Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hihi, Ihr seid ja lustig! Schw...Vergleich in meinem Strang:grins:

Von meinen "virtuellen Affären" gibt es leider wenig Neuigkeiten. AM1 freut sich (Stand letzte Woche) sehr auf mich, macht aber keine Anstalten, mal die Location zu klären. Oder sich überhaupt zu melden. Und ich bin schon wieder mega genervt davon. Am liebsten würde ich das Date (übermorgen ist vereinbart) abblasen. Ich hatte zur Sicherheit einfach schon mal ein Hotel gebucht (natürlich stornierbar), aber das weiß er natürlich nicht. Der soll erstmal selbst in die Hufe kommen und wenn er nichts besseres findet, kann ich meinen Vorschlag ja noch aus dem Ärmel zaubern.

Seine EF ist jetzt weg, er hätte also Zeit, sich bei mir zu melden. Und ich finde, das gehört sich auch als gewisses Vorspiel für so ein Date. Wie gesagt, mich lässt das total ablaschen!))

Neben der Warterei auf Nachricht von AM1 warte ich auch noch auf die Erdbeerwoche. Das nervt mich gerade genau so sehr. Wenn übermorgen auch noch der erste Tag der Periode ist, finde ich das nicht so lustig - Softtampon hin oder her. Noch ein Grund mehr, das Treffen nicht stattfinden zu lassen. Andererseits hätten wir diesmal extrem viel Zeit, so eine Gelegenheit ergibt sich selten...

Der Neue AM2 macht hingegen alles richtig. Er will mich so schnell wie möglich sehen, aber ich habe ihm für diese Woche abgesagt, weil ich ja AM1 treffen wollte. Wir haben nach längerer Zeit mal wieder telefoniert und er geht ziemlich offen mit seinem KK um. "Babe, das habe ich so vermisst. Je länger es her ist, umso mehr vermisse ich Dich." Während es bei mir so ist, dass die Herren bei längerer Funkstille eher in den Hintergrund rücken. Ich musste gleich ans Forum denken und daran, dass es bei Männern also wirklich so ist, dass sie mit der Zeit immer stärker kristallisieren:grins:

Ich habe beide seit über einem Monat nicht mehr gesehen und gerade wärs für mich auch ok, die einfach weiter irgendwo im Orbit und in einer virtuellen Affäre zu haben:lach:

So, und jetzt warte ich weiter... Auf die Erdbeerwoche und auf Meldung von AM1:shakehead:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Der will natürlich, dass du ihn ganz hinreißend findest und schon bei dem Anblick feucht wirst... ignorieren solltest du das nicht oder gar etwas Lustiges ("Oh süß, wächst der noch?") antworten. Es heißt nicht umsonst "sein bestes Stück".

:smile::smile::smile:

Ich hab AMs Stück immer sehr verehrt und ihm den Namen "Schmuckstück" verpasst. Das fand er super. ()

PS: Mein EM hat aber ein echtes "Vorzeige-Stück". Das hab ich natürlich schön für mich behalten. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Autsch und :smiley_auf_der_flucht: ! So was hat er zum Glück nicht. :smile:

Sweet Devil: Ich schick dir jetzt ein gegoogeltes DicPic in einer PN, dann weisst du Bescheid. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Habe soeben denselben Link verschickt. :zwinkern:

Mir gefällt's nicht. :schuettel: Aber jetzt fertig OT.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Eieiei... hat Meiner zum Glück auch nicht...:smilie_girl_plem-plem:

Danke Euch für die Aufklärung... :smile:


Eines haben wir gemeinsam, liebe Perdu, einen AM, der fürs nächste Treffen mehr Zeit hat. Meiner hat mir nämlich 8 Stunden in Aussicht gestellt, nur weiß ich nach der langen Zeit des Nichtsehens gar nicht, was ich mit ihm da anstellen soll oder ob es, wie bei Einigen hier, erstmal eine Weile dauert bis wir überhaupt in die Gänge kommen.

Ich hoffe ja, dass das bei Euch auch klappt und er sich mal bequemt zu schreiben.

LG
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Und dir liebe Perdu drück ich den Daumen, dass deine Erdbeerwoche noch heute startet. Schön entspannt bleiben :geduld_erbeten: , dann kommt sie eher... Bin gespannt, was dein AM vor hat mit dir. Viel Spass! :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Oh... : Hallo Perdu! :smile:
Hallo kleine Waldfee:herz:

Willkommen im Schmuddelstrang:lach:
Huhu Perdu,

Kurzes OT...



Was ist das denn?

LG...
Freue mich über jegliches Off Topic. Schließlich WARTE ich!))
https://de.wikipedia.org/wiki/Prinz-Albert-Piercing

Oder Google-Bildersuche. Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! Ich find's mega :lach:
OMG. Da hab ich Bilder im Kopf, was das Ding mit nem Soft.tampon macht:blush:
Eines haben wir gemeinsam, liebe Perdu, einen AM, der fürs nächste Treffen mehr Zeit hat. Meiner hat mir nämlich 8 Stunden in Aussicht gestellt, nur weiß ich nach der langen Zeit des Nichtsehens gar nicht, was ich mit ihm da anstellen soll oder ob es, wie bei Einigen hier, erstmal eine Weile dauert bis wir überhaupt in die Gänge kommen.
Oh, echt? Das ist ja mal eine Neuigkeit bei Dir! Ich hatte meinen AM1 ja auch 3 Monate nicht gesehen und hatte die gleichen Bedenken. Zu unrecht - wir wussten beide noch ziemlich genau, wo alles ist:PP
Und dir liebe Perdu drück ich den Daumen, dass deine Erdbeerwoche noch heute startet. Schön entspannt bleiben :geduld_erbeten: , dann kommt sie eher... Bin gespannt, was dein AM vor hat mit dir. Viel Spass! :herz:
Weder Blut noch AM1-Meldung in Sicht. Beides nervt mich. Aber ich kann es nicht ändern.

Wahrscheinlich kommt AM1 morgen mit einer Nachricht wie "hey Perdu, hast du eine Idee, wo wir uns treffen?"

Oder er macht wieder mal alles anders als erwartet und meldet sich einfach gar nicht:shakehead:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Wir Beide haben uns irgendwie den gleichen Schlag AM eingehandelt.

Ja, ich denke auch, dass es keine 2 Minuten dauert bis ich seine Zunge im Hals habe und dann ist der Rest eh vorbestimmt. Bei seinen Küssen kann ich gar nicht anders. Schlimm... :blush:

Das Schlimmere wird nur die Zeit dazwischen... will ihn ja nicht :Motzer:, bzw. werde es nicht dürfen. :schuettel:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Während es bei mir so ist, dass die Herren bei längerer Funkstille eher in den Hintergrund rücken.
Geht mir genauso. Erstmal hab ich KK und dann lasch ich ab. ()
Und ich finde, das gehört sich auch als gewisses Vorspiel für so ein Date. Wie gesagt, mich lässt das total ablaschen
Bin ganz bei Dir.

Ich hab da noch Wolfgangs Worte im Ohr. Solange es privat rein passt (hier auch mit Erdbeerwoche usw.), ist es in Ordnung sich zu treffen. Wenn man jedoch dann schon anders verplant ist, auch weil AM sich zu kurzfristig meldet - hat er Pech gehabt. :coolwink: Da Ihr aber das Datum schon festgelegt habt, ist für ihn wahrscheinlich wieder alles klar und er denkt es reicht, wenn er sich kurz vorher meldet. Männer, Frauen und die nicht stimmige Kommunikation zwischen den Geschlechtern. :schuettel:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
So, und jetzt warte ich weiter... Auf die Erdbeerwoche und auf Meldung von AM1
Liebe Perdu, auch von mir ein fettes Daumen drücken: Dass a) erst über- übermorgen kommt und dass b) am besten bald kommt :lach:

Schön bei dir und bei Glörli im Strang ist, dass dass ich so viel lernen kann...:lach:Wo habe ich nur gelebt die letzten Jahre?? Dabei dachte ich, weiß viel...:schuettel:

Es ist eigentlich eine gute Sache, wenn AM 2 im Hintergrund herumschwirrt. Zumindest für dich:smile: Aber ich hoffe sehr, dass euer Treffen - mit dem gewissen Vorspiel - nun auch wirklich zustande kommt. Ich finde, du hast nun lange genug gewartet :smile:
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
So, ich reihe mich ein bei den Eiermännern (oder den eierlosen!).

AM1 hat gerade geschrieben:
Huhuuu
Wie sieht es denn aus mit uns?

Naja, ein feuchtes Höschen macht mir das jetzt nicht()

Entweder hat er nun am Mittwoch doch nicht so recht Zeit. Oder er ist unsicher?

Ich lass das mal bis morgen früh ungelesen stehen. Vielleicht hat ja irgendjemand eine zündende Idee?

Der soll gefälligst mit konkreten Hotelvorschlägen um die Ecke kommen!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Da Ihr aber das Datum schon festgelegt habt, ist für ihn wahrscheinlich wieder alles klar und er denkt es reicht, wenn er sich kurz vorher meldet. Männer, Frauen und die nicht stimmige Kommunikation zwischen den Geschlechtern.
So wars. Aber das ist unsexy! Und ich hätte das gern anders:cry
Wir Beide haben uns irgendwie den gleichen Schlag AM eingehandelt.
Gerade bin ich voll abgelascht. Am liebsten würde ich verschieben:cry
Aber ich hoffe sehr, dass euer Treffen - mit dem gewissen Vorspiel - nun auch wirklich zustande kommt
Dornröschen:herz: 24 Stunden hat er ja noch für das Vorspiel. Da ist noch Luft nach oben:smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
AM1 hat heute morgen noch mal nachgelegt:

:smilie_girl_putze:

Danach kam erstmal nichts mehr. Zäh das ganze. Und ich weiß noch nicht mal, was ich will. Die Erdbeerwochen melden sich an. Und überhaupt bin ich überfordert:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
kannst ruhig absagen
Das mit dem absagen machst du doch immer

Ach blöd. Sowohl von ihm als auch von dir, Liebes. Das nimmt nun nicht Wunder, dass er darauf nicht geantwortet hat... es geht doch um morgen, oder?

Er will nun unbedingt wissen, was denn mit morgen ist, und die Uhrzeit hattet ihr doch, richtig? Also, ich würde heute nachmittag einfach schreiben: Wo treffen wir uns denn morgen?

Mag sein, dass das nicht besonders strategisch ist, aber für mich ist das Orga-Kram, der halt erledigt werden muss. Was meinst?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben