Ja! Nein! Jein...

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebe Perdu,

ich habe gerade mal wieder bei Dir rein geschaut und möchte Dir auch einen Drücker schicken :trost:

Leider können wir nicht in die Köpfe unserer AM schauen... ist aber vielleicht auch besser so:lach:
Ich empfinde Dich immer als so gelassen und entspannt :PP ganz im Gegensatz zu mir..

Bitte behalte das bei und treffe die richtige Entscheidung für Dich. Willst Du das noch so?
Wobei ich auf ein "Schluß machen" wohl auch verzichten würde und es dann einfach dabei belassen würde. Soll er sich doch irgendwann Gedanken machen, was da eigentlich passiert ist.

Und irgendwann wird er mit irgendwas um die Ecke kommen (Rohr, Rosen ...whatever :lach:)

Aber ich kann Dich so gut verstehen, hänge ja selbst immer wieder in dieser Situation...
wobei drei Wochen wirklich schon sehr lang sind.
Und ich finde traurig sein völlig OK :brav:

LG Illi
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben:herz:,

über Eure Worte habe ich mich sehr gefreut. Ich habe mich ein wenig zurückgezogen, allerdings habe ich bei euch allen mitgelesen. In meinen Strang konnte ich nicht reingehen. Mir kamen tatsächlich jedes mal die Tränen:cry

Dass es mich so trifft, hätte ich nicht gedacht.

Passiert ist mit AM1 eigentlich NICHTS. Ich hatte ihn ja locker angeschrieben, darauf hatte er prompt, zugewandt aber sehr einsilbig reagiert. Seinen letzten Smiley hab ich stehenlassen. Dann hatte ich letztes Wochenende einen Status eingestellt (ich mit Kind und Opa bei einem kulturellen Event). Er hat ihn als erster angesehen und umgehend *Daumenhoch*Rotbäckchensmiley geschrieben. Das war mir zu blöd, um drauf zu antworten. Das ist doch fürn A...

Er hatte am nächsten Tag auch mal einen Status eingestellt (selten!), wo so ein Motivationstrainer redet, man sollte sich auf die wichtigen Dinge und Menschen im Leben konzentrieren. Es zählen am Ende nicht die Anzahl der Atemzüge sondern die atemberaubenden Augenblicke. Aha. Ich hab nicht drauf reagiert. Was auch?

Zusammengefasst hatten wir jetzt also vor 5 Wochen ein Date und danach hat er sich nur einmal nach 9 Tagen gemeldet, um zu sagen, dass die geplante Übernachtung nicht klappt.

Für mich ist das so dermaßen unverständlich (das war ein schönes, lustiges, heißes, langes Date) und vor allem hat es mich aus dem Nichts völlig unerwartet getroffen.

Von mir selber weiß ich, dass ich so nur agiere, wenn ich jemand anderen habe. Aber selbst dann würde ich mir den anderen zumindest warmhalten.

Vorhin habe ich ihn angeschrieben. Habe mich wieder einigermaßen gefangen (auch dank AM2:blush:) und dachte, ich wäre gefestigt genug.

Das ging raus: Hey AM, ich bin ja mit allem fein, finde es aber sehr schade, wie es jetzt gelaufen ist.

Vielleich zu subi, aber das war ich sonst ja nicht, daher ist das für mich jetzt ok. Bisher kam noch nichts.

Spätestens ab heute Abend mische ich auch wieder bei Euch mit.

Sollte er antworten, schreibe ich es hier rein.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
756
Liebe Perdu

Schön Dich wieder zu lesen. Habe oft an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir geht. Ich finde es gut, dass Du ihm geschrieben hast. Je nachdem kannst Du dann neu einspuren oder ganz abschliessen.

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Perdu

Schön, dass Du wieder da bist; :smile:

ich kann Dich mit Deiner Traurigkeit echt total verstehen. :cry

Wenn so aus dem Nichts, ohne ersichtlichen Grund garnichts mehr von einem AM kommt; dann glaube ich, ist hier keine so richtig gefestigt Da wird sich jede Fragen, was das denn überhaupt soll? Man will ja schon wissen woran man ist und nicht wochenlang hingehalten werden.

Finde es dann auch mal richtig eine Ansage zu machen, zumal Du Dich ja sonst immer locker und selbstbewußt und nicht klammernd ihm gegenüber gezeigt hast.
Ich finde den Satz von Dir, den Du AM geschrieben hast mutig aber auch gerechtfertigt.

Wie kleine WaldFee das so schön kurz und schmerzlos geschrieben hat; entweder er wird so aus der Reserve gelockt oder what ever ihn da gebissen hat, wirst Du Deine Konsequenzen daraus ziehen, wenn nicht.

Bin gespannt, was er antwortet. Ich drück Dich :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Perdu,
auch ich habe oft an dich gedacht.
Und ich finde es auch echt blöd, dass er sich gar nicht gemeldet hat in der langen Zeit.
Ich bin echt gespannt, was da zurückkommt auf dein Schreiben.Ich denke auch, dass man irgendwann mal ein Recht hat, nachzuhaken. Und sei es nur, um selber endgültig abzuhaken.

Wobei ich mir das bei deinem AM nicht vorstellen kann, es gab ja keinen Grund?!

Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Bis dahin drück ich dich mal ganz dolle fest, meine liebe Perdu! Vielleicht liefert er dir ja auch eine logische Erklärung?!

:zerknutschen:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Schön Dich wieder zu lesen. Habe oft an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir geht. Ich finde es gut, dass Du ihm geschrieben hast. Je nachdem kannst Du dann neu einspuren oder ganz abschliessen.

Liebe Waldfee:herz:, ich hab auch oft an Euch und das Forum gedacht und auch hier gelesen. Aber von meinem AM wollte ich um jeden Preis Abstand gewinnen. Und das ging in meinem Strang einfach nicht:cry
ich kann Dich mit Deiner Traurigkeit echt total verstehen. :cry

Wenn so aus dem Nichts, ohne ersichtlichen Grund garnichts mehr von einem AM kommt; dann glaube ich, ist hier keine so richtig gefestigt Da wird sich jede Fragen, was das denn überhaupt soll? Man will ja schon wissen woran man ist und nicht wochenlang hingehalten werden.
Liebe Blüte, er hält mich ja noch nicht mal hin. Er ist einfach abgetaucht. Ich frag mich, ob es das hier im Forum schon mal gab. Ein AM, der nach einem schönen Date einfach weg ist? Vorher mit Gefühlskram ankam, während des Dates total zugewandt war und über weitere Treffen sprach und dann einfach weg ist? Ohne vorher wenigstens abzulaschen, so dass es eine Vorwarnung gewesen wäre?
Wie kleine WaldFee das so schön kurz und schmerzlos geschrieben hat; entweder er wird so aus der Reserve gelockt oder what ever ihn da gebissen hat, wirst Du Deine Konsequenzen daraus ziehen, wenn nicht.
Aus der Reserve scheint es ihn nicht gelockt zu haben. Er hat noch nicht geantwortet. Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finden würde. Gar keine Antwort mehr? Ein "oh sorry, ich bin so busy"?

Für mich spricht einiges dafür, dass er eine andere am Start hat. Er war in den letzten Tagen auch öfter online. Aber das werde ich eh nie erfahren. Und dann kann ich das andererseits doch wieder so gar nicht glauben.:cry

Wobei ich mir das bei deinem AM nicht vorstellen kann, es gab ja keinen Grund?!
Ach Röschen, nein es gab so gar keinen Grund. Das ist mir noch nie mit einem Mann passiert.
Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Bis dahin drück ich dich mal ganz dolle fest, meine liebe Perdu! Vielleicht liefert er dir ja auch eine logische Erklärung?!
Ich wüsste nicht, welche logische Erklärung es außer akutem Gedächtnisverlust es geben könnte. Und die logische Erklärung "andere AF" würde er natürlich nicht abliefern.

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Aber da bis jetzt nichts kam, sinkt meine Laune. Und mein Mut :shakehead:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Perdu,


Du fragst oben ob es so was schon mal gab hier. Einfach abtauchen ohne ablaschen.

Ich hab es so erlebt und stand jedes mal fassungslos da. Wochenlang nichts und dann tauchte er auf als wäre nie was gewesen.
Das macht kaputt auf Dauer.

Jetzt lebe ich in Trennung und ziehe in ein paar Tagen aus. Die Affäre hatte ich ihm weiter angeboten bis ich was parnertaugliches gefunden habe.Er wollte sich melden und hat 5 Wochen kein ton von sich hören lassen. Nur 2 mal ob ich ne Wohnung gefunden habe. Mehr nicht. Mir reicht es nun endgültig.... Hab ihn beglückwünscht für den tollen Abgang und gesagt das ich endgültig raus bin. Es kam ein Riesen großes Sorry und das er momentan keine Zeit hat.... was er sich sonst wo hin schieben kann.

Kein Sex der Welt ist so toll das man sich dass bieten lassen sollte!

Perdu. Pass auf dein seelenwohl auf. Ganz langsam und schleichend vergiftet so ein Mann dein Herz und aus einer anfänglich aufregenden Zeit wird ein Albtraum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Madrepora,

danke für Deine Sicht. Dann gibt es sowas wirklich? Zwischen den letzten beiden Dates mega zugewandt, will telefonieren, er mag mich, vermisst mich (nicht nur den S6) und dann nach einem heißen S6-Date gar nichts mehr?
Kein Sex der Welt ist so toll das man sich dass bieten lassen sollte!
Da bin ich bei dir. Bzw. ist S6 für mich nur dann wirklich gut und erfüllend, wenn ich merke, dass der Mann MICH wirklich will. Das verwirkt er sich gerade.
Perdu. Pass auf dein seelenwohl auf. Ganz langsam und schleichend vergiftet so ein Mann dein Herz und aus einer anfänglich aufregenden Zeit wird ein Albtraum.
Ich passe auf und bin da ganz bei mir. Ich weiß ja, was mir im Leben wirklich wichtig ist. Die doofen Gedanken kommen, wenn ich alleine oder bei der Arbeit bin. Zuhause mit EM und Kids ist alles gut. Ein Albtraum wird das sicher nicht. Und ich habe auch schon rückwirkend reflektiert, dass ich die Zeit und die Erfahrung mit AM nicht bereue.

Aber so wirklich abschließen will ich einfach noch nicht, das ist so unrund. Aber ab einem gewissen Punkt muss ich das wohl:cry
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
756
Liebe Perdu

Das ist respektlos von ihm. Und es ist mir unerklärlich, wieso er sich so unfair verhält. Auf jeden Fall hat das mehr mit ihm als mit Dir zu tun liebe Perdu. Ich hoffe Du spürst mehr Wut als Enttäuschung.

:trost: Drück Dich Perdu
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Perdu, ich hab es auch erlebt. AM und ich hatten ja über lange Zeit schon eher eine zweit- Beziehung als eine Affäre, es war eigentlich gerade besonders innig, super treffen, und dann von heute auf morgen nichts mehr(keine Antwort auf eine Frage von mir).
Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst. Damals war ich verzweifelt. Da wir zuvor fast täglich Kontakt haben, hab ich eine ähnliche Nachricht (naja, meine war eher wütend) wie du heute schon nach 2 Wochen rausgeschickt. Er hat mir am nächsten Tag ausweichend und kryptisch geantwortet. In der Zeit danach hatten wir auch immer wieder Kontakt aber die Unsicherheit war für mich kaum auszuhalten. Irgendwann hat er ja dann von seiner Freundin erzählt. Mir ging es über Wochen wahnsinnig schlecht, ich habe fast jeden Tag geweint. Deshalb kann ich (und bestimmt auch sehr viele andere hier) deine Traurigkeit total gut nachvollziehen.
Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen, dass Du durch seine Reaktion Klarheit in die eine oder andere Richtung bekommst. Und nicht weiter mit dieser Unsicherheit leben musst. Das ist tatsächlich kaum zu ertragen. Ich drück dich!
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Madrepora,

danke für Deine Sicht. Dann gibt es sowas wirklich? Zwischen den letzten beiden Dates mega zugewandt, will telefonieren, er mag mich, vermisst mich (nicht nur den S6) und dann nach einem heißen S6-Date gar nichts mehr?

Da bin ich bei dir. Bzw. ist S6 für mich nur dann wirklich gut und erfüllend, wenn ich merke, dass der Mann MICH wirklich will. Das verwirkt er sich gerade.

Ich passe auf und bin da ganz bei mir. Ich weiß ja, was mir im Leben wirklich wichtig ist. Die doofen Gedanken kommen, wenn ich alleine oder bei der Arbeit bin. Zuhause mit EM und Kids ist alles gut. Ein Albtraum wird das sicher nicht. Und ich habe auch schon rückwirkend reflektiert, dass ich die Zeit und die Erfahrung mit AM nicht bereue.

Aber so wirklich abschließen will ich einfach noch nicht, das ist so unrund. Aber ab einem gewissen Punkt muss ich das wohl:cry


Ja das gibt es wirklich. Ich hab es selbst erlebt. Das sind kopfmenschen die alles rational betrachten. Am Anfang ist der Reiz und die Lust noch da. Die animieren sie zu den schönen Worten. Aber diese Männer brauchen Abwechslung... Nicht eine einzige Frau kann sie glücklich machen sondern viele.

Verpasse den Punkt nicht! Warte und hoffe nicht zu lange das da eine Veränderung kommt. Leider sind wir Frauen diesbezüglich nicht konsequent genug und verharren zu lange in einer warteposition und hoffen auf Veränderung die selten kommt.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu

Das ist respektlos von ihm. Und es ist mir unerklärlich, wieso er sich so unfair verhält. Auf jeden Fall hat das mehr mit ihm als mit Dir zu tun liebe Perdu. Ich hoffe Du spürst mehr Wut als Enttäuschung.

:trost: Drück Dich Perdu
Liebe Waldfee, nein, ich bin nicht wütend. Respektlos finde ich es auch NOCH nicht. Bis morgen gebe ich ihm schon noch. Mal sehen, was meine Gefühlslage dann sagt.

Und ja, es ist mir auch unerklärlich. Es ist wirklich NICHTS vorgefallen oder irgendwie blöd gewesen. Er war extrem zugewandt, liebevoll und heiß.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das sind kopfmenschen die alles rational betrachten. Am Anfang ist der Reiz und die Lust noch da. Die animieren sie zu den schönen Worten. Aber diese Männer brauchen Abwechslung... Nicht eine einzige Frau kann sie glücklich machen sondern viele.
Liebe Madrepora, ich möchte ungern alle AMs über einen Kamm scheren. Ich bin definitiv seine erste Affäre, dass es inzwischen eine weiter/andere gibt, kann ich nicht ausschließen und ist mein Verdacht.

Und gerade ich darf so etwas ja nicht verurteilen. Das, was Du schreibst, gilt dann ja auch für mich. Daher kann ich ja auch verstehen, dass in es einer Affäre (wie bei einer Beziehungsanbahnung eben auch) vorkommen kann, dass jemand anderes "ins Leben stolpert".
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu, ich hab es auch erlebt. AM und ich hatten ja über lange Zeit schon eher eine zweit- Beziehung als eine Affäre, es war eigentlich gerade besonders innig, super treffen, und dann von heute auf morgen nichts mehr(keine Antwort auf eine Frage von mir).
Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst. Damals war ich verzweifelt. Da wir zuvor fast täglich Kontakt haben, hab ich eine ähnliche Nachricht (naja, meine war eher wütend) wie du heute schon nach 2 Wochen rausgeschickt. Er hat mir am nächsten Tag ausweichend und kryptisch geantwortet. In der Zeit danach hatten wir auch immer wieder Kontakt aber die Unsicherheit war für mich kaum auszuhalten. Irgendwann hat er ja dann von seiner Freundin erzählt. Mir ging es über Wochen wahnsinnig schlecht, ich habe fast jeden Tag geweint. Deshalb kann ich (und bestimmt auch sehr viele andere hier) deine Traurigkeit total gut nachvollziehen.
Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen, dass Du durch seine Reaktion Klarheit in die eine oder andere Richtung bekommst. Und nicht weiter mit dieser Unsicherheit leben musst. Das ist tatsächlich kaum zu ertragen. Ich drück dich!
Liebe Marta, ja, Deine Geschichte ist in der Tat sehr ähnlich. Und genauso war es bei uns auch. Es war zu Beginn eine Zweitbeziehung und dann zuletzt eine schöne, lockere, zugewandte Affäre. Bei der ER den Karren gezogen hat.

Dieses kryptische Antworten befürchte ich auch, aber ich werde da sehr sensibel sein. Der Unterschied bei unseren AMs ist ja, dass Deiner Single und meiner verheiratet und Papa ist. Daher dachte ich eigentlich, er ist nicht mehr grundsätzlich auf weiterer Suche, da er jetzt ja mich hat. Aber genau so wie es sich bei Dir rausgestellt hat, gehe ich eben auch davon aus, dass eine andere Frau (nicht die EF) eine Rolle spielt.

Evtl. sehen wir uns ja in einer Woche nach seiner Weihnachtfeier. Allerdings gehe ich eher davon aus, dass er nicht noch in der Location auftauchen wird, wo ich mit meiner Freundin bin. Ich bin sehr froh, dass sie eingeweiht ist und an meiner Seite sein wird. Danach kommt dann der endgültige Haken dran. Egal ob wir uns gesehen haben oder nicht. Ach Quatsch - ich hoffe natürlich ein Stück weit immer noch:cry
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Perdu, wenn er wirklich eine Neue am Start hätte, meinst du nicht, dass er dann schon beim letzten Treffen etwas "abgelaschter" gewesen wäre? Oder dass er dich noch etwas hingehalten hätte, um zu testen, wie es mit der "Neuen" läuft?
Wir hier im Forum kennen ihn ja nicht persönlich, nur du hast ein tatsächliches Bild von ihm.
Glaubst du wirklich, dass er so abgebrüht wäre??

Du schreibst, er hat Family und ist Papa. Wir Mädel im Forum sollen ja niemals von unserer eigenen Situation ausgehen...aber trotzdem: Kann es sein, dass er Gewissensbisse hat? Oder dass er aufgeflogen ist? :cry

Ja, ich weiß, das sind alles Spekulationen, da wir es eben nicht genau wissen.
Aber vielleicht hilft es dir, dein Kopfkino zumindest in verschiedene Richtungen zu bewegen. :brav:

Ich wünsche dir jedenfalls eine baldige Antwort, liebe Perdu. Damit du hoffentlich weißt, woran du bist. :herz:
Und dann bist nämlich DU am Zug und kannst dir überlegen, ob er es weiterhin wert ist, dass deine Gedanken doch recht oft um ihn kreisen.
Umarme dich mal ganz fest...Hoffentlich kannst du dich etwas ablenken (mit AM2:grins:)
LG vom Röschen
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen Perdu,


Hat er sich gemeldet oder schweigt er weiter?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Glaubst du wirklich, dass er so abgebrüht wäre??
Liebes Dornröschen :herz:, nein, das glaube ich nicht. Aber wer würde das von mir denken? Wir haben immer drüber gelacht, dass ich "ein gewisses Bild" von ihm habe. Er hat mich ja regelrecht aufgerissen und ist mir an dem Abend nicht mehr von der Seite gewichen. Und ich denke, sowas macht Mann nicht nur einmal. Er war darüber immer sauer, ich war seine erste Affäre und ich hatte erzählt, dass ich schon mal eine kurze hatte.

Gewissensbisse, aufgeflogen, Frau schwanger - klar das kann alles sein. Aber ist das ein Grund für Ghosting?
Ich wünsche dir jedenfalls eine baldige Antwort, liebe Perdu. Damit du hoffentlich weißt, woran du bist. :herz:
Daran glaube ich mittlerweile nicht mehr. Ich rechne seinerseits maximal noch mit einem traurigen Smiley, der mich auch nicht weiterbringt :cry
Guten Morgen Perdu,


Hat er sich gemeldet oder schweigt er weiter?
Nein. Aber das fand ich heute Nacht spooky: ich bin gegen 3:30 Uhr wachgeworden, EM war noch unterwegs. Ich hab bei WA geschaut und AM war um genau die Zeit mind. Eine halbe Stunde immer wieder online und hat offensichtlich mit jemandem geschrieben. Nachts. Eben hab ich ihn auch online gesehen.

Ich werde den Chat bald mal löschen oder er wandert von selbst runter, so dass ich nicht mehr stalke.

Ich starte dann mal damit, das Kapitel abzuschließen. So völlig ratlos hat mich noch nie ein Mann zurückgelassen:cry Das tut tatsächlich weh.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ich starte dann mal damit, das Kapitel abzuschließen. So völlig ratlos hat mich noch nie ein Mann zurückgelassen:cry Das tut tatsächlich weh.

Hallo liebe Perdu

:trost: Ich kann 1:1 nachfühlen und Deine Gedanken verstehen, die Du jetzt hast. Vorallendingen verstehe ich diese Menschen nicht, die einfach so ohne einen Grund zu nennen, untertauchen.

Es tut weh, grade in der ersten Zeit. Aber wenn der Kontakt völlig abbricht, dann heilt die Zeit wirklich Wunden. Vorallendingen wenn man gut mit anderen schönen Dingen, die Dein Leben bereichern, abgelenkt ist. Dann hört auch der Drang auf bei WA stalken zu müssen. AM gerät dann immer mehr in den Hintergrund... Das braucht natürlich seine Zeit, je nachdem wie schnell man das selber verarbeitet und sich selber wieder "aufrichten" kann.

Natürlich hoffe ich für Dich, dass es einen plausiblen Grund für AM's untertauchen gibt und er sich wieder meldet, damit ihr Eure Affäre weiter führen könnt. Aber Männer in Affären ohne tiefe Gefühle für die AF sind nie wirklich richtig verlässlich. Das habe ich ja auch nicht anders kennen gelernt . Da sind wir Frauen tatsächlich anders. Ausnahmen gibt es immer.

Ich drück Dich und bin für Dich da :trost:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Statistik des Forums

Themen
12.862
Beiträge
2.165.430
Mitglieder
10.806
Neuestes Mitglied
Der Gehörnte
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben