überstürzen.:namaste:

Mir geht es also weiterhin wunderbar und ich bin selbst gespannt, wie sich alles weiterentwickelt. Gerade schaffe ich es, alles nicht so wichtig zu nehmen, aber ich bin realistisch: das Rumhirnen wird kommen und ich bin froh, dann hier die Gedanken loswerden zu können:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebste Perdu!

Mir geht es also weiterhin wunderbar und ich bin selbst gespannt, wie sich alles weiterentwickelt. Gerade schaffe ich es, alles nicht so wichtig zu nehmen, aber ich bin realistisch: das Rumhirnen wird kommen und ich bin froh, dann hier die Gedanken loswerden zu können:herz:

Ich freue mich ganz arg, dass du wieder da bist, auch wenn ich dir den schönen Urlaub, wie du weißt, von Herzen gegönnt habe! :herz:

Ja, das Rumhirnen wird wieder kommen. Aber du bist da ein bisschen wie ich, es ist ein Weilchen mal richig übel mit der Zerdenkerei, und dann ist es auch wieder gut, es ist kein Dauerzustand. Und du stehst mit deinen hübschen Beinen (ich unterstell dir das jetzt mal einfach so) fest auf dem Boden der Tatsachen. Alles andere findet sich.

Ich drück' dich!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
In Goldis Strang hatten wir das Thema schon mal und sind auf diese Softtampons gekommen, die sind extra dafür da. Vielleicht wäre das auch für dich eine gute Lösung?
Die hab ich sogar zuhause. Der Herr ist allerdings seeehr gut ausgestattet, da bin ich bei den Softtampons etwas skeptisch.

Oh Gott, ist das ein peinliches Thema:blush:

Werde bei Goldis Strang aber nochmal suchen...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Der Herr ist allerdings seeehr gut ausgestattet, da bin ich bei den Softtampons etwas skeptisch.

Oh Gott, ist das ein peinliches Thema

Wieso ist das peinlich?

Also, ich hab die nie ausprobiert, aber die sind ja echt klein, die Dinger. Und ich behaupte mal, dass er keinen Unterschied spürt, ob er jetzt an den Softtampon oder an den Muttermund stößt (was für mich sowieso meistens aua ist), oder?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich eile! :lach:

Hier:
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/gibt-es-ein-zurück.8129/page-65

Und das schrieb mir eine liebe Leserin per PN:
"...Daher habe ich nach einer Lösung gesucht und mir schließlich Softtampons bestellt. Sie werden beim S.. getragen und Mann merkt quasi nix... Los wirst Du sie später in der Hocke (zB in der Dusche) durch leichtes Pressen...
die Tampons habe ich bei Amazon bestellt, im 10er Pack. Sie lassen sich sogar auswaschen und sind damit begrenzt wiederverwendbar. Gibt es aber auch online in S6-Shops. Ob in lokalen Apotheken weiß ich nicht, ich lebe in einem kleinen Ort und würde sowas hier nicht kaufen wollen..."
Mir geht es also weiterhin wunderbar und ich bin selbst gespannt, wie sich alles weiterentwickelt. Gerade schaffe ich es, alles nicht so wichtig zu nehmen, aber ich bin realistisch: das Rumhirnen wird kommen und ich bin froh, dann hier die Gedanken loswerden zu können
Ich bin ja überhaupt keine Rumhirnerin. :lach: Du weißt ja, dass ich das auch mega drauf habe. Aber es ist, wie Gloria sagt. Man muss dann das Gedankenkarrussel stoppen und die Dinge nehmen, wie sie nun einmal sind. Wir sind ja hier alle füreinander da und passen auf. :smile::herz:

In ganz eigener Sache freuen mich natürlich die Entwicklungen mit AM1. :PP:smile:
Der Herr ist allerdings seeehr gut ausgestattet
Meiner auch. :coolwink::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
..Daher habe ich nach einer Lösung gesucht und mir schließlich Softtampons bestellt. Sie werden beim S.. getragen und Mann merkt quasi nix
Cool, wieder was gelernt :lach: (es wird jedoch nicht so sein, dass ich die demnächst mal brauchen werde...:'(:'()

Habt ihr denn einen Termin für ein Treffen gefunden?

. Ich freu mich nämlich sehr auf ihn, beobachte aber mein Herz genau.

Mach das, liebe Perdu, das Herz, dieses fiese kleine Ding, ist nämlich manchmal so schnell, da kommt der Verstand gar nicht hinterher :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Die gehen gut. Ich nehme´die auch.:lach::blush:
Aus Mangel an Gelegenheit kamen die noch nie beim vollen Programm zum Einsatz:lach::blush:
Und ich behaupte mal, dass er keinen Unterschied spürt, ob er jetzt an den Softtampon oder an den Muttermund stößt (was für mich sowieso meistens aua ist), oder?
Exakt. Da mache ich mir auch mehr Sorgen um mich als um ihn:lach: Nicht dass das Ding zu weit reingestopft wird:blush:
Und das hat mit den Softtampons gut geklappt?

Danke für den Link zu Deinem Strang:herz: Ich lese raus, dass Du genauso verhütungsfrei wie ich bist? Außerhalb meiner Affären bzw. innerhalb meiner Ehe gibt es (leider) auch so gar keinen Grund zu verhüten:cry
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
So, jetzt mal weg von dem praktischen Teil:lach:
Liebste Perdu!



Ich freue mich ganz arg, dass du wieder da bist, auch wenn ich dir den schönen Urlaub, wie du weißt, von Herzen gegönnt habe! :herz:

Ja, das Rumhirnen wird wieder kommen. Aber du bist da ein bisschen wie ich, es ist ein Weilchen mal richig übel mit der Zerdenkerei, und dann ist es auch wieder gut, es ist kein Dauerzustand. Und du stehst mit deinen hübschen Beinen (ich unterstell dir das jetzt mal einfach so) fest auf dem Boden der Tatsachen. Alles andere findet sich.

Ich drück' dich!
Danke meine liebe Gloria! Ein Spruch meiner Mutter war "es sind die Sorgen von morgen, die uns die Kraft für heute nehmen"

Daher gehe ich relaxt in die Sache rein und sehe der Gefahr ins Auge. Immer mit dem von Dir angesprochenen Wissen, dass ich mich selbst auch wieder erden kann.
Ich bin ja überhaupt keine Rumhirnerin. :lach: Du weißt ja, dass ich das auch mega drauf habe. Aber es ist, wie Gloria sagt. Man muss dann das Gedankenkarrussel stoppen und die Dinge nehmen, wie sie nun einmal sind. Wir sind ja hier alle füreinander da und passen auf. :smile::herz:
Ich hätte mir mit dem Wissen aus diesem Forum eine KS-Schleife und die andere Affäre schenken können. Aber: es ist alles für etwas gut. Und eigentlich bereue ich nix:lach::coolwink:
Schön, dass ich Euch hier gefunden habe:herz:
Mach das, liebe Perdu, das Herz, dieses fiese kleine Ding, ist nämlich manchmal so schnell, da kommt der Verstand gar nicht hinterhe
Ich weiß:cry Aber ich werde aufpassen. Danke, liebes Dornröschen:herz:
Habt ihr denn einen Termin für ein Treffen gefunden?
Das ist immer so ein Eiertanz. Ich hab ihm meine Termine genannt. Er sagt, er kann da auch. Mal sehen, ob er sich bemüht, dann auch konkret zu werden. Und dann muss ja auch ein Hotel gebucht werden. Ich hab schon erwähnt, dass ich Terminplanung unheimlich unsexy finde, oder? Naja, vielleicht bin ich mit Softtampon etwas entspannter:lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich lese raus, dass Du genauso verhütungsfrei wie ich bist?
Was Chemie anbelangt, unbedingt. Lass ich auch null mit mir diskutieren. Ich finde die Pille extrem shice, ehrlich gesagt. Die Risiken und Nebenwirkungen sind immens und kein Kerl würde sich sowas freiwillig monate- oder jahrelang reinpfeifen. Warum soll sich dahingehend aber überhaupt frau um alles kümmern? :nanu:

Außerdem habe ich erst herausgefunden, wer ich bin, auch als s6uelles Wesen, als ich alles weggelassen habe, was die Libido und ja auch die Persönlichkeit verändert. Und als dann vor vielen Jahren schlussendlich dieser ätzende dumpfe Cocon um S6 und Psyche gelüftet wurde - man hatte ich Bock! Ich hätte jeden Bauarbeiter knallen können (bitte entschuldigt dieses Klischee). :blush::lach:
Und das hat mit den Softtampons gut geklappt?
Man muss ihn sofort nach dem Akt entfernen. Dann klappt das.
"es sind die Sorgen von morgen, die uns die Kraft für heute nehmen"
Muttis, gell? :herz: Ich liebe sie. Und diesen Spruch klau ich mir von Dir. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Perdu,

ich hoffe, es ist okay, dass ich mich bei dir mit einreihe? In Sachen 6 während Mens greife ich auf einen Levantiner Schwamm (naturbelassener Bio-Schwamm) zurück, da ich das Dingelchen besser zu fassen bekomme als Softtampons. Die knautschen sich beim 6 immer so fies zusammen und verstecken sich bei mir an den unmöglichsten Ecken. Und mache dir keine allzu großen Gedanken; mein AM merkt nie, ob ich die D-Days habe (außer, ich verrate es ihm ;)) ...

VLG von Galathee
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu,

ich hoffe, es ist okay, dass ich mich bei dir mit einreihe? In Sachen 6 während Mens greife ich auf einen Levantiner Schwamm (naturbelassener Bio-Schwamm) zurück, da ich das Dingelchen besser zu fassen bekomme als Softtampons. Die knautschen sich beim 6 immer so fies zusammen und verstecken sich bei mir an den unmöglichsten Ecken. Und mache dir keine allzu großen Gedanken; mein AM merkt nie, ob ich die D-Days habe (außer, ich verrate es ihm ;)) ...

VLG von Galathee
Hallo Galathee, danke fürs Reingrätschen:herz:

Das ist nämlich meine Sorge, dass das Ding sich dann bei seiner beachtlichen Größe versteckt:schuettel: Leider hab ich ihn das mit der Erdbeerwoche schon wissen lassen, aber jetzt bin ich etwas entspannter und hab wieder etwas gelernt.

Um das Thema nicht zu überreizen, schicke ich Dir gleich mal eine PN...

Deinen Strang habe ich inzwischen auch entdeckt und werde mich mal einlesen:smile:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Perdu,

hab dir gerade per PN geantwortet :smile:. Würde mich sehr freuen, dich in meinem Strang zu begrüßen :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt endgültig wieder zurück im Alltag und merke, dass ich WARTE. Mist, eigentlich will ich ja nicht mehr aktiv warten!))

Von AM1 habe ich nämlich nichts mehr gehört und ich war kurz davor, ihn anzuschreiben. Aber ich habe fleißig bei Euch gelesen (Goldstück, Du bist und bleibst Benchmark für mich:herz:) und mich dagegen entschieden. Wer mich treffen (und :love:) will, muss sich melden. Punkt.

Letzter Kontakt war vor 4 Tagen und wir hatten locker Ende dieser Woche ins Auge gefasst. Und/oder nächste Woche. Eigentlich ist es mir auch piepenhagen, ob nun diese oder nächste Woche (bis auf die Softtampon/Schwämmchen-Thematik), mich nervt nur diese Unsicherheit.

Mich juckt es in den Finger, dann den neuen AM2 anzuschreiben, das habe ich nämlich sehr runtergefahren in den letzten Tagen. Das wäre zwar schick für mein Ego, aber ist einfach unfair, daher halte ich auch hier die Finger still.

Die gute Nachricht: ich kann mich voll auf die Arbeit konzentrieren und muss mir keine schlauen WA-Nachrichten überlegen:lach:

Sollte es Neuigkeiten geben, melde ich mich:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.598
Mitglieder
10.779
Neuestes Mitglied
Jueli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben