Ja! Nein! Jein...

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Heute fühle ich mich freier, eine Last fällt ab, ich kann besser durchatmen und hoffentlich irgendwann auch wieder besser schlafen.
Huhu, meine liebe Perdu, das freut mich sehr!!! Und du wirst wieder besser schlafen, ganz bestimmt.:brav:
"wer hat denn jemals behaupter, dass das Leben fair ist"
Das ist es wirklich oft nicht, leider...:cry
In diesem Zusammenhang: Was macht eigentlich AM 2? :blush::lach:

Wenn jetzt gar nichts mehr von mir käme, fänd AM das eher strange oder er würde kapieren, dass der eine oder andere Status ihm galt.
Hmm..so kann man es natürlich auch sehen. Ich denke, unverfängliche Statusmeldungen kannst du ruhig weiter posten, sonst käme er noch auf die Idee, dass du in der Ecke schmollst und trauerst:::

Und trotzdem....der kommt nochmal an...da bin ich mir fast sicher!!! :lach::lach::lach:
Die Frage ist, ob du das dann überhaupt noch möchtest!!
Lenk dich erstmal gut ab, meine Süße und halte das Köpfchen gerade, damit die Krone nicht rutscht!!!! :Kuss:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach Perdu, was les ich da? Was ist denn mit DEM Kerl los?
Alles sehr strange, was da passiert.

Seine Antwort ist mehr als schwammig und frei interpretierbar, er scheint sich selbst nicht zu einer Entscheidung durchringen zu wollen und spielt dir den Ball zu.
Da ist es sicherlich gut gewesen, den Ball einfach ausrollen zu lassen und das Spielfeld zu verlassen.
Das lässt AM jetzt genug Zeit für KK.

Doof ist die Situation in jeglicher Hinsicht. Es nervt einfach, nicht zu wissen, was los ist.

Ich drücke fest die Daumen, dass du es schaffst, da drüber zu stehen.
Der kommt wahrscheinlich wieder. Fragt sich nur, was macht Perdu dann?

Jetzt erstmal das Krönchen richten, ist sicherlich das Beste :herz:
Und was AM2 macht, würde mich auch interessieren :lach:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe Perdu,

das ist wirklich keine schöne Situation. Dass er sich so lange nicht gemeldet hat ist das eine, aber seine Antwort sagt eben auch viel aus. Als wäre die Spannung raus und er sich deiner zu sicher. Ich würde ihn aus den Statusmeldungen ausklammern. Dann wundern sich auch deine anderen Kontakte nicht. Er kann sich nur wundern oder dich vermissen, wenn er nichts mehr von dir hört. Sein Level wird so weit unten sein, dass eine Statusnachricht ihm schon Sicherheit gibt. Ah, Perdu ist noch da.
Lass dich nicht unterkriegen. Sie kommen alle wieder. Denke er hat einfach zu viel Sicherheit und dadurch etwas das Interesse (Jagdtrieb) verloren.

Liebste Grüße

Regenduft
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ein Nichtmelden Deinerseits nur cool rüberkommt und sein Geschriebenes eben boring ist.
Liebes Goldstück, mehr ist aus dieser Geschichte aktuell wohl auch nicht rauszuholen. Der scheint mir einfach total abgelascht. Wie und wann auch immer das passiert ist:cry

Aber ja, ich fühle mich sehr gut damit. Soweit man das gerade behaupten kann.

Lenk dich erstmal gut ab, meine Süße und halte das Köpfchen gerade, damit die Krone nicht rutscht!!!!
Jetzt erstmal das Krönchen richten, ist sicherlich das Beste :herz:
Danke, Ihr Süßen! :herz: Erstaunlicherweise geht es mir sehr gut. Tatsächlich sehr gut. Ich denke zwar an ihn und wundere mich. Aber ich sehne mich gerade nicht nach ihm. Ich kann mich auch völlig emotionslos in meinem Strang bewegen, was mich vor ein paar Tage noch ein paar Tränen gekostet hat. Jetzt gerade denke ich "HAKEN DRAN!".

Ich hoffe, ich verarsche mich nicht selbst ein bisschen, weil am Wochenende könnte ich ihm begegnen. Und ich fürchte, ich werde an dem Abend unentspannt permanent zur Tür schauen. Ich gehe zwar davon aus, dass er nicht kommt, aber ein stückweit würde es mich vermutlich nochmals verletzen. Andererseits weiß mein Kopf, dass es besser so wäre.

Mein Plan ist, dass ich an dem Abend umwerfend aussehe und mich königinnenhaft von der übrigen Männerwelt, die da so anwesend ist, ansprechen lasse. In der Hoffnung, dass da auch geeignete Männer sind. Die mich dann auch noch ansprechen wollen:coolwink: Sollte er nicht erscheinen, hatte ich zumindest trotzdem einen guten Abend:PP
Was macht eigentlich AM 2? :blush::lach:
Und was AM2 macht, würde mich auch interessieren :lach:
Joa. Der ist der Gewinner und profitiert von der Situation:blush: Jetzt gerade bin ich doch sehr froh, dass ich es noch nicht beendet hatte. Wir hatten uns letzte Woche (vor meiner Nachricht an AM1, daher fühlt ich mich auch "stark") getroffen. Es war sehr schön. Sehr innig. AM2 ist mit so viel Gefühl dabei, der "macht Liebe" und :love: nicht einfach nur. Aber: er ist eben nicht AM1, er ist nicht so gebaut wie AM1 (ja, Ihr versteht das richtig, er ist in jeglicher Hinsicht nicht so gebaut:coolwink:), er kann nicht so lang, nicht so oft und macht mich einfach nicht genauso an. Und er reizt mich weniger. Er macht keinen Hehl daraus, dass er viel für mich empfindet. Aber er weiß auch, wie ich das sehe. Ich bin da sehr offen und ehrlich (nur bis wann das mit AM1 lief, das habe ich weggelassen). Seine EF ist gerade wochenlang wegen De.pressionen in der Reha, er sieht die Ehe als gescheitert, aber wegen der Kinder hält er noch diese Wochen durch. Ich bleibe ja dabei, dass es spätestens dann zuende ist, wenn er wirklich Single ist.

Ehrlich gesagt ist mir das sogar vor Euch wiedermal echt unangenehm, dass ich hier parallel mit zwei AMs jongliere.:blush: So richtig überschnitten haben die sich ja nicht, aber von außen betrachtet ist das schon echt ne harte B.itch-Nummer. Und so bin ich gar nicht. Ich schwöre:::!

Achso, um es jetzt auch noch vollständig zu machen: gleich nach dem kommenden Wochenende und dem Treffen oder Nicht-Aufeinandertreffen mit AM1 habe ich mein letztes Affärendate für dieses Jahr mit AM2. Dann ist es auch gut für dieses Jahr (das war aufregend genug!) und ich konzentriere mich auf meine Familie, die besinnliche Zeit und den anschließenden Skiurlaub mit Kids und Freunden. Mal sehen, was das neue Jahr dann bringt.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Denke er hat einfach zu viel Sicherheit und dadurch etwas das Interesse (Jagdtrieb) verloren.
Liebe Regenduft, schön, dass Du vorbeischaust:herz: Vermutlich ist das so. Wann auch immer ich ihm diese Sicherheit vermittelt habe. Wobei ich nach wie vor nicht glaube, dass das alles ist. Und dass er ETWAS das Interesse verloren hat, ist wohl leider untertrieben, da ist gerade NULL Interesse:shakehead:
Lass dich nicht unterkriegen. Sie kommen alle wieder.
Das wird sich zeigen. Wie gesagt, dieser Mann hat bisher alles anders gemacht, als erwartet. Aber im Moment habe ich die Situation akzeptiert und ich bin froh, dass ich ihn einfach sofort und schnell komplett aus meinem Leben ausklammern kann. Das macht es leichter.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Perdu, meine Liebe...

Nun, das ist ein Bisschen dumm gelaufen mit dem Kerl...

Mir ist sowas in diesem Jahr 2 Mal passiert.
Der Eine machte bei unserem letzten Treffen noch Pläne für die nächsten Dates und dann ist er abgetaucht. Der Andere sagte mir bei unserem letzten Treffen noch wie ultraheiß ich sei,schrieb auch direkt im Anschluss noch wie toll er das Treffen fand, dann tauchte er ab...tja. :lach:

Ich will nur sagen, sowas kommt vor.
Kein Grund für Selbstzweifel o.ä...

Nanana und was heißt hier bitchig...steh zu Dir und Deiner Sexualität, Deinen Wünschen und Deinen Bedürfnissen.
(Ich habe aktuell 3 AMs und 1 AF und manchmal sehe ich alle innerhalb einer Woche:lach:...und wehe du sagst jetzt das böse B wort zu mir:coolwink::grins::PP)

So, Kopf hoch. :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Jägerin, you made my day:lach:
Mir ist sowas in diesem Jahr 2 Mal passiert.
Der Eine machte bei unserem letzten Treffen noch Pläne für die nächsten Dates und dann ist er abgetaucht. Der Andere sagte mir bei unserem letzten Treffen noch wie ultraheiß ich sei,schrieb auch direkt im Anschluss noch wie toll er das Treffen fand, dann tauchte er ab...tja. :lach:
Genau so habe ich es auch empfunden. Beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, der so etwas passiert!
Nanana und was heißt hier bitchig...steh zu Dir und Deiner Sexualität, Deinen Wünschen und Deinen Bedürfnissen.
Danke, meine Liebe! Ja, ich stehe zu meinen Wünschen und Bedürfnissen, ich möchte nicht mehr drauf verzichte und s6los bleiben, bis der Deckell drauf kommt. Aber es soll eben nach meinen Spielregeln laufen und dazu gehören ein gewisses Maß an Zuneigung und Respekt.
(Ich habe aktuell 3 AMs und 1 AF und manchmal sehe ich alle innerhalb einer Woche:lach:...und wehe du sagst jetzt das böse B wort zu mir:coolwink::grins::PP)
Ich seh schon, da gibt es bei mir offensichtlich eindeutig noch Luft nach oben:lach: Danke, damit geht es mir besser. Wobei ich das bei anderen immer alles völlig ok finde, nur bei mir selbst lege ich die Moral-Latte eigentlich relativ hoch:::
Ja, es ist schon viel besser. Lieben Dank, dass Du Dich hier hin verirrt und beteiligt hast:Kuss:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

AM1 hat sich heute in aller Hergottsfrühe gemeldet:
Guten Morgen, jetzt sagst du nichts mehr? Bist du Freitag unterwegs?

Ah, eigentlich wollte ich, dass der "weg" ist. Ich war so schön geerdet und abgelascht in den letzten Tagen.

Gestern Abend war ich mit meinem besten Freund auf dem Weihnachtsmarkt und er hat mir eröffnet, dass er am Freitag auch einen Herrenabend in dieser Location macht. Na wunderbar:Wut:. Damit hätte das sowieso alles nicht funktioniert, der würde nämlich merken, wenn ich da mit einem anderen Kerl einfach verschwinde. Er weiß eigentlich sehr viel über mich, wir machen mit unseren Familien zusammen Urlaube, wir hatten eine grandiose gemeinsam Singlezeit und können sooo lustig miteinander feiern. Aber von meinen Affären hat er natürlich keine Ahnung und damit möchte ich ihn auch nicht "belasten".

Habt Ihr einen Antwortvorschlag für mich? Ich dachte an "Ja, klar!". Auf seine blöde Frage würde ich damit gar nicht eingehen.

Ich bin überfordert:::
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Huch, da ist er ja wieder. :coolwink:
Naja, das ist ein wenig übertrieben:lach: Unter mit Rosen vor mir stehen (äh, Ihr wisst was ich meine), geht da nichts mehr.:ritter:

Die liebe Gloria rät mir aus dem Off gerade zu einem abgelaschten "denke schon"

Das gefällt mir auch gut! Oder wirke ich dann beleidigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hier ist die liebe Gloria :lach:

Also, erst mal: War uns allen hier ja klar, dass er sich wieder meldet - und zwar WEIL du nicht geantwortet hast. Klarer Fall von Strategieerfolg :zwinkern:

So, und Monsieur frug, ob du "Freitag unterwegs" seist. Er fragte also nicht explizit nach der Location, sondern nur so global-allgemein. Klar bist du Freitag unterwegs, aber ob du genau dort sein wirst... deswegen dachte ich an "denke schon" oder so etwas.
Uns fällt da noch was ein, Süße. Es hat Zeit, wie du ja weißt :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich noch mal. Weiß er genau, wo du sein wirst? Oder war das nur mal so in den Raum geworfen? Wollte er auch genau dorthin kommen oder eher so "och vielleicht komm ich da auf meiner Rheintour* auch mal vorbei"?

*Rheintour: In jede Kneipe rhein :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich noch mal. Weiß er genau, wo du sein wirst? Oder war das nur mal so in den Raum geworfen? Wollte er auch genau dorthin kommen oder eher so "och vielleicht komm ich da auf meiner Rheintour* auch mal vorbei"?

*Rheintour: In jede Kneipe rhein :lach:
Ja, er weiß genau, wo ich bin. Ich gehe da öfters hin, nirgendwo lässt es sich so hübsch das Ego aufpolieren. Hach, da könnte ich Geschichten erzählen (letztes Mal kam einer und meinte, er hätte hier noch nie eine so schöne Frau wie mich gesehen. Ich hab dann gefragt, ob er das erste mal da sei :schuettel:).

Und seine Weihnachtsfeier ist 300 Meter entfernt und es gibt keine andere Party-Alternative in der Nähe. Entweder zieht er nicht mit den Kollegen weiter oder die entscheiden sich zu spät und kommen nicht rein, wenn die Schlange zu lang ist. Ursprünglich hatte er mal gefragt, ob er sich nach dem Essen gleich absetzen soll, so dass wir ins Hotel gehen:cry
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
(letztes Mal kam einer und meinte, er hätte hier noch nie eine so schöne Frau wie mich gesehen. Ich hab dann gefragt, ob er das erste mal da sei :schuettel:

:lach: Perdu! Hihi, Du bringst mich regelmässig zum lachen. Schön, bist Du wieder im Strang am Witzchen machen und nicht mehr am Tränen vergiessen.:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Unter Berücksichtigung sämtlicher gewonnener Erkenntnisse würde ich sagen, hau einfach später das "Ja klar" raus. Ohne Ausrufezeichen oder Smileys :PP Minimalinvest.

Er wird nicht genau wissen, auf welche seiner beiden Fragen sich das bezieht, hähä. Für dich ist es klar, dass du Freitag feiern gehst und dich königinnenhaft amüsieren wirst :thumbsup:

Über deinen Frame wegen bestem Kumpel denken wir dann noch gemeinsam nach, ok?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Danke meine Liebe, so mache ich es. Später. Wenn ich nicht mehr so schwer beschäftigt bin (hier im Forum:coolwink:).

Ich bin ja eh der Meinung, wenn man über eine Antwort mit zwei (!) so bedeutungslosen Worten nachdenken muss, ist das ohnehin eine kranke Geschichte. Lieber denke ich über den Typen gerade gar nicht nach.
Über deinen Frame wegen bestem Kumpel denken wir dann noch gemeinsam nach, ok?
Sehr gerne, das wird nämlich noch lustig. AM1 kennt viele Storys über meinen besten Freund und weiß, dass es ihn gibt. Und mein bester Freund und seine Kumpels sind große, ansehnliche Typen. AM1 dagegen ist (wenn ich Absätze trage) gerade mal so groß wie ich (was finde ich eigentlich an dem?).

Als ich ihn kennengelernt habe, waren seine Kollegen auch dabei. Sein Chef war auch an mir interessiert (wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, normalerweise bin ich (ja, ich bin oberflächlich!) eher an Chefs interessiert:blush:). Was mache ich, wenn der mich anflirtet? Der ist nämlich auch groß und die großen Männer habe ich immer recht schnell an meiner Seite....

Ok, zu viel Rumhirnerei. Vermutlich erscheinen die alle gar nicht und ich habe mit Freundin und Kumpel einfach einen lustigen Abend:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
AM: vielleicht sehen wir uns?!?

Antwort kam innerhalb kurzer Zeit. So viel zu "er ist so gestresst und kann sich nicht melden"()

Habt Ihr eine Antwort-Idee???
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!

Also mir würde da ein knappes...

Ja, vielleicht...

zu einfallen.
Aber da kommen sicher noch bessere Vorschläge.

LG SD
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hey Sweet Devil, schön, dass Du auch da bist!:herz:

mir ist eben eingefallen: lustig, wär doch nett

Weil "nett" ist die kleine Schwester....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben